Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beratung vor Ort
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratung vor Ort [Beitrag #56738] :: Di, 19.10.10 10:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal.

wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich mich im raum köln/bonn BERATEN (also nicht operieren) lassen kann bzgl. haartransplantation. ich will nicht extra wegen einer ERSTEN beratung nach holland fahren.

VIELEN DANK


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung vor Ort [Beitrag #56739 ist eine Antwort auf Beitrag #56738] :: Di, 19.10.10 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Florian75 schrieb am Tue, 19 October 2010 10:43
Hallo nochmal.

wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich mich im raum köln/bonn BERATEN (also nicht operieren) lassen kann bzgl. haartransplantation. ich will nicht extra wegen einer ERSTEN beratung nach holland fahren.

VIELEN DANK



In Düsseldorf. Dort führt Halil Senguel alias Moses die Beratungen durch.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung vor Ort [Beitrag #56933 ist eine Antwort auf Beitrag #56739] :: Sa, 23.10.10 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das ist wer genau? kann ich da hingehen und der sagt mir, was für eine op für mich optimal ist?

und das wichtigste: ist das kostenlos?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung vor Ort [Beitrag #56940 ist eine Antwort auf Beitrag #56933] :: Sa, 23.10.10 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Dr.Muresanu von Hattingen Hair bietet im Ruhrgebiet Beratungen an.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung vor Ort [Beitrag #56942 ist eine Antwort auf Beitrag #56940] :: Sa, 23.10.10 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du scheinst nicht viel über eine HT zu wissen, wenn du nichtmal weist wer Beratungen in deiner Nähe durchführt, lese dich erstmal in diesem Forum gut ein, dann kannst du auch so eine "Dienstleistung" besser auswerten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung vor Ort [Beitrag #56943 ist eine Antwort auf Beitrag #56940] :: Sa, 23.10.10 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sat, 23 October 2010 12:09
Hallo,

Dr.Muresanu von Hattingen Hair bietet im Ruhrgebiet Beratungen an.

Gruß


Werden auch die Donorreserven gemessen? Damit meine ich keine Schätzung, wäre toll wenn ja.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung vor Ort [Beitrag #56971 ist eine Antwort auf Beitrag #56738] :: So, 24.10.10 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich kann Dir auch den Halil Senguel alias Moses aus Düsseldorf empfehlen. Ich bin auch von ihm beraten worden und werde meine HT auch dort durchführen lassen. Ihm ist ein zufriedener Patient lieber als ein unzufriedener. Das heißt auch,
falls für Dich keine HT in Frage kommen sollte, bekommst du das gleich gesagt!! Smile

Ruf ihn an oder schick ihm ne E-mail, der meldet sich dann meistens sofort.

L.G.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung vor Ort [Beitrag #56975 ist eine Antwort auf Beitrag #56971] :: So, 24.10.10 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dogan schrieb am Sun, 24 October 2010 00:03
Hallo,

also ich kann Dir auch den Halil Senguel alias Moses aus Düsseldorf empfehlen. Ich bin auch von ihm beraten worden und werde meine HT auch dort durchführen lassen. Ihm ist ein zufriedener Patient lieber als ein unzufriedener. Das heißt auch,
falls für Dich keine HT in Frage kommen sollte, bekommst du das gleich gesagt!! Smile

Ruf ihn an oder schick ihm ne E-mail, der meldet sich dann meistens sofort.

L.G.


Hallo Dogan, welche Ärzte hat dir Moses den alles vorgeschlagen und für welchen hast du dich letztendlich aus welchen Grund entschieden?

Würde mich mal sehr interessieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Melplast / Beautymax / cz-wellmed
Nächstes Thema: FUE in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***