Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Moses vs Krämer?
(zu wem soll ich gehen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Moses vs Krämer? [Beitrag #57770] :: Do, 11.11.10 06:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

Ich werde demnächst einen Termin bei einen der beiden Berater machen. Da beide mir einen seriösen und kompetenten Eindruck machen und beide gute Ärzte vertreten, habe ich zwei Fragen.
1. Nach welchen Kriterien soll ich einen wählen?
2. Wenn ich bei einem war und wähle aber dann doch einen Arzt des anderen, wäre das OK ?

im voraus danke für die Antworten.
Ben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses vs Krämer? [Beitrag #57773 ist eine Antwort auf Beitrag #57770] :: Do, 11.11.10 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu 1. weiß nicht.

zu 2. klar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses vs Krämer? [Beitrag #57774 ist eine Antwort auf Beitrag #57773] :: Do, 11.11.10 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geh halt zu beiden!

Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses vs Krämer? [Beitrag #57868 ist eine Antwort auf Beitrag #57770] :: Do, 18.11.10 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Benn,

wenn dus dir leisten kannst geh zu beiden, wenn du aber eine kostenlose BEratung haben möchtest dann geh zu Krämer.
Frag mich immrnoch warum man bei anderen Beratern Geld für so eine Beratung zahlen muss aber dass hatten wir schon in nem anderen Thread.

Gruß Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5500 FUE - Prohairclinic
Nächstes Thema: Berater von Dr.Keser?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()