Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 3000FU-Strip Hattingen oder Bisanga?
(q) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3000FU-Strip Hattingen oder Bisanga? [Beitrag #56029] :: Mo, 27.09.10 23:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo , ich benötige ca. 3000 FUs per Strip, da ich schon eine Strip Operation hinter mir habe und die Narbe nicht so zu meiner Zufriedenheit ist.

Wen würdert ihr da empfehlen?

Hattingen ?
oder Bisanga? (beherrscht anscheinend die Durchwachstechnik sehr gut).

Preisunterschied = nicht der Rede wert
Flugkosten/Unterbrinungskostendifferenz= minimal


H&W ist mir zu weit weg und außerdem hab ich eine sehr ungute Narbe von denen im Inet entdeckt , wenn sie in der Regel auch sehr sehr gut arbeiten.

Wäre sehr nett wenn mir da wer helfen könnte.
Leider hab ich dieses wunderbare Forum nicht schon früher entdeckt.

Liebe Grüße






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000FU-Strip Hattingen oder Bisanga? [Beitrag #56031 ist eine Antwort auf Beitrag #56029] :: Mo, 27.09.10 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann geht es dir genauso wie mir...ich war und bin mit Hattingen sehr zufrieden...aber lies dich selber mal ein...ps vor allem deren after care ist sehr sehr kundenfreundlich!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000FU-Strip Hattingen oder Bisanga? [Beitrag #56032 ist eine Antwort auf Beitrag #56031] :: Di, 28.09.10 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, ja hab von hattingen auch nur gutes gehört.
aber mir geht es hauptsächlich um die narbe bei der frage?
wie gut sind die narben die die muresanus produzieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000FU-Strip Hattingen oder Bisanga? [Beitrag #56033 ist eine Antwort auf Beitrag #56029] :: Di, 28.09.10 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine Narbe ist nach 1 Jahr super, kaum zu spüren und sehr dünn. (Hattingen)

Hab aber auch über Bisanga viel gutes gelesen. Recherchiere mal genauer anhand von Berichten über beider Ergebnisse, vielleicht spricht dich ja eine Seite auch eine Art mehr an, falsch bist du bei keinen, meiner Meinung nach




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000FU-Strip Hattingen oder Bisanga? [Beitrag #56034 ist eine Antwort auf Beitrag #56033] :: Di, 28.09.10 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau dir mal diese homepage an
da findest einige - wie ich meine sehr beeindruckende -fotos und videos von beiden kliniken

http://www.hairlossexperiences.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000FU-Strip Hattingen oder Bisanga? [Beitrag #56084 ist eine Antwort auf Beitrag #56034] :: Mi, 29.09.10 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenns um Fut geht kommst du nicht an Dr. Rahal/Kanada vorbei und er ist auch alles andere als teuer, solltest du dich aber für die Hattinger entscheiden machst du definitv nichts falsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000FU-Strip Hattingen oder Bisanga? [Beitrag #56097 ist eine Antwort auf Beitrag #56084] :: Mi, 29.09.10 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir von Rahal hier sehr gute, aber auch schon problematische Ergebnisse gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000FU-Strip Hattingen oder Bisanga? [Beitrag #56098 ist eine Antwort auf Beitrag #56097] :: Mi, 29.09.10 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daran kann ich mich auch erinnern!!! Von Hattingen kenne ich persönlich nur sehr gute ergebnisse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000FU-Strip Hattingen oder Bisanga? [Beitrag #56099 ist eine Antwort auf Beitrag #56029] :: Mi, 29.09.10 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lasst mal die Kirche im Dorf!

H&W und Dr. Rahal spielen in einer anderen Liga als die Hattinger und das beständig seit Jahren.
Jeder Doc hat mal ein schlechteres Ergebnis, aber solange das die Ausnahme und nicht die Regel wird ist alles im Grünen Bereich.

100% Erfolgsberichte hat keiner


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000FU-Strip Hattingen oder Bisanga? [Beitrag #56101 ist eine Antwort auf Beitrag #56099] :: Do, 30.09.10 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Aussage musst du jetzt aber näher begründen....wie gesagt zeig mir ein schlechtes Ergebnis von den hattingern. Ich hab keines gefunden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000FU-Strip Hattingen oder Bisanga? [Beitrag #56104 ist eine Antwort auf Beitrag #56101] :: Do, 30.09.10 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Thu, 30 September 2010 07:31
Diese Aussage musst du jetzt aber näher begründen....wie gesagt zeig mir ein schlechtes Ergebnis von den hattingern. Ich hab keines gefunden...


Davon war auch nicht die Rede...

HattingenHair ist auf dem besten Weg zur Weltspitze, evtl. fehlen noch paar Resultate wie dieser hier und eine bessere Internetpräsenz in Internationalen Foren wäre auch nicht verkehrt.

http:// www.youtube.com/watch?v=LQeVQOt2AT4&feature=player_embed ded#!

z.b. sind alle Patientenbilder die NW5a bei hairlossexperiences.com gepostet hat nicht mehr verfügbar, da würde ich an seiner Stelle mal über einen anderen Image hoster Bilder reinstellen.

http:// www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=692&forum_ id=37


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000FU-Strip Hattingen oder Bisanga? [Beitrag #56105 ist eine Antwort auf Beitrag #56104] :: Do, 30.09.10 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das ist der user Blue think...gut der ist natürlich eine eigene Liga...aber ich finde auch die bisherigen Ergebnisse sehr aussagekräftig und vor allem perfekt...zumindest haben sie mich überzeugt wie man sieht... Das mit der Internetpräsenz ist eine andere Sache...dazu kann ich nichts sagen...da musste nw5a Stellung beziehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000FU-Strip Hattingen oder Bisanga? [Beitrag #56106 ist eine Antwort auf Beitrag #56104] :: Do, 30.09.10 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist in Arbeit, aber danke für den Hinweis Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000FU-Strip Hattingen oder Bisanga? [Beitrag #56108 ist eine Antwort auf Beitrag #56105] :: Do, 30.09.10 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Qualität der Arbeit hängt nicht von der Präzens in allen intern. Foren ab. Ich weiß, daß einige Anbieter ihre Arbeit in wirklich jedem Forum zeigen, aber davon nehmen wir Abstand und zeigen die Ergebnisse in ausgesuchten Foren. Der interessierte Patient findet diese dann auch. Zudem schicken wir auf Anfrage auch gerne Resultate zu.

Zum Beispiel stellen wir regelmäßig auf www.hairlossexperiences.com oder auch youtube unsere Ergebnisse vor !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2744 FUE, BHR Klinik, Dr. Bisanga
Nächstes Thema: Kostet Koray jetzt 2,50 EUR?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()