Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63216] :: Mi, 20.07.11 21:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, nach vielen privaten Nachrichten von mehreren Usern habe ich mich nach langem überlegen dazu entschlossen noch einmal Bilder meines Kopfes einzustellen. Seit meiner ersten Op , die im Juli 2008 statt fand sind inzwischen ziemlich genau drei Jahre vergangen. Damals wurden mir per FUT 3060 Grafts verpflanzt. Bilder dazu findet ihr in älteren Beiträgen von mir. Inzwischen haben wir 2011 und wie ihr meiner Überschrift entnehmen könnt , hatte ich inzwischen eine weitere OP bei Doc Heitmann, Diesmal wurden mir ca 2600 Grafts per FUE entnommen und verpflanzt. Dies ist nun genau ein Jahr her. Ich muss sagen das ich super zufrieden bin. Ich bin ein neuer Mensch geworden, mit vielmehr Selbstvertrauen. Meine Cap habe ich so gut wie garnicht mehr an. Und mit den Frauen klappt es auch viel besser Wink. Ich guck eigentlich jeden Morgen mit einem Grinsen in den Spiegel. Selbst meine Freunde sind alle begeistert. Noch etwas zur OP. Die Tonsur wurde nicht mit bearbeitet. Das wollte ich aber auch nicht. Der Status dort ist seit Jahren ungefähr gleich. Medikamente nehme ich auch nicht mehr.
Im Moment bin ich sogar am überlegen ob ich evtl . noch eine dritte OP machen werde. Dies hängt natürlich aber auch von den Möglichkeiten ab, die mein Hinterkopf noch zur Verfügung hat. Das werde ich natürlich prüfen lassen .Aber das hat Zeit. Bis dahin geniesse ich jeden Tag mit meiner neuen Haarpracht. Wie gesagt, ich finde es einfach super . Dabei habe ich zielmlich dünne Haare und mit dreier und vierer Grafts ohne Ende bin ich auch nicht gesegnet. Zum Schluss will auch hier nochmal Doc Heitmann meinen Dank aussprechen. Er hat wirklich aus mir einen anderen Menschen gemacht.


  • Anhang: nach zweiter OP.jpg
    (Größe: 234.67KB, 3301 mal heruntergeladen)
  • Anhang: alt.JPG
    (Größe: 805.84KB, 2736 mal heruntergeladen)
  • Anhang: alt 1.jpg
    (Größe: 465.59KB, 2147 mal heruntergeladen)


1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63218 ist eine Antwort auf Beitrag #63216] :: Mi, 20.07.11 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier sind dann noch die aktuellen Bilder


  • Anhang: Foto0190.jpg
    (Größe: 390.01KB, 2731 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto0129.jpg
    (Größe: 524.46KB, 2061 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto0138.jpg
    (Größe: 621.54KB, 1919 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto0195.jpg
    (Größe: 360.36KB, 2455 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto0158.jpg
    (Größe: 216.24KB, 2185 mal heruntergeladen)


1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63220 ist eine Antwort auf Beitrag #63218] :: Mi, 20.07.11 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei "Foto0195" denkt man nicht mehr, dass du jemals ha hattest. ich würde sagen alles richtig gemacht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63236 ist eine Antwort auf Beitrag #63216] :: Do, 21.07.11 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mir hauts echt das Blech weg... echt super geworden Cool

Zumal ich ziemlich genau deinen alten NW5a Haarstatus habe hat mir dein Bericht viel Hoffnung gemacht. Danke dafür!!!

Kann sein dass ich es überlesen habe, aber wie gehts der Narbe? Wie breit, hast du da noch was nachsetzen lassen oder passt alles?

