Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #56910] :: Fr, 22.10.10 15:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

nun habe ich meine HT auch hinter mich gebracht. Mir wurden am 12 und 13.10.2010 rund 3100 Grafts mit der FUE-Methode ins 1/3 durch Dr. De Reys transplantiert.

Nun ein paar Worte zu der HT:

Ich bin bereits am 11.10.2010 nach Heist op den Berg angereist da es am folgendem Tag schon um 8 Uhr los gehen sollte.

Am ersten Tag wurde die Haarlinie mit 1500 Grafts rekonstruiert. Am zweiten Tag das Gebiet dahinter mit 1600 Grafts bearbeitet. Es wurde auf eine Fläche von ca. 67 cm² transplantiert.
Die Entnahme der Grafts sowie das Setzen der Slits wurde komplett durch Dr. De Reys durchgeführt. Nur beim einsetzen der Grafts wurde Dr. De Reys von zwei Assistentinnen unterstützt.
Es ging an beiden Tagen von ca. 8-20 Uhr und es war schon teilweise sehr hart so lange still zu sitzen. Zwischendurch gabs natürlich ein paar kleine Pausen.
Die Betäubungsspritzen waren teilweise schon sehr hart aber danach hat man kaum was gespürt.
Bis jetzt bin ich mit dem Verlauf der HT zufrieden und hoffe das alles anwächst und die doldrums nicht zu heftig werden.

Ich werde natürlich fleißig Updates machen.

Leider liegen mir die Fotos direkt vor und nach der HT noch nicht vor, diese werde ich aber nachreichen.

Die jetzigen pre Op Fotos sind von Ende Januar dieses Jahres. In der Zwischenzeit ist das 1/3 minimal schlechter geworden.

Hier sind 3 Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #56915 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Fr, 22.10.10 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ein Link zu meiner Vorgeschichte:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/48109/#msg_4 8109


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #56936 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Sa, 23.10.10 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmals Herzlichen Glückwunsch zu deiner überstandenen Ht.
Schaut gut aus.
Ich wünsch dir frohes Wachstum,halt uns auf dem laufenden....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #56938 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Sa, 23.10.10 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

auch von mir alles Gute!

Sieht sehr gut aus. Außerdem sieht es auch so aus, als ob du hinten noch ordentlich Haare hast. Wird bestimmt ein gutes Ergebnis.

Happy growing!

[Aktualisiert am: Sa, 23 Oktober 2010 11:54]




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #56946 ist eine Antwort auf Beitrag #56938] :: Sa, 23.10.10 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich finde, es sieht nach sauberer Arbeit aus. Hoffe alles wächst an, schönes WE!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #56947 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Sa, 23.10.10 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich hoffe auch das es ein gutes Ergebnis wird. In einem Jahr bin ich schlauer Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #56952 ist eine Antwort auf Beitrag #56947] :: Sa, 23.10.10 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haarbruder! Cool

Ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen,es sieht sehr sauber gearbeitet und auch sauber gesetzt aus.

Dokumentier den Fall gut,mich persönlich interessiert der Verlauf sehr,ich denke auch jeden anderen. Gerade weil wieder Diskussionen im Umlauf sind,die schon wieder für Zündstoff sorgen. Solche Verlaufsberichte sorgen für den Durchblick und Beweisen einiges.Wenn du magst kannst du auch mal den Donor mit Fotografieren,bei FUE finde ich das auch interessant. Wie war nochmal deine Dichte?

Nen guten Wuchs wünsch ich.

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #56960 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Sa, 23.10.10 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Vielleicht etwas viel für die kleine Fläche, den Bedarf hätte ich eher so auf 2400-2700 Grafts geschätzt.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #56965 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Sa, 23.10.10 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Treblig,

also zu meiner Donordichte würde ich auf meinen Vorbericht verweisen, da stehen die Daten von meiner Vermessung drin.
Weiter oben habe ich einen Link zu meinem Vorbericht angegeben.

