Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT bei Dr. De Reys und gleichzeitig 20 Monats-Update Dr. Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr. De Reys und gleichzeitig 20 Monats-Update Dr. Rahal [Beitrag #58444] :: Di, 28.12.10 19:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

hatte am 23.12 meine 2.HT/FUE, es waren "nur" ca.750 Grafts und diesmal bei Dr. De Reys. Ich hatte vor ca. 20 Monaten eine HT/Strip bei Dr.Rahal in Canada und wollte nochmal nachlegen, weil die Dichte halt nicht wirklich zufriedenstellend war und die Haarlinie nicht wirklich so war, wie es ursprünglich mal besprochen wurde.

Zu meiner ersten HT geht es hier:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/36602/?srch=Rahal#msg_36602

und hier:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/57461/?srch=Rahal#page_top


Nunja, was soll ich sagen; FUE ist natürlich deutlich angenehmer als Strip, das kann man definitiv so festhalten und dazu muss man jetzt nicht unbedingt beides, wie ich, ausprobiert haben:)

Das Team um Dr. De Reys wirkt sehr eingespielt, sehr freundlich und alles läuft (soweit ich das beurteilen kann) sehr professionell ab (wie bei Rahal auch), letztlich zählt aber nur das Ergebnis.

Angenehmer/einfacher war diesmal, dass ich mit Moses alles im Vorhinein besprochen hatte und dies dann auch bis ins kleinste Detail umgesetzt wurde. Moses war von Anfang an dabei und hat wirklich akribisch darauf geachtet, dass alles zu meiner Zufriedenheit ist. Vielen Dank nochmal dafür!!!!
Ich könnte jetzt noch 20 Seiten schreiben, in denen ich mich für dieses und jenes bedanke und dann würden hier die ersten wieder "Schleichwerbung" schreien, und darauf habe ich nun wirklich keine Lust.

Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hoffe, dass ich nach dieser HT ersteinmal das Kapitel HT abschließen kann, denn das ist das alles entscheidende.

Abschließend noch ein paar Bilder: die pre-OP Bilder sind gleichzeitig das 20.Monats-Update meiner ersten HT und man muss natürlich fairerweise sagen, dass unter diesen Bedingungen nahezu keine HT dicht aussieht. ich denke aber es wird trotzdem einigermaßen deutlich, wieso ich mit einer zweiten HT nachgelegt habe! Weitere Fotos z.B. Front-post-OP gibt es in den nächsten Tagen.

Machts gut

Teqqu






[Aktualisiert am: Di, 28 Dezember 2010 19:29]


  • Anhang: IMG_5162.JPG
    (Größe: 1.52MB, 738 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5179.JPG
    (Größe: 1.27MB, 631 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. De Reys und gleichzeitig 20 Monats-Update Dr. Rahal [Beitrag #58446 ist eine Antwort auf Beitrag #58444] :: Di, 28.12.10 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt noch ein Foto post Op, habe auch noch Narben-Bilder und andere Fotos, aber die sind alle zu groß um sie hier hochzuladen; werde ich aber die Tage nachholen, wenn ich Zeit und Lust habe das Ganze anzupassen.


  • Anhang: IMG_5195.JPG
    (Größe: 1.31MB, 583 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. De Reys und gleichzeitig 20 Monats-Update Dr. Rahal [Beitrag #58449 ist eine Antwort auf Beitrag #58446] :: Di, 28.12.10 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Teqqu,
ich kann absolut verstehen warum du dichtemäßig noch mal nachgelegt hast. Ich finde deine Haarlinienform und die Tiefe einfach nur genial auch wenn viele das wohl etwas anders sehen werden. Geht die Form eigentlich in Richtung deiner ursprünglich mal vorhandenen Linie ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. De Reys und gleichzeitig 20 Monats-Update Dr. Rahal [Beitrag #58452 ist eine Antwort auf Beitrag #58449] :: Di, 28.12.10 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Tue, 28 December 2010 20:42
Hi Teqqu,
ich kann absolut verstehen warum du dichtemäßig noch mal nachgelegt hast. Ich finde deine Haarlinienform und die Tiefe einfach nur genial auch wenn viele das wohl etwas anders sehen werden. Geht die Form eigentlich in Richtung deiner ursprünglich mal vorhandenen Linie ?

