Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Was ist „Melplast/Hairplast“?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3967] :: Mi, 20.06.07 18:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Ständig, gerade in letzter Zeit, liest man von Melplast/Hairplast. Das liegt in erster Linie daran, dass U.Can dieses Forum sehr exzessiv zum Werben nutzt. Schön und gut, was aber ist "Melplast"?

Es wird zwar immer wieder der Eindruck erweckt, als handele es sich bei Melplast um eine Klinik für Haartransplantationen; dem ist aber nicht so. Es ist eine Vermittlungsfirma für Haartransplantationen! U.Can, also Mel- bzw. Hairplast, vermittelt Leute an zwei Ärzte (Dr. Ucar und Dr. Beyhan) in der Türkei und bekommt dafür Provision. Da liegt natürlich die Frage nahe: Warum nicht einfach direkt Kontakt mit diesen Ärzten aufnehmen?
Also habe ich mal Google bemüht, und siehe da, beide Ärzte haben tatsächlich eine eigenständige von Melplast unabhängige Internetpräsenz - und das sogar auf Deutsch!

Dr. Beyhan (zweiter Hit bei Google): http://www.plusmedsaglik.com/deutch/index.php

Dr. Ucar (erster Hit bei Google): http://www.mediform.org/v2/link/5/8/plastisch,chirurgie,ohrk orrektur,medical,one,wellmed.htm

Bei Beyhan konnte ich leider keine Preisliste finden, bei Ucar hingegen schon. Das interessante: Ohne U.can bzw. Melplast/Hairplast als Vermittler, also wenn man sich direkt an ihn wendet, ist die Sache deutlich günstiger (eigentlich logisch). Das Rechnen überlasse ich euch, aber es ist günstiger! Bei Beyhan wird es nicht anders sein. Wen es interessiert, kann ja mal direkt mit ihr Kontakt aufnehmen. Das Gute: Beyhans Seite beinhaltet, im Gegensatz zu Melplasts Seite, keine Fehlinformationen (habe es aber nur überfolgen, war mir dann doch zu viel zu lesen). Also, warum sich mit dem unseriösen U.Can abgeben?
Wie gesagt: Wenn man die Arbeit von Beyhan bzw. Ucar schätzt; das aber ist ein anderes Thema...

[Aktualisiert am: Mi, 20 Juni 2007 22:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3971 ist eine Antwort auf Beitrag #3967] :: Mi, 20.06.07 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke Flug und hotel ist ohne u. can nicht dabei oder?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3972 ist eine Antwort auf Beitrag #3971] :: Mi, 20.06.07 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wahrscheinlich nicht, aber mit dem Arzt kann man ja reden. Gerade die Türken haben für Handeln immer ein offenes Ohr Wink

Aber bei FUE sind es immerhin 1€ weniger, wenn man direkt zu Ucar geht. Flüge in die Türkei, ausreichend pünktlich gebucht, kosten vielleicht hin und zurück 250€


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3974 ist eine Antwort auf Beitrag #3967] :: Mi, 20.06.07 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohh man!!! U.Can wird dich sicherlich schon verfluchen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3981 ist eine Antwort auf Beitrag #3967] :: Mi, 20.06.07 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super: [Gelöscht .. das ist juristisch sehr heikel. Alopezie.de]

Hat bei der Fußball-WM 2006 ja auch geklappt Very Happy


[Aktualisiert am: Do, 21 Juni 2007 06:37] vom Moderator




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3984 ist eine Antwort auf Beitrag #3981] :: Mi, 20.06.07 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, darf ja jeder wissen wie das läuft. Wenn man für die Vermittlerrolle bereit ist 1€ pro Graft (Dr. Ucar, FUE) zu zahlen, bitte. Mein Eindruck von U.Can ist aber, dass seine Kompetenz bzw. Beratung nicht einen Cent mehr wert ist.