Zu der gesetzten Dichte:
Die Haarlinie wurde so mit 60-65 Grafts/cm² gesetzt und dahinter abfallend. Die Durchschnittsdichte auf der Gesamtfläche ist 46 Grafts/cm².

Ich werde in den nächsten Tagen mehr Bilder reinsetzen.

Ich habe auf jeden Fall vor meinen Fall gut zu dokumentieren. Hat mich auch immer gestört wenn die Leute nach paar Monaten keine Updates mehr gemacht haben. Und ganz wichtig mit ehrlichen Bildern, damit mann einfach weiß was von einer HT wirklich zu erwarten hat.

Also schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #56972 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: So, 24.10.10 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

gefällt mir sehr gut.

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #56974 ist eine Antwort auf Beitrag #56972] :: So, 24.10.10 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dogan schrieb am Sun, 24 October 2010 00:40
Hi,

gefällt mir sehr gut.

Smile


Hi, was genau gefällt dir den sogut ? Etwa die stark gerötete Kopfhaut? Sieht ja fast so aus als hätte er sich eine Verbrennung 3. grades zugezogen Rolling Eyes

Ich will jetzt nicht wieder der "Spielverderber" sein, aber mMn kannst du dich schonmal darauf einstellen mindestens 6 Monate mit einer Mütze rumzulaufen, weil die Empfangsfläche zu stark gerötet ist und du daher die HT vor deinem Umfeld nicht verbergen kannst. Ich z.b. hatte nach 8 Tagen überhaupt keine Rötung der Kopfhaut.

Wenn aber alle Haare anwachsen sollten wird Wolverine ein sehr gutes Ergebnis haben. Wink

[Aktualisiert am: So, 24 Oktober 2010 01:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #56987 ist eine Antwort auf Beitrag #56974] :: So, 24.10.10 06:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte dir auch mal frohes Wachstum wünschen und bin auf Updates gespannt!
Wieviel gibt dein Donor noch her? Habe das in deinem ersten Thread net finden können.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57015 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: So, 24.10.10 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wolverin. approps rötung. extrem auffällig bei de reys. wasn los da? tailor sah auch nich gut aus. http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/48769/#msg_4 8769 wie wars ergebnis? wünsch dir glück. bin gespannt!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57030 ist eine Antwort auf Beitrag #57015] :: Mo, 25.10.10 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57031 ist eine Antwort auf Beitrag #57030] :: Mo, 25.10.10 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey wolverine, gratuliere dir. tu dir einen gefallen und nimm d-mond und copy/paste-rider nicht ernst.

mit jedem de reys thread, in dem sie rumlästern, machen sie sich ein stück unglaubwürdiger.

alles gute!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57032 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Mo, 25.10.10 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ dacerider und desmond

ich habe eine extrem helle haut. ich hätte bei jedem arzt eine eine rötung nach der op. ich war sogar sehr überrascht das die rötung nicht schlimmer ist Very Happy

hier sind weitere bilder


  • Anhang: vorher 1.jpg
    (Größe: 287.69KB, 720 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher 2.jpg
    (Größe: 467.86KB, 534 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher 1-1.jpg
    (Größe: 610.04KB, 517 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57033 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Mo, 25.10.10 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57034 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Mo, 25.10.10 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der rote fleck auf dem donorbild ist ein muttermal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57061 ist eine Antwort auf Beitrag #57034] :: Mo, 25.10.10 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus!

Gratulation




Biotin 5mg/Tag
Vitamin B-Komlex
Zink Chelat
Ket-Shampoo seit März 09
Teebaumölshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57067 ist eine Antwort auf Beitrag #57061] :: Mo, 25.10.10 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo wolvorine,

gefällt mir auch sehr gut! Die Rötung ist nach 12 Tagen so gut wie verschwunden!
Sehr saubere Arbeit. Könntest du Bilder noch nach drei Wochen reinstellen?
Würde mich sehr interessieren, wie es zu diesem Zeitpunkt aussieht.

