Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4725] :: Mo, 09.07.07 11:56 Zum nächsten Beitrag gehen
1 jahr nach seiner OP (nicht bei prohair). Patienten ist 23 jahr alt jetzt.
1700 grafts
Tolle linie ?? dichte ???

index.php/fa/642/0/


  • Anhang: dm.jpg
    (Größe: 233.74KB, 3396 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4729 ist eine Antwort auf Beitrag #4725] :: Mo, 09.07.07 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt XXXXX aus ! Habt ihr das gemacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4736 ist eine Antwort auf Beitrag #4725] :: Mo, 09.07.07 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wars wenigstens FUE?
Er scheint ja schon eine recht ausgeprägte Glatze zu haben...
Ihm würde ich raten - ich weiss: leichter gesagt als getan - abrasieren und damit leben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4738 ist eine Antwort auf Beitrag #4725] :: Mo, 09.07.07 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach du scheisse! Schon wieder ein zerstörtes Leben durch Geldgier und schlechte Beratung des Arztes!!!

Bei welcher Klinik war Er denn und wie siehts jetzt aus???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4747 ist eine Antwort auf Beitrag #4736] :: Mo, 09.07.07 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, leider kein FUE.
War beim 'weltexperten' mit der laser sword !
index.php/fa/646/0/


  • Anhang: dm scar.jpg
    (Größe: 215.34KB, 2698 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4748 ist eine Antwort auf Beitrag #4747] :: Mo, 09.07.07 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
armer Kerl! Hoffentlich bekommt ihr das wieder hin!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4759 ist eine Antwort auf Beitrag #4725] :: Mo, 09.07.07 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Oh my god - wer war das denn, hat der Arzt noch seine Lizenz?
Wenn man mir so etwas antäte, dann würde einen Tag später die Bildzeitung über meine blutige schmerzhafte Folterung eines Arztes berichten!!!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4763 ist eine Antwort auf Beitrag #4759] :: Mo, 09.07.07 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So siehts aus. Darum bleibe ich auch in Europa, dann kann isch mit meine Brüder schnell zum Arzt und PENG Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4794 ist eine Antwort auf Beitrag #4725] :: Di, 10.07.07 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja wollte zwar mal ein paar narben sehen, aber das ist ja echt der hammer!!! Wer ist den hier der "Weltexperte" nicht das man sich versehntlich da hin verriert. auf jedenfall arme sau....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4802 ist eine Antwort auf Beitrag #4794] :: Di, 10.07.07 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unser Billo Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4807 ist eine Antwort auf Beitrag #4802] :: Di, 10.07.07 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub Hairobserver ist gemeint.... von dem ich immer noch nicht weiss, was er genau darstellt Laughing

[Aktualisiert am: Di, 10 Juli 2007 21:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4808 ist eine Antwort auf Beitrag #4807] :: Di, 10.07.07 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich weiß, aber der Hairviolater könnte es auch sein Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4813 ist eine Antwort auf Beitrag #4808] :: Di, 10.07.07 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 10 Juli 2007 21:18

Ja ich weiß, aber der Hairviolater könnte es auch sein Razz



let the hairviolator out of the game...

his tipps are very seriös and sowieso and überhaupt...

do you know schon the keilriemenlymphtrainagetechnik with the unsichtbare laserschwertnarbenzuschliessung?

its new and only erhaltbar in the CECILIENKLINIK hintertupfingen


MfG HAIRVIOLATOR


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4824 ist eine Antwort auf Beitrag #4813] :: Di, 10.07.07 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy

In FETTSCHRIFT muss dein Name sein ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4828 ist eine Antwort auf Beitrag #4824] :: Di, 10.07.07 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 10 Juli 2007 22:28

Very Happy

In FETTSCHRIFT muss dein Name sein ...



hast recht...ICH BIN DER ALLERGRÖSSTE...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4834 ist eine Antwort auf Beitrag #4747] :: Mi, 11.07.07 06:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narbe ist wirklich nicht sehr schön geworden, würde aber bei normalem Haar wahrscheinlich verdeckt werden. Aber recht kurze Haare ist leider nicht mehr drin. Mich würde ja mal interessieren diesen Patienten nach 1 oder 2 Jahren nach eurer OP zu sehen. Ich denke der wird große haarlose Löcher bekommen.

Dieser Patient sollte auf keinen Fall mit der FUE-Methode operiert werden.

