Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in zurich
(Bevorstehende HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in zurich [Beitrag #56652] :: So, 17.10.10 20:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen
bin ganz neu hier.
Nach langem "nachlesen" habe ich mich entschieden, mich einer FUE-HT zu unterziehen.
Diese sollte bei der HT-Clinic in Zurich stattfinden, bin aber immer noch total unsicher ob diese die richtige Wahl ist.
Kennt jemand diese Clinic? Hat es jrgendwo Berichte oder Erfahrungen von jemanden?

Wäre sehr froh um Infos.
anke
D



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56653 ist eine Antwort auf Beitrag #56652] :: So, 17.10.10 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Höre ich zum erstenmal, wer soll den der behandelnde Arzt sein?

Lies dich am besten unter Erfahrungsberichte und Ergebnisse hier ein, es gibt nur eine handvoll guter Fue Ärzte.

Besonderes Augenmerk würde ich auf Dr. Heitmann, Dr. Keser, Dr. Mwamba, Dr. Bisanga und HDC Clinic/Zypern legen.

Zu der HDC Clinic wirst du hier zu meinen erstaunen keine Resultate sehen, die sind aber verdammt gut. Was viele hier nicht wissen ist das Dr. Bisanga bis vor 4 Jahren dort gearbeitet hat.

Preis: 4,50€/graft.

http://bellicapelli.forumfree.it/?f=3425118

[Aktualisiert am: So, 17 Oktober 2010 21:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56654 ist eine Antwort auf Beitrag #56653] :: So, 17.10.10 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Dimitrios Karoutis und Frau Dr. Adigoni Mahera.
Ich hatte bis vor ein paar Monate auch noch nie etwas davon gehört.
Scheinbar gibts da 2-3 Klinikne, in Italien Griechenland und eben Zurich.
Ich habe vor ca 3 Wochen ein "Resultat" bei einem Freund gesehen, ca 1 Woche nach der OP.
Natürlich sieht man da noch keine Ergebnisse, er war aber begeistert zumindest mal dass nach Paar Tage nichts anzumerken war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56656 ist eine Antwort auf Beitrag #56654] :: So, 17.10.10 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne mindestens 10 unabhägige Endresultate zu sehen würde ich zu keiner Klinik der Welt gehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56658 ist eine Antwort auf Beitrag #56656] :: So, 17.10.10 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In dem von mir geposteten link vom italienischen Forum gibt es unabhägige Berichte von Dr. Adigoni Mahera, schau sie dir am besten mal an, hier kennt sie keiner.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56659 ist eine Antwort auf Beitrag #56658] :: So, 17.10.10 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry meine "dumme" Frage. wo finde ich den Link??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56660 ist eine Antwort auf Beitrag #56659] :: So, 17.10.10 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://bellicapelli.forumfree.it/

Unter "Esperienze dei pazienti"

Die Seite kann man auch in der englischen version lesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56661 ist eine Antwort auf Beitrag #56660] :: So, 17.10.10 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir. werde mal reinschauen.
Italienisch ist perfekt.

Danke nochmals.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56662 ist eine Antwort auf Beitrag #56652] :: So, 17.10.10 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Anmeldung kann man keine Beiträge anschaune
und leider funktioniert die Anmeldung nicht auf dieser Seite.

Naja. werde es weiterversuchen vielleicht gehts mal wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56664 ist eine Antwort auf Beitrag #56652] :: So, 17.10.10 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist es deiner Meinung nach möglich eine Megasession von ca 12.000 Grafts in einem Tag, oder sogar 6-7 stunden zu erreichen??

Ich bin bei 3V.
Mir sind 3000grafts angeboten worden. Und das ganze innerhalb von ca. 2 stunden

Wie ich sehe, bei anderen Ergebnisse, wird erst ab iV oder V 3000 transplantiert. Bin so ziemlich unsicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56666 ist eine Antwort auf Beitrag #56664] :: So, 17.10.10 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lyzard schrieb am Sun, 17 October 2010 22:40
ist es deiner Meinung nach möglich eine Megasession von ca 12.000 Grafts in einem Tag, oder sogar 6-7 stunden zu erreichen??



12000 Grafts??? Shocked
Du hast dich hoffentlich verschrieben...
Das größte Graftzahl die ich bisher in den Erfahrungsberichten
gesehen hab, lag bei ca. 6500 in einer Session. Und dieser User war bei H&W (Strip),
den wahrscheinlich unangefochtenen Megasession-Kings weltweit!!!

[Aktualisiert am: So, 17 Oktober 2010 23:26]




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56670 ist eine Antwort auf Beitrag #56664] :: Mo, 18.10.10 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lyzard schrieb am Sun, 17 October 2010 22:40
ist es deiner Meinung nach möglich eine Megasession von ca 12.000 Grafts in einem Tag, oder sogar 6-7 stunden zu erreichen??

Ich bin bei 3V.
Mir sind 3000grafts angeboten worden. Und das ganze innerhalb von ca. 2 stunden

Wie ich sehe, bei anderen Ergebnisse, wird erst ab iV oder V 3000 transplantiert. Bin so ziemlich unsicher.