Gratulation und gutes Wachstum! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57089 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Di, 26.10.10 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Indiana

Ich werde mal ein paar Bilder nach der 3 Woche reinstellen.
Also die Rötung ist schon noch da aber ist nicht so schlimm Smile
Alles im grünen Bereich!

Auf den Aufnahmen die draußen gemacht worden sind täuscht das irgendwie ein wenig.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57107 ist eine Antwort auf Beitrag #57089] :: Di, 26.10.10 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57225 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Do, 28.10.10 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehen. lästern? nee. nichts gegen de reys. finliner resultat extrem unnatürlich. tailor extrem rötung. approps. dein resultat. mal sehen...bis jetz ziemlich luftig. sorry.steh halt nicht auf de reys. nichts gutes gesehen. oder was verpasst? an jeder ecke neulinge. brauchst nich besonders helle zu sein. erkennt jeder. sorry. soll er mich doch überzeugen. bis jetzt ziemlich luftig was ich seh...mal sehen.




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57258 ist eine Antwort auf Beitrag #57225] :: Fr, 29.10.10 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieh dir doch einfach die ergebnisse an, die er in seinen knapp 5 jahren prohair erzielt hat. de reys ist nicht erst de reys, seit er sich mit eigener praxis von prohair gelöst hat.

so gesehn: auf alle fälle was verpasst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57262 ist eine Antwort auf Beitrag #57258] :: Fr, 29.10.10 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Fri, 29 October 2010 09:20
sieh dir doch einfach die ergebnisse an, die er in seinen knapp 5 jahren prohair erzielt hat. de reys ist nicht erst de reys, seit er sich mit eigener praxis von prohair gelöst hat.



Bei Prohair hatte Dr. De Reys ein erfahrenes Team mit klasse Assistentinen, das sieht man an den vor kurzem geposteten Resultaten von bverotti deutlich, deswegen galt früher die Arbeit auch dem ganzen Team.

Wen hat Dr.De Reys nun als Assistent/in? Seine Frau und Moses? Welche Erfahrung hat denn seine Frau und Moses?

Moses hat doch bei Prohair immer betont wie wichtig die Assistentinen sind und jetzt stellt er es so dar als hätte Dr. De Reys bei Prohair die ganze Arbeit selbst gemacht.

Man wird ja sehen was für Ergebnisse nun kommen werden, bis jetzt hinkt die Arbeit dem damaligen Team meilenweit hinterher!


Apropo Moses, er war nie ein unabhängiger Berater und wird es mMn auch nie sein.

[Aktualisiert am: Fr, 29 Oktober 2010 10:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57265 ist eine Antwort auf Beitrag #57262] :: Fr, 29.10.10 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch seine frau ist langjährige mitarbeiterin aus dem prohairteam. sie war auch dort seine assistentin.

der unterschied ist lediglich der, daß bei prohair größere sessions pro tag möglich waren. jetzt, mit kleinerem team werden auch nur kleinere sessions gemacht, was durchaus seine vorteile hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57266 ist eine Antwort auf Beitrag #57265] :: Fr, 29.10.10 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Fri, 29 October 2010 12:07

der unterschied ist lediglich der, daß bei prohair größere sessions pro tag möglich waren. jetzt, mit kleinerem team werden auch nur kleinere sessions gemacht, was durchaus seine vorteile hat.


Moses schrieb am Fri, 29 October 2010 10:34
Hallo Liebe Freunde,

Hier ein sehr Interessanter Fall mit 3200 FUE.

