Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Lasik in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lasik in Istanbul [Beitrag #5481] :: Fr, 27.07.07 21:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo bin neu hier,
habe vor 10 Jahren eine Ht machen lassen ( 700 grafts).
habe jetzt ein Angebot von Lasik aus Istanbul für ca 14oo Grafts .Hat Jemand Ehrfahrung mit Lasik?
danke


  • Anhang: Bild 026.jpg
    (Größe: 847.23KB, 442 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lasik in Istanbul [Beitrag #5483 ist eine Antwort auf Beitrag #5481] :: Fr, 27.07.07 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Joshua,

Du brauchst auf jeden fall mehr als 1400 Grafts Exclamation Exclamation

Lasssss es mit Lasik İsanbul oder niemehrglatze oder unter welcher links diese Typen auch zu erreichen sind blossss seien Exclamation Exclamation

İch kann Dir für Türkei nur Melplast / Hairplast empfehlen Exclamation Exclamation

Da bekommst Du wenigstens gute leistung für dein Geld Exclamation Exclamation

MFG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lasik in Istanbul [Beitrag #5488 ist eine Antwort auf Beitrag #5483] :: Fr, 27.07.07 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder

Dr.Keser
Dr.Koray
Transmed

wenn es die Türkei sein soll .... !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lasik in Istanbul [Beitrag #5518 ist eine Antwort auf Beitrag #5481] :: Sa, 28.07.07 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein muss nicht Türkei sein, Mein Budget
ist knapp und denke mal 2000 Grafts bräuchte ich schon.
Wo könnte ich hin und welche Methode sollte bei mir angewendet werden?
Danke und Gruss Joshua.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lasik in Istanbul [Beitrag #5522 ist eine Antwort auf Beitrag #5518] :: Sa, 28.07.07 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.hairforlife.de

Lass dich mal von Andreas Krämer beratetn, ist auch kostenlos Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lasik in Istanbul [Beitrag #5523 ist eine Antwort auf Beitrag #5522] :: Sa, 28.07.07 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werd ich machen ,Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lasik in Istanbul [Beitrag #5536 ist eine Antwort auf Beitrag #5523] :: Sa, 28.07.07 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fur 700 grafts kan mann besser einem langer urlaub machen in der Turky, aber kein HT fur dieser menge.

Auf jedem fall 1500 grafts oder mehr. Der vordere teil ist sehr wichtig und brauch daher viel mehr haar wie andere stellen.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lasik in Istanbul [Beitrag #5538 ist eine Antwort auf Beitrag #5481] :: Sa, 28.07.07 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lasik = Beauty Travel Istanbul

Lies mal meine Berichte, da haben wir viel diskutiert über die.

Ich habe ja meinen OP Termin abgesagt bei BTI. Ein paar wochen später hat mich die Klinik (Plussklinik) angemailt: Wollen sie wirklich nicht mehr? warum? und übrigens wir arbeiten nicht mehr mit BTI zusammen Laughing

Einen Tag später ruft mich BTI an: Gleiche Fragen und dann : Doch natürlich arbeiten wir weiterhin mit der Plussklinik zusammen Shocked ich werde aus denen nicht mehr schlau.

HT würde ich dort auf jedenfall sein lassen. Aber wer sich die Augen lasern lassen will... Das ist ihr Spezialgebiet




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lasik in Istanbul [Beitrag #5542 ist eine Antwort auf Beitrag #5538] :: Sa, 28.07.07 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort,
Werde es nicht dort machen lassen.
muss schauen wo ich es am besten machen laase.
Aber dieses Jahr sollte es über die Bühne gehen.
Ich weis nur, 2000 Grafts sollten es bei mir sein.
gruss Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lasik in Istanbul [Beitrag #5546 ist eine Antwort auf Beitrag #5542] :: Sa, 28.07.07 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn man schon an "Lasik" denkt dann hat es ja meistens was mit dem günstigen Preis zu tun. Es gibt aber auch gute und gleichzeitig günstige Ärzte. Ich bin am 26.8 bei Dr. Koray in Istanbul und lasse dort 2400 FUE Grafts machen. Der ist genauso günstig und hat schon einige gute OPs vorzuweisen. Mein Tip: Warte noch ein paar Wochen bis ich wieder da bin und hier berichtet habe. Dann kannst du immer noch nen Termin machen Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lasik in Istanbul [Beitrag #5552 ist eine Antwort auf Beitrag #5483] :: So, 29.07.07 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonimerman. schrieb am Fre, 27 Juli 2007 21:18

Hallo Joshua,

Du brauchst auf jeden fall mehr als 1400 Grafts Exclamation Exclamation

Lasssss es mit Lasik İsanbul oder niemehrglatze oder unter welcher links diese Typen auch zu erreichen sind blossss seien Exclamation Exclamation

İch kann Dir für Türkei nur Melplast / Hairplast empfehlen Exclamation Exclamation

Da bekommst Du wenigstens gute leistung für dein Geld Exclamation Exclamation

MFG
toni



Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lasik in Istanbul [Beitrag #5564 ist eine Antwort auf Beitrag #5546] :: So, 29.07.07 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Werde ich machen .
danke im vorraus.
gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: War jemand bei Hattingenhair? Erfahrungen?
Nächstes Thema: Guter Arzt + Gute Preise?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***