Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Warum die Haare lang wachsen lassen vor einer Haartransplantation?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Warum die Haare lang wachsen lassen vor einer Haartransplantation? [Beitrag #4285] :: Do, 28.06.07 17:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Als ich vor ein paar Monaten eine Haartransplantation bekam, sagte mir der Doktor, dass ich meine Haare so lange wachsen lassen soll, wie nur möglich.
Ich habe damals nicht nachgefragt warum das so sein muss.
Aber trotzdem kommt mir das komisch vor. Ist es nicht einfacher Grafts hineinzusetzten, wenn die Haare kurz sind?
Sind da nicht die langen Haare im Weg?
Als ich die Operation(Strip) hab durchführen lassen, hatte ich die Haare hinten schulterlang und oben drauf waren sie auch sehr lang.
Hat jemand von euch eine Idee, warum die Haare vor der OP unbedingt lang sein mussten und zweitens, ist das bei jedem Arzt so?????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum die Haare lang wachsen lassen vor einer Haartransplantation? [Beitrag #4304 ist eine Antwort auf Beitrag #4285] :: Do, 28.06.07 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, nein und nochmals nein *g*.
normalerweise wird rasiert, vorne und hinten (bei strip hinten der spendebereich).
also dumm gelaufen bei dir, wo warst du? wird wohl ums kaschieren gegangen sein ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum die Haare lang wachsen lassen vor einer Haartransplantation? [Beitrag #4320 ist eine Antwort auf Beitrag #4285] :: Fr, 29.06.07 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vokuhila wird vielleicht wieder Mode Very Happy . Wie hat er denn operiert? Haben ihn die langen Haare vorne nicht gestört? Wie ist die Narbe denn geworden? So schlimm das man sie kaschieren muss? Welcher Arzt war denn das? Wann? wieviel und Bilder?
"Ich brauche mehr Details" Razz

[Aktualisiert am: Fr, 29 Juni 2007 09:00]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum die Haare lang wachsen lassen vor einer Haartransplantation? [Beitrag #4322 ist eine Antwort auf Beitrag #4320] :: Fr, 29.06.07 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine frische Narbe muss man immer kaschieren, das hat nichts mit schlecht oder gut zu tun.
Und das wird auch der Grund gewesen sein, warum Neidel dir geraten hat, die Haare lang wachsen zu lassen! Warum sonst? Frag ihn halt mal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum die Haare lang wachsen lassen vor einer Haartransplantation? [Beitrag #4330 ist eine Antwort auf Beitrag #4322] :: Fr, 29.06.07 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja richtig. Ich war bei Dr. Neidel.
Ich denke auch, dass ich mir die Haare lang wachsen lassen musste, damit man die Narbe nicht sieht.
Aber die Narbe sieht man ja auch nicht bei einer Kurzhaarfrisur, es sei denn man rasiert die Haare hinten ab.
Wollte nur nochmal nachfragen, weil hier viele schrieben, dass sie die Haare vor der OP kurz scheren ließen.
War heute bei einer Hautärztin und die hat sich mein Ergebnis der Operation mal angeschaut, und sie sagte, dass hervorragend gearbeitet wurde.
Das hervorragend, bezog sich aber auf die Narbe und auf die Tatsache dass es nichts außergewöhnlich auf meiner Kopfhaut zu bestaunen gibt(in negativer Hinsicht).
Ich versuche mal für nächste Woche ein paar Bilder zu machen, wie es jetzt 3 Monate nach der OP auf meinem Kopf aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum die Haare lang wachsen lassen vor einer Haartransplantation? [Beitrag #5691 ist eine Antwort auf Beitrag #4285] :: Mi, 01.08.07 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

meine Haare konnten kurz sein, vor der HT wurden meine Haare auf ca 3mm abrasiert und anschliessend die HT.

Gruss
Yil


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum die Haare lang wachsen lassen vor einer Haartransplantation? [Beitrag #5703 ist eine Antwort auf Beitrag #4285] :: Mi, 01.08.07 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vieleicht kann dein Doc keine kahlen Birnen mehr sehen!!! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum die Haare lang wachsen lassen vor einer Haartransplantation? [Beitrag #5721 ist eine Antwort auf Beitrag #5703] :: Do, 02.08.07 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
lol


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT sinnvoll? FUE oder Strip?
Nächstes Thema: Meeting der Glatzen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***