Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Moses!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Moses!!! [Beitrag #57394] :: Di, 02.11.10 20:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie ich gerade sehe wurde der Dr. De Reys&Moses tread leider geschlossen. Das kommt mir bekannt vor, denn auch der andere Tread um Moses wurde ja damals geschlossen:
link:
http:// alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3577/#msg_5532 0

Daher habe ich jetzt einen neuen aufgemacht!

Das ganze also nochmal:

Ich verstehe nicht wieso du dich angegriffen fühlst wenn ich dir ganz normale Fragen stelle. Wenn du also so ehrlich bist und an das Gute glaubst, dann beantworte bitte nur ein einziges mal meine Fragen aufrichtig:

1. Wieso steht hier in der Überschrift Dr.De Reys&Moses? Hat denn deiner Meinung nach die Arbeit von dir den gleichen Stellenwert wie die von Dr.De Reys? Gleichzeitig schreibst du aber:
Zitat:
Der Kredit gehört hier dem Arzt und nicht die Assistenten, die Ihm dabei assistieren...habe bitte Verständnis, dass kein Doktor der Welt sein Kredit an die Assistenten abgeben kann und wird.

link:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/55333/#msg_5 5333
So und jetzt erklär uns das mal!

2. Welche Tätigkeit hat die Frau von Dr.De Reys vorher bei Prohair ausgeübt? Diese Frage sollte von dir und nicht von deinen "Telefon-Liste-Boys" beantwortet werden, denn das was hier von euch geschrieben wird, deckt sich nicht mit dem was ich diesbezüglich gehört habe.

3. Du willst uns hier immer noch klar machen das du ein unabhängiger Berater bist. ok, welchen Arzt ausser Dr.De Reys vertretest du denn?

4. Es ist unumstritten das die zur Zeit besten HT Ärzte/Kliniken in Europa Dr. Bisanga, Dr. Mwamba, D. Feriduni, Dr. Keser, Dr. Heitmann, Prohair, Hattingenhair und die HDC-Klinic in Zypern ist.
Wieviele unentschlossene Kunden sind ab 01.01.2010 nach Kooperationsbeginn mit Dr. De Reys auf direkte Empfehlung von dir zu einem der genannten Adressen gegangen und wieviele zu Dr. De Reys?

5. Weisst du was einen guten Arzt oder einen guten Berater ausmacht? Eine langjährige ehrliche Zusammenarbeit mit dem gleichen Team. Frage an dich: Dr.Bisanga, Prohair, Dr.Epstein? In dieser kurzen Zeit! Wonach sieht das aus?


[Aktualisiert am: Di, 02 November 2010 23:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57404 ist eine Antwort auf Beitrag #57394] :: Mi, 03.11.10 04:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-,nomadentum?-

-,es geht um kohle-,

-,der unterschied zwischen einem vermittler und einem berater ist-,der vermittler würde sogar seine mutter verkaufen für-
-, geld,-und hat mehrere kliniken im ärmel,-

-,ein ehrlicher berater -ist eine person die nur für eine klinik tätig ist-,

-, seit zwei jahren gibt es ein hype von verkappter werbung durch macnhe user die imemr wieder hier neue laien weiterschieben und empfehlen -,-z.b manchen topuser die die vermittler immer wieder empfehlen,-

-,die moderatoren griffen leider zu lasch ein-.warum?-,

-,und jeder der neu hier drinnen ist wird einfach weitergeleitet,-

-,ich rate jedem neuen user hier sich selbst zu
-,entscheiden und direkt die klinik oder besser mehrere kliniken zu kontaktieren-,

-,HT-Makler sind schon ein crime übelster sorte ,-ich selber bin früher denen auf dem leim gegangen.-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57411 ist eine Antwort auf Beitrag #57404] :: Mi, 03.11.10 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dashier grenzt an verleumdung. bitte threat schließen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57412 ist eine Antwort auf Beitrag #57394] :: Mi, 03.11.10 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...man muß Desmond ja auch mal loben, endlich hat er es geschafft einen eigenen Post zum dem Thema zu öffnen und mißbraucht hoffentlich nicht mehr die anderen Posts, um sich anschließend zu wundern, daß diese aus dem Ruder laufen und geschlossen werden.....
Als beunruhigend empfinde ich eher die Art und Weise seiner Wahrnehmung, gibt bestimmt Leute, die da von "stalking" sprechen würden......
p.s.: Was ist überhaupt ein "Telefon - Listen - Boy"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57417 ist eine Antwort auf Beitrag #57412] :: Mi, 03.11.10 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist einfach das böse System wir müssen dagegen ankämpfen! Die Stecken alle unter einer Decke! die freimaurerische Bruderschaft koordinert dabei die Telefonliste, mit deren Hilfe zuerst die Kontrolle über den Haartransplantationsmarkt und in weiterer Folge die Weltherrschaft angestrebt wird.

