Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Rufschädigung Moses / de reys / koray - ein forumspolitisches Intriegenspiel?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Rufschädigung Moses / de reys / koray - ein forumspolitisches Intriegenspiel? [Beitrag #57531] :: Fr, 05.11.10 13:39 Zum nächsten Beitrag gehen
nachdem nun nach einer ruhigen und konstruktiven forumszeit seit etwa einem monat gegen moses, dr. de reys, aber auch dr. koray vorgegangen wird, drängt sich unweigerlich die frage auf, ob das ganze eine gezielte diskredition mit einem bestimmten zweck ist.

folgende mittel werden hierzu angewandt:

- torpedieren jedes threads in den erfahrungsberichten über ops bei og. ärzten

- aus dem zusammenhang gerissene zitate, um die meinung anderer zu beeinflussen

- diskreditierung aller, die ,was og ärzte und berater betrifft, anderer meinung sind

-durchstöbern alter threads, ohne hierbei die teilweise andere funktion der betroffenen ( zb. moses, damals noch weniger erfahrener user ) klarzustellen.

-antworten auf andere threads, sobald ein neuer bezüglich og personen im forom steht. mit der folge, daß dieser schneller nach unten rutscht.

sicher ist dem einen oder anderen noch mehr aufgefallen, ich habe hier nur einige mittelchen und wege aufgezählt.


ich weiß nicht, wie man eine abstimmung installiert vielleicht kann dies ein erfahrener user übernehmen.

die frage lautet:

läuft da eine inszinierte kampagne ja oder nein.

desweiteren würde mich natürlich eure persönliche meinung interessieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rufschädigung Moses / de reys / koray - ein forumspolitisches Intriegenspiel? [Beitrag #57533 ist eine Antwort auf Beitrag #57531] :: Fr, 05.11.10 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach ja, ehe ichs vergesse:

vielleicht sollten nur user abstimmen, die schon mehr als...sagen wir 30 beiträge haben....ihr könnt euch bestimmt vorstellen, warum Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rufschädigung Moses / de reys / koray - ein forumspolitisches Intriegenspiel? [Beitrag #57534 ist eine Antwort auf Beitrag #57533] :: Fr, 05.11.10 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso wohl wurde dieser uralte thread direkt nach Ende der Zusammenarbeit von Moses mit Bisanga wieder hochgeholt?

link:
http:// alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=659& prevloaded=1&&start=80


Schon komisch, auch hier wurde nicht von einer Hetzkampagne gesprochen und keine Abstimmung gestartet.
Sind das Zufälle oder vielleicht gezielte Versuche Rufschädigung gegen einen guten Arzt zu betreiben?

[Aktualisiert am: Fr, 05 November 2010 14:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rufschädigung Moses / de reys / koray - ein forumspolitisches Intriegenspiel? [Beitrag #57535 ist eine Antwort auf Beitrag #57534] :: Fr, 05.11.10 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fühlst du dich in irgendeiner weise angesprochen? laß doch die user abstimmen, oder geh auf die frage ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rufschädigung Moses / de reys / koray - ein forumspolitisches Intriegenspiel? [Beitrag #57537 ist eine Antwort auf Beitrag #57535] :: Fr, 05.11.10 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Fri, 05 November 2010 14:25
fühlst du dich in irgendeiner weise angesprochen? laß doch die user abstimmen, oder geh auf die frage ein.


Gegen eine Abstimmung habe ich nichts einzuwenden, solange die Mods entsprechende Rahmenbedingungen dafür schaffen, d.h. man muss mindestens 1 Monat hier im Forum angemeldet sein und mehr als 10 posts verfasst haben.

[Aktualisiert am: Fr, 05 November 2010 14:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rufschädigung Moses / de reys / koray - ein forumspolitisches Intriegenspiel? [Beitrag #57538 ist eine Antwort auf Beitrag #57531] :: Fr, 05.11.10 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine "Abstimmung" wird das Problem leider nicht aus der Welt schaffen.

Vielleicht einmal einige Anmerkungen von unserer Seite zu dieser doch sehr leidigen Angelegenheit.

Zunächst einmal sagt klar gesagt, dass uns aktuell keinerlei Hinweise für ein organisiertes Vorgehen vorliegen, weder von der einen noch der anderen Seite. Wir haben zwar den einen oder anderen Thread geschlossen, weil es eben inhaltlich nicht zu der eigentlichen Thematik dort hingehört hat, aber das kommt öfters einmal vor, dass User ihre Gedanken am falschen Platze niederschreiben.

Wir verfolgen die Sache schon im Detail, und sicherlich ist es nicht das, was wir für persönlich wünschenswert und als Inhalt dieses Forums sehen.

Allerdings - und hier gibt es durchaus eine Parallele zu dem vergleichbaren Referenzfall (die Sache mit Hattingen) - gibt es durchaus einige Fragen, die in sachlicher Form formuliert wurden, auch wenn in diesen Fragen sicherlich eine gewisse Wertung steckt. Ob diese nun alle oder teilweise sinnvoll sind, kann man ohne detaillierte Kenntnisse schwer nachvollziehen. Was dann allerdings folgt, ist ähnlich wie im Fall Hattingen in der Tat ein ziemlich wirres hin und her, das letztendlich aber noch keine Klärung der Fragen gebracht hat.

Und dann kommt noch ein Effekt dazu: solange es keine klaren Antworten gibt, gehen Menschen eben auf die Suche nach Bruchstücken. Ob dies die richtigen Bauteile sind, mag man bezweifeln, aber solange eine Unsicherheit besteht und es keine andere Informationen gibt, bleibt es eben dabei.

