Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungsberichte von Frauen
(FUT bei Hattingen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsberichte von Frauen [Beitrag #62036] :: Mi, 15.06.11 16:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine OP steht kurz bevor, alles läuft so langsam an und ich werde immer nervöser.

Bisher habe ich 3 Erfahrungsberichte von Frauen lesen dürfen. Einen Kontakt hat Hattingen mir direkt und persönlich verschafft, die anderen 2 konnte ich hier lesen.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier evtl. noch mehr behandelte Frauen melden könnten. Oder auch diejenigen, die auch vor einer OP stehen.
Über regen Austausch und evtl. ein wenig "Mutmachen" würde ich mich sehr freuen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsberichte von Frauen [Beitrag #62043 ist eine Antwort auf Beitrag #62036] :: Mi, 15.06.11 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Goldlöckchen,

es gibt keinen Grund nervös zu werden, vielmehr solltest du dich freuen. Eine HT durchführen zu lassen war eines der besten Entscheindungen meines Lebens.

Dadurch habe ich meine verloren geglaubte Lebensqualität wieder zurück. Ich bereue es so ungemein den Schritt nicht schon 3-4 Jahre vorher gemacht zu haben.

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen für deine anstehende HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsberichte von Frauen [Beitrag #62059 ist eine Antwort auf Beitrag #62043] :: Mi, 15.06.11 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen, lieben Dank für Deine aufbauenden und beruhigenden Worte. Smile
Ich hoffe, ich kann auch schon ganz bald hier mit positiven Erfahrungsberichten aufwarten. Very Happy

Aber bis dahin geht mir noch ein wenig die "Muffe". Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Erfahrungsberichte von Frauen [Beitrag #63371 ist eine Antwort auf Beitrag #62059] :: Mo, 25.07.11 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattest du deine OP schon?
wenn nicht, habe ich hier evtl. noch etwas für dich. Wink

http://www.haartransplantation-infos.net/2010/07/21/haartransplantation-bei-frauen-eine-normale-prozedur/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsberichte von Frauen [Beitrag #74336 ist eine Antwort auf Beitrag #63371] :: Sa, 11.08.12 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehen

hallo, ich bin auch eine frau und hatte von 3,5 wochen meine HT bei hattingenhair in der schweiz =)
ich stelle morgen einen erfahrungsbericht mit bildern ein!
kannst ja mal reinschauen.
glg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zum Ergebnis meiner HT
Nächstes Thema: Haartranplantation August 2012
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()