Wirklich crank dieser stupide, projizierte Hass. Wär vielleicht mal an der Zeit seine Energie in etwas anderes zu stecken. Und nicht quasi schon in Paranoia und Schizophrenie abzudriften. Das ist kein Witz: So wie du dich zur Zeit hier äusserst leidest du in 10 Jahren und massivem Verfolgungswahn.

[Aktualisiert am: Mi, 03 November 2010 13:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57419 ist eine Antwort auf Beitrag #57417] :: Mi, 03.11.10 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falsch, er leidet bereits jetzt unter Verfolgungswahn,
bekannt unter dem Namen Reymosesitis.... Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

@hairline [Beitrag #57425 ist eine Antwort auf Beitrag #57419] :: Mi, 03.11.10 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Wed, 03 November 2010 13:48
Falsch, er leidet bereits jetzt unter Verfolgungswahn,
bekannt unter dem Namen Reymosesitis.... Very Happy

möchte mich nicht einmischen aber alle endungen mit
"itis" sind entzündliche läsionen, wie z.b. tonsillitis, sinusitis oder cholezystitis(=gallenblasenentzündung)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @hairline [Beitrag #57426 ist eine Antwort auf Beitrag #57425] :: Mi, 03.11.10 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit jeder Stunde die vergeht wo Moses meine Fragen nicht beantwortet macht er sich imo hier im Forum immer mehr unglaubwürdiger.

[Aktualisiert am: Mi, 03 November 2010 16:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57427 ist eine Antwort auf Beitrag #57426] :: Mi, 03.11.10 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso soll er auf so einen Schwachfug eingehen?

1. Ist es klar,du kapierst es nur nicht! Rolling Eyes
2. Steht er sicher drüber und hat anderes zu tun!
3. Solltest du bevor du dein Mund aufreißt erstmal eine Beratung in Anspruch nehmen. Dann wüßtest du was überhaupt Phase ist und würdest nicht schon wieder,genau wie Armando,irgendwelches blödes Zeug schreiben.
Jeder der dort war,weiß das niemand zu irgendwas gezwungen wird. Ich hab mit Moses z.b. über alle möglichen Ärzte gesprochen,dabei sind auch Namen gefallen,die für mich in Erwägung gezogen werden können,mit denen Moses nicht zusammen arbeitet und quasi keinen cent verdienen würde.

Was wollt ihr eigentlich,ich empfehle weiterhin jedem Neuling die Berater-weil ich dort war und weiß wovon ich rede-Ihr kapiert es einfach nicht,es wird ein Haarplan erstellt,du kennst deine genauen Dichten rings um den Schädel.Jede Miniaturisierung,wo kann mehr entnommen werden,wo weniger! Es steht nach wie vor nicht zur Diskussion,dass die guten Ärzte auch eine Dichtemessung und Flächenmessung vornehmen können.Sicher können die das,dass hat auch nie jemand bestritten. Hört doch einfach auf zu hetzen! Ihr wollt genau so ohne Komplikationen Haare verpflanzt bekommen,also kritisiert nicht die Leute die helfen! Zum letzten mal.

[Aktualisiert am: Mi, 03 November 2010 16:30]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @hairline [Beitrag #57429 ist eine Antwort auf Beitrag #57425] :: Mi, 03.11.10 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh, dann heißt es wohl ReymoseSyndrom... Embarassed




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57430 ist eine Antwort auf Beitrag #57427] :: Mi, 03.11.10 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 03 November 2010 16:29

1. Ist es klar,du kapierst es nur nicht! Rolling Eyes


Interessant! Was ist denn so klar was ich nicht kapiere?

Treblig schrieb am Wed, 03 November 2010 16:29

Jeder der dort war,weiß das niemand zu irgendwas gezwungen wird. Ich hab mit Moses z.b. über alle möglichen Ärzte gesprochen,dabei sind auch Namen gefallen,die für mich in Erwägung gezogen werden können,mit denen Moses nicht zusammen arbeitet und quasi keinen cent verdienen würde.


Habe diesbezüglich aber was anderes gehört, dazu gehe ich später ein, erstmal soll Moses die Fragen beantworten und vergleiche bitte dich nicht mit unentschlossenen Kunden die von HT kaum Ahnung haben, da wird dann so eine Beratung mit Sicherheit zumindest was die Auswahl des Artzes angeht einseitiger geführt werden, wie gesagt die Beweise kommen noch, keine Sorge.

Treblig schrieb am Wed, 03 November 2010 16:29

Was wollt ihr eigentlich,ich empfehle weiterhin jedem Neuling die Berater


Du könntest mal zur Abwechselung detailiert auf die Fragen der neuen user eingehen anstatt immer nur einen Berater ins Spiel zu bringen, gerade von einem Topuser darf man doch qualitativ hochwertige Beiträge erwarten, oder etwa nicht Trebling?

