Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUTdannFUE?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUTdannFUE? [Beitrag #56339] :: Do, 07.10.10 22:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forumsbenutzer

ich bin 24 und NW4a, mit 21 war ich noch NW2-NW3.
würdet ihr mir raten alles mit Strip herauszuholen, vorzugsweise von Hattingen Hair , wenn die Ressourcen erschöpft sind die Narbe
per FUE bepflanzen lassen und dann mit FUE weiterzumachen?

Ich nehme zwar Propecia , aber irgendwie was ich so im Forum gelesen habe, speziell von Katzenhase, macht mir das irgendwie Angst und ich bin beim überlegen ob ich nicht auf Regaine 5%
umsteigen soll.

Mein Vater ist NW6 und über 60, war aber mit 45 noch NW3.
Großvater mütterlicherseits war mit ende 70 ein NW2.
Großvater väterlicherseits ziemlich düster = ).

Ich rechne also ca NW6 zu werden.

ich bin sonst sehr rationell und pragmatisch, nur in dem alter so eine agressive aga zu haben, da wird man schon mal von ängsten und emotionen geleitet, daher wäre es ganz nett wenn man mir ein wenig die augen öffnet.


Irgendwie erinnert mich "duda" ein wenig an meine Haarsituation und der hat sich für Strip bei H&W entschieden wenn er zum gleichen Preis auch FUE bei Dr. Keser oder der Prohairklinik haben hätte können.



Vielen Dank im Vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56377 ist eine Antwort auf Beitrag #56339] :: Fr, 08.10.10 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein möglicher NW6 erfordert ein Höchstmaß an Planung!

Was bei dir möglich ist,bzw. welche Technik muß erst abgeklärt werden. Das kann niemand einfach so sagen. Wenn du magst,dann stell mal ein paar Fotos ein,so bekommst du ein paar Richtlinien. Was genau ist, sollte von einem Profi beurteilt werden. Damit meine ich die Ärzte-du findest die guten Ärzte oft im Forum erwähnt-und unsere beiden Haarberater-Moses und Andreas krämer.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56383 ist eine Antwort auf Beitrag #56377] :: Sa, 09.10.10 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich genauso. Moses, Krämer, Hattingenhair - Vorsicht und gute Planung sollten in Deinem Fall alleroberste Priorität genießen. Wenn's wirklich auf NW6 hinausläuft und das Spenderreservoir nicht top ist, musst Du Dir auch ganz ehrlich selbst die Frage beantworten, ob eine HT überhaupt Sinn macht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56402 ist eine Antwort auf Beitrag #56383] :: Sa, 09.10.10 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sat, 09 October 2010 10:49
Wenn's wirklich auf NW6 hinausläuft und das Spenderreservoir nicht top ist, musst Du Dir auch ganz ehrlich selbst die Frage beantworten, ob eine HT überhaupt Sinn macht.


Macht Sinn aber nur in Kombination mit BHT Haaren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56418 ist eine Antwort auf Beitrag #56339] :: Sa, 09.10.10 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moses.krämer.moses.krämer. immer die chearleader boys. oh man. als ob en studierter arzt keine planung machen kann. wer glaubt so was? nichts gegen berater. wenn.sollen was schaffen für die prov. aber vergliggern en arzt könnt keine planung machen ist volksverdummung. sorry. mann oh mann. das ich nicht lache. und das von top user! rahal.keser.hattingen.keiner kann ne planung aber die berater könnens.en witz. meine meinung!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56442 ist eine Antwort auf Beitrag #56418] :: So, 10.10.10 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Dancerider: Man sieht, dass Du leider wirklich keine Ahnung hast. Und das meine ich jetzt nicht gehässig und pauschal, sondern mache es konkret an Fragestellungen wie "Welcher Doc setzt die beste Dichte?" fest. Um nur mal auf diese Frage - von Dir vor wenigen Tagen gestellt - einzugehen: Sie ist gar nicht zu beantworten, weil unter anderem Haarbeschaffenheit und Laxity entscheidende Parameter für die Dichte sind. Es kann also sein, dass zum Beispiel Rahal auf einem Kopf eine 70 setzt und auf dem anderen nur eine 55. Und dennoch kann es sein, dass bei dem einen Patienten 90 Prozent anwachsen und bei dem anderen 60. Aber das nur am Rande. Auch Du lernst ja sicher dazu.

