Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kostet Koray jetzt 2,50 EUR?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55679] :: Mo, 20.09.10 17:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Wenn ja liegt er jetzt mit Keser auf gleicher Höhe, denn Übernachtungs-, Transfer- sowie Medikamentenpauschale kommen noch hinzu. Weiß jemand genaueres?


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55681 ist eine Antwort auf Beitrag #55679] :: Mo, 20.09.10 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keser kostet doch 3 euro, also 50 cent mehr, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55682 ist eine Antwort auf Beitrag #55681] :: Mo, 20.09.10 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jap 2,50, wobei Keser 3,50 ist

schöne grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55702 ist eine Antwort auf Beitrag #55679] :: Di, 21.09.10 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich eher was die Preiserhöhung gerechtfertigt? Entnimmt er die Grafts nun etwa selber?

[Aktualisiert am: Di, 21 September 2010 10:51]








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55727 ist eine Antwort auf Beitrag #55679] :: Mi, 22.09.10 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat Keser das eingeredet? Khan? Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55730 ist eine Antwort auf Beitrag #55679] :: Mi, 22.09.10 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Ja hast recht, ich hab ihm das eingeredet, sonst wäre der Preis höher! Rolling Eyes

Wenn wir das klassiche Angebot/Nachfrage Gesetz herbeiziehen würden plus die Euroschwäche, wären wir bei über 4 euro

Grüsse





[Aktualisiert am: Mi, 22 September 2010 14:41]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55731 ist eine Antwort auf Beitrag #55730] :: Mi, 22.09.10 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für wen sollte man sich dann entscheiden?

Bei den Kosten nimmt es sich ja dann nicht mehr viel...

Koray verlangt ja noch Extrakosten (Medikamente, Übernachtung)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55732 ist eine Antwort auf Beitrag #55679] :: Mi, 22.09.10 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch bei Dr.Koray.Und ich bin sehr,sehr zufrieden.

Ich finde es aber nicht in Ordnung, dass der Preis gestiegen ist.

Jetzt läuft es doch wieder darauf hinaus, dass sich gute Qualität doch wieder nur die Reichen leisten können.Schade eigentlich.
Wenn ich bedenke,was ich alles anstellen musste, um das Geld
zu beschaffen(Kündigung und Abfindung),dann stimmt es mich schon ein wenig traurig.

Doch Angebot und Nachfrage regeln in der Marktwirtschaft nun einmal den Preis.Das berüchtigte magische Viereck schlägt überall zu,auch in der Türkei.

Gut,im Gegensatz zu den anderen Anbietern ist der Preis ja doch
noch günstiger.

Was schreit die Möwe : Haben,Haben,Haben,Haben!!!!!!!

Zitat eines der besten Herzspezialisten aus Deutschland:"Was soll ich mit dem ganzen Geld.Ich kann es eh nicht mit ins Grab nehmen." Sad Sad Sad Sad Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55733 ist eine Antwort auf Beitrag #55732] :: Mi, 22.09.10 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch 0,50 EUR macht schon viel aus. In meinem Fall wären es 1300 EUR mehr. Allerdings hat Koray mir auch 700 Grafts mehr als Keser vorgeschlagen.

Eigentlich ist eine Haartransplantation nicht finanzierbar in Zeiten der Wirtschaftskrise. Ich kann es derzeit eigentlich auch nicht, müsste einen Kredit aufnehmen.

Vielleicht sollten wir mal einen Tread mit Finanzierungsmöglichkeiten aufmachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55734 ist eine Antwort auf Beitrag #55732] :: Mi, 22.09.10 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arninger schrieb am Wed, 22 September 2010 16:06