Gruss fineliner



Hi fineliner,

die Haarlinie ist ähnlich meiner ursprünglichen Haarlinie und es wirkt auf dem Foto tiefer als sie dann letztlich wirklich ist. Es sind an den tiefsten Stellen immer noch mindestens 6cm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. De Reys und gleichzeitig 20 Monats-Update Dr. Rahal [Beitrag #58459 ist eine Antwort auf Beitrag #58452] :: Di, 28.12.10 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht soweit gut aus,jetzt wirds gelingen Very Happy

Mal ne Frage zu der Rahal-Haarlinie,ist dort alles angewachsen?
Wenn du mal Bilder von der rasierten Narbe hast,die würden mich auch interessieren.

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. De Reys und gleichzeitig 20 Monats-Update Dr. Rahal [Beitrag #58494 ist eine Antwort auf Beitrag #58444] :: Mi, 29.12.10 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

wünsch dir alles Gute und daß in 12 Monaten alles zu deiner Zufriedenheit erledigt ist. Mit welche Dichte rechnet ihr nach dieser OP ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. De Reys und gleichzeitig 20 Monats-Update Dr. Rahal [Beitrag #58495 ist eine Antwort auf Beitrag #58459] :: Mi, 29.12.10 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Tue, 28 December 2010 23:32
Das sieht soweit gut aus,jetzt wirds gelingen Very Happy

Mal ne Frage zu der Rahal-Haarlinie,ist dort alles angewachsen?
Wenn du mal Bilder von der rasierten Narbe hast,die würden mich auch interessieren.

Gruß


Von der Rahal Haarlinie ist leider nicht alles angewachsen (Rahal hat im Haarlinienbereich eine 60-70iger Dichte gesetzt, davon ist sicherlich nicht alles angewachsen), du kannst auf dem Bild mit rasierten Haaren "reinzoomen" und wirst sehen, das es komplett leere Spots gibt entlang meiner Haarlinie.
Bilder von der Narbe reiche ich noch nach;)

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. De Reys und gleichzeitig 20 Monats-Update Dr. Rahal [Beitrag #58496 ist eine Antwort auf Beitrag #58494] :: Mi, 29.12.10 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 29 December 2010 14:25
Hey,

wünsch dir alles Gute und daß in 12 Monaten alles zu deiner Zufriedenheit erledigt ist. Mit welche Dichte rechnet ihr nach dieser OP ?

Gruß


Danke!!

Ich denke ich hatte so im Schnitt vielleicht eine 35iger Dichte plus jetzt nochmal eine 30iger oben drauf sollte dann so bei 60-70 Grafts/cm² landen.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. De Reys und gleichzeitig 20 Monats-Update Dr. Rahal [Beitrag #58505 ist eine Antwort auf Beitrag #58496] :: Do, 30.12.10 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ist doch mal wieder ein Fall, den ich von Anfang mit Interesse verfolgt habe. Finde es toll, nach so langer Zeit endlich dein Rahal-Endergebnis zu sehen. Das hatte ich erst nach zwei Rahal-Eingriffen. Aber beantworte mir doch bitte mal folgende Fragen:

1.Wieso diesmal Fue und bei Dr Reys?
2. Hat dir Dr Rahal keine Nachbesserung angeboten, war ja
schließlich nur ´ne knappe 50% Anwuchsrate?


Zitat:
Ich denke ich hatte so im Schnitt vielleicht eine 35iger Dichte plus jetzt nochmal eine 30iger oben drauf sollte dann so bei 60-70 Grafts/cm² landen.


Dann kann ich nur für dich auf eine gute Anwuchsrate hoffen!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. De Reys und gleichzeitig 20 Monats-Update Dr. Rahal [Beitrag #58507 ist eine Antwort auf Beitrag #58505] :: Do, 30.12.10 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Thu, 30 December 2010 17:25
Da ist doch mal wieder ein Fall, den ich von Anfang mit Interesse verfolgt habe. Finde es toll, nach so langer Zeit endlich dein Rahal-Endergebnis zu sehen. Das hatte ich erst nach zwei Rahal-Eingriffen. Aber beantworte mir doch bitte mal folgende Fragen:

1.Wieso diesmal Fue und bei Dr Reys?
2. Hat dir Dr Rahal keine Nachbesserung angeboten, war ja
schließlich nur ´ne knappe 50% Anwuchsrate?