[Aktualisiert am: Do, 21 Juli 2011 15:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63237 ist eine Antwort auf Beitrag #63236] :: Do, 21.07.11 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man deine 1. Op zurückverfolgt, warst du ja in den ersten monaten ein "problemfall" und es waren bereits zweifel über den erfolg da. Schön, dass deine HT-geschichte so ein positives ende genommen hat und ein blick in den spiegel dich so positiv stimmt Smile

Noch eine kurze Frage zu deiner 1 OP: hat sich nach monat 10 noch was getan oder war das schon dein endstatus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63238 ist eine Antwort auf Beitrag #63236] :: Do, 21.07.11 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nittels schrieb am Thu, 21 July 2011 15:15
Also mir hauts echt das Blech weg... echt super geworden Cool

Zumal ich ziemlich genau deinen alten NW5a Haarstatus habe hat mir dein Bericht viel Hoffnung gemacht. Danke dafür!!!

Kann sein dass ich es überlesen habe, aber wie gehts der Narbe? Wie breit, hast du da noch was nachsetzen lassen oder passt alles?



Die Narbe ist gut verheilt. Zur länge kann ich nichts sagen. Hab sie nicht gemessen Wink . Aber sie geht so ca von Ohr zu Ohr. Habe dort nicht nachsetzen lassen.




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63239 ist eine Antwort auf Beitrag #63237] :: Do, 21.07.11 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Thu, 21 July 2011 15:32
Wenn man deine 1. Op zurückverfolgt, warst du ja in den ersten monaten ein "problemfall" und es waren bereits zweifel über den erfolg da. Schön, dass deine HT-geschichte so ein positives ende genommen hat und ein blick in den spiegel dich so positiv stimmt Smile

Noch eine kurze Frage zu deiner 1 OP: hat sich nach monat 10 noch was getan oder war das schon dein endstatus?



Ja nach dem zehnten Monat kam noch einiges nach . Ich war dann wohl ein "Slow Grower "




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63241 ist eine Antwort auf Beitrag #63238] :: Do, 21.07.11 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, ich schrieb Breite, nicht Länge.

Unter der Breite der Narbe bei einer HT versteht man die Ausdehnung, also wieviel mm "dick" der weiße Strich ist, wenn überhaupt vorhanden.

Bei manchen (mit schlechter Laxity) kann die ja stretchen und bis zu 5mm und mehr dick sein. Heitmann hat ja genäht, nicht geklammert nehm ich an? Und da hätte es mich interessiert, wie das von der Narbendicke her geworden ist bzw. ob du eine 6mm Kurzhaarfrisur hinten tragen könntest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63242 ist eine Antwort auf Beitrag #63241] :: Do, 21.07.11 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nittels schrieb am Thu, 21 July 2011 16:06
Nee, ich schrieb Breite, nicht Länge.

Unter der Breite der Narbe bei einer HT versteht man die Ausdehnung, also wieviel mm "dick" der weiße Strich ist, wenn überhaupt vorhanden.

Bei manchen (mit schlechter Laxity) kann die ja stretchen und bis zu 5mm und mehr dick sein. Heitmann hat ja genäht, nicht geklammert nehm ich an? Und da hätte es mich interessiert, wie das von der Narbendicke her geworden ist bzw. ob du eine 6mm Kurzhaarfrisur hinten tragen könntest.



Also 6mm würde bei mir nicht gehen. Bei mir müssen es schon 10 mm sein. Wenn ich vielleicht dickere Haare hätte könnte man vielleicht auf mm kommen. Gibt es denn Ergebnisse mit nur 6mm ?




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63244 ist eine Antwort auf Beitrag #63239] :: Do, 21.07.11 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich selber ein sog. slow-grower bin, juckt mich die frage: Bist du raucher?

Also meine narbe hat garantiert nicht mehr als 5mm, eher weniger Smile......meine haare haben noch einem friseur-besuch eine länge von 1 cm und dann ist die narbe kaum sichtbar....10 mm wäre schon sehr breit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63245 ist eine Antwort auf Beitrag #63244] :: Do, 21.07.11 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Thu, 21 July 2011 16:39
Da ich selber ein sog. slow-grower bin, juckt mich die frage: Bist du raucher?