Eine OP ist sicherlich nach der Ansicht von vorne angebracht. Aber es sollte eher vielleicht die alte Narbe mit ausgeschnitten werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4836 ist eine Antwort auf Beitrag #4834] :: Mi, 11.07.07 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marco25 schrieb am Mit, 11 Juli 2007 06:27

Die Narbe ist wirklich nicht sehr schön geworden, würde aber bei normalem Haar wahrscheinlich verdeckt werden. Aber recht kurze Haare ist leider nicht mehr drin. Mich würde ja mal interessieren diesen Patienten nach 1 oder 2 Jahren nach eurer OP zu sehen. Ich denke der wird große haarlose Löcher bekommen.

Dieser Patient sollte auf keinen Fall mit der FUE-Methode operiert werden.

Eine OP ist sicherlich nach der Ansicht von vorne angebracht. Aber es sollte eher vielleicht die alte Narbe mit ausgeschnitten werden.


Die narbe ist wohl nicht sein grosstes problem. Dieser patienten hat wirklich einem horror strip erlebnis gehabt und mochte niemals noch mit streifen behandeld werden.
Hatte er sich gleich fur FUE entschieden dan wäre er heute schmerzfrei herumgelaufen und seine haare kurz oder lang tragen können.

Zum gluck hat er ein gutes donorgebied und nimmt jetzt propecia




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4857 ist eine Antwort auf Beitrag #4836] :: Do, 12.07.07 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und die breite Narbe habt ihr einfach so gelassen???

Wenn er Pech hat, wird er in 1 bis 2 Jahren neben seiner breiten Narbe noch riesige haarlose Löcher vom Bohren bekommen.

Arme Socke kann ich da nur sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4868 ist eine Antwort auf Beitrag #4857] :: Do, 12.07.07 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bohren? Du hast echt keine Ahnung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4876 ist eine Antwort auf Beitrag #4868] :: Do, 12.07.07 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich jetzt was nicht mitbekommen? Ich dachte Bverotti benutzt immer Bohrer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4881 ist eine Antwort auf Beitrag #4876] :: Fr, 13.07.07 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, er repräsentiert www.prohairclinic.com ! Dr.Iltner

Zu dem Fall:

Ich finde auch, er soll als nächstes ne Strip machen lassen, damit die Narbe besser wird. Wenn der Patient Angst hat, gehört er eben komplett aufgeklärt und nicht diese Angst nutzen um die FUE zu verkaufen. Fue auf der NW5-6 ist doch auch Mist. Mal schauen vor wem er dann in einem Jahr Angst hat ? Jeder ist froh über einen Kunden, aber wenn man nicht das richtige anbietet, dann sollte man ihn auch weiterschicken. Das baut Vertrauen und einen guten Ruf auf und nicht "wir machen alles" !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #4886 ist eine Antwort auf Beitrag #4881] :: Fr, 13.07.07 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da muss ich NW5 absolut recht geben! Bei dem Typen mit FUE anfangen ist absoluter Unfug. Der hat eine scheiss Narbe. Ein guter Arzt kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine gute daraus machen + noch ein paar Grafts rausholen! Wenn er angst vor der Strip hat, muss er aufgeklärt werden und evtl. Beruhigungsmittel vor der OP bekommen (ist soweit ich weiss eh nicht unüblich bei Strip, um die Leute ruhig zu bekommen).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5104 ist eine Antwort auf Beitrag #4886] :: Fr, 20.07.07 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe aber noch eine andere Frage: was ist der Sinn einer zweiten OP? Der hat doch so wie es auf dem Bild aussieht eine komplette Glatze. Wozu jetzt diesen komischen Ring vorne noch zusätzlich verdichten?

Das sieht doch bescheuert bei einer kompletten Glatze aus. Oder kann man mit der Bverotti-Drillbohrtechnik jetzt die restliche Glatzenfläche dicht machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5105 ist eine Antwort auf Beitrag #5104] :: Fr, 20.07.07 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe ich auch so. Ich würde ihm raten, die Narbe rausschneiden zu lassen, um sie deutlich besser hinzubekommen. Danach die Narbe mit einigen hundert Grafts auffüllen und Glatze tragen - steht ihm soweit ich das sehe.
Habe erst kürzlich jemanden mit Glatze und recht guter Strip-Narbe gesehen. Für den Laien sieht das wie eine Narbe wegen eines Unfalls aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5106 ist eine Antwort auf Beitrag #5105] :: Fr, 20.07.07 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schade für den Typen, dass er nicht zuerst hier ins Forum gekommen ist. Immerhin fast die einzige Möglichkeit eine unabhängige Beratung zu bekommen. Jetzt ist er bei einer Klinik, die nur FUE anbietet und ihm dementsprechen auch sehr einseitig beraten wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5109 ist eine Antwort auf Beitrag #5106] :: Fr, 20.07.07 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5157 ist eine Antwort auf Beitrag #5109] :: So, 22.07.07 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ihm personlich beraten eine correctur zu machen bei eine specialisierte chirurgen. Er hat mich sehr deutlich gesagt dass er sich durch KEINEN arts der welt noch scalpieren last, wie gut er auch sein mochte. Damit war dieses thema erledigt, ich respectiere seinem wunsch.
Ich glaube jeder wurde sich befurchten nochmals einem streifen zu machen nachdem was er alles erlebt hat und bis heute noch schmerzen davon tragt.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5159 ist eine Antwort auf Beitrag #5157] :: So, 22.07.07 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann sag ihm auch, was er von einem FUE Ergebnis erwarten kann und ob das mit seinen Vorstellungen übereinkommt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5164 ist eine Antwort auf Beitrag #4725] :: So, 22.07.07 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 wochen nach 2700 FUE hat der patienten uns dieser bild weitergeleitet.