Also wer behauptet innerhalb von 2 Stunden 3000 grafts zu transplantieren ist ein unseriöser Arzt!

Mir ist ein Fall von Dr. Armani bekannt wo eine Megasession mit 5000 grafts innerhalb von 14 Stunden durchgeführt wurde und schneller gehts einfach nicht und wenn dann wird mMn auch nicht viel davon anwachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56671 ist eine Antwort auf Beitrag #56666] :: Mo, 18.10.10 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein habe mich nicht verschrieben. ich habe es zuerst ab fer Homepage dieser HT-Clinic gelesen. DAnn war ich mal bei denen in der clinic persönlich au Besuch und der OP Arzt hat es mir bestätigt.
Ein Kumpel von hat sich einer solchen HT unterzogen. Er sagt ihm seien 4000 grafts innerhalbt 3 stunden "versetzt" worden.
Das Ergebniss kenne ich noch nicht da dies vor ca 4 Wochen stattfand.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Aw: HT in zurich [Beitrag #56675 ist eine Antwort auf Beitrag #56671] :: Mo, 18.10.10 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lyzard, das hört sich nach Mikromotor-Technik an!

Du solltest mal etwas ruhiger werden, lass Dir Zeit und lies
dich ausführlichst in das Thema HT ein.

Zum Thema Mikromotor findest Du hier eine Menge Info per
Suchfunktion.

Desweiteren würd ich mal mit Moses und A. Krämer Kontakt aufnehmen.


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Mo, 18 Oktober 2010 10:54]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56680 ist eine Antwort auf Beitrag #56664] :: Mo, 18.10.10 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du in Zürich bist, dann würde ich in jedem Fall Dr.Heitmann besuchen. Er ist ebenfalls in Zürich.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56692 ist eine Antwort auf Beitrag #56652] :: Mo, 18.10.10 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
bin aber immer noch total unsicher ob diese die richtige Wahl ist.


Das ist die Stelle an der Du wach werden solltest! Du solltest schon ziemlich überzeugt von deiem Vorhaben und von der Wahl des Arztes sein.

Gründliche Recherche und Vergleichen zahlt sich am Ende aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56698 ist eine Antwort auf Beitrag #56680] :: Mo, 18.10.10 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Heitmann war der erste den ich besuchen wollte. Habe mich dort auch angemeldet leider hat er bis dezember 2011 keine Zeit. Total ausgebucht.!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56700 ist eine Antwort auf Beitrag #56692] :: Mo, 18.10.10 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die einzige "überzeugung" die ich im moment von dieser HTClinic habe ist mein Bekannter, der sich wie gesagt vor ca. 3-5 Wochen einer HT unterzogen hat. Ist aber leider zu früh um zu erkennen ob die Areit gut war.

Er sagt mir er sei zufrieden mit dem ganzen drumherum.
Ihm sind 4000 innerhalb von 3 stunden implantiert worden.

Ich werde mich mal auf dem Italo Forum(sofern ich mich anmelden kann, da dieser nicht immer funktioniert, aber das kenne ich ja von meinen Landsleute)schlau machen und allenfalls versuchen dort Infos zu erhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56701 ist eine Antwort auf Beitrag #56698] :: Mo, 18.10.10 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lyzard schrieb am Mon, 18 October 2010 16:49
Dr Heitmann war der erste den ich besuchen wollte. Habe mich dort auch angemeldet leider hat er bis dezember 2011 keine Zeit. Total ausgebucht.!


Bis Dezember 2011 oder oder 2010 ?

Was ist mit Bisanga oder Mwamba ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56703 ist eine Antwort auf Beitrag #56652] :: Mo, 18.10.10 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

In HTClinic wir realisiert, was die anderen nicht einmal vorstellen können.
wir transplantiert:

■12,200 Haarfollikel in 6 Stunden rechten Zeit, mit nicht traumatique Technik FUE
■6,000 Haarfollikel in 6 Stunden rechten Zeit, mit nicht trimmen Haar fue
mit den Ergebnissen absolut unvergleichbaren, natürlichen und dauerhaft.


Zitat:

EIN PRÄZISER SCHRITT: DIE F.U.E.-TECHNIK:
Die sorgfältige Entnahme der Grafts gewährleistet die Erhaltung der Haarfollikel. In der HTClinic entnehmen wir bei Anwendung der untraumatischen Technik die Haarfollikeln in einem einzigen präzisen Schritt, d.h. bei Anwendung der f.u.e. Technik bis zu 4000 - 4200 Haarfollikeln in 1 (einer) Stunde

RASCHE UND PRÄZISE MIKROTRANSPLANTATION F.U.E.:
Die knappe Operationsdauer trägt wesentlich zur Langzeitüberlebensrate der Grafts bei.
In der HTClinic verwenden wir die Zeit sparende und direkte Mikrotransplantation der Follikeln mit einem präzisen Verfahren unter Anwendung eines Mikrotransplanters, so dass bis zu 4800-5000 Haarfollikel in nur einer Stundesicher verpflanzt werden können.