Gegenseitige Hilfe ist nämlich der Sinn von Foren, sonst könnte alopezie.de gleich den "User/Vorstellungen" Bereich schliesen, am besten mit dem Vermerk:

"Bei Fragen um Haartransplatation wenden sie sich bitte an den nächstgelegenen Haarberater!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57432 ist eine Antwort auf Beitrag #57394] :: Mi, 03.11.10 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 02 November 2010 20:56

4. Es ist unumstritten das die zur Zeit besten HT Ärzte/Kliniken in Europa Dr. Bisanga, Dr. Mwamba, D. Feriduni, Dr. Keser, Dr. Heitmann, Prohair, Hattingenhair und die HDC-Klinic in Zypern ist.
Wieviele unentschlossene Kunden sind ab 01.01.2010 nach Kooperationsbeginn mit Dr. De Reys auf direkte Empfehlung von dir zu einem der genannten Adressen gegangen und wieviele zu Dr. De Reys?

5. Weisst du was einen guten Arzt oder einen guten Berater ausmacht? Eine langjährige ehrliche Zusammenarbeit mit dem gleichen Team. Frage an dich: Dr.Bisanga, Prohair, Dr.Epstein? In dieser kurzen Zeit! Wonach sieht das aus?



ich bin nach dem 1.1.2010 bei moses gewesen, war noch unentschlossen mit tendenz zu bisanga und moses hat NICHT versucht, mir de reys oder irgend einen anderen arzt einzureden.

ich bin auch kein cheerleader-boy, einfach nur ein stinknormaler user, der das beratungsgespräch bei moses wahrgenommen hat, 100 euro dafür gelöhnt hat (was ich als extrem günstig für die gebotene leistung empfunden habe) und das wars.
leider hat sich die geschichte dann nicht so weiterentwickelt, wie ich mir das gedacht habe, aber dafür kann moses nichts.





2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57434 ist eine Antwort auf Beitrag #57432] :: Mi, 03.11.10 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Wed, 03 November 2010 17:42


ich bin nach dem 1.1.2010 bei moses gewesen, war noch unentschlossen mit tendenz zu bisanga und moses hat NICHT versucht, mir de reys oder irgend einen anderen arzt einzureden.



Hallo Floxi, warum sollte den Moses zu dem Zeitpunkt wollen das du zu einem anderen Arzt wie Dr. Bisanga gehst? Wink Er war doch bis Juni 2010 Kooperationspartner von Dr. Bisanga Rolling Eyes

Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57438 ist eine Antwort auf Beitrag #57427] :: Mi, 03.11.10 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin schon ziemlich verwirrt.

Habe schon mehrfach gesehen, daß Moses empfohlen wird. Aber jetzt gibt es nicht einmal eine einfache Antwort zu den Fragen, eine Antwort ob das stimmt oder nicht. Ist das so schwieirg zu klären, anstelle sich zu streiten?

---- Ist er nun unabhängiger Berater oder Vertreter einer Klinik ?? ----

Es kann doch nicht sein, daß er (wenn es stimmt) tagsüber mit dem Arzt im Operationssaal steht und dann abends seinen Kittel auszieht und mir ganz neutral einen anderen Arzt empfiehlt.

Das kann ich nicht glauben, und das fände ich auch ziemlich schmierig. Warum gibt es da keine Anwort auf so eine einfache Frage ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57439 ist eine Antwort auf Beitrag #57430] :: Mi, 03.11.10 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann die Aussagen von Treblig bestätigen.
Da ich bei beiden Berater war, kann ich subjektiv folgende Punkte nennen:

A.Krämer ist fachlich (Businesstyp), sehr oberflächlich (distanziert), korrekt(typisch deutsch)...es ist kein Fehler Ihn zu kontaktieren.

Halil Senguel baut sein Business anderes auf:
Business eher american-like, Kompetent, Informativ und hatte ein offenes Ohr, ich hatte das Gefühl, da spricht ein Mensch mit mir.... der auf meine Probleme eingeht.

Anfangs empfand ich das übrigens eher seltsam, erst nach Wochen ...nach etlichen Diskussionen, weiteren Tipps konnte ich die Arbeit von Halil wirklich schätzen lernen.

Durch sein Engagement sollte man die Arbeit von Halil S. aka Moses lobend erwähnen.
Bei Problemen hatte ich immer einen Ansprechpartner zu jeder Zeit, natürlich nur wenn es Ihm möglich war, das half mir immens auch nach der HT.

Ich vermute dieses Konzept der Betreuung und Beratung wird sich in Zukunft für Ihn rechnen, sonst kann ich mir seine Arbeitseinstellung nicht erklären.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57440 ist eine Antwort auf Beitrag #57394] :: Mi, 03.11.10 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann musst du aber ganz schön schnell gelesen haben, zumal das dein erster beitrag ist und du dich genau heute registriert hast Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57441 ist eine Antwort auf Beitrag #57438] :: Mi, 03.11.10 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noot schrieb am Wed, 03 November 2010 18:11


Es kann doch nicht sein, daß er (wenn es stimmt) tagsüber mit dem Arzt im Operationssaal steht und dann abends seinen Kittel auszieht und mir ganz neutral einen anderen Arzt empfiehlt.