index.php/fa/758/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5177 ist eine Antwort auf Beitrag #5164] :: So, 22.07.07 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich möchte gerne schon die postop fotos sehen, habt ihr die ganz nw5 Fläche vorher mit einer Nassrasur enthaart ? Das sah ganz anders auf dem Fotos aus, oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5183 ist eine Antwort auf Beitrag #5177] :: So, 22.07.07 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/759/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5184 ist eine Antwort auf Beitrag #5183] :: So, 22.07.07 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat der jetzt für ne Dichte in der Haarlinie ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5185 ist eine Antwort auf Beitrag #5184] :: So, 22.07.07 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freue mich ja schon auf das Bild vom Hinterkopf


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5188 ist eine Antwort auf Beitrag #5185] :: So, 22.07.07 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich gehe jede Wette ein, daß er irgendwann doch noch losgeht um die Narbe zu verschnmälern !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5191 ist eine Antwort auf Beitrag #5188] :: So, 22.07.07 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kannst du sowas sagen???

Der hat doch soooooooolche Angst davor. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5256 ist eine Antwort auf Beitrag #4725] :: Di, 24.07.07 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spendegebiet nach 2 wochen.
index.php/fa/762/0/


  • Anhang: DSCF0154.JPG
    (Größe: 107.13KB, 1889 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5262 ist eine Antwort auf Beitrag #4725] :: Di, 24.07.07 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum machst du dann so ein Geschrei mit dem Laser-Sword? Die sieht man doch fast überhaupt nicht (genauso wenig wie eure Löcher). Aber ich hätte mir die trotzdem rausschneiden lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5311 ist eine Antwort auf Beitrag #5262] :: Mi, 25.07.07 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey was mich interessiert....Der hat doch jetzt nur den vorderen teil bepflanzt( Smile )bekommen oder? richtig? ich meine auf dem einen Foto sieht man auch nur den teil. Gut, aber jetzt zu den fakten, der hat einen rießen narbe wo von ergenbniss gar keine rede sein kann, und jetzt noch 2700 fue grafts verpflanzt (was aber schon ordentlicher aussieht). Was hat er noch für möglichkeiten zu machen? könnte der noch ne strip machen? wenn ja wieviel grafts könnte er da raus bekommen? ich meine die jungs von Hasson und Wong müssen ja auch irgendwo die rießen mengen an grafts herbekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5312 ist eine Antwort auf Beitrag #5311] :: Mi, 25.07.07 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meine auch das dies ne rießen narbe für 1700 grafts ist! und wenn die vorne auch dabei sind dann müssten ja 4400 grafts vorne sein, oder ihre ich mich? 1700 von strip und 2700 von fue, sollte eigentlich fürn ganzen kopf langen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP [Beitrag #5316 ist eine Antwort auf Beitrag #5312] :: Mi, 25.07.07 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Die 1700 von der ersten OP müssen nicht alle angewahsen sein. Sein Resthaar können wir nicht einschätzen, weil er rasiert war. Nur diese komischen Multigrafts vorne kann man sehen. Ein Witz! Und 4400 Grafts reichen nicht aus, um einen kompletten Kopf zu bepflastern.
Er hatte aber sicher noch einiges an Resthaar. Wenn man das Bild von hinten ansieht, dann sieht man ja, dass er einen vollen Hinterkopf hat. Die ersten Bilder waren ein bißchen irreführend. Der sah ja aus wie n NW6 Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Halsner, München
Nächstes Thema: War jemand bei Hattingenhair? Erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***