OP Daten:
3200 FUE / 2 Tage Behandlung



Shocked Shocked Shocked

1600 grafts pro Tag sind also kleinere sessions? Rolling Eyes

Außerdem wurde seine Frau damals nie erwähnt, auch sah man sie nie bei den Op's . Es wurde ja immer wieder von der hübschen Sabine geredet? schon vergessen???? Wink

Moses war soweit ich weiß damals auch nie bei den Op's dabei, heute postet er doch jedes Ergebnis als : Dr.De Reys & Moses !!! Erklärung?

Was mich aber wirklich stutzig macht ist das Moses damals die ganzen Mega-Sessions FUE mit 2000-3000 Grafts pro Tag als den Hyp bezeichnet hat und nun wird in kleineren Sessions gearbeitet!

Ist das nur deswegen weil das Team kleiner ist oder weil eingesehen wurde das grosse FUE-Sessions nicht gut sind?

[Aktualisiert am: Fr, 29 Oktober 2010 12:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57267 ist eine Antwort auf Beitrag #57266] :: Fr, 29.10.10 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Wolverine, sorry 4 OT in deinem tread aber ich konnte mir eine Antwort auf malsehen's post einfach nicht verkneifen, wünsche dir noch ein happy growing und pass auf deine babys gut auf Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57270 ist eine Antwort auf Beitrag #57267] :: Fr, 29.10.10 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, erstaunlich, daß sie das mit dem team higekriegt haben. dürften dann locker 10-11 stunden pro tag gewesen sein. bei mir waren es 8,5 für 800 grafts

nichtsdestotrotz:

gina war ein teil des prohair assistenten-teams und verfügt über viel erfahrung - ganz egal, wie hübsch du sabine findest Wink

zu moses kann ich nur von meiner op berichten:

er hat lediglich die entnommenen grafts entgegengenommen um sie dann an de reys´frau weiterzugeben, die sie unter dem microskop begutachtet hat.

dr.de reys selbst hat bei mir alle grafts entnommen, alle slits gesetzt und die haarlinie selbst eingesetzt. den rest hat seine frau übernommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57271 ist eine Antwort auf Beitrag #57267] :: Fr, 29.10.10 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@desmond: der User "syntax" hatte 2740 Grafts an einem Tag....so viel zum Thema "größere Sessions"....und soweit ich den user "Syntax" verstanden habe, hat einen großen Teil der Arbeit der Dr. selber gemacht und der User ist, wie ich den Bericht verstanden habe, auch sehr zufrieden.... Interessant, ich finde es wurde auch über Sabine gesprochen, aber nicht nur...aber so unterschiedlich sind dann wohl wahrnehmungen...und wenn ich mich recht erinner, da bin ich aber nicht 100% sicher, war die Frau von Dr. de Reys damals ebenfalls auch unter dem Team Prohair zu sehen...

@wolvorine: Dir weiterhin gutes Wachstum.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57272 ist eine Antwort auf Beitrag #57271] :: Fr, 29.10.10 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ZITAT:

...aber so unterschiedlich sind dann wohl wahrnehmungen...



na, wenn man der "schönen sabine" immer auf den hintern glotzt. was soll man da noch sehen Very Happy


ansonsten ziehe ich mich jetzt auch aus wolverines thread zurück und schließe mich desmonds entschuldigung an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57274 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Fr, 29.10.10 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

habt euch doch einfach wieder lieb Smile sitzen doch alle in einem Boot!
Also die Frau von Dr. Reys war ein Teil seines Assistentinnen-Teams bei ProHair. Soweit ich weiß haben sie sich dort sogar kennengelernt.

Und Danke für die Glückwünsche

Gruß Wolvorine


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57282 ist eine Antwort auf Beitrag #57274] :: Fr, 29.10.10 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wolvorine:Schließe mich auch den Entschuldigungen an....aber bei so einer "speziellen Art der Schilderung", konnte ich mir einen Kommentar nicht "verkneifen"...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57508 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Do, 04.11.10 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo wolvorine,

hast du aktuelle 21 Tage Post OP Bilder.

