Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 5500 FUE - Prohairclinic
(Video ergebnis NW6 patienten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5500 FUE - Prohairclinic [Beitrag #57804] :: Sa, 13.11.10 20:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Behandlung Daten :

Vorher status : NW6

5500 FUE grafts, 2 Behandlungen. Hohere dichte in zone 1 und 2, niedrige dichte in zone 3 und 4

Behandlung 1: 3500 grafts : sommer 2009, zone 1 und 2
Planung, design : team prohairclinic
Tag 1 : 1900 Extraktion und slits dr. De Reys
Tag 2 : 1600 Extraktion und slits Team Prohairclinic
Einsetzen : Team Prohairclinic

Behandlung 2: ende januar 2010, zone 3 und 4
2000 grafts : Komplete Behandlung durch Team Prohairclinic

Video: Ergebnis 9 monaten nach der 2. Behandlung

Nach einem persönlichen Gespräch wurde festgestellt dass der donor weit von ausgeschöpft ist. Eine weitere Verdichtung von tonsurbereich ist bereits geplant fur nächstes jahr.

http://www.youtube.com/watch?v=VNxPWizqHgw

[Aktualisiert am: Sa, 13 November 2010 20:31]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Aw: 5500 FUE - Prohairclinic [Beitrag #57806 ist eine Antwort auf Beitrag #57804] :: Sa, 13.11.10 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm Confused


sieht irgendwie unnatürlich aus...sorry!


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 FUE - Prohairclinic [Beitrag #57813 ist eine Antwort auf Beitrag #57804] :: So, 14.11.10 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es schaut gut aus,vorallem wenn man bedenkt das er vorher Norwood 6 war und nur mit FUE Technik gearbeitet worden ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 FUE - Prohairclinic [Beitrag #57815 ist eine Antwort auf Beitrag #57804] :: So, 14.11.10 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde das ergebnis gar nicht schlecht, allerdings sieht die haarlinie etwas komisch aus. wurde dort dieses de reys typische zick-zack muster gesetzt?
kannst du etwas zur dichte vor der ersten op sagen?

das video, ganz ehrlich, finde ich bescheuert! vor allem am ende, wenn bei dem wind versucht wird die haare über die kahlen stellen zu legen. es wäre nett, die haare einfach mal von vorne nach hinten zu kämmen, damit man die tatsächliche dichte erkennt, was ihr leider nicht getan habt.
ich glaube, dass ihr die tatsächliche dichte im mittleren teil und der tonsur nicht preisgeben möchtet, um illusion zu vergrößern
marketing??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 FUE - Prohairclinic [Beitrag #57816 ist eine Antwort auf Beitrag #57815] :: So, 14.11.10 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
macht dem mann mal eine vernünftige frisur Shocked

so wird ja alles nur kaschiert und man erkennt kaum wie es wirklich aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 5500 FUE - Prohairclinic [Beitrag #57824 ist eine Antwort auf Beitrag #57804] :: Mo, 15.11.10 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und immer schön im dunkeln alles zeigen Rolling Eyes
solang niemand dierekt in der sonne steht, ist alles für mich nicht verwertbar.
zeigt doch mal einen patienten bei direkter lichteinstrahlung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 FUE - Prohairclinic [Beitrag #57825 ist eine Antwort auf Beitrag #57804] :: Mo, 15.11.10 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obwohl eine 100% Darstellung eines ergebniss nicht möglich ist (außer einem persönliches treffen mit der Patienten) versuchen wir mittels folgende Handlungen eine gute Darstellung zu bekommen.

- Hohe Qualität vorher Bilder aus verschiedene winkel
- Hohe Qualität nachher Bilder aus verschiedene winkel
- Darstellung mittels High Definition (HD)Video damit die einzelne Details viel deutlicher wirken
- Video Aufnahmen aus verschieden winkel
- Video aufnahmen aus kurze abstand, die haren werden nach hinten gezogen damit bei eine Haarlinie alles deutlich Sichtbahr wirkt.
- Video aufnahmen bei verschiedene Beleuchtung falls möglich (also auch Außenaufnahme, leider haben wir keinem Einfluss auf dass wetter ... in Belgien eher bewölkt als sonne ...)

Es werden wahrend der aufnahmen der bilder/video keine haar Produkten eingesetzt oder aufgetragen von seite Prohairclinic. Dass Frisur der Patienten wird nicht geändert, dass ergebniss ist damit so in sinne des Patienten.


A propos NW6 patienten:
Da geht es im grunde um eine optische illusion/anderung zu bewirken, dichte ist nicht dass haupthema.