Ich hingegen würde so oder so weder zu Beyan noch zu Ucar gehen, halte von beiden nichts. Für Ucar siehe Novemberrains Ergebnis, für Beyan sl10s - November ist Aushängeschild Melplasts und Sl10 wurde von U.Can als super Ergebnis gepriesen; da weiss man, was man bestenfalls zu erwarten hat Laughing

[Aktualisiert am: Mi, 20 Juni 2007 20:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3985 ist eine Antwort auf Beitrag #3984] :: Mi, 20.06.07 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich würd ja echt mal interessieren warum du dich so bemühst unbedingt etwas gegen melplast zu finden Exclamation Exclamation

Hobbie kann es ja nicht sein Shocked


Oder kennst du die Beratung von U. Can persöhnlich ?????


Ich habe schon lange vor eine op machen zu lassen und mir wurde durch melplast meine Fragen offen und ehrlich beantwortet. und von einem unseriösen U. Can weiß ich nix aber sicherlich mußt du dann Deine Erfahrung mit melplast genmacht haben. Komisch nur das du nie da warst also unterlaß doch endlich diese Unterstellungen.

Wenn ich eine Op dem nächst machen lassen sollte, so gehört melplast zu den Favoriten derzeit.. Exclamation



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3987 ist eine Antwort auf Beitrag #3985] :: Mi, 20.06.07 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mani, du solltest dich noch etwas mit dem Thema befassen und hier im Forum lesen. Ich bezweifle, dass Melplast dann weiterhin dein Favorit bleiben wird Razz

Darum aber geht es hier auch gar nicht. Es geht nicht darum, ob Melplast nun seriös oder U.Can kompetent ist. Hier geht es schlicht um eins: Man kann zu den "Melplast-Ärzten" auch ohne Melplast und das deutlich günstiger. Melplast ist keine Klinik, sondern nur eine (teure und nicht notwendige) Vermittlung. Da gibt es auch nichts zu diskutieren, das ist eine Tatsache - Punkt




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3988 ist eine Antwort auf Beitrag #3987] :: Mi, 20.06.07 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie aufeinmal gehts es nicht mehr darum das melplast oder U. Can unseriös ist??????????????ß Exclamation

Dann sollte nicht ich mich mal mit dem Thema befassen sondern du mal überlegen was du geschrieben hast denn genau das hast du geschrieben mit unseriös .

Und wenn es nur darum geht das es billiger wär das sofort bei den Ärzten zu machen dann überlaß die Entscheidung doch einfach mir und allen anderen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3989 ist eine Antwort auf Beitrag #3988] :: Mi, 20.06.07 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manfred15 schrieb am Mit, 20 Juni 2007 21:00




Und wenn es nur darum geht das es billiger wär das sofort bei den Ärzten zu machen dann überlaß die Entscheidung doch einfach mir und allen anderen .



Wie soll ich bitte für andere entscheiden? Natürlich liegt die Entscheidung bei jedem Einzelnen - Witzbold. Ich gebe nur Informationen, die man mit in die Entscheidungsfindung einfließen lassen kann. Jeder kann sich selbst eine Meinung darüber bilden.
Dafür ist das Forum da: Informationsaustausch
Was mache ich? Informationen geben zu einem Unternehmen, das HTs anbietet. Genau dafür ist dieses Forum da (zumindest offiziell). Ich hätte natürlich diese Entdeckung, das man diese Ärzte auch direkt aufsuchen kann, auch für mich behalten können. Das wäre dann in deinem Sinne gewesen, aber nicht im Sinne anderer Leute, die hier her kommen, um Informationen zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3990 ist eine Antwort auf Beitrag #3985] :: Mi, 20.06.07 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mani,

Bemühen ist gut Very Happy
Unser Philo reist sich förmlich den Allerwertesten auf, um etwas gegen Melplast und dem U.Can hier zu bewirken.

Nichts für ungut, aber so langsam macht er sich hier wirklich zu einer Witzfigur, und ich frage mich ob was mit den Forumsbetreibern hier nicht stimmt Exclamation Exclamation

Hallo ALOPEZIE Betreiber, ist da jemand?? Und wenn ja, wie lange wollt Ihr eigentlich dem Treiben des Philo noch zusehen ??