Zitat eines der besten Herzspezialisten aus Deutschland:"Was soll ich mit dem ganzen Geld.Ich kann es eh nicht mit ins Grab nehmen." Sad Sad Sad Sad Sad Sad



wer hat das gesagt? da fällt mir eig nur einer ein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55735 ist eine Antwort auf Beitrag #55679] :: Mi, 22.09.10 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum immer die vergleiche zwischen dr. koray und dr. keser. *facepalm*

dr. keser ist einer der pioniere der fue technik und diesbezuglich unumstritten einer der besten artze der welt, der grossen wert auf etische werte legt. das streben nach perfektion und das wohlbefinden seiner patienten sind ihm im gegensatz zu dr. koray wichtiger als profitmaximierung, daher setzt er nur max. 3500 grafts die woche. bin zurzeit in ankara bekomme 2000 grafts, ein ausfuhrlicher bericht dazu mit bildern folgt in den kommenden tagen.

sorry fur die rechtschreibfehler, tastaturprobs



zu koray lol at 500 euro fur medikamente, die einzige medis die fur ne ht benotigt werden sind antibiotika, parazetabol, aloe vera creme, kriegt man alle 3 zusammen fur 10 euro in der turkei, lasst euch nicht von ihm verar....

[Aktualisiert am: Mi, 22 September 2010 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55736 ist eine Antwort auf Beitrag #55735] :: Mi, 22.09.10 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Desmond,

mir hat lange niemand mehr so aus der Seele gesprochen. Du triffst die Sache wirklich auf den Punk. Und wenn Koray 700 Grafts mehr als Keser vorschlägt, dann vll. nur um einer bescheidenen Anwuchsratevorzubeugen. Surprised

Für 2,75 bekommst Du bei Reys alles inc. Man braucht im Prinzip nur anreisen und das kann man aus ganz Deutschland ganz gut mit dem Auto. Das ist allemal besser als zu fliegen um danach mit einer Karre die fast auseinander fällt 2 Stunden lang durch Istanbul gefahren zu werden Laughing Laughing Laughing








Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55737 ist eine Antwort auf Beitrag #55679] :: Mi, 22.09.10 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie kann man kontakt mit dr de reys herstellen? finde leider keine homepage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55741 ist eine Antwort auf Beitrag #55736] :: Do, 23.09.10 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
72er schrieb am Wed, 22 September 2010 22:33



Für 2,75 bekommst Du bei Reys alles inc. Man braucht im Prinzip nur anreisen und das kann man aus ganz Deutschland ganz gut mit dem Auto. Das ist allemal besser als zu fliegen um danach mit einer Karre die fast auseinander fällt 2 Stunden lang durch Istanbul gefahren zu werden Laughing Laughing Laughing


sagmal lebst du hinterm mond oder was bzw. warst du schonmal in der türkei, wenn nein dann halte dich mit sochen bemerkungen zuruck.

vom hocker gerissen haben mich die ergebnisse von dr.de reys nun auch wieder nicht, das letzte ergebnis was moses gepostet hat war ja sowas von verdunkelt Laughing da möchte ich echt kein urteil drüber abgeben Rolling Eyes , ich möchte de reys hier auch nicht schlecht reden, da er mMn zu den besseren docs zählt, aber um sich mit dr. heitmann oder dr. keser zu messen fehlt ihm noch so einiges.

wie gesagt liegt meine priorität bei der qualität der ht, wenn du an transport-unterkunftkosten sparen willst dann fahr nach belgien.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55742 ist eine Antwort auf Beitrag #55741] :: Do, 23.09.10 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich war da. Und mein Eindruck war das hier nur für nen schnellen Euro eine Massenabfertigung abfindet, ohne dabei auf die Belange des Patienten einzugehen und man hier nicht versucht ein möglichst gutes Resultat für den Patienten zu erzielen.








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55743 ist eine Antwort auf Beitrag #55742] :: Do, 23.09.10 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Q72 er

Aber Geld verdienen muss doch jeder.
Wenn die Haare entnommen werden und dann richtig eingesetzt werden,dann ist das doch OK?Oder nicht?

Es werden doch höchstens 1000 -1200 Grafts pro Tag entnommen pro Person und Team.
Mit dem Mikromotor machen doch viele bis 3500 Grafts.

Also was ist denn daran Massenabfertigung??Hast Du denn da auch eine
HT gehabt dort?

