Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Aw: Wie siehts aus mit arbeiten nach der op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Wie siehts aus mit arbeiten nach der op [Beitrag #59401 ist eine Antwort auf Beitrag #59379] :: Di, 01.02.11 07:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Angesicht der Schwellung, die nach 2-3 Tagen im Gesicht auftreten kann sowie die Rötung, die nach einer OP entsteht, würde ich nicht nach 2 Tagen schon wieder arbeiten. Mind. 14 Tagen würde ich schon zu Hause bleiben. Die Rasur erschwert ebenfalls die erste Zeit, da man ja schließlich nichts kaschieren kann. Auto fahren sollte man aufgrund der Medikamenten-Einnahme am OP Tag garantiert nicht machen. Lieber sich abholen lassen. Nach 2 Tagen sehe ich da diesbezüglich aber keine Probleme mehr.

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie siehts aus mit arbeiten nach der op [Beitrag #59854 ist eine Antwort auf Beitrag #59401] :: Mo, 21.02.11 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!

Also dazu kann ich seit heute nun auch was sagen. Razz
Mir wurden Samstag und Sonntag 1600 Grafts verpflanzt und ich war heute arbeiten.
Bandana aufgesetzt und ab gehts, kein Problem.
Schwellung habe ich keine und der Donor sieht auch echt super aus finde ich.
Hab nu halt extrem kurze Haare aber ich denke in 2 Wochen setze ich die Mütze ab.

VG
Dieta


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fussballprofi Wesley Sneijder HT
Nächstes Thema: AXELL- Revulution in der FUT- Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***