Gruß Intel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3991 ist eine Antwort auf Beitrag #3989] :: Mi, 20.06.07 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok deine Meinung


Jetzt mal meine:

Ich fühle mich etwas sichere wenn ich jemanden bei mir habe der alles kennt

Umgebung
Sprache
Ärzte
Vorgehensweise der Behandlung
mir bei eventueller unerwarteten Problemen schnell helfen kann seies Medikamente holen Fragen beantworten usw
Nicht ganz allein sein in einem FREMDEN Land

Und dafür ist mir das Geld Wert was du meinst was ich sparen würde wenn ich mich sofort mit den Ärzten in Kontakt setzte Exclamation

Noch etwas Witzbold hättest du Dir sparen können Du kennst mich nicht und das war nicht passend ich habe soetwas zu dir auch noch nicht geschrieben

Immer im normalen Umgang bleiben


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3992 ist eine Antwort auf Beitrag #3989] :: Mi, 20.06.07 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja,...

Unter einer NEUTRALEN Mitteilung von Informationen verstehe ich aber etwas anderes...Neeeeeeein Philebos, dein Sarkasmus hört man nicht raus Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 20 Juni 2007 21:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3993 ist eine Antwort auf Beitrag #3990] :: Mi, 20.06.07 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
intel schrieb am Mit, 20 Juni 2007 21:14

Hi Mani,

Bemühen ist gut Very Happy
Unser Philo reist sich förmlich den Allerwertesten auf, um etwas gegen Melplast und dem U.Can hier zu bewirken.

Nichts für ungut, aber so langsam macht er sich hier wirklich zu einer Witzfigur, und ich frage mich ob was mit den Forumsbetreibern hier nicht stimmt Exclamation Exclamation

Hallo ALOPEZIE Betreiber, ist da jemand?? Und wenn ja, wie lange wollt Ihr eigentlich dem Treiben des Philo noch zusehen ??

Gruß Intel



Warum sollte er sich zur Witzfigur machen?
er zeigt alternativen!

du solltest dankbar sein!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3995 ist eine Antwort auf Beitrag #3993] :: Mi, 20.06.07 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo reinforcement,

Es geht gar nicht mehr um die Alternativen die der Typ hier zeigen möchte, sondern um die Tatsche, dass seine Anwesenheit ein großes Fragezeichen ist.

Hast Du schon Bilder von Ihm zu sehen bekommen?
Hat er eine Op gemacht oder möchte er eine machen lassen?
Nach nun 6 Monaten wissen wir rein gar nichts über sein Äußeres .Oder ist das hier sein HOBBY auf Melpast los zu gehen?

Und da kann mir doch keiner erzählen das mit diesem Typen alles sauber ist...

Daher hier mein Aufruf an die Betreiber dieses Forums.
Werdet mal aktiv Leute, sonst sind demnächst hier nur noch die Bilder von Dr. XX gut und alles andere ist ja soooo schlecht!!

Gruss Intel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3996 ist eine Antwort auf Beitrag #3991] :: Mi, 20.06.07 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ein veritables Gegenargument.
Wie gesagt, jeder kann selbst entscheiden. Ich habe nur meine mir vorliegenden Informationen hier weiter gegeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3998 ist eine Antwort auf Beitrag #3995] :: Mi, 20.06.07 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seltsam, dass dir die Sache so nahe geht... ich hoffe, du kannst heute Nacht trotzdem gut schlafen Embarassed

Achja, ich bin übrigends schon länger hier als 6 Monate. War auch schon im alten Forum aktiv Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #3999 ist eine Antwort auf Beitrag #3998] :: Mi, 20.06.07 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehst du eigentlich die anderen Ärzte Philo??

zB. Jones,Heitmann,cole gegen H&W und Rahal????




