Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Fragen zu Dr. Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fragen zu Dr. Keser [Beitrag #60025] :: Fr, 04.03.11 21:48 Zum nächsten Beitrag gehen
kann mir jemand die kontakdaten von mehmet geben das ich mich bei ihm informieren kann begleitet er die reise oder vorort wie ist der ablauf??..möchte auch meine ht bei dr.keser durchführen lassen.wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen würde


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Keser [Beitrag #60026 ist eine Antwort auf Beitrag #60025] :: Fr, 04.03.11 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liege ich richtig pro graft 3,5 euro X ca. 1800 grafts +flug +hotel bei 6500 euro??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Keser [Beitrag #60028 ist eine Antwort auf Beitrag #60026] :: Fr, 04.03.11 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
damit kannst du in etwa rechnen. würde auch ungefair 200€ für flug + hotel schätzen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf
Nächstes Thema: HT Moser Medical Manuel Horeth post OP + 5Mon
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***