Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts
(mit Video!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts [Beitrag #59021] :: Fr, 14.01.11 11:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
nun bin ich 12 Monate Post OP und wollte mich daher nochmal herzlich bei allen Usern und dem OP Team bedanken!

Um meinen Status besser beurteilen zu können, habe ich ein selbstgedrehtes Video hochgeladen. Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=jYBQ6jd0G5w

Hier ein Video was die OP zeigt und den Stand nach dem 7 Monat:
http://www.youtube.com/watch?v=I6pyLJnZbcg

Ich nehme immer noch fleißig 1/4 Proscar, Minox habe ich hab gesetzt.
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Was sagt ihr?


[Aktualisiert am: Fr, 14 Januar 2011 14:22]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts by HattingenHair [Beitrag #59024 ist eine Antwort auf Beitrag #59021] :: Fr, 14.01.11 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schönes Ergebnis Smile

Seit wann hast du dieses Ergebnis oder gibts immer noch Verbesserungen in deiner Haarstruktur (Pigmentierung etc.)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts by HattingenHair [Beitrag #59026 ist eine Antwort auf Beitrag #59024] :: Fr, 14.01.11 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Fri, 14 January 2011 12:27
Sehr schönes Ergebnis Smile

Seit wann hast du dieses Ergebnis oder gibts immer noch Verbesserungen in deiner Haarstruktur (Pigmentierung etc.)


Das erste gute Ergebnis habe ich nach 6/7 Monaten gesehen.

Ab dem 10/11 Monat ist mir aufgefallen, dass die Haare im vorderen Bereich noch dicker wurden. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Haare am Hinterkopf auch etwas fülliger geworden sind.

Mir war für die Verteilung der Grafts wichtig, dass vorne viele Haare transplantiert werden(aber trotzdem eine natürliche Haarlinie entsteht) und nach hinten gehend zur Tonsur immer weniger Haare eingesetzt werden. Da man ja nicht unendlich viele Grafts zur Verfügung hat, muss man eben Abstriche machen.





Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts by HattingenHair [Beitrag #59027 ist eine Antwort auf Beitrag #59026] :: Fr, 14.01.11 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich dich richtig verstehe, dann verbessert sich die Haarstruktur noch immer, d.h. nach dem 12. Monat

Wenn man bedenkt wie groß die behandelte Fläche ist, dann ist das schon sehr beeindruckend. Die Lebensqualität muss sich ja extrem verbessert haben Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts by HattingenHair [Beitrag #59028 ist eine Antwort auf Beitrag #59027] :: Fr, 14.01.11 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Fri, 14 January 2011 12:44
Wenn ich dich richtig verstehe, dann verbessert sich die Haarstruktur noch immer, d.h. nach dem 12. Monat

Wenn man bedenkt wie groß die behandelte Fläche ist, dann ist das schon sehr beeindruckend. Die Lebensqualität muss sich ja extrem verbessert haben Smile



Ja, die Haarstruktur verbessert sich von Monat zu Monat.

Ja, es ist wirklich eine große Fläche die behandelt wurde. In meinem Video nach 12 Monaten habe ich nur auf vorher nachher Bilder geachtet, aber wenn man hingegen sich mein Video vom 7 Monat anschaut, wird sehr deutlich, wie groß die transplantierte Fläche ist!

@ Wiener39; Hattest du eigentlich auch ein HT durchgeführt?




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts [Beitrag #59059 ist eine Antwort auf Beitrag #59021] :: So, 16.01.11 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönes Ergebnis, und die Struktur der Haare ändert sich auch noch weiter! Bei mir habe ich eine sehr starke Strukturveränderung im ca. 16.-18. Monat festgestellt, oder anders gesagt: dann erst haben sich die transplantierten Haare genauso angefühlt wie meine anderen Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts [Beitrag #59071 ist eine Antwort auf Beitrag #59021] :: So, 16.01.11 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr gut...die hattinger haben wieder mal gezaubert wie man sieht...lässt du dir nochmals was machen...oder nicht mehr??
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts [Beitrag #59201 ist eine Antwort auf Beitrag #59071] :: Do, 20.01.11 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Sun, 16 January 2011 15:07
sehr gut...die hattinger haben wieder mal gezaubert wie man sieht...lässt du dir nochmals was machen...oder nicht mehr??
mfg


@doik22; ja ich ziehe noch eine Behandlung am Hinterkopf in Betracht. Aber nicht mehr in diesem Jahr- ich will einfach schauen, wie die Alopezie voranschreitet (besonders an den Seiten und am Hinterkopf).




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts [Beitrag #59204 ist eine Antwort auf Beitrag #59021] :: Do, 20.01.11 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum erkennt man nirgends deine Narbe? Wie sieth es mit der aus?

Teilweise sind die Videos nicht so gut zu erkennen (Licht und Qualität).




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts [Beitrag #59207 ist eine Antwort auf Beitrag #59204] :: Do, 20.01.11 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
bjoern schrieb am Thu, 20 January 2011 16:39
Warum erkennt man nirgends deine Narbe? Wie sieth es mit der aus?

Teilweise sind die Videos nicht so gut zu erkennen (Licht und Qualität).


Mit der Narbe ist alles Okay und was das Video angeht, dass habe ich selber erstellt. Da ich kein Experte für Videoaufnahmen bin.




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts
Nächstes Thema: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()