Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010
(Möchte von meinen Erfahrungen berichten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56605 ist eine Antwort auf Beitrag #56601] :: So, 17.10.10 01:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Oh man ich hoffe für dich das es gut gegagen ist, gerade in Istanbul sind gefühlte 95% der HT Kliniken ein schlechter joke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56665 ist eine Antwort auf Beitrag #56601] :: So, 17.10.10 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lieber haar77,

kannst du uns bitte verraten bei welcher klinik du warst?
wäre nett wenn wir bilder von deiner aktueller stand sehen könnten.

Danke schonmal für deine bisherige Bilder.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56668 ist eine Antwort auf Beitrag #56626] :: Mo, 18.10.10 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haar77 schrieb am Sun, 17 October 2010 11:21
Ich kann es leider noch nicht sagen ob es gut gegangen ist od. nicht, weil die ganze Sache gerade ca. sechs Wohen her ist. Was natürlich fakt ist, dass fast 90% der eingepflanzten Haare wieder ausgefallen sind. Nicht nur die eingesetzten sondern auch die, die sich in der unmittelbaren Nähe der eingeplanzten Haare befunden haben.


Das die eingesetzten Haare in den ersten Post op Wochen ausfallen ist standart. Du hast in der Tonsur und in der Front stark miniatisierte Haare, die werden wenn dazwichen verdichtet wurde einen schock fall out erlitten haben und wenn du kein Finasterid genommen hast mit großer Warscheinlichkeit auch nicht mehr wiederkommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56716 ist eine Antwort auf Beitrag #56696] :: Mo, 18.10.10 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Haar77

Lieber haar77, ich muss dir sagen ich habe bis jetzt sehr viel recherchiert und nach so eine Klinik gesucht, bei dennen gute Leistung zu günstigem Preis gibt, es gibt zwar auch günstige Kliniken, jedoch schlechte Ergebnisse. Aus diesen Gründen bin ich sehr gespannt wie dein Ergebnis aussehen wird. Ich hoffe du hast eine sehr gutes Ergebniss und es endlich auch eine gute und vorallem günstige Klinik empfohlen wird.
Ich bin selber kein Türke, aber wie ich erfahren habe gibt es auch sehr sehr vile andere gute Kliniken von dennen hier im Forum leider keiner was schreibt. Ich wünsch mir das auch andere Türkische Freunde von ihre Erfahrungen hier schreiben.

LG aus HH


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56750 ist eine Antwort auf Beitrag #56601] :: Di, 19.10.10 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja wie heißt denn nun die klinik? und bist du zufrieden? zeig mal weitere bilder bitte


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56757 ist eine Antwort auf Beitrag #56601] :: Di, 19.10.10 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht mir zu undicht aus Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56759 ist eine Antwort auf Beitrag #56755] :: Di, 19.10.10 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo haar77, erstemal danke für deinen Bericht.

So wie es ausieht wurden dir die grafts leider mit einem micromotor entnommen, in der Türkei gibt es nur 2 Ärzte mit Dr. Koray und Dr. Keser die bei einer Fue HT die grafts manuell entnehmen.
Der Vorteil für die Ärzte die mit micromotor arbeiten ist das sie am Tag locker 3500-4000 grafts ernten können, der Nachteil das bei einsatz dieser Technick durch dies Dreh-und Zugkraft viele grafts zerstört werden, daher distanzieren sich Top-Ärzte von motorisierten Entnahmegeräten.

Beim betrachten deiner Bilder fällt auf das auf deinem Donor mehr grafts entnommen wurde als eingesetzt, gründe siehe oben.
Ich verstehe auch nicht warum die auf so einer großen Fläche so eine schlechte Dichte gesetzt haben? Zumindest auf der Haarlinie hättest du mindestens eine 45-50cm² und dahinter 30-35cm²Dichte gebraucht für ein natürliches ausehen, aber leider haben die nichtmal an der Haarlinie eine 20²cm Dichte hinbekommen, du wirst mit dem Endresultat definitiv nicht zufrieden und so wie es ausschaut wurden auch deine Donorreserven größtenteils aufgebraucht, sodass dir dein Wunschstatus für immer verwehrt bleiben wird, um 100% gewissheit zu haben kannst du die Haarberater Moses (Halil Senguel) oder Andreas Krämer kontaktieren.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56760 ist eine Antwort auf Beitrag #56757] :: Di, 19.10.10 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich möchte niemand verunsichern, aber ich habe noch nie einen solchen hergerichteten doner gesehen.




