Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos [Beitrag #57360] :: Mo, 01.11.10 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Aloha,
kaum zu glauben, aber wahr: Heute vor zwei Jahren hatte ich meine zweite OP bei Dr. Rahal in Ottawa. Die Fotostrecke zeigt den Status vor der zweiten OP und dann den Verlauf: 1., 2., 3., 4. und 5. Monat.

Das zweite Bild zeigt mich heute - zwei Jahre danach. Total zufrieden, mit einer dichten Haarlinie, die selbst beim Schwimmen hält und dem Friseur nicht als etwas besonderes auffällt.

Bevor jemand zum 100. Mal fragt: Nein, ich habe leider keine Fotos, die mich mit entblößter Haarlinie vor der ersten OP zeigen. Solche Bilder waren mir damals ein Greuel!

Wer's nicht mehr auf Lager hat: OP1 war ein Strip mit ca. 1500 Grafts; OP 2 ein Strip mit ca. 2500 Grafts. Der Status vor der zweiten OP mit eingezeichneter Wunschhaarlinie zeigt also das Endergebnis des ersten Eingriffs.

Liebe Grüße an alle, die's noch vor sich haben.

[Aktualisiert am: Mo, 01 November 2010 20:56]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos [Beitrag #57361 ist eine Antwort auf Beitrag #57360] :: Mo, 01.11.10 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere tryout, haste alles richtig gemacht, die Schnecke
am Hals beweist so einiges... Very Happy


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos [Beitrag #57372 ist eine Antwort auf Beitrag #57360] :: Mo, 01.11.10 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genieß deine neuen Haare, sieht super aus!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos [Beitrag #57373 ist eine Antwort auf Beitrag #57372] :: Mo, 01.11.10 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja was bleibt da noch zu sagen Smile ? So sollte es sein und auf dass es auch so bleibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos [Beitrag #57389 ist eine Antwort auf Beitrag #57360] :: Di, 02.11.10 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch von mir glückwünsche. sieht super aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos [Beitrag #57393 ist eine Antwort auf Beitrag #57360] :: Di, 02.11.10 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei wem hattest du deine erste ht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos [Beitrag #57396 ist eine Antwort auf Beitrag #57360] :: Di, 02.11.10 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass nennt man dan frontal bombing ...

Schaut sehr gut aus, aber ist nicht fur jeder realistisch


Cool




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos [Beitrag #57423 ist eine Antwort auf Beitrag #57360] :: Mi, 03.11.10 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon das 5 monats-ergebnis ist der hammer. damit wäre ich sogar als endergebnis mehr als zufrieden gewesen, regelrecht begeistert sogar.





2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos [Beitrag #57433 ist eine Antwort auf Beitrag #57393] :: Mi, 03.11.10 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Tue, 02 November 2010 20:31
Bei wem hattest du deine erste ht



Dann antworte ich mal für ihn Very Happy
Er war bei OP 1 in Hattingen!

Sieht sehr gut aus tryout. Würde mit Sicherheit noch imposanter aussehen, wenn du die Haare oben länger hättest....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos [Beitrag #57436 ist eine Antwort auf Beitrag #57433] :: Mi, 03.11.10 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ katzenhase

Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herab Very Happy (oder wie??)




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos [Beitrag #57474 ist eine Antwort auf Beitrag #57433] :: Do, 04.11.10 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt die erstre OP war bei Hattingenhair. Kann ich übrigens nur und guten Gewissens empfehlen!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos [Beitrag #57555 ist eine Antwort auf Beitrag #57360] :: Fr, 05.11.10 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
He tryout - alter Kämpfer Smile

Lange nix gelesen.
Gratulation zum Endergebnis und zur (fast) erfolgreich gemeisterten Forumsentzugskur Wink

Grüsse
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos [Beitrag #57626 ist eine Antwort auf Beitrag #57555] :: So, 07.11.10 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Floater, danke!

Schreib mir doch mal eine PM, wie es Stand jetzt bei Dir aussieht.

P.S.: Wenn ich mich heute hier im Forum umschaue, war unsere Kombo damals zwar anstrengend, aber irgendwie auch förderlicher für alle...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos [Beitrag #57631 ist eine Antwort auf Beitrag #57360] :: So, 07.11.10 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

du kleiner Monchichi ... !

Sieht immer noch gut aus Smile


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal
Nächstes Thema: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***