Ähnlich wie im Fall Hattingen ist es hier schwierig eine Entscheidung zu treffen, auf welcher Seite die Wahrheit nun liegt, solange die Fakten nicht auf dem Tisch liegen. Eine Diskussion ohne klares Ende abzuwürgen würde aber sicherlich den Vorwurf der Manipulation rasch nach sich ziehen.

Eine Klärung der sachlichen Fragen würde sicherlich helfen, dieser ganzen leidigen Diskussion den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ganz offen gestanden wären wir auch selbst an einer Klärung interessiert, da Moses bei uns als unabhängiger Berater mit einigen klar definierten Kriterien geführt wird (vor allem "1. die nicht an eine bestimmte Klinik gebunden sind" http://www.alopezie.de/anbieter/index.php/anbieter-haarausfa ll--haartransplantation/haartransplantation/berater-haartran splantation.html).

Dieser Wunsch nach Klärung hat allerdings nichts mit der Qualität oder unstrittigen Kompetenz der Person und des Beraters zu tun, sondern ist schlichtweg eine sachliche Frage. Wir arbeiten hier mit Kliniken direkt, exklusiven Vertretern und Beratern zusammen - wie immer ist es uns nur ein Anliegen, das die Transparenz über die wirtschaftlichen Ziele gewährleistet ist.

Bisher hat sich Moses nicht zu diesen Fragen geäußert, natürlich muss er das auch nicht. Aber dann bleiben eben auch offene Fragen im Raum stehen, und wir alle erleben gerade, wie diese Unsicherheit zu einer sehr üblen Mixtur wird, ohne dass man im Einzelfall wirklich eine gravierende falsche Aussage erkennen kann

Auch im Fall Hattingen hat erst die konkrete Auseinandersetzung mit den gestellten Fragen geholfen, die endlosen Diskussionen und Spannungen über diese Thematik zu beenden.

Und natürlich sei zum Schluss auch angemerkt, dass niemand in irgendeiner Weise gezwungen ist, einen Berater, einen Vertreter oder was auch immer in Anspruch zu nehmen. Es gibt verschiedene Wege, das eigene Problem erfolgreich zu lösen. Dies sei noch einmal all jenen ans Herz gelegt, die hier mit großen Emotionen für die eine oder andere Sache kämpfen. Bitte toleriert einfach auch die Möglichkeit, dass andere User andere Interessen und Wünsche und Ziele besitzen, und vielleicht einen anderen Weg gehen möchten.

Wenn sich nichts Grundlegendes ändert, werden wir allerdings das Thema Moses noch am heutigen Tag durch Schließung des Thread beenden, ein unbefriedigendes Ende mit verbleibenden Fragezeichen ist sicherlich besser als eine unendliche Geschichte.

[Aktualisiert am: Fr, 05 November 2010 14:38]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rufschädigung Moses / de reys / koray - ein forumspolitisches Intriegenspiel? [Beitrag #57540 ist eine Antwort auf Beitrag #57538] :: Fr, 05.11.10 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moses agiert in diesem forum als unabhängiger berater.
wer ihm dies nicht abnimmt, bezweifelt sein ehrlichkeit und diskreditiert ihn somit, denn:

kann man nicht jedem berater seine unabhängikeit absprechen?

wer oder was könnte denn das gegenteil beweisen?

lediglich user, die bei dem entsprechenden berater waren, können von ihren dort gemachten erfahrungen berichten dies haben auch viele user getan, wurden danach aber als " chearleaderboys " in sippenhaft genommen.

Nun:

mit dem einfachen leitsatz " alle lügen" ( wie oben
gesagt, sowohl der berater, wie auch eben erwähnt alle user, die bei ihm waren)

-wie gesagt, mit dem leitsatz " alle lügen" -läßt sich JEDE behauptung aufstellen und aufrecht erhalten.

ein groteskes, nur in sich selbst logisches schmierentheater.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rufschädigung Moses / de reys / koray - ein forumspolitisches Intriegenspiel? [Beitrag #57541 ist eine Antwort auf Beitrag #57540] :: Fr, 05.11.10 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Fri, 05 November 2010 14:51
moses agiert in diesem forum als unabhängiger berater.
wer ihm dies nicht abnimmt, bezweifelt sein ehrlichkeit und diskreditiert ihn somit, denn:

kann man nicht jedem berater seine unabhängikeit absprechen?

wer oder was könnte denn das gegenteil beweisen?




Ich appeliere an alle hier vertretenen Kliniken endlich Stellung zu dieser Thematik zu nehmen!!!


Es ist im Interesse aller user

[Aktualisiert am: Fr, 05 November 2010 15:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rufschädigung Moses / de reys / koray - ein forumspolitisches Intriegenspiel? [Beitrag #57544 ist eine Antwort auf Beitrag #57541] :: Fr, 05.11.10 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
aber es ist doch so:

sagt ein berater, er berate abhängig, so ist er ab dann ein ABHÄNGIGER BERATER, sprich der vertreter einer klinik.


sagt ein berater, er berät unabhängig, so glaubt ihr ihm nicht ( wie im falle moses ).er ist somit TROTZDEM ein ABHÄNGIGER BERATER, sprich der vertreter einer klinik.

das ganze ist also eine GLAUBENSFRAGE. dies macht diese ganze diskussion hinfällig.
wir könnten genausogut diskutieren, ob es einen lieben gott gibt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Moses!!!
Nächstes Thema: Hattingen Hair macht Beratungen in Bremen im Juli
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***