Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Guter Arzt + Gute Preise?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Guter Arzt + Gute Preise? [Beitrag #5602] :: Mo, 30.07.07 23:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich bin 25 Jahre alt und habe erblich bedingten Haarausfall.
Hab schon eine OP in der Türkei mit beautyfly machen lassen.
Damals hat man mit ca. 1000 Grafts verpflanzt ( Streifenentnahme)
Der Preis war OK - ca. 1600 Euro inkl. Flug von Köln aus + Hotel
auch die Klinik machte einen guten Eindruck (war im Untergeschoss von einem Nobelhotel)
Also wiie gesagt, großen Anlass zu jammern hatte ich nicht (eine Krankenschwerster hat immer wie´der genossen, hat aber nen Mundschutz getragen)
Auch die Narbe ist gut verheilt.
Es wurden mir zwar eigentlich 1500 Grafts zum selben Preis versprochen, aber 1000 waren erst mal OK.
Beautyfly scheint aber einige Probleme mit Kunden bekommen zu haben. Deshalb möchte ich dann doch mal hachhören, wo man sonst noch gute HTs machen kann zu guten Preisen.
Mein Maximum liegt bei 1800 Euro (denke das ist ne Menge Geld- die Ärzte können zwar immer gut jammern, wie arm sie sind, aber mehr ist nicht zu rechtfertigen)
Hat jemand einige gute Tipps?
(Werde meine OP auch mal ins Netz stellen)
Grüße Pontifex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Arzt + Gute Preise? [Beitrag #5605 ist eine Antwort auf Beitrag #5602] :: Di, 31.07.07 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


Wegen 4 erneuten Verstößen gegen die Forenregeln innerhalb
weniger Stunden, die er gerade wieder teilnehmen durfte:

4 Wochen Auszeit für *Billo83*


Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Di, 31 Juli 2007 03:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Arzt + Gute Preise? [Beitrag #5610 ist eine Antwort auf Beitrag #5605] :: Di, 31.07.07 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Pontifex,

Also das was auf dem Bild da zusehen bekomme, finde ich persönlich garnicht sooo Tollll...

Du solltest noch etwas Sparen und dann einen Guten Arzt aufsuchen..

Denn noch eine oder zwei solche OP,s und die Grafts sind alleee Exclamation

Und dann geht nichts mehr Wink

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Arzt + Gute Preise? [Beitrag #5612 ist eine Antwort auf Beitrag #5610] :: Di, 31.07.07 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1000 Grafts sind für diese Fläche viel zu wenig. Damit wirst du nicht zufrieden sein, das versprech ich dir!
HTs sind teuer, zu teuer, da gebe ich dir recht, aber es ist nunmal so. Vergiss die ganzen Billigangebote aus der Türkei. Spar Geld, geh das nächste mal zu einem guten Arzt und lass es vernünftig machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Arzt + Gute Preise? [Beitrag #5618 ist eine Antwort auf Beitrag #5612] :: Di, 31.07.07 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo pontifex,

die erste Auswahl war ein Griff ins Klo. Die Dichte kannst du dir ja ganz schnell selber ausrechnen, leider.

Alleine, daß du eine Narbe für 1000 Grafts bekommen hast, ist schon so ein Ding.

Du brauchst sicherlich noch 2500 Grafts, wenn die ersten 1000 auch anwachsen. Da liegst du bestimmt schon bei 5000 €. Durch die Narbe bist du jetzt im Teufelskreis, denn du kannst die Haare nicht mehr kurzrasieren und bist gezwungen eine 2te Ht zu machen, um ein anständiges Resultat zu erahlten.
Hoffentlich geht dein Haarausfall nicht weiter.

Ärzte welche dir eine gute Dichte verschaffen können, gibts nicht viele. Schau mal bei dem User tomtus nach, der hatte ungefähr die
gleiche Fläche und er hat ein richtig tolles Resultat ...

Die teuersten Ärzte sind nicht die besten und die günstigen sind auch nicht die schlechtesten, aber die musst du erstmal finden.
Kann dir nur empfehlen mit Krämer zu sprechen. Er hat den besten Überblick und kennt auch alle Preise. -> www.hairforlife.de