Viele Grüße und Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

3. Wochen post Op [Beitrag #57547 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Fr, 05.11.10 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ein kleines update 3 Wochen post op

es sind noch einige haare da aber ich denke es wird sich bald stark
lichten. hoffe natürlich das die haare einfach weiter wachsen Rolling Eyes

Gruß Wolvorine


  • Anhang: CIMG2610.jpg
    (Größe: 390.89KB, 771 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2614.jpg
    (Größe: 499.06KB, 594 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2615.jpg
    (Größe: 614.79KB, 570 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57716 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Di, 09.11.10 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolvorine,

danke für das Update. Ich finde es sieht sauber gearbeitet aus.
Machst du etwas gegen die Rötung (ist ja nicht mehr stark)?
Cremen, Bäder, etc.?

Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden.

Indiana


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57724 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Di, 09.11.10 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ich habe bis zur 3.woche mit aloe vera gesprüht und jetzt mache ich nur noch mal abends aloevera gel drauf. sonst mache ich nichts.

ich denke auch dass ich im soll bin Smile

gruß wolvorine


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57744 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Mi, 10.11.10 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolverine,

erstmal Glückwunsch, sieht sehr gut aus... jetzt aber mal ne Frage: Wie gehst Du mit evtl. weiterem Haarverlust um? Ich will nix böses sagen, aber es sieht bei Dir ähnlich aus wie bei mir... will damit sagen daß es Richtung Norwood 5 oder 6 gehen kann... Sind dafür noch Reserven da?

Gruß
malle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57754 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Mi, 10.11.10 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo malle,

also mit fue kann ich noch ca. 2500 Grafts ernten dann habe ich mein donor auf eine dichte von ca. 50 Grafts/cm² ausgedünnt. Könnte da auch eventuell etwas aggresiver ran gehen und bis auf 45 ausdünnen dann hätte ich noch 3000 per fue. da müsste man sehen wie der donor mitmacht. nach den 3100 fue grafts sieht mein donor meiner meinung nach noch sehr gut aus, schon jetzt nach 4 wochen.

Anschliessend hätte ich noch fut als option was ich aber gerne vermeiden würde. vielleicht kommt auch in den nächsten jahren auch irgendwas revolutionäres auf den markt, wie hm oder so.

oder ich muss mit einer offenen tonsur leben aber das wichtigste für mich ist erst einmal die vorhandenen haare so lange wie möglich zu halten.
Ich nehem fin und die üblichen nahrungsergänzunsmittel. Von daher hoffe ich einfach das beste Cool

schöne grüße wolvorine


[Aktualisiert am: Mi, 10 November 2010 17:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57755 ist eine Antwort auf Beitrag #57754] :: Mi, 10.11.10 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wolvorine schrieb am Wed, 10 November 2010 17:15


Anschliessend hätte ich noch fut als option was ich aber gerne vermeiden würde. vielleicht kommt auch in den nächsten jahren auch irgendwas revolutionäres auf den markt, wie hm oder so.

oder ich muss mit einer offenen tonsur leben aber das wichtigste für mich ist erst einmal die vorhandenen haare so lange wie möglich zu halten.


Eine 45-50cm² Donordichte ist definitiv keine gute Voraussetzung für eine Fut OP. Wenn man dir z.b. einen Streifen von 20cm Länge und 1,5cm Breite entimmt ergibt das gerade mal 1350-1500 grafts! Dafür lohnt sich die Narbe nicht imo. An deiner Stelle hätte ich um eine optimale Graftausbeute zu bekommen gleich mit einer max.-Strip angefangen. Für hohe NW und die auf dem besten Weg dahin sind kann man eig von der Fue Technik nur abraten! Zumindest wenn man nicht wie der user "Funyouu" 10 Millionen bodyhairs zur Vefügung hat. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mi, 10 November 2010 18:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Op bei Dr. de Reys
Nächstes Thema: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***