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56761 ist eine Antwort auf Beitrag #56759] :: Di, 19.10.10 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 19 October 2010 20:26
Hallo haar77, erstemal danke für deinen Bericht.

So wie es ausieht wurden dir die grafts leider mit einem micromotor entnommen, in der Türkei gibt es nur 2 Ärzte mit Dr. Koray und Dr. Keser die bei einer Fue HT die grafts manuell entnehmen.
Der Vorteil für die Ärzte die mit micromotor arbeiten ist das sie am Tag locker 3500-4000 grafts ernten können, der Nachteil das bei einsatz dieser Technick durch dies Dreh-und Zugkraft viele grafts zerstört werden, daher distanzieren sich Top-Ärzte von motorisierten Entnahmegeräten.

Beim betrachten deiner Bilder fällt auf das auf deinem Donor mehr grafts entnommen wurde als eingesetzt, gründe siehe oben.
Ich verstehe auch nicht warum die auf so einer großen Fläche so eine schlechte Dichte gesetzt haben? Zumindest auf der Haarlinie hättest du mindestens eine 45-50cm² und dahinter 30-35cm²Dichte gebraucht für ein natürliches ausehen, aber leider haben die nichtmal an der Haarlinie eine 20²cm Dichte hinbekommen, du wirst mit dem Endresultat definitiv nicht zufrieden und so wie es ausschaut wurden auch deine Donorreserven größtenteils aufgebraucht, sodass dir dein Wunschstatus für immer verwehrt bleiben wird, um 100% gewissheit zu haben kannst du die Haarberater Moses (Halil Senguel) oder Andreas Krämer kontaktieren.


Trocken, ehrlich und leider vermutlich die Wahrheit...

Ich verstehe einfach nicht, warum man sich nicht vorher informiert.

Trotzdem wünsch ich dir alles Beste haar77... auf das wir uns irren...




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56773 ist eine Antwort auf Beitrag #56601] :: Di, 19.10.10 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wurde mal interessieren:

Total flache in cm2 des einsetsgebiet
Graft count
durchmesser benutste holnadel

Dieser information kan und soll jeder HT institut dir geben bei nachfragen.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56774 ist eine Antwort auf Beitrag #56601] :: Di, 19.10.10 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

dein Donor sieht leider nicht wirklich gut aus.Auf den Bildern kann man das nicht genau sehen, jedoch muss ich die Frage stellen ob dein Donor noch eine ausreichende Dichte hat?

Wünsche Dir super viel Glück und trotzdem "happy growing"
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56775 ist eine Antwort auf Beitrag #56773] :: Di, 19.10.10 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergleicht mal den Donor von haar77 wo angeblich 3500 grafts entnommen wurde mit dem des user code11 wo 5144 grafts entommen worde ist!

http://img714.imageshack.us/img714/2336/donor.jpg

http:// alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1016/#msg_1268 6


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56780 ist eine Antwort auf Beitrag #56744] :: Di, 19.10.10 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo haar77,

leider muss ich dir auch sagen, dass dein Endergebnis nicht so gut aussehen wird Sad . Aber ich denke wenn du dir lange haare wachsenlässt ist nicht soo schlimm. Würde aber trotzdem Name der Klinik erfahren wollen, damit ich es ausschließen kann.
alles gute noch!

grüße

HH


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56833 ist eine Antwort auf Beitrag #56820] :: Do, 21.10.10 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die haben dir gleichmässig auf die komplette Fläche eine 10-15er Dichte gesetzt, das sieht man auf dem letzen Bild sehr gut, das ist ein unverzeilicher Fehler und außerdem sind dir niemals 3500 grafts eingesetzt worden, an deiner Stelle würde ich jetz die Bilder vergrössern und anfangen die eingesetzten grafts zu zählen, die Arbeit kann ich dir leider nicht abnehemen.
Hier waren ohne Zweifel Leute am Werk die nichtmal ansatzweise einen Ahnung haben was sie da eigentlich gemacht haben und dein Donor sieht leider übelst geschlachtet aus, offensichtlich haben die zuviele Anläufe gebraucht um einen "intakten" graft aus dem Donor zu entehmen und dabei auch noch zugroße punches benutzt, einziger Vorteil dabei wird evtl. sein das du daduch eine bessere Anwuchsrate haben wirst, aber das ist nur ein tropfen auf ein großen Stein wenn ich mir deine Bilder anhschaue.