Das kann ich nicht glauben, und das fände ich auch ziemlich schmierig. Warum gibt es da keine Anwort auf so eine einfache Frage ?


Erzähl das mal bitte z.b. den "Topuser" Trebling, aus welchen Grund auch immer will er das nicht verstehen. Habe ihm ja geschrieben das er sich auch mit einer e-mail an alle HT Kliniken wenden kann um in Erfahrung zu bringen ob sie Patienten auf direkte Empfehlung von Moses bekommen haben, leider geht er nicht darauf ein.

Moses hat ja folgendes geschrieben:

Zitat:

Nun wird versucht, dass keiner bei mir sich vorstellen darf

Da,

Meine Arbeit bedeutet ganz einfach weniger Haartransplantationen.


Wie soll man diese Aussage von Moses jetzt deuten? Bestreitet er nicht seinen Lebensunterhalt mit der Vermittlung von Haartransplantationen?

Was würdet ihr davon halten wenn euch der Bankberater einer Bank sagen würde das er sich dafür einsetzt das weniger Kredite vermittelt werden? glaubwürdig? Laughing

[Aktualisiert am: Mi, 03 November 2010 18:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57443 ist eine Antwort auf Beitrag #57439] :: Mi, 03.11.10 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Wed, 03 November 2010 18:28
Ich kann die Aussagen von Treblig bestätigen.
Da ich bei beiden Berater war, kann ich subjektiv folgende Punkte nennen:

Halil Senguel baut sein Business anderes auf:
Business eher american-like, Kompetent, Informativ und hatte ein offenes Ohr, ich hatte das Gefühl, da spricht ein Mensch mit mir.... der auf meine Probleme eingeht.

Anfangs empfand ich das übrigens eher seltsam, erst nach Wochen ...nach etlichen Diskussionen, weiteren Tipps konnte ich die Arbeit von Halil wirklich schätzen lernen.

Durch sein Engagement sollte man die Arbeit von Halil S. aka Moses lobend erwähnen.



Ich glaube dir cheveux, will es ja auch garnicht abstreiten das erfahrene Forum user eine "unabhängige" Beratung bei Moses bekommen, anders würde er sich nämlich unglaubwürdig machen, weil ihr die Arbeit der HT Ärzte durch lesen von vielen Erfahrungsberichten größtenteils auch selbst einschätzen könnt.

Aber wie sieht das denn bei der Beratung von unerfahrenen/unentschlossenen usern aus die sich mit dieser Materie wenig bis kaum auskennen? Komischweise landen die alle bei Dr. De Reys! Warum eigentlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57444 ist eine Antwort auf Beitrag #57441] :: Mi, 03.11.10 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daily soap im ht forum Very Happy

mir wird diese aggressive grundhaltung weiterhin ein rätsel sein. Ich würd vermutlich auch keine Beratung in Anspruch nehmen, anreise + 100 euro bzw der zeitl aufwand wären mir einfach zuviel, obwohl ich definitiv ein HT Feintuning angehen werde in den nächsten 1-2 Jahren. Allerdings wage ich von mir zu sagen, einigermaßen gut zwischen den Zeilen herauslesen zu können. Sicher will Herr Sanguel seinen Lebensunterhalt von seiner Passion bestreiten, ich würde ihm das niemals ankreiden wollen. Er scheint mir aber auf jeden Fall ein kompetenter Mensch mit einer positiven Grundhaltung zu sein und finds schon merkwürdig, dass Desmond, der zuweilen ansätze zu einem vernüntigem Verhalten zeigt es hier auf einmal zu seiner persönlichen fast-schon-Vendetta macht, einen Menschen, der meines ungeschulten erachtens nach ein ziemlich konstruktiver Bestandteil der Alopezie community ist, permanent zu diskreditieren.

Edit: den letzten post erst p.s. gelesen. Endlich mal eine fast schon neutrale Feststellung von dir. Ist ja offensichtlich, dass Moses einen direkten Draht zu dr dereys hat, entgeltlich und auf welche andere Art auch immer. Streitet kein Mensch ab. Ändert in meinen Augen rein gar nichts an der Tatsache, dass hier sowohl einem orientierungslosem als auch einem in der Materie etwas bewanderterem Hilfesuchenden hier auf jeden Fall kompetente hilfe angeboten wird und man sich dadurch mit sicherheit die eine oder andere böse überraschung und evtl. zusätzliche (repar-)HTs ersparen kann.

