Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bauchhaarentnahme
(Körperhaarentnahme für Eigenhaarumverteilung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bauchhaarentnahme [Beitrag #58017] :: Sa, 04.12.10 18:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Körperhaarentnahme vom Bauch(01-12-2010),
Foto 48 Stunden nach HaarOP mit 800 grafts/fues.
Anfang 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr fertig,
sind immer noch viele Haare anwesend am Bauch-Areal!
Hmmm total keine Schmerzen >> MGHZX bis bald...

[Aktualisiert am: So, 05 Dezember 2010 11:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Aw: Bauchhaarentnahme [Beitrag #58029 ist eine Antwort auf Beitrag #58017] :: So, 05.12.10 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte die Wahl aus
Brust-, Bein-, Rücken- oder
Bauchhaarentnahme >> Am Bauch gibt's bei
mir ungefähr 1500+ Grafts, Ich habe jetzt
800 fues geliftet mit FUElifter Smile

Mahl sehen ob es gleich Narbkes gibt tja die
restliche Haare werden die Fuenarben am
Bauch wieder verdecken... Smile

MGHZX Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag

Foto's 96 Stunden nach HaarOP!

[Aktualisiert am: So, 05 Dezember 2010 13:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bauchhaarentnahme [Beitrag #58036 ist eine Antwort auf Beitrag #58029] :: So, 05.12.10 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich checks nicht ganz, sorry.
was hast du genau gemacht? also wo hast du die HT mache lassen. wieviele grafts etc...

kannst du das einbischen ausführlicher posten?

danke




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bauchhaarentnahme [Beitrag #58039 ist eine Antwort auf Beitrag #58036] :: So, 05.12.10 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
defsoul schrieb am Sun, 05 December 2010 15:50
ich checks nicht ganz, sorry.
was hast du genau gemacht? also wo hast du die HT mache lassen. wieviele grafts etc...

kannst du das einbischen ausführlicher posten?

danke


check 800
check vom Bauch auf Kopf
check medVillnow
check Hasselt


Den Beitrag einem Moderator melden

Check hairobservator [Beitrag #58051 ist eine Antwort auf Beitrag #58039] :: Mo, 06.12.10 04:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Check...............................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bauchhaarentnahme [Beitrag #58170 ist eine Antwort auf Beitrag #58017] :: Mo, 13.12.10 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig doch mal bitte Bilder von deinem Kopf. Also wo diese Bauchgrafts hinverpflanzt wurden.

Was ist ein FUE Lifter??? meinst du eine normale FUE Hohlnadel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Bauchhaarentnahme [Beitrag #58178 ist eine Antwort auf Beitrag #58017] :: Mo, 13.12.10 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der typ ist doch total der witz. jetzt zeigt irgendwelche bilder von entnahmen am bauch.
Würde darauf gar nichts geben, solange er selbst die sache nicht mal erklären kann....

[Aktualisiert am: Mo, 13 Dezember 2010 13:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bauchhaarentnahme [Beitrag #58191 ist eine Antwort auf Beitrag #58178] :: Mo, 13.12.10 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das find ich auch! warum schreiben wir überhaupt was zu so einem beitrag Smile?




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bauchhaarentnahme [Beitrag #58249 ist eine Antwort auf Beitrag #58017] :: Sa, 18.12.10 04:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
google check gemacht, hier was gefunden

Adresse
in Düsseldorf für ästhetische Chirurgie! PRAXISKLINIK Cecilienallee nr. 12!
"Die CECILIENKLINIK!"

Das Ärzte TEAM:
Leitunggebend ist dr. Malte Villnow
(Haare, LIPOSTYLING, Bauchdeckenplastik)
Weiter dr. Freddy Schauss(Gesicht), dr. Branislav Matejic(Brusten) & dr. Alex Tavaghofi(Venen).
Dr. Reith & dr. Meisen sind Lehrlinge von dr. Villnow und machen auch Haare & Fettabsaugungen in dieser Klinik wie auch in Haarlem & Hasselt!

INFO:
www.villnow-klinik.de
www.medicosmed.de
www.laser-aesthetic.com
www.hairlase.com

dr. Villnow hat Kliniken in den Niederlanden, Belgien und Deutschland und Infocentra weltweit!
dr. Villnow ist gestartet in die Schönheitschiruurgie als lehrling von dr. Ansari, aber in 1992 wechselte dieser junger deutscher kosmetischer Chirurg/Arzt zu Transhair Düsseldorf! Im Jahre 1996 grundete er zusammen mit der Holländer Erwin Kettmann sein eigener Schönheitsinstitut Laser Aesthetic mit 3 Kliniken!


quelle: http://forum.gofeminin.de/forum/chirurgie/__f713_chirurgie-Kennt-jemand-dr-axel-neuroth.html



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT FUE in Brüssel bei ProHair
Nächstes Thema: Meine HT 2500 Grafts, Türkei Istanbul für 2000€
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()