Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Momo bei Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Momo bei Keser [Beitrag #56429] :: So, 10.10.10 12:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hate vor 4 tage bei Dr. Keser ein HT bin bis jetzt sehr zufrieden.Memet und Dr.Keser + das ganze Team sind super leute.ich Hate vor 18 monate in Heidelberg ein HT Streifen entname bei ( P A )ca 1000 Grafts es war über teuert und sehr schlecht.dafür habe ich mich nach langen recherchen für Dr.Keser entschieden und es hst sich gelohnt.Freudlichkeit 1 -> Ehrlichkeit 1 -> Higiene 1.
nach nur drei tage hate ich schon keine Krusten mehr und es sieht sehr gut aus-ich habe erfahrung- ich habe 1800 Grafts bekommen.ich werde euch weiter berichten.Gruß an Memet und an Dr.Keser + Das ganze team.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Momo bei Keser [Beitrag #56437 ist eine Antwort auf Beitrag #56429] :: So, 10.10.10 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super wäre wenn du bilder posten würdest Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Momo bei Keser [Beitrag #56441 ist eine Antwort auf Beitrag #56437] :: So, 10.10.10 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich versuche es die tage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Momo bei Keser [Beitrag #56448 ist eine Antwort auf Beitrag #56441] :: So, 10.10.10 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soweit ich weiß macht dr. keser ja nur komplettrasuren.
wie tust du da bezüglich der narbe. nehmen wir an sie ist
optimal (1-2mm) dann würde es ja theoretisch mindestens 1 Monat dauern bis sie wieder bedeckt ist.

Wie überbrückst du diese Zeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Momo bei Keser [Beitrag #56463 ist eine Antwort auf Beitrag #56448] :: Mo, 11.10.10 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
meine narbe ist sehr schmal aber lang,da Dr keser den Haarstreifen der direkt über die narbe ist stehn gelassen hat,so ist es in paar wochen verdeckt.wenn ich in moment eine mütze trage sieht man auch nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Belgien
Nächstes Thema: Warum ist Beauty Travles so günstig?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***