Und tue uns jetzt bitte allen hier ein großen Gefallen und sage den Namen dieser "Klinik", damit kannst du verhindern das andere ein Opfer dieser Hu******** werden, das ist das mindeste was du machen kannst!

Es gibt nur noch ein Ausweg, der über eine repair über BHT (Körperhaare) zu realisieren ist, insbesondere Barthaare passen sich den Kopfhaar Eigenschaften sehr gut an, das Problem ist das gute Ärzte wie Dr. Umar astronomische Preise dafür verlangen, deine alternative wäre Dr. Arvind in Indien und die Hairline Clinic in Ankara von Dr. Özgür Öztan von beidem gibt es viele gute BHT Ergebnisse, die sehr natürlich aussehen, Preiss sind soweit ich weiß 3€/graft bei beiden.
HC in Ankara hat hier im Forum sogar einen Patientenberater names Khan info@fueturkey.com .

Also Kopf nicht hängen lassen, es führen bekanntlich viele wege nach Rom. Smile

[Aktualisiert am: Do, 21 Oktober 2010 00:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56836 ist eine Antwort auf Beitrag #56833] :: Do, 21.10.10 05:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die klinik will ich auch wissen. bitte tu uns den gefallen, danke!




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56863 ist eine Antwort auf Beitrag #56836] :: Do, 21.10.10 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist wirklich alles eine unverschämtheit....Hast du eine Erklärung, wieso die "Zacken" in der Haarlinie so "groß" gesetzt worden sind??
Dr.Reys setzt auch Zacken, aber sicherlich "kleiner".
Kann mir jemand erklären, wieso die Zacken überhaupt gesetzt werden??

Gruß Outsert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56864 ist eine Antwort auf Beitrag #56863] :: Do, 21.10.10 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
outsert schrieb am Thu, 21 October 2010 14:42
Dr.Reys setzt auch Zacken, aber sicherlich "kleiner".
Kann mir jemand erklären, wieso die Zacken überhaupt gesetzt werden??

Gruß Outsert


Ich denke damit wollen die Ärzte verhindern,
daß die neue Haarlinie so schnurgerade verläuft,
macht evtl. mit dem Zackenmuster einen natürlicheren Eindruck,
wenn der Wachstumsprozess mal abgeschlossen ist.

Gruß




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56866 ist eine Antwort auf Beitrag #56601] :: Do, 21.10.10 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso macht es sonst keiner ausser Dr.Reys??
Hat Jemand ein Endergebnis mit den Zacken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56875 ist eine Antwort auf Beitrag #56874] :: Do, 21.10.10 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo haar77,

die darfst nicht die Haare zusammenzählen, sondern die Grafts(Wurzeln).Dann kommst du leider nur noch auf eine Zahl von 20-30 Dichte.Was aber immerhin wesentlich schlecht hier im Forum eingeschätzt wurde.Vielleicht ist das Endergebnis ja nicht wirklich soooo schlimm, wie wir hie am Anfang geschrieben haben.
"Fohes Wachsen"
Gruß
Outsert


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56929 ist eine Antwort auf Beitrag #56601] :: Sa, 23.10.10 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond gefällt mir immer besser!

zum Threadsteller, kannst du mal sagen bei welcher klink du warst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #56957 ist eine Antwort auf Beitrag #56955] :: Sa, 23.10.10 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #57560 ist eine Antwort auf Beitrag #56601] :: Sa, 06.11.10 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab den Thread verfolgt und jetzt wunder ich mich ob die Beiträge hier auf Druck der klinik gelöscht wurden oder weshalb ist jetzt alles weg??




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #57607 ist eine Antwort auf Beitrag #57560] :: Sa, 06.11.10 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das würde mich auch mal interessieren. Wäre ja schon interessant was aus dem Fall geworden ist.




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplation in Istanbul mitte Sept. 2010 [Beitrag #57629 ist eine Antwort auf Beitrag #57560] :: So, 07.11.10 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke mal der User hat das von sich aus gemacht weil er eigentlich stolz seinen Bericht veröffentlichen wollte und als Dank nur Kritik bekommen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation
Nächstes Thema: Meine HT FUE in Brüssel bei ProHair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()