[Aktualisiert am: Mi, 03 November 2010 19:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57446 ist eine Antwort auf Beitrag #57444] :: Mi, 03.11.10 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ty1er schrieb am Wed, 03 November 2010 18:50
Er scheint mir aber auf jeden Fall ein kompetenter Mensch mit einer positiven Grundhaltung zu sein


Du hast offensichtlich meine msg hier nicht verstanden. Ich habe nie geschrieben das Moses inkompetent ist, sogar ganz im Gegenteil! Es gibt mMn nur sehr wenige Menschen die im Gebiet der HT über soviel Wissen verfügen wie Moses! Aber darum gehts hier einfach nicht, sondern das er im Gegensatz zu Andreas Krämer kein unabhängiger Haarberater ist!

Das ist sehr wichtig das euch das mal klar wird, bevor ihr die "newbis" zu ihm schickt!


[Aktualisiert am: Mi, 03 November 2010 19:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

@ Desmond [Beitrag #57447 ist eine Antwort auf Beitrag #57446] :: Mi, 03.11.10 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz im Gegenteil, Du hast hier was nicht verstanden.

Ich kam als Newbie/stiller Leser auf eigene Initiative
zu Moses, ohne dass mich irgendjemand aus dem Forum hier
auf Moses Tätigkeit hingewiesen hat.

Er hat mir einen Weitblick verpasst, den ich trotz monatelangen
Lesens hier im Forum nicht hatte und auch nicht bekommen hätte!!

Insofern hat sich der Trip zu Moses mehr als gelohnt.
Meine Aussage ist durchaus subjektiv... is klar!

Auch die tel. Gespräche mit H. Krämer waren durchaus sehr
hilfreich, trotzdem bin ich sehr froh zu Moses gefahren zu sein.


Mag sein dass du langsam einknickst, Desmond Rolling Eyes , keiner
wird Dich dafür geisseln wenn du dir mal selber ein Bild
von Moses Tätigkeit machst.

Moses, der ABHÄNGIGE Berater, hilft Newsbies eine "klare Sicht"
(vielen Dank für deine Worte, Danceritter Laughing ) zu erhalten,
und ich kann nach wie vor JEDEM empfehlen, sich mit Moses
in Verbindung setzen bevor er das Wort HT in den Mund nimmt Cool


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Mi, 03 November 2010 19:14]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Desmond, die 2te [Beitrag #57448 ist eine Antwort auf Beitrag #57447] :: Mi, 03.11.10 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Dr. Keser:

Ich finde seine Haarlinien absolute Klasse (besser noch als die
von Dr. Bisanga), dafür halte ich Dr. De Reys für Verdichtungsfälle,
neben Dr. Bisanga, für einen der, wenn nicht sogar für DEN besten
Arzt in Europa.

Kann gut sein, dass ich Keser und De Reys für meine Rübe wähle,
und dass OBWOHL ich bei Moses dem abhängigen Berater war... Shocked Shocked Shocked

[Aktualisiert am: Mi, 03 November 2010 19:19]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Desmond [Beitrag #57449 ist eine Antwort auf Beitrag #57447] :: Mi, 03.11.10 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Wed, 03 November 2010 19:14


Mag sein dass du langsam einknickst, Desmond Rolling Eyes



Ich knicke schon nicht ein, mach dir um mich keine Sorgen! Habe ja nochnichtmal angefangen über Moses zu schreiben, laufe mich erstmal nur warm, wenn du verstehst was ich damit meine...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Desmond [Beitrag #57450 ist eine Antwort auf Beitrag #57449] :: Mi, 03.11.10 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oha, da gehen einem (impulsiven Südländer??) wohl die
Argumente aus, wa??? Very Happy Laughing Very Happy

Es wäre für das Forum das beste, wenn Du Dich einfach nur
konstruktiv und sachlich/objektiv an der Diskussion
beteiligst, schließlich hast Du ja auch Deine guten Seiten,
dass kann keiner abstreiten.

Diese gegen-Moses-Kampagne kannste hiermit ein für alle Mal
einpacken, mein Guter!


Sollte sich herausstellen, dass die Ergebnisse von De Reys/
Moses nicht das halten was sich die Patienten versprochen
haben, wird das ganz sicher hier ein Thema sein!


Moses "schuldet" mir noch ein Live-Treffen mit nem
Dr. De Reys Patienten, dass muss er irgendwann mal einlösen Rolling Eyes


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Mi, 03 November 2010 19:30]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Desmond [Beitrag #57451 ist eine Antwort auf Beitrag #57449] :: Mi, 03.11.10 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 03 November 2010 19:22
hairline schrieb am Wed, 03 November 2010 19:14


Mag sein dass du langsam einknickst, Desmond Rolling Eyes



Ich knicke schon nicht ein, mach dir um mich keine Sorgen! Habe ja nochnichtmal angefangen über Moses zu schreiben, laufe mich erstmal nur warm, wenn du verstehst was ich damit meine...



Ich kann nur eins dazu schreiben:

Die Doldrums waren für mich eine Katastrophe, einzig die wöchentlichen Tipps und Aufmunterungen von Halil halfen mir über diese beschissene Zeit hinweg, das geht über die Arbeit eines Beraters...sowas kann man nicht spielen.