Zu Deinem in diesem Thread getätigten geistigen Erguss der Güteklasse Podolski: Ich habe mit Moses bestimmt vier, fünf Stunden zusammengesessen, meinen Status quo und das Worst Case Szenario erörtert, Abdrücke von der kahlen Fläche machen lassen, die Fläche vermessen, die zukünftige Dichte festgelegt, die Laxity der Haut beurteilt, verschiedene Scans von meiner aktuellen Dichte an etlichen Stellen meines Kopfes anfertigen lassen, über Vor- und Nachteile von bestimmten Haarlinien gesprochen, etc.. Und mit Andreas habe ich in Schaffhausen auch etliche Stunden verbracht, die mir viel, viel Input beschert haben. Welcher Arzt räumt Dir in einer Beratung denn so viel Zeit ein? By the way: Beide wussten, dass ich zu Rahal gehen würde. Beide haben Rahal nicht im Portfolio. Beide haben mich dennoch beraten, auch wenn sie an mir nicht verdient haben.

Mein Vorschlag: Mach Du doch einfach, was Du willst. Leute wie Du wittern ohnehin häufig hinter allem eine Verschwörung. Ob ich Top-User bin oder nicht, sollte Dir übrigens völlig egal sein (zumal ich nur noch selten hier bin). Was Dir nicht egal sein sollte: Ich habe die ganze Recherche, die Operationen, die Schmerzen, das Versteckspiel und die Doldrums hinter mir und nach zwei OP's einen Haarstatus, von dem 90 Prozent der User hier nur träumen können. Mein Problem ist keins mehr. Du hingegen hast nach wie vor eines!

Vor allem aber hast Du die Wahl, Dir meine Erfahrungen in Ruhe durchzulesen und Dir einen Teil zunutze zu machen - oder meine Aussagen trotz eines bei Dir offensichtlich vorhandenen Informations-Lecks in Titanic-Größe für geistigen Dünnschüss zu halten und Dein Problem auf Deine Art und Weise zu lösen. Welchen Weg Du auch einschlägst, ich wünsche Dir viel Erfolg.

P.S.: Ich meine mitbekommen zu haben, dass Du Dich für Dr. Keser entschieden hast. Nimm es mir nicht übel, aber ich bin bei Menschen, die so posten wie Du immer total froh, wenn sie nicht an einen Metzger geraten. Keser ist sicher ein guter Doc. Sei also glücklich, dass Du noch rechtzeitig auf dieses Forum gestoßen bist. Es hätte böse enden können mit Dir...ich habe hier in den vergangenen Tagen mal wieder ein paar Threads Marke "Da gibt's einen Doc in Castrop-Rauxel, der macht alles was mit Schönheits-OP's zu tun hat und ist auch noch total billig" gelesen, die mich echt schaudern lassen. Es gibt eben maximal 30 HT-Ärzte auf der ganzen Welt (die Zahl halte ich eigentlich schon für eher übertrieben), die's wirklich drauf haben und kontinuierlich gute Resultate liefern. Der Rest ist aus meiner Sicht ein Haufen Scharlatane. Wer's früh genug rausfindet, sollte sich genauso freuen wie über einen Lottogewinn. Wer nur an "günstig" und "bloß nicht so weit weg" denkt, hat entweder mehr als einen Kopf oder es nicht anders verdient.