Hast mich ja auch schon mal hier im Forum angemotzt!!!! Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55744 ist eine Antwort auf Beitrag #55742] :: Do, 23.09.10 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
72er schrieb am Thu, 23 September 2010 11:22
Ja ich war da. Und mein Eindruck war das hier nur für nen schnellen Euro eine Massenabfertigung abfindet, ohne dabei auf die Belange des Patienten einzugehen und man hier nicht versucht ein möglichst gutes Resultat für den Patienten zu erzielen.



das stimmt leider, aber die patienten sind genauso schuld an der misere, weil sie solche machenschaften finanzieren. wir leben im 21.jahrhundert, jeder kann sich übers internet infos über die kliniken/artze einholen und wer das nicht macht und nur des preises wegen sich in deren hände begibt hat dann auch selbst schuld wenn er verunstaltet wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55780 ist eine Antwort auf Beitrag #55737] :: Fr, 24.09.10 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Wed, 22 September 2010 22:49
wie kann man kontakt mit dr de reys herstellen? finde leider keine homepage


Am besten über Moses.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55805 ist eine Antwort auf Beitrag #55679] :: Fr, 24.09.10 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann man nicht selber kontakt herstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55814 ist eine Antwort auf Beitrag #55805] :: Fr, 24.09.10 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Fri, 24 September 2010 14:45
kann man nicht selber kontakt herstellen?


haarberater wie moses oder a.krämer haben schon ihre berechtigung, sie klären schon im vorfeld ab ob du überhaupt für eine ht in frage kommst, du wirst umfassend informiert/aufgeklärt, dadurch spart der arzt ne menge zeit/aufwand ein um sich auf wesentliche zu konzentrieren, nämlich die op und freizeit/erholung, zeit kostet bekanntlich geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55817 ist eine Antwort auf Beitrag #55814] :: Fr, 24.09.10 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reys kostet 3,25€




Biotin 5mg/Tag
Vitamin B-Komlex
Zink Chelat
Ket-Shampoo seit März 09
Teebaumölshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55819 ist eine Antwort auf Beitrag #55679] :: Fr, 24.09.10 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist mir ehrlich gesagt zu blöd, durchs land zu fahren, damit mir jemand sagt, was ich eh schon weiß...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55820 ist eine Antwort auf Beitrag #55819] :: Fr, 24.09.10 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhhh...Mhhh...Genau,und deine Dichte im Spenderbereich kennst du ins Detail? Rolling Eyes

Dann wende dich doch persönlich an die Ärzte wenn dir das lieber ist! Die werden dir auch Antworten! Manmanman!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55822 ist eine Antwort auf Beitrag #55820] :: Fr, 24.09.10 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fri, 24 September 2010 18:49
Mhhh...Mhhh...Genau,und deine Dichte im Spenderbereich kennst du ins Detail? Rolling Eyes

Dann wende dich doch persönlich an die Ärzte wenn dir das lieber ist! Die werden dir auch Antworten! Manmanman!


Interessant - ja, "Manmanman" ...

Treblig schrieb am Fri, 24 September 2010 17:28

ich kann nochmal kurz meine Meinung zur ganzen Diskussion rüber bringen,durch diesen Thread bin ich mehr als verwirrt,auch durch deinen Bericht. Kurz gesagt: Ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht ob die Technik funktioniert oder nicht! So oder so ähnlich geht es bestimmt vielen anderen Usern,Neulingen sowieso!

Heutiges Original-Posting von Treblig - Quelle:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3604/55 813/#msg_55813


Selbiges gilt für die Kommentare hier und im oben verlinken Thread auch für @Desmond:

Im anderen Thread wimmern sie von „verwirrt sein" und dass sie halt mehr „Beweise" über dieses oder jenes brauchen oder gerne sehen würden, auch LIVE-Patienten usw, und sind aber HIER „beratend" dahingehend tätig, dass man sich gleich DIREKT erkundigen sollte, um SELBST und vor Ort „Licht in irgendein Dunkel" bringen, damit man eben nicht mehr „verwirrt" ist. Selten lächerliche Kommentare, ehrlich ...