Doldrums sollte man nicht unterschätzen und sich gut darauf vorbereiten, den Fehler werde ich nicht mehr machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57452 ist eine Antwort auf Beitrag #57430] :: Mi, 03.11.10 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahh,jetzt hab ich das gefunden was du in deiner Hetz-Kampagne in anderen Threads auch mir vorgeworfen hast.

Wenn du richtig lesen und nicht wie ein wild gewordener Stier drauf los tippen würdest,dann wird klar, dass ich Andreas Krämer genau so mit empfehle. Mein Hauptempfehlung geht immer dahin,den Kopf anzustrengen und so viele Meinungen wie Möglich einzuholen! Hallo? Komischerweise schreib ich auch immer Hattingen mit als Klinik. Weil die Adressen in unsere Ecke sind. Nur aus dem Grund,bei dem Amis gibt es kein Moses oder Andreas. Kapiert? Also können wir hier froh sein.

Wieso soll ich irgendwo nachfragen? Wie gesagt es ist lächerlich, Du machst doch hier Wind! Denkste die Ärzte haben für so einen Kindergarten Zeit?

Und wo machen bitte die genannten User von dir Beratungen,natürlich hier im Forum und das mit Kompetenten Beiträgen, aber doch nicht so wie Andreas oder Moses. Das wird echt langweilig! Deine Argumente sind heiße Luft.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57454 ist eine Antwort auf Beitrag #57452] :: Mi, 03.11.10 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 03 November 2010 19:40
Ahh,jetzt hab ich das gefunden was du in deiner Hetz-Kampagne in anderen Threads auch mir vorgeworfen hast.

Wenn du richtig lesen und nicht wie ein wild gewordener Stier drauf los tippen würdest,dann wird klar, dass ich Andreas Krämer genau so mit empfehle.


Schon wieder lese ich Hetzkampagne, wo habe ich denn gelogen? Wenns so sein sollte warum dementiert er denn hier nicht und beweist uns das Gegenteil? Er kanns nämlich nicht, weil alles was ich hier über ihn und De Reys geschrieben habe nackte Tatsachen sind!

Es sind 5 konkret gestellte Fragen, ich verstehe es einfach nicht wieso er sich so sehr davor drückt sie zu beantworten?



ps.
Ja, du emphielst Andreas Krämer, wenns anders rübergekommen ist habe ich mich falsch ausgedrückt.

[Aktualisiert am: Mi, 03 November 2010 21:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57455 ist eine Antwort auf Beitrag #57454] :: Mi, 03.11.10 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du nimmst immer kleine Stückchen aus dem gesamten Text den man verfasst und bastelst neue Aussagen. Irgendwo her kenn ich das Rolling Eyes

Ob sich Moses hier noch äußert oder nicht,weiß ich auch nicht. Ganz ehrlich,ich würde es auch nicht. Weil ein gewisser Unterton bei dir dabei ist. Egal was man Antwortet,du würdest wieder versuchen Gegenargumente aus der linken kleinen Fußzehe zu holen.Schau mal was du durch die Blume in jedem Thread schreibst...Wenn du nur diesen aufgemacht hättest,mit der konkreten Frage,ohne anschuldigen,hättest du sicher schon deine Antwort. Gegenfrage: Was findest du so schlimm an der Überschrift.. Dr.De Reys und Moses?...Die Stichworte Beratung-Planung-Design-Ausführung hatte ich dir schon mal genannt. Klar ist das auch Werbung,und wenn alle Glieder in der Kette Proffesionell waren,warum nicht. Meinetwegen kann Andreas auch schreiben: Dr.Mwamba& Andreas Krämer,hätte sicher auch niemand ein problem damit. Bloß weil es noch nicht so gemacht wurde?

Moses hat genau wie Andreas Krämer mittlerweile einen Namen. Wieso sich in Foren im Kindergartenmodus rum streiten. Noch ehrlicher,nötig hat er es sicher auch nicht. Also Bitte Ruhe im Glied.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Desmond [Beitrag #57457 ist eine Antwort auf Beitrag #57449] :: Mi, 03.11.10 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
desmond, werd mal langsam konkret, was willst Du denn über ihn schreiben.....Kann mich auch nur den Worten von einigen Vorrednern anschließen: Es sieht nach Hetzkampagne aus", wenn nicht langsam mal was "stichhaltiges" von Dir kommt.......was hast Du denn "anderes" von Leuten gehört, was Dich so aufbrausen läßt, daß Du Dich erst warm schreiben mußt....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57458 ist eine Antwort auf Beitrag #57455] :: Mi, 03.11.10 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 03 November 2010 21:13
Was findest du so schlimm an der Überschrift.. Dr.De Reys und Moses?



Hast du schonmal Jotronic Ergebnisse als H&W&J posten sehen oder irgendwo was von Rahal&Mary gelesen?