Zitat:
Ich denke ich hatte so im Schnitt vielleicht eine 35iger Dichte plus jetzt nochmal eine 30iger oben drauf sollte dann so bei 60-70 Grafts/cm² landen.


Dann kann ich nur für dich auf eine gute Anwuchsrate hoffen!


Hi dakiha,

ich hoffe auch auf eine gute Anwuchsrate!!

zu 1) habe mich für FUE entschieden, weil ich erstens nicht nochmal so viele Grafts im vorderen Bereich verballern konnte und wollte und daher nur einen kleinen touchup von ca. 700 Grafts, in der Mitte der Haarlinie konzentriert, haben wollte. Und für 700 Grafts nochmal Strip fand ich jetzt nicht so verhältnismäßig.
De Reys, weil Moses mir ein paar gute Arbeiten von ihm gezeigt hat, weiß gar nicht ob die online sind; aber eine Arbeit wird wohl demnächst veröffentlicht, die ich ganz gut fand und ich brauchte etwas ähnliches, daher De Reys.

zu 2) Rahal hat mir ein touchup angeboten, aber wie gesagt für so eine kleine Graftmenge nach Canada zu fliegen und eine Strip-op zu machen fand ich irgendwie nicht richtig.

viele Grüße

Teqqu

[Aktualisiert am: Do, 30 Dezember 2010 22:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Narben-Fotos [Beitrag #58591 ist eine Antwort auf Beitrag #58444] :: Mo, 03.01.11 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie versprochen zwei Fotos von der Narbe. Nicht wirklich gut geworden, aber macht euch selber ein Bild!


  • Anhang: IMG_5181.JPG
    (Größe: 1.38MB, 370 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5183.JPG
    (Größe: 1.78MB, 298 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

10 Tage Post-OP [Beitrag #58592 ist eine Antwort auf Beitrag #58444] :: Mo, 03.01.11 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch Bilder 10 Tage Post-OP, Krusten sind nahezu komplett weg. Das letzte Foto zeigt die Entnahmestelle, es wurde nur von der linken Seite entnommen, da wo halt keine Narbe ist. Soweit alles bestens. Nun heißt es mal wieder warten!!!

[Aktualisiert am: Mo, 03 Januar 2011 17:17]


  • Anhang: IMG_5312.JPG
    (Größe: 1.28MB, 427 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5301.JPG
    (Größe: 1.93MB, 318 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5302.JPG
    (Größe: 1.09MB, 326 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. De Reys und gleichzeitig 20 Monats-Update Dr. Rahal [Beitrag #58598 ist eine Antwort auf Beitrag #58444] :: Di, 04.01.11 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohhje, dann wird meine narbe wohl genau so aussehen, hätte ich die haare so kurz Very Happy

glaub deine dichte wird ziemlich gut werden Smile




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

hat er trycho bei der narbe angewendet [Beitrag #58612 ist eine Antwort auf Beitrag #58598] :: Di, 04.01.11 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde gerne die hattinger narben bei so ner rasur sehen
ich bin immerf noch baff wie die solche gute narben hinbekommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 16 Monate post De Reys [Beitrag #72611 ist eine Antwort auf Beitrag #58507] :: Di, 08.05.12 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
So Jungs und Mädels,

schaue hier nicht mehr wirklich oft rein, wollte aber trotzdem noch ein update nach meinen 2 HTs machen.

Ich hatte ca. 2700 Grafts (FUT) bei Rahal im Mai 2009 und nochmal 750 Grafts (FUE) bei DeReys im Dezember 2011.

Die Qualität der Fotos ist ok, denke ich. Sind mit dem iphone entstanden, ohne Blitz und am Fenster.

In den Haaren ist nix drin.



[Aktualisiert am: Fr, 11 Mai 2012 15:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haaransatz und Vertex Gefüllt mit 2300 Transplantaten FUE Hair Transplant--Dr. Umar
Nächstes Thema: erfahrungsbericht dr. atac
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***