Das heißt, wenn jemand SELBER oder KONKRET über irgendwas mehr erfahren will, oder "live" sehen will und und und, dann fragt er danach nicht in irgendwelchen beschissenen Internet-Foren, und lässt sich nicht von irgendwelchen Foren-Haubentauchern "verwirren", und geht SELBER einer Sache nach, an der ihm was liegt.


[Aktualisiert am: Fr, 24 September 2010 19:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55824 ist eine Antwort auf Beitrag #55819] :: Fr, 24.09.10 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Fri, 24 September 2010 18:38
ist mir ehrlich gesagt zu blöd, durchs land zu fahren, damit mir jemand sagt, was ich eh schon weiß...


wenn du alles weist warum startest du dann seit tagen/wochen zig treads und kreuzt überall mit deinen fragen auf, die dir schon mehrerer male beantwortet wurden, nur nicht von jedem. Rolling Eyes ist zwar dein gutes recht, aber beweist einmal mehr das du im gebiet der ht unwissend bist. andreas krämer bietet doch seine dienste kostenlos an soweit ich weiss, also warum fährst du nichtmal hin zu ihm und lässt dich mal unverbindlich beraten, er beisst auch nicht, habe ich mir sagen lassen Laughing



at nightwalker

zu dr. gho und seiner angeblichen hm wirst du von mir nichts mehr lesen, weils ich mir dazu die meinung schon gebildet habe und von niemanden mehr ausreden lassen werde und das obwohl in den tread nichtmal tryout, moses, krämer oder andere topuser aufgetaucht sind, das sagt schon alles.
einfach ganz grosses kino eure vorstellung, den diesjährigen golden globe award für den besten film/komödie habt ihr schonmal sicher.

[Aktualisiert am: Fr, 24 September 2010 20:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55825 ist eine Antwort auf Beitrag #55824] :: Fr, 24.09.10 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 24 September 2010 19:36

wenn du alles weist warum startest du dann seit tagen/wochen zig treads und kreuzt überall mit deinen fragen auf, die dir schon mehrerer male beantwortet wurden, nur nicht von jedem. Rolling Eyes ist zwar dein gutes recht, aber beweist einmal mehr das du im gebiet der ht unwissend bist. andreas krämer bietet doch seine dienste kostenlos an soweit ich weiss, also warum fährst du nichtmal hin zu ihm und lässt dich mal unverbindlich beraten, er beisst auch nicht, habe ich mir sagen lassen Laughing


Interessant. Is ja nur gut, dass DU so viel Ahnung davon hast:

Desmond schrieb am Fri, 24 September 2010 11:33


ende der diskusion.

hätte ich ein nw 5-6 status wäre meine erste anlaufstelle dr. rahal in kanada, habe vor kurzem einige weltklasse ergbnisse von ihm gesehen wo 5000-6000 grafts gesetzt wurden, selbst wenn man aufgrund vergangener ht nicht soviele grafts zur verfügung hat kann man eine ht in kombination mit bodyhairs durchführen lassen, man hat locker +5000 graftreserven im bartareal, empehlen würde ich hierfür z.b die hairlineklinik in ankara. nicht den kopf hängen lassen, wie ihr sehen könnt gibt es für nw5-6er genügend alternativen, also leute lasst euch hier nicht für dumm verkaufen, bzw. wird niemals ein patient oder wer auch immer ein patentiertes werkzeug zu gesicht bekommen Laughing Shocked Laughing Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing

Wenn dem so wäre, wie DU es beschreibst - na super! - dann hätte ja keine Sau mehr Haarprobleme! *LOL*

Und 5000 "beardhaare" (od. Schamhaare) lassen sich sich ja von heute auf morgen auf die Birne wuchten - toll! Und sind ja obendrein auch noch so billig!! Surprised

Desmond schrieb am Fri, 24 September 2010 19:36
at nightwalker

zu dr. gho und seiner angeblichen hm wirst du von mir nichts mehr lesen, weils ich mir dazu die meinung schon gebildet habe und von niemanden mehr ausreden lassen werde und das obwohl in den tread nichtmal tryout, moses, krämer oder andere topuser aufgetaucht sind, das sagt schon alles.