Anscheinend hast du dir nicht die Mühe gemacht meine Fragen durchzulesen. Moses hat doch in einem anderen Tread Bverotti wortwörtlich geschrieben das ein Arzt niemals sein Kredit an die Assistenten abgeben kann also warum veröffentlicht er dann die Ergebnisse als Dr.De Reys&Moses? Das Bedeutet das Moses 50% zum Ergebnis der HT beigetragen hat.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57459 ist eine Antwort auf Beitrag #57455] :: Mi, 03.11.10 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Beratung-Planung-Design-Ausführung"

Was macht Moses denn nun? Mal heißt es Beraten; dann Planen; dann soll er bei der Operation dabei sein.
Komisches Forum hier. Einige Fragen (verstehe zwar nicht alle; was soll die Frau dabei ?); mindestens gefühlte 100 Antworten; aber doch keine einzige echte Antwort.

Berater ?-? Vertreter ?-? Graphiker ?-? Assistent ?-? Hilfsdoktor ?-?
Wenn mein Versicherungsmakler doch Angestellter der Super-Maximus-Versicherung ist; muss ich das doch wissen (oder mögt Ihr Verarsche ??); nicht das ich ihn vielleicht nicht benutze wenn er nett und gut ist; aber wissen will ich doch was sein Job ist.

Was für Ärzte empfiehlt er denn nun? Ist er nun Mitarbeiter von Reys, und hängt dann schnell seinen Kittel für die Beratung auf? Was macht er denn bei der Operation (!-!-!); das würde mich schon brennend interessieren?-?-?

Alle reden hier lange darüber; warum die Fragen nicht gestellt werden dürfen. Keiner beantwortet die; hilft das?

Darf man nicht fragen ?-?-?
Darf man keine Antworten erwarten ?-?-?
Was ist nun konkret die Antwort ?-?

Ich verstehe es nicht; warum Fragen verboten ist; und es keine Antworten hier gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Desmond [Beitrag #57460 ist eine Antwort auf Beitrag #57457] :: Mi, 03.11.10 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Wed, 03 November 2010 22:49
desmond, werd mal langsam konkret, was willst Du denn über ihn schreiben.....Kann mich auch nur den Worten von einigen Vorrednern anschließen: Es sieht nach Hetzkampagne aus", wenn nicht langsam mal was "stichhaltiges" von Dir kommt.......was hast Du denn "anderes" von Leuten gehört, was Dich so aufbrausen läßt, daß Du Dich erst warm schreiben mußt....


Heisst du Moses? Wieso versuchen immer wieder die gleichen das ganze als eine Hetzkampagne aussehen zu lassen?

Muss ich euch Fragen welche Fragen ich stellen darf oder nicht?

Bist du der neue Forums-Hüter?

Ich will nur die Antworten, nicht mehr und nicht weniger.

Danke das ihr auch andere Meinungen akzeptieren könnt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Desmond [Beitrag #57463 ist eine Antwort auf Beitrag #57460] :: Mi, 03.11.10 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....Du schreibst doch, daß Du Antworten möchtest und keine bekommst...Schon mal über deine polemische Art und Weise nachgedacht, erscheint mir als äußerst plausibel...
Aber ich habe Dir ja auch eine Frage gestellt, bei denen ich auf Deine Antwort warte.....
Hier nochmal: Was genau hast Du Anderen gehört, was sich mit bisherigen Aussagen nicht deckt?
Und nein, ich bin nicht der neue Forumshüter. Siehste, ich antworte wnigstens auf Deine Frage.....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Desmond [Beitrag #57464 ist eine Antwort auf Beitrag #57463] :: Mi, 03.11.10 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Wed, 03 November 2010 23:31
....Du schreibst doch, daß Du Antworten möchtest und keine bekommst...Schon mal über deine polemische Art und Weise nachgedacht, erscheint mir als äußerst plausibel...
Aber ich habe Dir ja auch eine Frage gestellt, bei denen ich auf Deine Antwort warte.....
Hier nochmal: Was genau hast Du Anderen gehört, was sich mit bisherigen Aussagen nicht deckt?
Und nein, ich bin nicht der neue Forumshüter. Siehste, ich antworte wnigstens auf Deine Frage.....



Sobald ich endlich mal einge Fragen vom lieben Moses beanwortet bekomme ( steht m.s eigentlich für Moses ? ) , werde ich gerne die an mich gestellten Fragen beantworten, aber zuerst bin ich dran, also bitte nicht versuchen hier irgendwelche Spielchen zu spielen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Desmond [Beitrag #57466 ist eine Antwort auf Beitrag #57464] :: Do, 04.11.10 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....nein, m.s. sind meine Initialen und schon wieder habe ich eine frage beantwortet, ohne vorher Antwort von Dir zu erhalten...
Nur für mich, Du hast angebliche Beweise über jemanden, bei dem du noch nie warst, willst diese aber erst preisgeben, sollte diese Person, Dir antworten, habe ich das richtig verstanden?
Was machst Du denn mit den "angeblichen Beweisen", sollte er dir nicht antworten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Desmond [Beitrag #57467 ist eine Antwort auf Beitrag #57466] :: Do, 04.11.10 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Thu, 04 November 2010 00:15
Du hast angebliche Beweise über jemanden, bei dem du noch nie warst, willst diese aber erst preisgeben, sollte diese Person, Dir antworten, habe ich das richtig verstanden?
Was machst Du denn mit den "angeblichen Beweisen", sollte er dir nicht antworten?


