Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT bei Dr. Halsner, München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr. Halsner, München [Beitrag #5222] :: Mo, 23.07.07 22:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Muss mich korregieren, hatte laut Rechnung 790 grafts für 4500 Euro, die restlichen 1200 Euros waren für diverse Hautbehandlungen.
Doch das ändert nicht, dass ich mit dem Eingriff unzufrieden bin, trotz Beschwichtigung von der behandelnden Aerztin (ich hätte falsche Vorstellungen gehabt..?)Mit welcher Vorstellung geht denn jemand zur HT außer dass er an den kahlen Stellen möglichst viele Haare eingesetzt bekommt??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr. Halsner, München [Beitrag #5223 ist eine Antwort auf Beitrag #5222] :: Mo, 23.07.07 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falsche Vorstellung, das sagen sie immer...
dann hätte sie dich mal vernünftig aufklären sollen, was du von 790 Grafts zu erwarten hast. Aber was nützt es sich jetzt darüber aufzuregen? Blick in die Zukunft, d.h. informier dich hier und in anderen Foren und such dir einen vernünftigen Arzt fürs nächste mal.
Wenn du willst, kannst du ja mal Bilder von deiner Haarsituation hochladen. Dann können wir hier im Forum schon mal grob abschätzen, wie viele Grafts nötig wären.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr. Halsner, München [Beitrag #5353 ist eine Antwort auf Beitrag #5223] :: Mi, 25.07.07 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:54]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr. Halsner, München [Beitrag #5358 ist eine Antwort auf Beitrag #5222] :: Do, 26.07.07 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessante Rechnung Tryout. Jetzt nehmt doch bitte mal ein Blatt Papier und malt ein Rechteck mit den Maßen 6,5 cm * 2 cm. Das müßten nach Adam Riese 13 cm2 sein. Also ich habe da mit einem Kugelschreiber nur ca. 400 sehr eng aneinander stehende Punkte hineinbekommen.

Wie sollen da 800 Grafts rein. Bist du meschugge?

Kannst du bitte mal ein Bild einscannen, wo du auf das Rechteck 800 Punkte reinbekommst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5359 ist eine Antwort auf Beitrag #5358] :: Do, 26.07.07 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin mal auf die Ergebnisse gespannt: Ich will Zahlen sehen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5362 ist eine Antwort auf Beitrag #5359] :: Do, 26.07.07 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werde dieses Spiel jetzt nicht mit dir spielen, aber: Fakt ist, dass es Ärzte gibt, die so präzise ärbeiten und so dicht setzen können!

[Aktualisiert am: Do, 26 Juli 2007 09:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5366 ist eine Antwort auf Beitrag #5362] :: Do, 26.07.07 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, ich habs getan. Ich habe ein 95iger Dichte gesetzt! Macht keinen Spass, das sage ich euch. Mir hat danach schon die Hand geschmerzt Shocked
Und dir lieber Marco kann ich nur sagen: Du bist wohl ein extremer Grobmotoriker und solltest besser nie Ht-Arzt werden, denn sonst haben wir einen 2ten Moser Laughing

index.php/fa/775/0/

Wenn man sich das Bild anssieht, bemerkt man, dass ich sogar noch dichter hätte setzen können - noch dichter! 95 sind aber schon so viel, dass es die meisten nicht mal von Natur aus haben (ich habe vorne 90!).

[Aktualisiert am: Do, 26 Juli 2007 10:29]


  • Anhang: 95.jpg
    (Größe: 35.73KB, 918 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5368 ist eine Antwort auf Beitrag #5366] :: Do, 26.07.07 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/776/0/


  • Anhang: 143.jpg
    (Größe: 41.52KB, 824 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5369 ist eine Antwort auf Beitrag #5368] :: Do, 26.07.07 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davon wäre die Hälfte nicht angewachsen Exclamation Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5370 ist eine Antwort auf Beitrag #5369] :: Do, 26.07.07 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt, aber das galt es nicht zu beweisen Cool

Marco kann nicht mal 60 Punkte in einen cm2 packen, ich schaffe locker 143 Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5371 ist eine Antwort auf Beitrag #5370] :: Do, 26.07.07 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach, und ich weiss jetzt, dass ich nie HT-Arzt werden will... davon wird man ja blöd Laughing
mir ist jetzt auch klar, warum manch ein Arzt keine hohe Dichte setzen möchte: Aus Bequemlichkeit


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5375 ist eine Antwort auf Beitrag #5371] :: Do, 26.07.07 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey. wie wäre es mit einem Bild in Originalgröße. Dann wird man sehen das es nur noch Hackfleisch ist. Das heißt es wird niemals irgendeinen Doktor geben der mehr als 50 bis 60 pro cm2 einsetzt. Man kann sicherlich 0,1 mm große Löcher machen, aber man wird da nie eine Haarwurzel hineinbekommen, also sei bitte realistisch und nimm einen Stift / Mine die mindestens 0,5 - 0,8 mm groß ist. Und immer schön 1 mm Abstand halten (laut Dr. Cole).