[Aktualisiert am: So, 10 Oktober 2010 21:40]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   @ tryout [Beitrag #56445 ist eine Antwort auf Beitrag #56442] :: So, 10.10.10 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56464 ist eine Antwort auf Beitrag #56339] :: Mo, 11.10.10 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein tip von mir ----Keine FUT----- wenn am ende deine Grafts nicht mahr reichen soll dann kannst du immer noch die Haare kurz Tragen,mit narbe geht das nicht.liber FUE. ich hate auch ein FUT ich weiß wo von ich rede.jetzt war ich bei Keser wegen FUE und es ist viel besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56466 ist eine Antwort auf Beitrag #56464] :: Mo, 11.10.10 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu muss man aber sagen, dass Du sicher keine hochklassige FUT a la Rahal, Hasson and Wong, Shapiro oder Hattingenhair hattest, sondern Dich von buntem Werbematerial hast blenden lassen. Noch immer ist das Gros der Top-Resultate mit der Strip-Technik zustande gekommen. Wobei FUE in der Tat eine tolle Technik ist. Aus meiner Sicht entweder für NW1 bis maximal NW3-Fälle als alleinige Methode oder bei höheren NW's zur Ausreizung des Spenderreservoirs nach mehreren FUT-Behandlungen. Für Menschen mit NW4/5/6-Worst-Case-Szenario ist FUE aus meiner Sicht nach wie vor die deutlich unterlegene Technik. Ich habe mein Wunschergebnis durch FUT bekommen. Die Haare halten sogar Sprüngen ins Wasser stand, und kein Friseur hat bisher die Narbe gesehen. Erst als ich bat, sie zu suchen. Und das hat echt gedauert. Ich denke also nicht, dass Du von Deiner Strip-OP auf andere schließen kannst. Es fahren ja nicht alle nach Heidelberg oder wo Du warst.

finster 86 hat ein NW6-Worst-Case-Szenario. Entweder er hat extrem gemäßigte Vorstellungen (Stichwort: Less is more)oder FUE ist für ihn in einem ersten Schritt keine echte Alternative. Zeig mir mal einen NW6, der alleine mit FUE glücklich geworden ist. Mit beiden Methoden gekoppelt (FUT 1, FUT 2, FUE 1, FUE 2, eventuell sogar BHT zum Auffüllen) könnte er das Maximum für sich rausholen. finster86 sollte also eine Langzeitstrategie haben. Und in der kann bei seinen Voraussettzungen FUE nur (EIN!) Baustein sein.

[Aktualisiert am: Mo, 11 Oktober 2010 11:25]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Tryout....... [Beitrag #56468 ist eine Antwort auf Beitrag #56442] :: Mo, 11.10.10 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sun, 10 October 2010 20:19
@Dancerider: Man sieht, dass Du leider wirklich keine Ahnung hast. Und das meine ich jetzt nicht gehässig und pauschal, sondern mache es konkret an Fragestellungen wie "Welcher Doc setzt die beste Dichte?" fest. Um nur mal auf diese Frage - von Dir vor wenigen Tagen gestellt - einzugehen: Sie ist gar nicht zu beantworten, weil unter anderem Haarbeschaffenheit und Laxity entscheidende Parameter für die Dichte sind. Es kann also sein, dass zum Beispiel Rahal auf einem Kopf eine 70 setzt und auf dem anderen nur eine 55. Und dennoch kann es sein, dass bei dem einen Patienten 90 Prozent anwachsen und bei dem anderen 60. Aber das nur am Rande. Auch Du lernst ja sicher dazu.

Zu Deinem in diesem Thread getätigten geistigen Erguss der Güteklasse Podolski: Ich habe mit Moses bestimmt vier, fünf Stunden zusammengesessen, meinen Status quo und das Worst Case Szenario erörtert, Abdrücke von der kahlen Fläche machen lassen, die Fläche vermessen, die zukünftige Dichte festgelegt, die Laxity der Haut beurteilt, verschiedene Scans von meiner aktuellen Dichte an etlichen Stellen meines Kopfes anfertigen lassen, über Vor- und Nachteile von bestimmten Haarlinien gesprochen, etc.. Und mit Andreas habe ich in Schaffhausen auch etliche Stunden verbracht, die mir viel, viel Input beschert haben. Welcher Arzt räumt Dir in einer Beratung denn so viel Zeit ein? By the way: Beide wussten, dass ich zu Rahal gehen würde. Beide haben Rahal nicht im Portfolio. Beide haben mich dennoch beraten, auch wenn sie an mir nicht verdient haben.

Mein Vorschlag: Mach Du doch einfach, was Du willst. Leute wie Du wittern ohnehin häufig hinter allem eine Verschwörung. Ob ich Top-User bin oder nicht, sollte Dir übrigens völlig egal sein (zumal ich nur noch selten hier bin). Was Dir nicht egal sein sollte: Ich habe die ganze Recherche, die Operationen, die Schmerzen, das Versteckspiel und die Doldrums hinter mir und nach zwei OP's einen Haarstatus, von dem 90 Prozent der User hier nur träumen können. Mein Problem ist keins mehr. Du hingegen hast nach wie vor eines!

