Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HLC Istanbul
(Dr. Tolga) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HLC Istanbul [Beitrag #63765] :: Mi, 10.08.11 18:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hab ja hier im Forum bereits einiges positives über die Hairline Klinik in Ankara und Dr. Özgür gehört, aber wie ist denn der Ableger in Istanbul und Dr. Tolga, der die OP's dort macht.

[Aktualisiert am: Mi, 10 August 2011 19:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Istanbul [Beitrag #64229 ist eine Antwort auf Beitrag #63765] :: Mo, 29.08.11 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallooo,

kann mir denn keiner was sagen???

Khan ist doch Ansprechpartner von HLC oder?!

Herr Khan ich habe gehört, dass die HLC Istanbul und HLC Ankara sich "getrennt" haben und in der HLC Istanbul nicht mehr Dr. Özgür operiert, stimmt das und wie ist das zu bewerten?

Wie sind denn die anderen Ärzte in der HLC in Istanbul und kennen Sie den von mir genannten Dr. Tolga?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Istanbul [Beitrag #64236 ist eine Antwort auf Beitrag #64229] :: Di, 30.08.11 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Peterson,
vielen Dank für die Nachfrage. Um Missverständnisse zu vermeiden möchte ich gerne darauf hinweisen, dass es keinen Zusammenhang zwischen einer Klinik gleichen oder ähnlichen Namens in Istanbul und der von Dr. Özgür selbst geleiteten Klinik in Ankara gibt.
Die HLC mit dem Team um Dr.Özgür Öztan legt besonderen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Sie ist daher bestrebt, diese auch nur an einem einzigen Ort in der Türkei zu vertreten und anzubieten.
Der Sitz der HLC war und bleibt in Ankara. Eine HLC in Istanbul existiert nicht. Dr. Özgür hat im letzten Jahr gelegentlich Haartransplantationen in Istanbul vorgenommen, um einigen Patienten entgegen zu kommen, deren geographische Anbindung mit dem besonderen Wunsch verbunden war, eine Haartransplantation dort vorzunehmen. Diese Sitzungen wurden stets mit dem gesamten Team und dem Knowhow aus Ankara durchgeführt, das dafür eigens angereist ist. Einen zweiten Standort oder eine Niederlassung unserer Klinik gibt es dort jedoch nicht. Diese sporadischen Operationen finden außerdem nicht mehr statt.

Ich verstehe natürlich das Interesse an weiteren qualifizierten Ärzten, ebenso an einer Standorterweiterung der bewährten HLC. Gegenwärtig muss ich jedoch derartige Erwartungen enttäuschen, da wir mit der HLC in Ankara eine solide und ausgelastete Basis haben, um
Haartransplantationen in entsprechender Qualität anzubieten. Ein eigenes Team oder Ärzte in Istanbul sind mir und der HLC daher nicht bekannt. Ebenso wenig bin ich über einen Dr. Tolga informiert und
kann über die Qualität seiner Arbeit nichts aussagen. Vermutlich handelt es sich um einen der Ärzte, die in die Räumlichkeiten in Istanbul gezogen sind. Um Irritationen vorzubeugen möchte sich die
HLC Ankara jedoch in jedem Fall von klandestinen Spekulationen über Verbindungen mit einer Klinik mit unserem Namen in Istanbul distanzieren. Eine Kooperation mit der ehemaligen Managerin und
Mitarbeiterin der HLC findet schon seit geraumer Zeit nicht mehr statt. News über unsere Klinik werden wir auch künftig auf unserer Homepage www.fue-hlc.com veröffentlichen. Unsere Internetseite
informiert vollständig über das Angebot der HLC

[Aktualisiert am: Di, 30 August 2011 10:17]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Istanbul [Beitrag #64266 ist eine Antwort auf Beitrag #64229] :: Do, 01.09.11 05:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die ausführliche antwort Smile

[Aktualisiert am: Do, 01 September 2011 05:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Istanbul [Beitrag #105240 ist eine Antwort auf Beitrag #63765] :: Mi, 15.07.15 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gab es hier im Forum auch schon Erfahrungen mit Dr. Özerk Demiralp?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Nächstes Thema: Dr. Ozgur oder Dr. Keser für die Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()