Das soll - WAS sagen ?
Deren Meinung interessieren mich ungefähr so viel, welches Mädel mir im Laden eine Wurstsemmel zubereitet.

Sag mal, wie klug bist du eigentlich, wenn man(n) deine Postings so ganz allgemein genauer liest?

Der Typ is ein Knüller ... Surprised

[Aktualisiert am: Fr, 24 September 2010 20:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55826 ist eine Antwort auf Beitrag #55822] :: Fr, 24.09.10 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nightwalker wie du sachen interpretierst,dafür kann ich nichts! Weißt du wie oft Fin(Pablo oder wie er vorher hies Ari oder so) hier fragen gestellt hat und massig Antworten bekommen hat. Die Antworten die ich gebe waren direkt auf ihn bezogen! Du verallgemeinerst schnell! Wieso vergleichst du jetzt diesen Beitrag mit dem anderen,beide haben unterschiedliche Inhalte und Diskussionsausgangspunkte!

Ich weiß nicht was du willst,ich und viele andere Predigen hier immer das man selber seinen Kopf anstrengen soll. Jedem seine Meinung und auch seine eigene Recherche. Den Weg dort hin muß jeder selber gehen. Bloß so eine Aussage ist für Fin(Pablo oder vorher Ari)doch eher peinlich. Ich wollte ihm nur damit mitteilen,dass er doch die Ärzte auch persönlich anschreiben soll- jede Meinung zählt. Wenn er nicht zu einem Berater will,dann ist gut! Muß man da irgendwas schlecht machen?

Ja ich kann Fin den Tipp geben zu einem Berater zu gehen,weil ich selber dort war und weiß wovon ich rede und mir es sehr viel weiter geholfen hat.

Und ja ich bin bezüglich des Threads über Gho verwirrt! Und das ist meine Meinung. Weil man nicht weiß was man wem glauben soll! Und glaube mir,dass geht nicht nur mir so!Davon bin ich überzeugt.

Muß es immer in Diskussionen mit Vorhaltungen enden Nightwalker?

[Aktualisiert am: Fr, 24 September 2010 20:15]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55827 ist eine Antwort auf Beitrag #55826] :: Fr, 24.09.10 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fri, 24 September 2010 20:15
Nightwalker wie du sachen interpretierst,dafür kann ich nichts! Weißt du wie oft Fin(Pablo oder wie er vorher hies Ari oder so) hier fragen gestellt hat und massig Antworten bekommen hat. Die Antworten die ich gebe waren direkt auf ihn bezogen! Du verallgemeinerst schnell! Wieso vergleichst du jetzt diesen Beitrag mit dem anderen,beide haben unterschiedliche Inhalte und Diskussionsausgangspunkte!

Ich weiß nicht was du willst,ich und viele andere Predigen hier immer das man selber seinen Kopf anstrengen soll. Jedem seine Meinung und auch seine eigene Recherche. Den Weg dort hin muß jeder selber gehen. Bloß so eine Aussage ist für Fin(Pablo oder vorher Ari)doch eher peinlich. Ich wollte ihm nur damit mitteilen,dass er doch die Ärzte auch persönlich anschreiben soll- jede Meinung zählt. Wenn er nicht zu einem Berater will,dann ist gut! Muß man da irgendwas schlecht machen?

Ja ich kann Fin den Tipp geben zu einem Berater zu gehen,weil ich selber dort war und weiß wovon ich rede und mir es sehr viel weiter geholfen hat.

Und ja ich bin bezüglich des Threads über Gho verwirrt! Und das ist meine Meinung. Weil man nicht weiß was man wem glauben soll! Und glaube mir,dass geht nicht nur mir so!Davon bin ich überzeugt.

Muß es immer in Diskussionen mit Vorhaltungen enden Nightwalker?

Wenn ich gerade wieder so ein Posting von dir lese - ja, in so einem Fall wie deinem - JA!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #55839 ist eine Antwort auf Beitrag #55825] :: Fr, 24.09.10 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Fri, 24 September 2010 20:09
Desmond schrieb am Fri, 24 September 2010 19:36

beweist einmal mehr das du im gebiet der ht unwissend bist.