Vor allem aber hast Du die Wahl, Dir meine Erfahrungen in Ruhe durchzulesen und Dir einen Teil zunutze zu machen - oder meine Aussagen trotz eines bei Dir offensichtlich vorhandenen Informations-Lecks in Titanic-Größe für geistigen Dünnschüss zu halten und Dein Problem auf Deine Art und Weise zu lösen. Welchen Weg Du auch einschlägst, ich wünsche Dir viel Erfolg.

P.S.: Ich meine mitbekommen zu haben, dass Du Dich für Dr. Keser entschieden hast. Nimm es mir nicht übel, aber ich bin bei Menschen, die so posten wie Du immer total froh, wenn sie nicht an einen Metzger geraten. Keser ist sicher ein guter Doc. Sei also glücklich, dass Du noch rechtzeitig auf dieses Forum gestoßen bist. Es hätte böse enden können mit Dir...ich habe hier in den vergangenen Tagen mal wieder ein paar Threads Marke "Da gibt's einen Doc in Castrop-Rauxel, der macht alles was mit Schönheits-OP's zu tun hat und ist auch noch total billig" gelesen, die mich echt schaudern lassen. Es gibt eben maximal 30 HT-Ärzte auf der ganzen Welt (die Zahl halte ich eigentlich schon für eher übertrieben), die's wirklich drauf haben und kontinuierlich gute Resultate liefern. Der Rest ist aus meiner Sicht ein Haufen Scharlatane. Wer's früh genug rausfindet, sollte sich genauso freuen wie über einen Lottogewinn. Wer nur an "günstig" und "bloß nicht so weit weg" denkt, hat entweder mehr als einen Kopf oder es nicht anders verdient.




Tryout,

ich glaube es sind mehr als 90%, die von deinem Haarstatus in diesem Forum hier träumen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56469 ist eine Antwort auf Beitrag #56339] :: Mo, 11.10.10 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"By the way: Beide wussten, dass ich zu Rahal gehen würde. Beide haben Rahal nicht im Portfolio. Beide haben mich dennoch beraten, auch wenn sie an mir nicht verdient haben." yup tryout. mann oh mann. just easy. wären doch blöd wenns dich nicht beraten würden! wissen doch das de dann den chearleader boy für die spielst. just easy. approps chearleading für lau. approps "Mein Problem ist keins mehr. Du hingegen hast nach wie vor eines!" Yup tryout. sorry. just easy. wenns so super bei dir ist wieso bist du dann noch hier im forum lol no comment more




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56471 ist eine Antwort auf Beitrag #56466] :: Mo, 11.10.10 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 11 October 2010 11:21
Noch immer ist das Gros der Top-Resultate mit der Strip-Technik zustande gekommen...... Für Menschen mit NW4/5/6-Worst-Case-Szenario ist FUE aus meiner Sicht nach wie vor die deutlich unterlegene Technik. Ich habe mein Wunschergebnis durch FUT bekommen. ..... und kein Friseur hat bisher die Narbe gesehen.


Hast du eigentlich ne Vorstellung darüber wieviele Leute sich mittlerweile mit der Fue-Technik die Narben von den Fut Eingriffen beflanzen lassen?

Ich habe die Seiten meistens kurz 3mm-6mm und da würde man auf 100m Entfernung die Narbe einer Fut OP sehen und das ein großteil der Top-Resultate mit der Stripmethode zustande gekommen ist halte ich mal für einen ganz großen Gerücht, das ist einfach nicht wahr!
Es ist nunmal ne Tatsache das viele Amis ihre Stripops die sie insbesondere bei Dr. Rahal, H&W und co. hatten im Netz dokumentieren und dies passiert meistens nicht aus freien Stücken sondern weil ihnen diesbezücglich ein Preisnachlass gewährt wurde.

Du siehst z.b. seit langer Zeit kaum Fue Resultate von Dr. Heitmann, Dr. Mwamba Patienten und auch von Dr. Keser kam lange Zeit keine updates, diese 3 Ärzte z.b. sind mindestens auf 6 Monate und hinaus ausgebucht und haben es nicht nötig das für sie geworben wird, wenn jeder 10. Patient von denen seine Ergebnisse im Netz dokumentieren würde, müsstest du deine Meiung nochmal revidieren.

