Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » War jemand bei Hattingenhair? Erfahrungen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
War jemand bei Hattingenhair? Erfahrungen? [Beitrag #4705] :: So, 08.07.07 21:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

war jemand von Euch bei Hattingenhair und kann mir von den Resultaten erzählen, zuraten, abraten?

Danke und Gruß Miguel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: War jemand bei Hattingenhair? Erfahrungen? [Beitrag #4706 ist eine Antwort auf Beitrag #4705] :: So, 08.07.07 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube hier findest du 2-3 Berichte ! Sah alles recht zuversichtlich aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: War jemand bei Hattingenhair? Erfahrungen? [Beitrag #4716 ist eine Antwort auf Beitrag #4705] :: Mo, 09.07.07 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war da und fand's gut. Aber bevor irgendwann auch zu mir jemand sagt, ich würde PR betreiben: Es gibt sicher noch viele andere gute Ärzte. H&W, Heitmann, Shapiro, eventuell Armani (für die, die Geld scheißen können), etc.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: War jemand bei Hattingenhair? Erfahrungen? [Beitrag #4727 ist eine Antwort auf Beitrag #4716] :: Mo, 09.07.07 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War vor 12 Monaten dort, fands super, Ergebnis Topp. Bericht irgendwo hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: War jemand bei Hattingenhair? Erfahrungen? [Beitrag #4850 ist eine Antwort auf Beitrag #4705] :: Mi, 11.07.07 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

danke für Deine Info Peter24. Ich würde gern mal mit Dir telefonieren, wenn Du magst. Deine Erfahrungen sind für mich
sehr interessant. Es ist sehr schwer, sich zu orientieren wenn man Neuling in diesem Thema ist, was man glauben kann und was nicht! Und diese Praxis in Hattingen macht auf mich einen guten Eindruck.

Also wenn Du magst, könnten wir über Mail mal Telefonnummern austauschen.

Würde mich freuen!

Gruß Miguel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: War jemand bei Hattingenhair? Erfahrungen? [Beitrag #5008 ist eine Antwort auf Beitrag #4850] :: Di, 17.07.07 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ miguel

was willst du wissen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: War jemand bei Hattingenhair? Erfahrungen? [Beitrag #5556 ist eine Antwort auf Beitrag #5008] :: So, 29.07.07 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo zusammen,

da ich auch ende diesen Monats meine OP von Hattingenhair durchühren lassen möchte,
wäre es super, wenn Ihr schon mal ein paar Zwischenergebnisse von Eueren Ht`s hier posten könntet.

Denke, dass man von den Zwischenergebnis-Bildern her, schon einiges über die zukünftige Dichte sagen kann.

bitte die Woche nach der Op mit angeben.

viele Grüße aus Franken Wink

[Aktualisiert am: Sa, 04 August 2007 13:15]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP
Nächstes Thema: Lasik in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***