Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Arzt oder Klinik empfelung in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Arzt oder Klinik empfelung in Istanbul [Beitrag #60017] :: Mi, 02.03.11 23:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer hat erfahrung mit Beautytravel24.de erfahrungen gemacht oder kann mir einen sehr guten Arzt oder Klinik in Istanbul empfehlen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt oder Klinik empfelung in Istanbul [Beitrag #60018 ist eine Antwort auf Beitrag #60017] :: Do, 03.03.11 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn dein beautytravels hiermit was zu tun hat...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3840/#msg_59189

...würd ich nen weiten Bogen drum herum machen!

Ich machs kurz, wenn Türkei, dann Keser oder die Hairlineklinik (evtl. noch Koray)

Gruß





ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt oder Klinik empfelung in Istanbul [Beitrag #60021 ist eine Antwort auf Beitrag #60017] :: Fr, 04.03.11 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt einmal beauty travel in lübecke wo ich hier nur negatives gelesen und einmal beautytravel24 in rastatt.hat jemand schonmal mit beautytravels erfahrungen gemacht??
es gibt soviele verschiedene und jeder sagt was anderes..ich weiss nicht auf welchen anbieter ich mich hin arbeiten soll



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt oder Klinik empfelung in Istanbul [Beitrag #60023 ist eine Antwort auf Beitrag #60021] :: Fr, 04.03.11 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
periz schrieb am Fri, 04 March 2011 19:48
es gibt einmal beauty travel in lübecke wo ich hier nur negatives gelesen und einmal beautytravel24 in rastatt.hat jemand schonmal mit beautytravels erfahrungen gemacht??
es gibt soviele verschiedene und jeder sagt was anderes..ich weiss nicht auf welchen anbieter ich mich hin arbeiten soll



Wolltest du dir zu der HT auch direkt noch ne Brustvergrößerung machen lassen oder warum hast du dir diese Kliniken ausgesucht ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt oder Klinik empfelung in Istanbul [Beitrag #60027 ist eine Antwort auf Beitrag #60023] :: Fr, 04.03.11 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann gib doch mal einen guten vorschlag wo man nicht 6000 euro zahlen muss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt oder Klinik empfelung in Istanbul [Beitrag #60029 ist eine Antwort auf Beitrag #60027] :: Sa, 05.03.11 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was is dir lieber, ne verhunzte Platte oder ein leerer Geldbeutel??? Shocked Shocked




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt oder Klinik empfelung in Istanbul [Beitrag #60030 ist eine Antwort auf Beitrag #60027] :: Sa, 05.03.11 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
periz schrieb am Fri, 04 March 2011 22:28
dann gib doch mal einen guten vorschlag wo man nicht 6000 euro zahlen muss


Dein Geiz wirst du bitterlich bereuen !!! Dann mach am besten keine OP und kauf dir ne Mütze. Du kannst Ratschläge annehmen oder es sein lassen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt oder Klinik empfelung in Istanbul [Beitrag #60194 ist eine Antwort auf Beitrag #60030] :: So, 13.03.11 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sat, 05 March 2011 07:54
periz schrieb am Fri, 04 March 2011 22:28
dann gib doch mal einen guten vorschlag wo man nicht 6000 euro zahlen muss


Dein Geiz wirst du bitterlich bereuen !!! Dann mach am besten keine OP und kauf dir ne Mütze. Du kannst Ratschläge annehmen oder es sein lassen.

Gruss fineliner


Da muss ich ihm Recht geben. Eine schlechte HT ist schlimmer, als Glatze tragen zu müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt oder Klinik empfelung in Istanbul [Beitrag #60222 ist eine Antwort auf Beitrag #60021] :: Di, 15.03.11 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich kenne zwar die von Rastatt nicht persönlich aber deren Anwalt. Umso mehr aber das Team mit denen Sie in der Türkei ihre patienten vermitteln. Wir sind so zu sagen Nachbarn in der selben Klinik. Dieselbe Klinik, nur unterschiedliche Firmen die Ihre Patienten behandeln. Die eine nennt sich Dogalsacekimi ( Yeliz Özkaya, wo ich meine erste Sitzung hatte und weitere werden folgen, und Megahair). Als Nachbarn verkneife ich mir das Kommentar zu Ihrer Leistung. Ich hab mich mal auf der seite von Megahair etwas schlau gemacht. Die bieten momentan eine FUE HT mit 3000 Graft für 1000,-€ den Leuten an B24 2200,-€.
Wenn B24 seine Kunden zu denen vermittelt, kannst Du durch den direkten Kontakt mit der Firma Geld sparen. Aber sei so gut und nimm dir die zeit und die Mühe einige Patienten zu besuchen und deren Resultat sich mal an zu schauen. Du hast doch bestimmt nen türkischen Freund! Geh doch in die türkischen kneipen in deiner nähe. Da findest du zu 100% irgendwelche Türken die sich in Istanbul behandeln ließen. Auch welche von der besagten klinik.

LG Funyouu





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt oder Klinik empfelung in Istanbul [Beitrag #60229 ist eine Antwort auf Beitrag #60222] :: Di, 15.03.11 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
.. Geh doch in die türkischen kneipen in deiner nähe. Da findest du zu 100% irgendwelche Türken die sich in Istanbul behandeln ließen. Auch welche von der besagten klinik...


Das mit den Türken kann ich übrigens bestätigen, ich werde immer von den Jungs in meinen beiden Lieblings-Dönerbuden angesprochen. Die haben dort sofort erkannt, dass ich eine HT hatte. Ich habe den Jungs aber erst einmal erzählt was alles so abgeht mit der Micromotorscheiße.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt oder Klinik Empfehlung in Istanbul [Beitrag #60384 ist eine Antwort auf Beitrag #60229] :: Mo, 28.03.11 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
fineliner schrieb am Tue, 15 March 2011 19:34
Zitat:
.. Geh doch in die türkischen kneipen in deiner nähe. Da findest du zu 100% irgendwelche Türken die sich in Istanbul behandeln ließen. Auch welche von der besagten klinik...


Das mit den Türken kann ich übrigens bestätigen, ich werde immer von den Jungs in meinen beiden Lieblings-Dönerbuden angesprochen. Die haben dort sofort erkannt, dass ich eine HT hatte. Ich habe den Jungs aber erst einmal erzählt was alles so abgeht mit der Micromotorscheiße.

Gruss fineliner


Das hat mit der Mikromotorscheiße überhaupt nichts zu tun Hr. Fireliner. Ich bin ein befürworter vom Mikromotor. Vergiß das bitte nicht. Schlechte Verpflanzungen wird immer wieder mit dem Mikromotor in Verbindung gebracht, warum?
Schlechte Empfangsöffnungen und das einsetzen in die falsche Wuchsrichtung und etc, ist dafür der Mikromotor schuld? NE NE mein lieber.
Wenn Du willst zeig ich dir mal ein Repair fall was mit manuellem Punch durchgeführt worden ist. Ist dafür jetzt etwa auch der Punch schuld?

LG

[Aktualisiert am: Di, 29 März 2011 00:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Moser Medical Manuel Horeth post OP + 5Mon
Nächstes Thema: Dr. Armani: Der beste von allen ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***