Interessant. Is ja nur gut, dass DU so viel Ahnung davon hast:

Desmond schrieb am Fri, 24 September 2010 11:33


wie ihr sehen könnt gibt es für nw5-6er genügend alternativen

Wenn dem so wäre, wie DU es beschreibst - na super! - dann hätte ja keine Sau mehr Haarprobleme! *LOL*

Und 5000 "beardhaare" (od. Schamhaare) lassen sich sich ja von heute auf morgen auf die Birne wuchten - toll! Und sind ja obendrein auch noch so billig!! Surprised

Desmond schrieb am Fri, 24 September 2010 19:36
at nightwalker

zu dr. gho und seiner angeblichen hm wirst du von mir nichts mehr lesen, weils ich mir dazu die meinung schon gebildet habe und von niemanden mehr ausreden lassen werde und das obwohl in den tread nichtmal tryout, moses, krämer oder andere topuser aufgetaucht sind, das sagt schon alles.


Das soll - WAS sagen ?
Deren Meinung interessieren mich ungefähr so viel, welches Mädel mir im Laden eine Wurstsemmel zubereitet.

Sag mal, wie klug bist du eigentlich, wenn man(n) deine Postings so ganz allgemein genauer liest?

Der Typ is ein Knüller ... Surprised




1.
ich habe nie behauptet das ich im gebiet der ht allwissend bin, das muss ich auch garnicht sein, solange es nette haarberater wie moses, krämer oder khan gibt.
ich versuche nur ab und zu user zu helfen, weil auch andere mir geholfen haben und ich jetzt endlich die ht hinter mir habe und ohne die erfahrungsberichte+kritischen stimmen und alles was dazu gehört niemals die richtige auswahl des arztes getroffen hätte, nochmal ein dank an alopezie.de und allen usern die direkt und indirekt daran beteiligt waren.

2.
vielleicht soltest du mal weniger schreiben und mehr von denen lesen, dann kannst du auch mal was lernen Laughing

[Aktualisiert am: Di, 28 September 2010 21:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #56041 ist eine Antwort auf Beitrag #55679] :: Di, 28.09.10 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boah. Ich bin hier Neu, aber muß feststellen, dass die Diskussionen (komischerweise so ziemlich immer die selben User) unnötig Agressiv gehalten werden. Fernab aller wichtigen Informationen. Sehr Eigenartig. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #56043 ist eine Antwort auf Beitrag #55679] :: Di, 28.09.10 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bird henning. les dir das durch. dann hast klare sicht! http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2412/#page_t op approps ht verkaufsplatz




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #56171 ist eine Antwort auf Beitrag #56043] :: So, 03.10.10 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Tue, 28 September 2010 16:41
bird henning. les dir das durch. dann hast klare sicht!


oder das...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1115/#m sg_15210

Fakt ist das der user Robo um ca. 1000 grafts betrogen wurde, selbst Andreas Krämer hat geschrieben das ihm mindestens 3 Fälle von Koray Patienten bekannt sind die weniger grafts bekahmen als bezahlt und selbst wenn man dies außen vorlässt rechtfertigen seine Ergebnisse keine Preiserhöhung, weil mehr als 2/3 davon schlecht bis mittelmaß sind.

Er kann nicht dicht setzen mit der Begründung auf schlechte Anwuchsrate, nur frage ich mich wie das ein Armani, Heitman, Rahal, Keser, Bisanga, Mwamba und andere so gut hinbekommen? Rolling Eyes

Seine Haarliniendesigns gefallen mir auch nicht by the way.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR? [Beitrag #56205 ist eine Antwort auf Beitrag #55679] :: Mo, 04.10.10 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
desmond yup.money.money.noch was dazu sagen? just easy.htverkaufsplatz approps krämer ist das der mesias oder was? nichts gegen krämer. aber verdient auch dicke prov!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3000FU-Strip Hattingen oder Bisanga?
Nächstes Thema: moses vs prohair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***