Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg) [Beitrag #5261] :: Di, 24.07.07 15:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe mich dazu entschieden eine Haartransplantation durchzuführen.
Ich habe bereits ein gespräch mit dem Anbieter "Medical One" gehabt der Arzt hat bei mir 1000 Grafts Vorgeschlagen. Die
Kosten dafür beliefen sich auf ungefähr 5000€.

Zusätzlich hat der Arzt mir stark von der FUE Technick abgeraten da bei der Entnahme angeblich nicht sicher ist, ob
sich überhaupt eine Haarwurzel in der Holhnadel befindet.
Somit würde man kostbares Spändermaterial verschwenden.
Stimmt diese Aussage und welchen Arzt würdet ihr mir empfelen
beim richtigen Preis hätte ich auch kein Problem die
Op im Ausland durchführen zulassen.

So ich hoffe einmal das ich hier Meinungen bekomme die mir
bei meiner Entscheidung helfen können, da die Meinung des
Arztes von Medical One bestimmt nicht wirklich Objectiv war.

Danke für eure Unterstützung
Gruß
Rock


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg) [Beitrag #5265 ist eine Antwort auf Beitrag #5261] :: Di, 24.07.07 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufgrund des Gesprächs hat sie dieses Institut schon selbst disqualifiziert.

Wenn du das Forum aufmerksam verfolgst, weiß du auch welche FUE Ärzte hier empfohlen werden. Die 5000 Euro sind auch schon recht viel für 1000 Grafts.

Dr. Keser, welcher wohl zu den besten FUE Ärzten gehört, verlangt 3€, wobei wohl noch etwas rausspringen könnte, wenn du gut im Verhandeln bist.

In D gibt es keine guten FUE Ärzte, da müsstest du schon in die Benelux. Einen deutschen Arzt findest du in Amsterdam, nämlich Dr.Heitmann.

An deiner Stelle würde ich mich mal mit Andreas Krämer unterhalten.

www.hairforlife.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg) [Beitrag #5266 ist eine Antwort auf Beitrag #5261] :: Di, 24.07.07 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss Medical One, die sind bieten miese Leistung für viel Geld. Wenn du nur 1000 Grafts brauchst, wäre FUE definitiv die bessere Methode. Leider beherrschen die Herren von M.O. diese nicht und müssen sie deshalb schlecht reden. Bist du dir sicher, dass 1000 Grafts bei dir reichen? Auf die Einschätzung dieser Leute würde ich nicht viel geben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg) [Beitrag #5278 ist eine Antwort auf Beitrag #5266] :: Di, 24.07.07 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unverschämt teuer und null Ahnung. Wie immer bei den beiden Kliniken, die mit M anfangen gilt: bloß wegrennen!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg) [Beitrag #5288 ist eine Antwort auf Beitrag #5278] :: Di, 24.07.07 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlich Willkommmen und herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung dich ans Forum zu wenden. In wenigen Tagen wirst du schon sehr gut einzuschätzen wissen, was, wo, wie gespielt wird und wer eher auf die Ersatzbank gehört. Die von MO bestimmt.
Du könntest ein Bild hochladen, weil wir hier alle total heiß auf Bilder sind und wir außerdem was zu den 1000Grafts sagen könnten.

[Aktualisiert am: Di, 24 Juli 2007 16:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg) [Beitrag #5289 ist eine Antwort auf Beitrag #5288] :: Di, 24.07.07 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber nicht zu groß und zu scharf und nicht zu dunkel und nicht zu klein und bloß nicht unscharf Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg) [Beitrag #5290 ist eine Antwort auf Beitrag #5289] :: Di, 24.07.07 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JA GENAU SO WIE NW5a ES HAT GESAGT!!!