Genau so ist es, ich gebe ihm hier die Möglichkeit auf meine Fragen einzugehen, das ist eine sehr nette Geste von mir und wenn er sie ehrlich beantwortet, dann gibts auch nichts mehr dazu zu sagen, jedenfalls von meiner Seite aus. Sollte die Antworten aber mMn "realitätsfremd" sein oder er widererwarten doch nicht anworten, lasse ich die Katze aus dem Sack! Natürlich mit Beweisen, denkst du das diese ganze Sache um Moses&De Reys ein Produkt meiner Träume ist?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57475 ist eine Antwort auf Beitrag #57394] :: Do, 04.11.10 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noot "Beratung-Planung-Design-Ausführung"

Was macht Moses denn nun? Mal heißt es Beraten; dann Planen; dann soll er bei der Operation dabei sein.
Komisches Forum hier. Einige Fragen (verstehe zwar nicht alle; was soll die Frau dabei ?); mindestens gefühlte 100 Antworten; aber doch keine einzige echte Antwort.

Berater ?-? Vertreter ?-? Graphiker ?-? Assistent ?-? Hilfsdoktor ?-?
Wenn mein Versicherungsmakler doch Angestellter der Super-Maximus-Versicherung ist; muss ich das doch wissen (oder mögt Ihr Verarsche ??); nicht das ich ihn vielleicht nicht benutze wenn er nett und gut ist; aber wissen will ich doch was sein Job ist.

Was für Ärzte empfiehlt er denn nun? Ist er nun Mitarbeiter von Reys, und hängt dann schnell seinen Kittel für die Beratung auf? Was macht er denn bei der Operation (!-!-!); das würde mich schon brennend interessieren?-?-?

Alle reden hier lange darüber; warum die Fragen nicht gestellt werden dürfen. Keiner beantwortet die; hilft das?

Darf man nicht fragen ?-?-?
Darf man keine Antworten erwarten ?-?-?
Was ist nun konkret die Antwort ?-?

Ich verstehe es nicht; warum Fragen verboten ist; und es keine Antworten hier gibt."

noot. hochachtung. du hasts gerafft. sind nur wenige mit klarer sicht! unabhängige beratung. ne. ne. moses hilft em de reys die grafts einzusetzen. danach macht er nen unabhängigen. sahnt ne dicke prov ab. obendrauf 100 euro. X te mal. wer glaubt so was? grenzt an volksverdummung. noch was. noot. fragen darfst nicht stellen. was erwartest denn? kommen eh die chearleader boys. noot. wirst sehen . wenn de noch zwei kritische fragen stellst. biste eh en fake. thats normal! jetzt gerafft wie der hase läuft?




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Desmond [Beitrag #57480 ist eine Antwort auf Beitrag #57467] :: Do, 04.11.10 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@desmond: wovon Du träumst weiß ich nicht, hab Dich aber jetzt so verstanden, daß Du die "katze" ja so oder so aus dem Sack läßt, unabhängig ob er antwortet oder nicht.....Daher ist jetzt wohl warten angesagt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57483 ist eine Antwort auf Beitrag #57458] :: Do, 04.11.10 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 03 November 2010 22:57
... also warum veröffentlicht er dann die Ergebnisse als Dr.De Reys&Moses? Das Bedeutet das Moses 50% zum Ergebnis der HT beigetragen hat.


ja das MUSS es bedeuten! andere auslegung dieser Phrase ausgeschlossen!!!!!

lol nehmt mal besser ein bissl abstand zum forum Smile wirklich bemerkenswert dass diese Farce derartige ausmaße angenommen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57485 ist eine Antwort auf Beitrag #57483] :: Do, 04.11.10 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ty1er schrieb am Thu, 04 November 2010 12:42
Desmond schrieb am Wed, 03 November 2010 22:57
... also warum veröffentlicht er dann die Ergebnisse als Dr.De Reys&Moses? Das Bedeutet das Moses 50% zum Ergebnis der HT beigetragen hat.


ja das MUSS es bedeuten! andere auslegung dieser Phrase ausgeschlossen!!!!!

lol nehmt mal besser ein bissl abstand zum forum Smile wirklich bemerkenswert dass diese Farce derartige ausmaße angenommen hat.



3 Beiträge und sich gleich in so nen thread einmischen??? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Team prohairclinic : 2700 FUE grafts
Nächstes Thema: Rufschädigung Moses / de reys / koray - ein forumspolitisches Intriegenspiel?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***