Startseite » Haartransplantation » FAQs » Ab wann wieder normal schlafen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann wieder normal schlafen ? [Beitrag #64160] :: Do, 25.08.11 12:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Bin jetzt 5 Tage Post OP und langsam aber sicher macht mich die 45 Grad Schlafposition mit dem Nackenhörnchen echt verrückt !
Dazu kommt noch die wahnsinnige Hitze hier im moment, hab letzte Nacht kaum ein Auge zugemacht !

Wie lange habt ihr gewartet bis ihr wieder normal geschlafen habt ???
Hab vorher mal die Such Funktion bemüht, aber hab von 3 Tage bis 14 Tage alle möglichen Varianten gefunden...

Was ist den hier der allgemeine Konsens der Erfahrenen User wie lange man warten muss bis man wieder ganz normal schlafen kann ?!?!

In meinen OP Anweisungen steht was von 3 Tagen wegen Schwellungen, aber die sind eh längst weg ich hab nur Angst meine Babys kaputt zu machen, wenn ich mich in der Nacht stundenlang darauf lege... das kann ich ja im Schlaf nicht steuern...

Danke für eure Hilfe

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann wieder normal schlafen ? [Beitrag #64165 ist eine Antwort auf Beitrag #64160] :: Do, 25.08.11 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuche 14 Tage durchzuhalten. Ich hatte mir im Vorfeld 2 Nackenhörnschen gekauft. Damit klappte das ganz gut. Da bei mir auch die Schläfen bearbeitet wurden hatte ichs besonders schwer ne geeignete position zu finden. Also ich glaube, das ich in den ersten 14 Tagen nicht wirklich durchgeschlafen habe.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann wieder normal schlafen ? [Beitrag #64167 ist eine Antwort auf Beitrag #64165] :: Do, 25.08.11 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wurden auch die Schläfen gemacht, aber mein Problem ist eher das mein Nackenhörnchen hinten auf die Narbe drückt und wenn ich den Kopf etwas zur Seite lege bekomme ich sehr schnell Nackenschmerzen...

Hab schon 200 Stellungen ausprobiert aber nichts davon ist wirklich das wahre...

Vielleicht wäre ein aufblasbares Nackenhörnchen besser da kann man ein bissl Druck wegnehmen ?!?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann wieder normal schlafen ? [Beitrag #64168 ist eine Antwort auf Beitrag #64167] :: Do, 25.08.11 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mich meist seitwärts auf meine Couch gelegt. Den Kopf auf die Lehne. Als Kissen hab ich das Nackenhörnchen genommen welches ich in Höhe des unteren Kopfes hatte. Der obere Teil des Kopfes hing so über das Kissen drüber in der Luft. So gings bei mir am besten.

Aber probieren geht über studieren. Wenn´s nicht klappt, dann halt Zähne zusammenbeißen. 5 Tage sind ja schon rum.

[Aktualisiert am: Do, 25 August 2011 17:44]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann wieder normal schlafen ? [Beitrag #64170 ist eine Antwort auf Beitrag #64168] :: Do, 25.08.11 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Versucht doch mal im stehen zu schlafen, sowas sehe ich oft bei Leuten an Bushaltestellen. Wink








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann wieder normal schlafen ? [Beitrag #64190 ist eine Antwort auf Beitrag #64170] :: Fr, 26.08.11 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auf jeden Fall noch ne Woche warten bis du wieder normal schläfst. Ab 14 Tage sind die Grafts so sicher das man wieder normal pennen kann.

Doof das auch deine Schläfen gemacht wurden, sonst hättest du jetzt schon versuchen können leicht auf der Seite zu schlafen.
So würde ich jetzt aber noch warten.

Die ersten 2 Wochen sind echt die schlimmsten. Ich hatte die übelste Nackenverspannung meines Lebens. Aber da musst du nun durch.
Wer schön sein will muss leiden, das lässt sich leider nicht vermeiden.

Vielleicht kannst du dir irgendeine Art Ring besorgen. Kennst du das Loch auf den Massagenbänken wo man sein Gesicht reinlegt? Sowas wäre doch echt perfekt. Oder zumindest sowas ähnliches.

P.s. Ich habe mir ein gerolltes Handtuch in den Nacken gelegt, damit die Narbe nicht auf dem Kissen liegt. Das aber nicht sehr bequem.

[Aktualisiert am: Fr, 26 August 2011 12:12]




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann wieder normal schlafen ? [Beitrag #104222 ist eine Antwort auf Beitrag #64160] :: Fr, 19.06.15 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mir wurde gesagt die Grafts wären nach 7 Tagen fest. Heute ist bei mir der 7te Tag und ich
werde auf jedenfall normal (also zur Seite) schlafen, wieso sollten den die Grafts rausfallen?
Ich reibe mein Kopf ja nicht am Kissen sondern rolle ja nur darüber




Seit 05.2015 Fin 1,25mg
Seit 01.2015 Minox (Kirkland)
Seit 05.2015 Biotin, Haar Vital Komplex, Silizium Gel,Eisen
Baby Shampoo

FUE HT 3965 Grafts@ Dr.Demirsoy am 12.06.2015 Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann wieder normal schlafen ? [Beitrag #104231 ist eine Antwort auf Beitrag #64160] :: Fr, 19.06.15 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab vom ersten Tag an beim Schlafen auf der Seite gelegen und auf dem Rücken.

Ist nichts passiert!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann wieder normal schlafen ? [Beitrag #104260 ist eine Antwort auf Beitrag #64160] :: Sa, 20.06.15 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau,

hab gestern mich mehrmals auf die Seite umgedreht und Heute morgen alles noch dran Very Happy
Ich kann sowieso nicht mehr nur auf dem Donor liegen (unangenehm) und auf dauer muss
ich Schmerzmittel nehmen.

Also keine Angst es passiert nichts




Seit 05.2015 Fin 1,25mg
Seit 01.2015 Minox (Kirkland)
Seit 05.2015 Biotin, Haar Vital Komplex, Silizium Gel,Eisen
Baby Shampoo

FUE HT 3965 Grafts@ Dr.Demirsoy am 12.06.2015 Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann wieder normal schlafen ? [Beitrag #107752 ist eine Antwort auf Beitrag #64160] :: Mo, 12.10.15 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also scheint es gar nicht so notwendig zu sein, wie du es machst, wie ich hier lese. Das klingt natürlich gut. Dann weiß ich das für mich schon mal. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wachstumsphasen der transplantierten Haare?
Nächstes Thema: Haare fallen mit Wurzel aus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***