Alles Gute



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Arzt + Gute Preise? [Beitrag #5621 ist eine Antwort auf Beitrag #5610] :: Di, 31.07.07 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Also auf dem Bild sieht es jetzt nicht super toll aus,
aber auf jeden Fall sehr viel besser als vorher.
Klar wenn ich ne haardichte von 50 pro cm hätte haben wollen, dann muss man eben mehr beszahlen, aber ich habe sonst sehr dickes Haar, brauch ich also nicht. Im übrigen habe ich auch noch einige meiner alten Haare im Vorderbereich, ist als in Wirklichkeit etwas dichter
als auf dem Foto zu sehen ist.
Könnte nureben im Hinterbereich etwas voller sein.
Und hinten kommt es ja nicht auf die Haarlinie an.
Ich bleib also dabei, mehr Geld ist nicht drin, man kann auch gute Qualität zu guten Preisen liefern. Die Narbe ist jaauch superverheilt und kaum zu sehen(hab aber auch gutes Heilfleisch)
Grüße Pontifex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Arzt + Gute Preise? [Beitrag #5622 ist eine Antwort auf Beitrag #5618] :: Di, 31.07.07 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Also auf dem Bild sieht es nach einer großen Fläche aus, ist aber in wirklichkeit nicht so. Tatsächlich hatte ich im hinteren Bereich nur etwas lichtes Haar und hab dem Artz gesagt er solle auch dort einige Grafts einsetzen. Also Griff ins Klo wäre echt übertieben
Es sind auch viele meiner alten Haare nachgewachsen, die kann man nur auf dem Bild nicht sehen, weil sie vorher abrasiert worden sind.
Also mit der Narbe das ist echt nicht tragisch, weil sie so gut wie nicht vorhanden ist (gutes Heilfleisch)
Grüße Pontifex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Arzt + Gute Preise? [Beitrag #5623 ist eine Antwort auf Beitrag #5612] :: Di, 31.07.07 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar sollte man nicht an der falschen Stelle sparen (Am Geld liegt es bei mir auch eigentlich nicht) aber man muss den Göttern in Weiß ja nichtdas Geld in den Rachen werfen. Die Fläche sieht sehr groß aus, aber in Wirklichkeit ist sie nicht so groß. Viele meiner alten Haare waren dort noch vorhanden, mussten eben nur bei der OP abrasiert werden, sonst wären 1000Grafts natürlich zu wenig
Kann mich aber echt in der Öffentlichkeit sehen lassen, wäre eben nur schöner wenn die Haardichte noch etwas höher läge.
Natürlich kann man auch in der Türkei eine OP machen lassen, istja kein Entwicklungsland und die Universitäten dort sind auch keine Deppenanstalten. Man sollte sich nur die Klinik gut ansehen, und die machte einen guten Eindruck.
Grüße Pontifex
(Ich bleib daei nicht mehr als 1800 Euro)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Arzt + Gute Preise? [Beitrag #5631 ist eine Antwort auf Beitrag #5605] :: Di, 31.07.07 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Also hier noch ein Foto vom meinen Haaren (heute)
Also ich denke es ist nichtgerade eine Katastrophe.
Könnte eben nurdichter sein, für den Preis war das doch OK
Grüße Pontifex


  • Anhang: DSC_2027.jpg
    (Größe: 88.37KB, 531 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Arzt + Gute Preise? [Beitrag #5634 ist eine Antwort auf Beitrag #5631] :: Di, 31.07.07 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf dem bild siehts nicht so schlecht aus (trotz 2er, 3er grafts), aber das ist auch klar. foto ist nicht gleich foto. dicht und natürlich is es nicht. aber zumindest besser, wie moser es je hinbekommen könnte.

[Aktualisiert am: Mi, 01 August 2007 23:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Arzt + Gute Preise? [Beitrag #5661 ist eine Antwort auf Beitrag #5602] :: Mi, 01.08.07 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also für den Preis finde ich es auch durchaus gut. Wie mein vorgänger jedoch schon sagte könnte es auch am Foto/Licht liegen. Naja vllt. spricht da auch der Neid einiger Forumuser, denn einige haben sicher das doppelt bis dreifache für ähnliche Graftzahlen hingelegt...
Dennoch würde Ich persönlich lieber zu einem erfahrenem Arzt gehen, obwohl es auf diesem einem Foto gut aussieht.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Arzt + Gute Preise? [Beitrag #5671 ist eine Antwort auf Beitrag #5661] :: Mi, 01.08.07 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
Also hier noch ein Bild (natürlich ist zu berücksichtigen,dass ich einige Haare nach vorne kämme)
- Auf dem Bild sind die Haare gegelt, normalerweise hab ich sie trocken, sieht dann voller aus, nur hier fürs Forum mal nass, damit man die Problemstellen besser sehen kann.
Aber hat denn niemand einen konkreten Vorschlag für einen guten Arzt mit guten Preisen (dachte in diesem Forum müssten viele Leute Erfahrungen haben)
Grüße Pontifex


  • Anhang: DSC_2039.JPG
    (Größe: 235.18KB, 414 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lasik in Istanbul
Nächstes Thema: hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***