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #4000 ist eine Antwort auf Beitrag #3999] :: Mi, 20.06.07 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie meinen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #4001 ist eine Antwort auf Beitrag #3991] :: Mi, 20.06.07 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht zu vergessen, die Stadtrundfahrt durch Istanbul... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #4002 ist eine Antwort auf Beitrag #4001] :: Mi, 20.06.07 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
willst du dich lustig machen über das was ich geschrieben habe???

Mir ist es wichtig das ich in einem FREMDEN Land nicht allein bin und wenn bei problemen ich jemanden bei mir habe und nicht eine

STADTRUNDFAHRT durch ISTANDBUL

Sonst noch einen unnötigen Komentar von Dir????????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #4003 ist eine Antwort auf Beitrag #4000] :: Mi, 20.06.07 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na würdest du zu heitmann,jones und co gehen???




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #4004 ist eine Antwort auf Beitrag #4002] :: Mi, 20.06.07 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun mach mal halblang! Man muss auch in diesem Forum nicht immer stockernst sein, oder?
Ich musste zumindest darüber schmunzeln Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #4005 ist eine Antwort auf Beitrag #3998] :: Mi, 20.06.07 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Philo, dann ist es ja noch offensichtlicher, dass hier etwas mit Dir nicht stimmt, Kollege!!
Du bist wohl der Einzige hier im Forum, der jahrelang nur schreibt und liest, aber nie gehandelt hat. Laughing

Ich persönlich glaube auch gar nicht, dass Du eine HT brauchst, sondern einen anderen Zweck verfolgst!!

Gruss intel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #4006 ist eine Antwort auf Beitrag #4003] :: Mi, 20.06.07 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achso, du willst meine Einschätzung zu den oben genannten Ärzten?
Auch wenn es eigentlich mit dem Thema nichts zu tun hat, hier meine Meinung:

Jones: Weiss gar nicht, warum der bekannt ist. Wahrscheinlich wegen Shuffle. Ich wüsste zumindest nicht, warum man für ihn über den großen Teich schippern müsste.

Heitmann: Ich habe bisher fast nichts von ihm gesehen, aber die Tatsache, dass Krämer viel von ihm hält, spricht für ihn. Ich halte wie gesagt Krämer für sehr kompetent.

Cole/Mwamba (gehören ja zusammen): War der einzige Arzt, den ich konsultiert habe, bei dem ich nicht nur wie ein Kunde, sondern wie ein Patient behandelt wurde. Sehr sehr professionell. Hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er ist halt bloss leider sehr konservativ.

H&W: Muss man dazu noch was sagen?! Die Strip-Meister!

Rahal: Wäre meine Wahl bei Strip gewesen. Für mich nach H&W DIE Adresse für Strip - gerade wenn man nicht so viele Grafts braucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #4007 ist eine Antwort auf Beitrag #4004] :: Mi, 20.06.07 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldige für mich ist nun mal das Thema Haarausfall absolut stockernst.

Und da brauch man nicht mit solchen unnötigen Komentaren daher kommen sondern diese Forum soll dienhen zu helfen. Und zwar ernst und seriös.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #4008 ist eine Antwort auf Beitrag #4005] :: Mi, 20.06.07 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welchen Zweck?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #4009 ist eine Antwort auf Beitrag #3999] :: Mi, 20.06.07 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo stehen denn da die Preise ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #4010 ist eine Antwort auf Beitrag #4002] :: Mi, 20.06.07 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manfred15 schrieb am Mit, 20 Juni 2007 22:26

willst du dich lustig machen über das was ich geschrieben habe???

Mir ist es wichtig das ich in einem FREMDEN Land nicht allein bin und wenn bei problemen ich jemanden bei mir habe und nicht eine

STADTRUNDFAHRT durch ISTANDBUL

Sonst noch einen unnötigen Komentar von Dir????????