Nie wird es eine Dichte über 60 / 70 geben Very Happy

Wer das behauptet lügt einfach!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5378 ist eine Antwort auf Beitrag #5375] :: Do, 26.07.07 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was meinst du mit Originalgröße? Ein Arzt hat eine Lupe, die ca. 4-Fach vergrößert! Ich habe diese Punkte mit dem bloßen Auge gesetzt. Das war ein normaler Bleistift, mit einem Mienenbleistift würde es sogar besser gehen.
Cole ist ein sehr konservativer Arzt. Hohe Dichten bringen das Risiko mit sich, dass die Anwuchsrate sinkt, das stimmt. Aber man kann sehr dicht setzen, was aber in der Praxis selten gemacht wird - allein, weil es Donorverschwendung ist. 60-70 Fus pro cm2 sind aber eine Dichte, die gute Ärzte regelmäßig setzen. Alles darüber ist Ausnahme, aber möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5382 ist eine Antwort auf Beitrag #5378] :: Do, 26.07.07 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner der Herren Doktoren, auch die "Guten" werden nicht 60 - 70 setzten. Das ist Hackfleich. Da wird kaum etwas anwachsen.

Schade das es darüber keine wirklich verläßlichen Zahlen gibt. Werbung macht natürlich viel aus. Auf welche Dichte beziehen sich eigentlich die 90 - 95% Anwachsrate? Bestimmt nicht auf die 60 / 70iger Dichte. Da hier aus dem Hackfleisch bestimmt nur 20 bis 30% wachsen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5384 ist eine Antwort auf Beitrag #5382] :: Do, 26.07.07 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat hier nicht irgendwer sogar mal eine Detailaufnahme gepostet, wo eine 70er Dichte zu sehen war? Weiss leider nicht wer das war, noch woher das Bild war. Da konnte man sich aber selbst vergewissern, dass es 70 waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5386 ist eine Antwort auf Beitrag #5384] :: Do, 26.07.07 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch. Ich kann auf ein Bild von dem Haaransatz meiner Frau reinstellen und behaupten es ist eine Diche von 120 eingesetzt worden.

Der Doktor kann viel erzählen wenn der Tag lang ist und jeder Patient wird es ihm glauben. Leider entspricht das nicht immer der Wahrheit.

Sicherlich ist der Patient zufriedener wenn er hört, er hat ne 90iger Dichte als wennn der Doktor ihm sagt er hätte nur 50.

Und wie soll man es nachprüfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5388 ist eine Antwort auf Beitrag #5386] :: Do, 26.07.07 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar, viele Ärzte erzählen mist. Aber es gibt eben ein paar Top-Ärzte, die nicht nur reden, sondern auch machen. Fakt ist: Hohe Dichten sind möglich, bloss selbst die Top-Ärzte gehen sehr selten über 50-60; alleine wegen des limitierten Donors.

Vielleicht kann Krämer dazu mal was sagen. Er hat immerhin schon Unmengen an Leuten live gesehen und kann Dichten sogar nachmessen.

Des Weiteren solltest du folgendes bedenken: Für gewöhnlich, bei mir ist es jedenfalls so, hast du im vorderen Bereich deines Kopfes 90-100 Haare pro cm2, weil in diesem Bereich die Haare nur einzeln wachsen (1ser Grafts). Im Donor hingegen wachsen die Haare in bis zu 5er Gruppen (druchschnittlich 2,3 Haare pro Graft, habe ich gehört). Jetzt nimmt man diese 2-5 Haare Grafts und pflanzt sie vorne ein (ganz vorne sollten es aber dennoch nur 1ser sein). Man hat dann also, gehen wir von einer 50er Dichte aus, ca. 110 Haare pro cm2 kurz hinter der eigentlichen Haarlinie. Das ist doch schon recht dicht, oder?!
Natürlich funktioniert das nur, wenn die Haare lang sind. Sind sie kurz, sieht es nicht so dicht aus, wie die nicht transplantierten Gebiete.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5393 ist eine Antwort auf Beitrag #5388] :: Do, 26.07.07 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und gerade das glaube ich nicht. Selbst die Top-Ärzte werden nie 60/70 setzten können. Mit 50 laß ich mit mir reden. Aber das ist auch schon Hackfleich.

Aber wie mißt man die Dichte? Wenn der Doktor mir erzählt er hat mir 3000 Grafts eingesetzt. Schön und gut aber was sind 3000 Grafts? Bei dem einen 3000 Haare (1er Grafts) bei dem anderen 7500 Haare (2,5er Grafts). Das heißt also die Menge der Grafts ist unerheblich. Wichtiger ist die Haarmenge.