Also meine narbe hat garantiert nicht mehr als 5mm, eher weniger Smile......meine haare haben noch einem friseur-besuch eine länge von 1 cm und dann ist die narbe kaum sichtbar....10 mm wäre schon sehr breit



Oh sorry. Habe ich mal wieder falsch verstanden. Ich meine mit 10mm so lang müssen ca meine Haare sein damit man dieNarbe nicht sieht. Ich kann dir dann im Moment leider nichts genaueres zur Narbe sagen, da ich diese nicht mehr sehe oder auch nicht mehr darauf achte. Aber der Doc meinte auch letztes Jahr das die Narbe gut verheilt sei. Bin übrigens Nichtraucher.




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63246 ist eine Antwort auf Beitrag #63242] :: Do, 21.07.11 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt drauf an.

Wie du richtig gesagt hast auf Resthaardichte und Haardicke, aber eben auch darauf, wie breit die Narbe am Schluss ist.

Ich hab nen Kumpel der hatte am Kopf eine größere Operation (keine HT, aber trotzdem recht lange Narben), da sind die Narben so dünn (1-2 mm) dass man sie unter seiner 6mm Kurzhaarfrisur nicht sieht wenn man es nicht weiß und sehr genau hinguckt. Und auch hier im Forum haben einige Narben, die sie selber kaum noch finden.

Habe aber eben auch Ergebnisse gesehen, da haben die Narben so gestretcht, dass in die Narbe bei der 2ten HT einige FUEs gesetzt werden mussten wenn man keinen VoKuHiLa tragen will.

Deshalb hätte mich eben die Qualität und Breite deiner Narbe interessiert, denn schließlich gilt es diese zu verdecken, und je schmaler desto gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63247 ist eine Antwort auf Beitrag #63216] :: Do, 21.07.11 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast ein sehr gutes Endresultat bekommen, gratuliere! Smile


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63730 ist eine Antwort auf Beitrag #63216] :: Mo, 08.08.11 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo chris,
sieht einfach super aus. Kannst du noch was zur behandelten Fläche und zur Dichte sagen?

Vielen Dank und viel Freude mit deiner neuen Haarpracht!

Indiana


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63747 ist eine Antwort auf Beitrag #63730] :: Di, 09.08.11 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Indiana schrieb am Mon, 08 August 2011 10:46
Hallo chris,
sieht einfach super aus. Kannst du noch was zur behandelten Fläche und zur Dichte sagen?

Vielen Dank und viel Freude mit deiner neuen Haarpracht!

Indiana



Zur Fläche kann ich dir nichts genaues sagen. Ich schätze einfach mal so auf 100 bis 110




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63923 ist eine Antwort auf Beitrag #63216] :: Di, 16.08.11 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus. Könntest du auch mal ein Foto der Haarlinie reinstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #63929 ist eine Antwort auf Beitrag #63923] :: Mi, 17.08.11 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kahlerHeinrich schrieb am Tue, 16 August 2011 23:43
Sieht sehr gut aus. Könntest du auch mal ein Foto der Haarlinie reinstellen?


Ich werde es die Tage mal probieren. Alleine so ein Foto zumachen ist garnicht so einfach Smile. Du kannst dir ja mal Fotos von der ersten Op ansehen. Da erkennt man die Haarlinie. Die wurde nicht mehr verändert.
Freu mich übrigens über die positiven Posts.

[Aktualisiert am: Mi, 17 August 2011 21:08]




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #68396 ist eine Antwort auf Beitrag #63216] :: Mi, 18.01.12 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Herren dein Ergebnis ist umwerfend und macht mir direkt wieder Mut, habe auch relativ dünne Haare und mein Status läuft auf einen ähnlichen wie dein praeop-status hinaus,vielen Dank fürs publizieren !!! Geniess dein neues Leben ;D




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts [Beitrag #104002 ist eine Antwort auf Beitrag #68396] :: Di, 16.06.15 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr schönes Ergebnis, macht auch mir wieder neuen Mut! Smile!

Darf man Fragen was du dann jetzt insgesamt ausgegeben hast? Kosten?

Leider muss ich noch etwas lange dafür sparen Sad




Seit 29.09.2014: 1mg Finasterid täglich (Finahair)
Seit 01.08.2014: Regaine Schaum, 2x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann
Nächstes Thema: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***