Anbei nochmal der ausgangsposition dieser patienten
index.php/fa/9987/0/


[Aktualisiert am: Mo, 15 November 2010 15:22]


  • Anhang: before.jpg
    (Größe: 20.20KB, 1821 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 FUE - Prohairclinic [Beitrag #57826 ist eine Antwort auf Beitrag #57825] :: Mo, 15.11.10 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher bild von oben, eine NW6 einstuffung ist deutlich zu erkennen.

index.php/fa/9988/0/


  • Anhang: before2.jpg
    (Größe: 47.83KB, 1924 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 5500 FUE - Prohairclinic [Beitrag #57827 ist eine Antwort auf Beitrag #57804] :: Mo, 15.11.10 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zeig doch einfach ein bild von oben mit direkter Lichteintstrahlung! Warum gibt es nie solche Bilder? Macht doch mal beim Patienten Bilder mit Blitz! Warum immer dieses Versteckspiel?
wenn ihr mit eurer arbeit zufriden seid und diese gerne zeigt, dann zeigt sie doch her. Aber diese abgedunkelten videos verstecken in meinen augen mehr, als sie zeigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 FUE - Prohairclinic [Beitrag #57828 ist eine Antwort auf Beitrag #57827] :: Mo, 15.11.10 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Mon, 15 November 2010 16:54
Macht doch mal beim Patienten Bilder mit Blitz!


Wenn man Bilder mit Blitz macht erzeugt dies bei einem bestimmten Winkel eine Dichte die nicht vorhanden ist. Außerdem wurde doch auch Aufnahmen bei Tageslicht draußen gemacht. Solche Bilder wie du sie verlangst bekommen wir von keinem Anbieter hier zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 FUE - Prohairclinic [Beitrag #57829 ist eine Antwort auf Beitrag #57824] :: Mo, 15.11.10 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Mon, 15 November 2010 15:04
und immer schön im dunkeln alles zeigen Rolling Eyes
solang niemand dierekt in der sonne steht, ist alles für mich nicht verwertbar.
zeigt doch mal einen patienten bei direkter lichteinstrahlung

Das Ergebnis einer HT ist doch immer nur eine Illusion. Es wurden Bilder draußen bei Tageslicht gezeigt. Das sollte imho ein recht guter Maßstab sein. Für NW6 sieht das Ergebnis toll aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 FUE - Prohairclinic [Beitrag #57831 ist eine Antwort auf Beitrag #57804] :: Mo, 15.11.10 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch mal 5500 grafts und die sache sieht ganz anders aus.
nur ist die frage woher nehmen....
meiner meinung müßte er weiter behandelt werden,
zumindest in die front incl. in die schläfen bräuchte er 2500.
aber alles eine geschmackssache, ausser er ist zufrieden was ich mir nicht vorstellen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 FUE - Prohairclinic [Beitrag #57832 ist eine Antwort auf Beitrag #57829] :: Mo, 15.11.10 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Max_ schrieb am Mon, 15 November 2010 18:27

Das Ergebnis einer HT ist doch immer nur eine Illusion.


It depends

Frag mal z.b. den user Tryout ob seine HT nach einer Ilusion ausieht. Bin der Meinung das mittlerweile Resultate möglich sind die alles andere als eine Ilusion darstellen. Natürlich nicht wenn einem NW6 5500 grafts eingestezt werden, aber im Haarlinienbereich gibts schon sehr natürliche Ergebnisse, hängt halt stark von der Fläche/graft ab.

[Aktualisiert am: Mo, 15 November 2010 19:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 FUE - Prohairclinic [Beitrag #57838 ist eine Antwort auf Beitrag #57804] :: Di, 16.11.10 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was mir nicht gefällt ist das, was man nicht wirklich sehen kann. Der Donor sieht nach 5500 Grafts nicht mehr so tolle aus, wenn man genau hinschaut, sieht man schon eine sehr strohige und dünn werdende Haarpracht.

Ob das ein Optimum ist, ist sicherlich Geschmacksache, aber sicherlich nicht mein Geschmack.

Ich wäre lieber ein guter NW3 als ein schlechter NW0...


Etwas mehr in der Richtung...

http://images.askmen.com/galleries/men/tom-ford/pictures/tom-ford-picture-2.jpg

NW0 auf Teufel komm raus, ist nicht immer die beste Lösung, man sollte auf jeden Fall darüber nachdenken.

Das Problem ist wohl jeder will seine jugendliche Haarlinie...deshalb finde ich die "Nicolas Cage" Lösung nicht ganz so verkehrt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einem tagesablauf in einer FUE 'only' institut
Nächstes Thema: Moses vs Krämer?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()