Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT Moser Medical Manuel Horeth post OP + 5Mon
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Moser Medical Manuel Horeth post OP + 5Mon [Beitrag #60351] :: Fr, 25.03.11 12:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Will nur mal rein zur Diskussion + Vorstellung folgenden Link reinstellen zur HT bei der MMG Wien Okt 2010 mit >3000 Grafts FUT von Manuel Horeth (der Typ, der auf RTL eine Mentalisten Show hat)

http://www.haarestattglatze.com/manuel-horeth

gleich vorweg möchte ich folgendes klarstellen:
- das soll keine Werbung sein !!!
- hatte meine HT selbst vor ca. 5W in Belgien

mich interessiert nur eure Meinung! Wohlgemerkt ich kann selbst das Ergebniss nicht beurteilen, dass es ein Video ist richtig scharfe Nahaufnahmmen fehlen!


Lg und Happy Growing allen, die gerade eine HT hinter sich haben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Moser Medical Manuel Horeth post OP + 5Mon [Beitrag #60352 ist eine Antwort auf Beitrag #60351] :: Fr, 25.03.11 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
naja 5 monate ist zu wenig.... ich würde immer 12 monate abwarten um ein urteil zu fällen. die narbe sieht zu mindest nicht schlecht aus und von den 3000 grafts sind bestimmt auch viele angewachsen.

ich persönlich hätte aber eine aggressivere haarlinie gewählt, diese haarlinie ist mir immer noch zu "ghe" belastet.

möchte nicht wissen, was 3000 grafts kosten....

[Aktualisiert am: Fr, 25 März 2011 14:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen zu Dr. Keser
Nächstes Thema: Arzt oder Klinik empfelung in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***