Ach so ich denke er wird so ca. 800 Grafts brauchen Laughing Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Di, 24 Juli 2007 16:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg) [Beitrag #5305 ist eine Antwort auf Beitrag #5261] :: Di, 24.07.07 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
danke für die Informationen die ich bis jetzt bekommen habe. Very Happy
Ich würde lieber ein FUE machen da ich nur noch 7 Tage Urlaub dieses Jahr habe.
Ich würde die OP dann vor Weihnachten machen, da ich vom 24 bis zum 31 Betriebschliessung habe.
Sollte ich dann auch noch eine Woche im Januar Urlaub nehmen? Das wären dann 9 Tage + 2 Wochen zur Abheilung.
So bei Herrn Dr.Heitmann kostet die FUE technik 5000€ für 1000 Grafts wenn da nicht noch andere Kosten anfallen.
Bei Medical One waren es 4000€ für die 1000 Grafts + 1000€ sonstige Kosten(Verwaltungsgebühr) 5000€ insgesamt.
Andreas Krämer habe ich jetzt über "info@hairforlife.de" per E-Mail angeschrieben.
Herrn Keser habe ich auch per E-Mail angeschrieben.

Gruß
Rock


index.php/fa/763/0/


  • Anhang: Bild043.jpg
    (Größe: 565.26KB, 3851 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg) [Beitrag #5306 ist eine Antwort auf Beitrag #5305] :: Di, 24.07.07 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sags dir ungern, aber vergiss es! Du kommst nie und nimmer mit nur 1000 Grafts hin. Desweitern ist eine FUE viel auffälliger Post-Op, da der komplette Kopf abrasiert werden muss. Bei dir braucht man min. 3000 Grafts und das am besten per Strip, so wird es auch günstiger!

Du kannst sooo froh sein, dass du noch in dieses Forum gekommen bist! Hätte dir jetzt MO 1000 Grafts für 5000€ auf deinen Kopf verpflanzt, ich schwöre dir, du wärst sehr unglücklich damit geworden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg) [Beitrag #5308 ist eine Antwort auf Beitrag #5305] :: Di, 24.07.07 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ey das ist doch echt n Witz oder? 1000 Grafts für deinen Kopf.
Die Jungs von Medical One sollte man echt mal besuchen gehen und denen den Laden zertrümmern!!!
Verdammten abzocker!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg) [Beitrag #5310 ist eine Antwort auf Beitrag #5308] :: Di, 24.07.07 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei froh, daß du zuerst hier warst. Sonst gäb es noch ein Opfer mehr. Warte erstmal das Gespräch mit Krämer ab.

Glaube nicht, daß ein anständiger Arzt dir die 1000 Grafts in die Haarlinie einsetzen würde ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg) [Beitrag #5313 ist eine Antwort auf Beitrag #5310] :: Mi, 25.07.07 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
locker 3000 grafts. wird dir krämer auch sicher sagen. und mit 11 tagen abheilung wärst du bei einer fue nie und nimmer hingekommen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg) [Beitrag #5315 ist eine Antwort auf Beitrag #5313] :: Mi, 25.07.07 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
800!!!! 800!!!! GAAAAAANZ KLARER FALL 800!!!!!!!

Ich sags nochmal herzlichen Glücwunsch zu deiner Entscheidung hierher zu kommen!!!

Haben wir eigentlich keinen Hacker in unseren Reihen??? Im ernst, einige Anbieter sollten einfach mundtot gemacht werden, deren Internetseiten zerstört werden usw. Dann wäre diese Welt ein besserer Ort! Oder wir spmen die ganzen schwarzen Schafe einfach zu!!!

Wie die anderen gesagt haben. Geh zu A. Krämer und lass dich anständig beraten!!!

AAAAAAAAAACHTHUUUUUNDEEEEEEERT!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg) [Beitrag #5360 ist eine Antwort auf Beitrag #5315] :: Do, 26.07.07 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe jetzt mit Andreas Kreamer Kontakt aufgenommen.
Der Wohnt ja in der Schweiz 665 Km weit weg Confused .
Naja ich werde das Gespräch wohl erst nach meinem Urlaub haben.
Aber ich könnte ja mal meinen verlauf von null Ahnung bis zur letztlichen OP mit vorher nachher Bildern hier Posten.
Unter welcher Rubrik mache ich das denn am besten.

Gruß
Rock


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg) [Beitrag #5365 ist eine Antwort auf Beitrag #5360] :: Do, 26.07.07 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
User Vorstellung/Erfahrungen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beauty-Fly "Recklinghausen" (Betrug)
Nächstes Thema: HT bei Dr. Halsner, München
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***