[Aktualisiert am: Mo, 11 Oktober 2010 17:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56481 ist eine Antwort auf Beitrag #56471] :: Mo, 11.10.10 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwachsinn. Ich war bei Rahal, habe meinen Fall dokumentiert - und niemand hat mir einen Preisnachlass angeboten.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56482 ist eine Antwort auf Beitrag #56481] :: Mo, 11.10.10 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout, Treblig,

lasst Euch ned entnerven, is gibt immer wieder mal User,
bei welchen man den Eindruck gewinnen könnte, dass diese
an irgendwelchen Paranoias leiden Surprised


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

dancerider..... [Beitrag #56483 ist eine Antwort auf Beitrag #56469] :: Mo, 11.10.10 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Mon, 11 October 2010 16:56
"By the way: Beide wussten, dass ich zu Rahal gehen würde. Beide haben Rahal nicht im Portfolio. Beide haben mich dennoch beraten, auch wenn sie an mir nicht verdient haben." yup tryout. mann oh mann. just easy. wären doch blöd wenns dich nicht beraten würden! wissen doch das de dann den chearleader boy für die spielst. just easy. approps chearleading für lau. approps "Mein Problem ist keins mehr. Du hingegen hast nach wie vor eines!" Yup tryout. sorry. just easy. wenns so super bei dir ist wieso bist du dann noch hier im forum lol no comment more




Tryout ist ein reiner Norwood 0 Fall...-genauso wie ich.

Trotzdem schauen wir hier ab und zu rein....was ist daran verwerflich?

Dürfen wir hier nicht mehr zugegen sein, nur weil wir kein Haarproblem mehr haben?

Das ist doch Bullshit....

P.S.: Habe Propecia abgesetzt, bin mal gespannt, ob ich ein neues Haarproblem bekomme......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider..... [Beitrag #56484 ist eine Antwort auf Beitrag #56483] :: Mo, 11.10.10 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mache ich auch bald Katzenhase! Traue mich allerdings noch nicht. Bin nur noch hier, um dancerider Englisch beizubringen. Find's mutig, dass er's nicht kann, aber trotzdem so tut als ob. Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider..... [Beitrag #56485 ist eine Antwort auf Beitrag #56484] :: Mo, 11.10.10 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout

am besten ihr fangt aber mal mit Deutschunterricht an Laughing Laughing Laughing




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56493 ist eine Antwort auf Beitrag #56339] :: Mo, 11.10.10 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die netten und hilfreichen Antworten Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Tryout: Propecia [Beitrag #56495 ist eine Antwort auf Beitrag #56484] :: Di, 12.10.10 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 11 October 2010 20:53
Mache ich auch bald Katzenhase! Traue mich allerdings noch nicht. Bin nur noch hier, um dancerider Englisch beizubringen. Find's mutig, dass er's nicht kann, aber trotzdem so tut als ob. Very Happy




Tryout,

ich habe mich dazu entschieden das abzusetzen, weil ich Angst habe, dass ich vielleicht in Zukunft an Brustkrebs erkranken kann.

Man weiß ja nie......-schließlich habe ich im Gegenteil zu dir "Brüste" durch das Mittel bekommen.

Ich denke, dass ich dadurch vielleicht ein Risikopatient bin...-schließlich gibt es noch keine Langzeitstudien zu dem Zeug.

Mir ist das Risiko zu groß...

Ich habe ja keine flache Brust, sondern kleine Titten Twisted Evil . Die sieht man durch das T-Shirt.

Trotz extremen Brusttrainings(8 verschiedene Übungen a 3 Sätze) gehen sie nicht weg.

Ich habe wohl eine Gym....-überlege schon ob ich mich nächsten Sommer operieren lassen soll.

Muss aber erst mal mit meiner Krankenkasse sprechen, ob die die Kosten übernehmen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56497 ist eine Antwort auf Beitrag #56466] :: Di, 12.10.10 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 11 October 2010 11:21

Für Menschen mit NW4/5/6-Worst-Case-Szenario ist FUE aus meiner Sicht nach wie vor die deutlich unterlegene Technik.