Von 5er Gruppen habe ich noch nie gehört/gelesen. 4er Gruppen sollen wohl auch sehr selten sein.

50er Duchte mit 110 Haaren pro cm2 ist okay. aber was ist mit der Haarlinie? Die soll ja noch dichter sein: 1/2 cm2 mit Einzelhaaren sind ca. 25 Haare (bei 50iger Dichte) und dahinter 1/2 cm2 mit 2,5er Grafts sind ca. 55 Haare. Das wird nie und nimmer vorne dicht. aber alles andere ist ja Hackfleisch. Schade



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5398 ist eine Antwort auf Beitrag #5393] :: Do, 26.07.07 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weisst du, wenn du mathematisch nicht zu überzeugen bist (hab jetzt auch keine Lust mehr, da rumzumachen), dann geh raus und treff dich mit Leuten, die ihre HT bei einem guten Arzt hatten. Du wirst überrascht sein, wie gut so eine HT aussehen kann Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5400 ist eine Antwort auf Beitrag #5398] :: Do, 26.07.07 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist jetzt zu einfach Very Happy

Es geht nicht das einem 2000 Grafts versprochen werden und nur 1000 in Wirklichkeit eingesetzt werden. Wer soll es denn auch nachprüfen.

Das ist reine Abzocke.

[Aktualisiert am: Do, 26 Juli 2007 14:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5402 ist eine Antwort auf Beitrag #5400] :: Do, 26.07.07 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kannst es nachprüfen, wenn du willst. Ich habe wie gesagt zum Teil gezählt. Wenn du ein ganz skeptischer bist, kannst du jeden einzelnen Graft zählen, der dir eingesetzt wird; denn du spürst die Stiche zwar nicht, aber hören, ja hören tut man sie Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5407 ist eine Antwort auf Beitrag #5402] :: Do, 26.07.07 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:54]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5408 ist eine Antwort auf Beitrag #5407] :: Do, 26.07.07 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 26 Juli 2007 16:47

Hi Marco,
ich sammle Deine Kommentare der letzten Monate mal und fülle damit ein Buch: "Ht's für Schaumschläger und Unqualifizierte". Wobei Deine Bemerkungen zum Thema Finasterid ja noch dümmer und unsachlicher waren - eigentlich ein Kunststück, weil selbst der Hairobservator da nicht mehr mitkam. Aber Du hast's geschafft. Deshalb: Gratulation!

Wenn Deine Hand für die von Dir selbst gestellte Aufgabe (Packe 60 Grafts auf einen cm2) zu sehr zittert, empfehle ich Dir übrigens dringend, Dich auf Parkinson untersuchen zu lassen.

Ach ja: Und Recht geben will ich Dir natürlich auch noch. Wenn ein guter Doc 2000 Grafts entnimmt, dann schmeißt er garantiert 1000 davon einfach weg. Kann ja - wie Du sagst - keiner nachprüfen. Frag mal bei H&W nach. Oder bei Rahal. Oder bei Feller. Oder bei Armani. Die haben alle eine Riesen-Mülltonne unter dem Mikroskop. Randvoll gefüllt mit Haut und Haaren.

Fazit: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gruß!


Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr. Halsner, München [Beitrag #5409 ist eine Antwort auf Beitrag #5222] :: Do, 26.07.07 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exclamation Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)? [Beitrag #5415 ist eine Antwort auf Beitrag #5407] :: Do, 26.07.07 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

mal wieder ein Lacher, selten in diesem Forum - ist ja auch ein ernstes Thema Embarassed Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Ihr Talentlosen Maler... [Beitrag #5419 ist eine Antwort auf Beitrag #5368] :: Do, 26.07.07 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
351 Grafts pro cm2....das nenn ich Dichte... Laughing

index.php/fa/784/0/


  • Anhang: 1x cm2.JPG
    (Größe: 116.01KB, 998 mal heruntergeladen)


1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Talentlosen Maler... [Beitrag #5420 ist eine Antwort auf Beitrag #5419] :: Do, 26.07.07 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Don, 26 Juli 2007 20:56

351 Grafts pro cm2....das nenn ich Dichte... Laughing

index.php/fa/784/0/



ohne studien glaub ich garnix! Very Happy




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Talentlosen Maler... [Beitrag #5421 ist eine Antwort auf Beitrag #5420] :: Do, 26.07.07 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brotlose Kunst erfordert keine Studien.... Very Happy





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ihr Talentlosen Maler... [Beitrag #5423 ist eine Antwort auf Beitrag #5421] :: Do, 26.07.07 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
was soll das dartstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg)
Nächstes Thema: Und was ist hiermit ? Haarlinie nach OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***