Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 1,5 Jahre FIN - jetzt HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1,5 Jahre FIN - jetzt HT [Beitrag #60941] :: Mo, 25.04.11 22:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

habe nun knapp 1,5 Jahre FIN hinter mir (will es aber weiter nehmen). Hab die Dosis aber auf 0,5 mg runtergesetzt, in der Hoffnung, dass ich den Status halte. Was meint ihr?

Derzeit suche ich nun nach Anbieter für eine FUE, da ich die Haare auch gern im Kurzhaarschnitt trage. War schon mal bei Moses letztes Jahr und wir haben uns geeinigt zu warten, um zu sehen, wie sich FIN entwickelt.

Den besten Eindruck macht mir derzeit die Pro Hair Clinic in Belgien, auch wenn Dr. De Reys nicht mehr da ist. Angeblich hat er aber irgendwo ne neue Praxis. Vielleicht hat da jemand Infos?! Möchte ungern in die Türkei oder so (auch wenn es da sicherlich auch gute Ärzte gibt => Keser z.B.)

Wer kann mir ne gute Preis-Leistungsverhältnis-FUE Praxis empfehlen. Bentöige ca. 1500 Grafts. Nur GHE und bissl Verdichtung Stirn.

Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1,5 Jahre FIN - jetzt HT [Beitrag #60942 ist eine Antwort auf Beitrag #60941] :: Mo, 25.04.11 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
N`Abend Very Happy

Um es kurz zu machen, die Prohair Clinic macht auf MICH alles
andere als den besten Eindruck.

Wenn du unbedingt jetz schon eine HT machen willst, würde ich Dir
zu Keser, Bisanga, Mwamba oder eben De Reys raten.
Die Hairline Clinic in Ankara sollte man auch unbedingt im
Auge behalten.

Ich würde an Deiner Stelle noch 2 bis 3 Jahre warten um:

1. Fin noch etwas Zeit zu geben
2. um evtl. noch andere Möglichkeiten zu haben -> HST/Gho

Gruß


hairline

[Aktualisiert am: Mo, 25 April 2011 23:31]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1,5 Jahre FIN - jetzt HT [Beitrag #60945 ist eine Antwort auf Beitrag #60942] :: Di, 26.04.11 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HST? Gho?

Kann damit gerade nichts anfangen.

Danke für deinen Ratschlag! Bei mir ist es immer so: mal gibt es Tage (oder Monate), wo ich echt zufrieden bin und nicht an eine HT denke, dann gibt es wieder Tage, wo ich durchdrehen könnte und unbedingt eine haben will. Smile

Hatte das FIN jetzt mal 3-4 Wochen äußerst niedrig dosiert (1 Tabellte 1 mg so alle 4-5 Tage) und merke nun nach diesen 4 Wochen, die Haare gleich wieder dünner und strohiger sind.

Warum nicht Pro Hair Clinic? Aus dem Forum waren ja auch schon einige da - denke ich. Kann man De Reys erreichen?

Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1,5 Jahre FIN - jetzt HT [Beitrag #60946 ist eine Antwort auf Beitrag #60945] :: Di, 26.04.11 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
de reys kannst du über moses erreichen weil er als berater für ihn arbeitet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1,5 Jahre FIN - jetzt HT [Beitrag #60950 ist eine Antwort auf Beitrag #60941] :: Di, 26.04.11 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=1902&forum_id=4


dieses Ergebnis z.B. finde ich ziemlich unnatürlich, der
Patient sah mMn vorher besser aus.

In der Mehrzahl gefallen mir die Prohairergebnisse nicht,
daher rate ich Dir von dieser Klinik ab.
Ich würde mich an Deiner Stelle nochmal an Moses wenden,
bzw. an den User Khan.


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1,5 Jahre FIN - jetzt HT [Beitrag #61800 ist eine Antwort auf Beitrag #60950] :: Mi, 01.06.11 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
hairline schrieb am Tue, 26 April 2011 15:38
http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=1902&forum_id=4




das schaut ja mal Shocked aus ... der Arme !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kleine Fläche auf der Stirn?
Nächstes Thema: HT Termin bei Dr. Mwamba + Eure Meinung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***