Das sehe ich ganz genauso, gerade in Anbetracht der Spenderreserven.

@Katzenhase:

Zeig mal deine Titties Razz Meine Brust ist auch leicht gewachsen.. stört mich aber weniger... zeig mal Bilder!




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56499 ist eine Antwort auf Beitrag #56497] :: Di, 12.10.10 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Tue, 12 October 2010 12:03
tryout schrieb am Mon, 11 October 2010 11:21

Für Menschen mit NW4/5/6-Worst-Case-Szenario ist FUE aus meiner Sicht nach wie vor die deutlich unterlegene Technik.


Das sehe ich ganz genauso, gerade in Anbetracht der Spenderreserven.

@Katzenhase:

Zeig mal deine Titties Razz Meine Brust ist auch leicht gewachsen.. stört mich aber weniger... zeig mal Bilder!




Sei mir nicht böse, aber meine Titten zeige ich nicht Very Happy

Mich stört es gewaltig, weil eine flache Brust ja auch die Männlichkeit widerspiegelt.

Meine Schüler sprechen mich schon dauernd darauf an. So langsam geht mir das schon auf den Geist Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56505 ist eine Antwort auf Beitrag #56339] :: Di, 12.10.10 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
approps tryout. besser schlechts englisch als titten. ha.ha. sorry.titten.brüstchen.noch was? schwanzgröße geschrumpft? mann oh mann. paronoia. oder was? approps weicheier. katzenhase. komm.lass jucken. mach die fin brust frei!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56521 ist eine Antwort auf Beitrag #56505] :: Di, 12.10.10 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Tue, 12 October 2010 19:54
approps tryout. besser schlechts englisch als titten. ha.ha. sorry.titten.brüstchen.noch was? schwanzgröße geschrumpft? mann oh mann. paronoia. oder was? approps weicheier. katzenhase. komm.lass jucken. mach die fin brust frei!



Kann den typ mal jemand sperren? Das ist ja echt die totalste Verblödung, die ich bisjetzt hier gesehen habe. Sorry, aber der typ geht ja mal gar nicht. Schreibt wie ein ertsklässler und ist nur auf Stichelein aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56525 ist eine Antwort auf Beitrag #56521] :: Mi, 13.10.10 06:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Tue, 12 October 2010 23:06
dancerider schrieb am Tue, 12 October 2010 19:54
approps tryout. besser schlechts englisch als titten. ha.ha. sorry.titten.brüstchen.noch was? schwanzgröße geschrumpft? mann oh mann. paronoia. oder was? approps weicheier. katzenhase. komm.lass jucken. mach die fin brust frei!



Kann den typ mal jemand sperren? Das ist ja echt die totalste Verblödung, die ich bisjetzt hier gesehen habe. Sorry, aber der typ geht ja mal gar nicht. Schreibt wie ein ertsklässler und ist nur auf Stichelein aus.



Der Typ hört sich ein bisschen nach dem Hairobservator an. Da war ja mal ein Thread wo wer anders genauso geschrieben hat wie der, weiß jetzt aber nicht mehr wie der geheißen hat.

[Aktualisiert am: Mi, 13 Oktober 2010 06:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56526 ist eine Antwort auf Beitrag #56499] :: Mi, 13.10.10 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Tue, 12 October 2010 15:40
Minim@l_Nbg schrieb am Tue, 12 October 2010 12:03
tryout schrieb am Mon, 11 October 2010 11:21

Für Menschen mit NW4/5/6-Worst-Case-Szenario ist FUE aus meiner Sicht nach wie vor die deutlich unterlegene Technik.


Das sehe ich ganz genauso, gerade in Anbetracht der Spenderreserven.

@Katzenhase:

Zeig mal deine Titties Razz Meine Brust ist auch leicht gewachsen.. stört mich aber weniger... zeig mal Bilder!




Sei mir nicht böse, aber meine Titten zeige ich nicht Very Happy

Mich stört es gewaltig, weil eine flache Brust ja auch die Männlichkeit widerspiegelt.

