Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUTNarbe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUTNarbe [Beitrag #56735] :: Di, 19.10.10 09:23
Liebe Forumsbenutzer

ich hab schon mal ein thema darüber aufgemacht was in meiner situation am besten wäre.

bin 24 NW3a-NW4a mit NW 6 Worst Case Szenario.

Ich hab vor die höchste Effizienz zu erreichen, das heißt mit FUT zu beginnen weil meine Kahle Fläche recht groß werden könnte.
ich halte mich da an duda der ja ein erfahrener Forumgsbenutzer ist und sich nicht leichtfertig für H&W Strip entschieden hat und ich realistisch gesehen damit rechne auch mal früher oder später seinen Haarstatus vor der HT zu erreichen.

Ich hab nicht vor die Haare kürzer als 20mm zu tragen.
Eine gute Narbe ist mir aber sehr wichitg.

Dass H&W,Rahal , Hattingen und Bisanga gut arbeiten ist mir klar.
Aber wenn es um Narben geht, wer ist hier zu empfehlen?
(Ich weiß dass es viel Veranlagung ist)

Ich denk mir das Ganze so.
Zuerst mal ein Maxstrip zur Abdeckung der Fläche.
Dann warten und schauen was passiert.
a) Wenn der Haarausfall stark vorranschreitet noch eine Maxstrip
b) Wenn er nur langsam weitergeht, Narbe mit FUE bepflanzen
und mit FUE weitermachen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in zurich
Nächstes Thema: Top FUE-Docs
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***