LASSEN SIE UNS IHR PROBLEM IN NUR EINER SITZUNG LÖSEN:
In unserer HTClinic kennen wir uns so gut mit der f.u.e. Technik aus, dass wir im Stande sind, bis zu 12.200 (zwölf tausend zwei hundert) Haarfollikeln in nur einer Sitzung innerhalb von 6 (sechs) bis 7 (sieben) Stunden zu verpflanzen.




http://www.htclinic.net/pagina/HOME.htm


Laughing Laughing Laughing




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56704 ist eine Antwort auf Beitrag #56701] :: Mo, 18.10.10 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dezember 2011!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56705 ist eine Antwort auf Beitrag #56703] :: Mo, 18.10.10 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil, das ist in etwa das was mir beim Besuch gesagt wurde, und im weiteren das was mein Bekannter(eigentlich ist es ein kunde von mir den ich zufällig am Tag der Besprechung getroffen habe) gesagt hat.

Meine skepsis resultiert aber daraus, dass in der Zeit die ich dort war, sprach ich ca 30 min. lang mit einer "Verkäuferin"(fällt mir momentan kein anderen Ausdruck ein),und ca. 5 minuten mit dem Arzt, Dr. Dimitrios Karoutis
Master Chirurg und MicroSurgeon.
Was meint Ihr dazu??



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56707 ist eine Antwort auf Beitrag #56705] :: Mo, 18.10.10 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finger weg lyzard, glaubs halt endlich!!! Rolling Eyes
Kaum einer hat auf seiner Rübe 12000 zu Transplantationszwecken geeignete Grafts Laughing




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56719 ist eine Antwort auf Beitrag #56707] :: Mo, 18.10.10 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glaube ich au jedenfall. Ich hatte mir vorgestellt noch ca 4-6 Wochen abzuwarten und mal schauen wie es beim Bekantenn aussieht.
Ich werde weiterversuchen bei Dr.Heitmann zumindest einen Gesprächstermin zu erhalten und ansonsten mal scahuen wer hier in der Nähe noch seriöses anbietet.
Hab leider keine Zeit um weit zu reisen.

danke schön


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56721 ist eine Antwort auf Beitrag #56719] :: Mo, 18.10.10 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz und Bündig meine Meinung:

Laß es!!!!

Bisschen länger:

Lies dich bitte erstmal in die ganze Thematik ein! Es ist klar das du als Neuling noch nicht den Durchblick hast. Den solltest du nur schleunigst bekommen um die richtige Entscheidung zu treffen.

Das grenzt für mich an Wahnsinn 4000 Grafts in 3h zu verpflanzen! Was soll das? Bzw. was soll so eine Aussage?

Wir reden hier immer von einer Behandlung die so wenig schaden wie Möglich anrichten soll,schau mal wie die Ärzte mit Namen und Ergebnissen arbeiten.

Was bringt dir das nach 2h den Raum zu verlassen,soll hier ein neuer Rekord aufgestellt werden?

Mit welcher Technik soll das "Zauberwerk" den Vollbracht werden?






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56722 ist eine Antwort auf Beitrag #56652] :: Mo, 18.10.10 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh mein Gott das kann doch niemand auch nur in Betracht ziehen?

Kein Donor ausser der von King Kong hat 12.000 FUE Grafts als Spenderpotential vorhanden.

In einer Stunde sollen 4.000 Grafts entnomen werden, d.h. je Sekunde mindestens einer ^^^^^^ Selbst wenn mehr als einer entnimmt, nicht möglich ausser ein totales Schlachtfeld zu hinterlassen.

Rechnet mal 0,9 mm² x 12.000 als reine Narbenfläche ^^^^




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56727 ist eine Antwort auf Beitrag #56652] :: Mo, 18.10.10 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eben. mir geht es nicht darum so schnell wie möglich da wieder rauszukommen.
Es ist nur das was ich auf deren Hompage gelesen haben, und was die mir auch im persönlichen Geschpräch auch bestätigten.
Und das mit den 4000 in 3 std hat mir dieser Bekannten mitgeteilt.

Wie ich schon sagte ich weiss noch nicht wie es dann aussehen wird wenn die Haare wieder spriessen. Eben...falls die spriessen

Fact ist er ist nach 3std wierder rausgekommen ohne Bandagen usw.
Alles Suspect oder??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in zurich [Beitrag #56729 ist eine Antwort auf Beitrag #56727] :: Mo, 18.10.10 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke das die Haare mit grafts verwechseln, 5000 grafts mit entsprechend vielen 2er und 3er grafts sind ca. 12000 Haare.

Ein durschnittlicher donor hat ca. 5000-5500 grafts.

Mit einer Kombination aus 2 Fut und einer Fue OP kann man im Optimalfall ca. 10000 grafts ernten, mehr ist nicht drin und laut deren homepage bieten die aber nur FUE an, schon alles merkwürdig Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haardichte der Grafts.
Nächstes Thema: FUTNarbe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()