Meine Schüler sprechen mich schon dauernd darauf an. So langsam geht mir das schon auf den Geist Twisted Evil



Mhh.. finde eigentlich nicht das eine flache Brust (nicht sichtbar) Männlichkeit widerspiegelt. Auf das Stückchen erkennbare Brust meinerseits, werde ich eigentlich beneidet (soll sportlich, trainiert, aussehen)... deshalb würde mich mal interessieren.. wieviel du hast und ob man wirklich schon von "Titties" sprechen kann... hengen die wohl schon Confused
Very Happy




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56527 ist eine Antwort auf Beitrag #56525] :: Mi, 13.10.10 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Wed, 13 October 2010 06:41
Fin schrieb am Tue, 12 October 2010 23:06
dancerider schrieb am Tue, 12 October 2010 19:54
approps tryout. besser schlechts englisch als titten. ha.ha. sorry.titten.brüstchen.noch was? schwanzgröße geschrumpft? mann oh mann. paronoia. oder was? approps weicheier. katzenhase. komm.lass jucken. mach die fin brust frei!



Kann den typ mal jemand sperren? Das ist ja echt die totalste Verblödung, die ich bisjetzt hier gesehen habe. Sorry, aber der typ geht ja mal gar nicht. Schreibt wie ein ertsklässler und ist nur auf Stichelein aus.



Der Typ hört sich ein bisschen nach dem Hairobservator an. Da war ja mal ein Thread wo wer anders genauso geschrieben hat wie der, weiß jetzt aber nicht mehr wie der geheißen hat.


Jo, bin auch der Meinung das könnte Hairobservator sein. Er hat sich aber bereits in dem Thread von dem du sprichst als Hairobservator unter dem anderen Usernamen (irgendwas mit Arestäthus oder so) geoutet....
ich nehms einfach mit Humor...




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56533 ist eine Antwort auf Beitrag #56527] :: Mi, 13.10.10 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Wed, 13 October 2010 09:11


Jo, bin auch der Meinung das könnte Hairobservator sein. Er hat sich aber bereits in dem Thread von dem du sprichst als Hairobservator unter dem anderen Usernamen (irgendwas mit Arestäthus oder so) geoutet....
ich nehms einfach mit Humor...


Ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß es Hairobservator oder
Aesthetus (oder wie man den schreibt)ist. Der Typ schrieb so ein wirres Deutsch, da versteht
man gleich noch weniger Smile , aber seht selbst

Zitat:
Nein laser schon Jahren die
Fresse voll sag Schnautze TOTAL VOLLLLL !!
Nur meine erste Haarbehandlung war mit laser rest Stiche & Schlitze !!
Jetzt habe ich gleich aber wat ganzganz neues !!

Neben QuickGrafting(erst Löcher !!) und
STRIPFUES sag Poefpeng & fertig gibt's gleich ..... ???
hihi.. nein das ist jetzt noch ein kleines Ästhetik Geheimniss !!

OK später haha Paracelcus & Dr. Dieffenbach oder
Haarchirurgie & Haartherapie oder LIPO & BodyReforming oder
ach Ihr kapiert schon was der Herr AESTHETUS meint !!
Gleich geht's LOS !! http://www.youtube.com/watch?v=sglBa9dRfv8&feature=relat ed

GRTZX Der AESTHETUS

ISS DOME DÜSSELDORF 2011 Der AESTHETUS "LIVE" ???


Laughing

[Aktualisiert am: Mi, 13 Oktober 2010 15:34]




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56544 ist eine Antwort auf Beitrag #56339] :: Mi, 13.10.10 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jungs. no.no. not hairobservator.dancerider. fin. war ironie. verstehst kein spaß? sorry. aber das gespräch über titten von fin. krausam! werd mich versuchen zu verbessern.




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56560 ist eine Antwort auf Beitrag #56544] :: Do, 14.10.10 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Wed, 13 October 2010 19:41
jungs. no.no. not hairobservator.dancerider. fin. war ironie. verstehst kein spaß? sorry. aber das gespräch über titten von fin. krausam! werd mich versuchen zu verbessern.



Welche Sprache sprichst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUTdannFUE? [Beitrag #56583 ist eine Antwort auf Beitrag #56560] :: Do, 14.10.10 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube ihm tun die Drogen nicht besonders gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum ist Beauty Travles so günstig?
Nächstes Thema: Dr. Koray?!?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***