Wollte mich nicht über DICH lustig machen. Kann es aber gerne tun, wenn du willst. Wink

Es geht darum, dass du solche Sachen mitzahlen musst. Wer ne HT machen lässt, hat andere Sorgen als ne Stadtrundfahrt. Am Ende quatschen die dir noch n Teppich auf... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #4011 ist eine Antwort auf Beitrag #4005] :: Mi, 20.06.07 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
intel schrieb am Mit, 20 Juni 2007 22:33

Ja Philo, dann ist es ja noch offensichtlicher, dass hier etwas mit Dir nicht stimmt, Kollege!!
Du bist wohl der Einzige hier im Forum, der jahrelang nur schreibt und liest, aber nie gehandelt hat. Laughing

Ich persönlich glaube auch gar nicht, dass Du eine HT brauchst, sondern einen anderen Zweck verfolgst!!

Gruss intel.



Der imaginäre Melplast-Clan wird immer größer. Der gleiche Wortlaut kam vor paar Wochen von "Besser3Haare..."

Wo ist der eigentlich? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #4012 ist eine Antwort auf Beitrag #4010] :: Mi, 20.06.07 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Dir durchgelesen was ich vorher geschrieben habe warum ich froh bin das jemand mit fährt????

und Sinn und Zweck ist es nicht hier in diesem Forum sich über jemand lustig zu machen sondern zu helfen.

Und wenn Dein einziges Problem ist die Stadtrundfahrt durch Istandbul dann bist du für mich so wie so kein würdiger und ernstzunehmender Anpsprechpartner für einen Austausch über ein op.

Bin noch nie ausfallend geworden oder habe mich über jemanden lustig gemacht hier im Forum anscheind ist das bei euch so üblich.

eine gute nacht


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   FALSCHAUSSAGE VON PLUSMED-DR.BEYHAN [Beitrag #4017 ist eine Antwort auf Beitrag #4011] :: Mi, 20.06.07 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AUF DER HOMEPAGE VON DR.BEYHAN SIND BEWUSST FALSCHE UND FUE FEINDLICHE INFORMATIONEN AUFGEFÜHRT.

ICH EMPFEHLE www.forhair.com UND www.thewoodstechnique.com UND DIE SEITE VON DR.UMAR ZU LESEN WENN MAN ÜBER FUE RICHTIGE INFORMATIONEN BEZIEHEN MÖCHTE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FALSCHAUSSAGE VON PLUSMED-DR.BEYHAN [Beitrag #4018 ist eine Antwort auf Beitrag #4017] :: Mi, 20.06.07 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist schon seltsam, was hier immer für obskure Leutchen aus dem Nichts auftauchen. Was willst du denn jetzt?
Ich bin mit dir einer Meinung: Cole (forhair) und Woods (woodstechnique) sind Top Ärzte; aber warum kommst du jetzt aus dem Nichts, um diese Ärzte zu propagieren.

Wie kommst du zu dieser Aussage:

"AUF DER HOMEPAGE VON DR.BEYHAN SIND BEWUSST FALSCHE UND FUE FEINDLICHE INFORMATIONEN AUFGEFÜHRT."

Wie gesagt, halte auch nicht viel von Beyhans Ht-Künsten, aber "falsche und feindliche" Informationen auf ihrer Homepage?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FALSCHAUSSAGE VON PLUSMED-DR.BEYHAN [Beitrag #4019 ist eine Antwort auf Beitrag #4017] :: Do, 21.06.07 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


das toent mir doch nach eeeee, worldexpert, Oberknacki
und HLC-Promoter.....oder irre ich mich da?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was ist „Melplast/Hairplast“? [Beitrag #4024 ist eine Antwort auf Beitrag #3967] :: Do, 21.06.07 06:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also, ehe das es wieder ausartet ... schließen wir diesen Thread mal lieber.
Zu dem Thema ist nun mehrfach alles gesagt worden, und ehe wir nun in die Sehenswürdigkeiten von Istanbul oder einer anderen Stadt einsteigen, oder es unter die Gürtellinie abgleitet - dann mal liber einen Stop-Punkt.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Hat die HLC dicht gemacht !?
Nächstes Thema: Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***