Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bald ist es soweit!
(Die HT rückt langsam näher.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bald ist es soweit! [Beitrag #64514] :: Sa, 10.09.11 22:02 Zum nächsten Beitrag gehen
So, im Oktober ist es nun langsam soweit, und ich freu mich schon riesig darauf. Surprised

Im Moment kann ich nur warten und mich auf den Moment vorbereiten und hoffen, dass meine Erwartungen nicht zu hoch sind.

Und gerade in diesen Momenten gehen einige Fragen durch meinen Kopf:
Habe ich etwas vergessen?
Habe ich alles gefragt?
Muss ich vorher noch Dinge beachten, die mir jetzt gar nicht bewusst sind?
Wie geht es nach der OP weiter?
Wie kann ich die OP die ersten Monate kaschieren (bitte bedenkt, dass ich weiblich bin Wink)?
Kann ich gleich nach der OP bereits auf mein Haarteil verzichten?

usw.

Vielleicht habt ihr Lust, eure Erfahrungen hier zu posten?
Würde mich freuen. Smile

Ich werde im Gegenzug dazu in den nächsten Tagen evtl. noch ein paar aktuelle Fotos posten und auch meine Erfahrungen weitergeben. Ich hoffe, diese werden positiv sein. Smile

[Aktualisiert am: Sa, 10 September 2011 22:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bald ist es soweit! [Beitrag #64517 ist eine Antwort auf Beitrag #64514] :: Sa, 10.09.11 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo goldlöckchen,

darf ich fragen zu welchem arzt es geht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bald ist es soweit! [Beitrag #64519 ist eine Antwort auf Beitrag #64517] :: Sa, 10.09.11 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um Diskussionen zu vermeiden, werde ich erst nach meiner Behandlung den Namen erwähnen. Wink

Aber es wird nicht der sein, für den ich mich anfangs entschieden hatte.

Fakt ist, dass bei mir per FUT etwa 1500-1700 Grafts verpflanzt werden sollen. Werden es mehr, umso besser. Bezahlen muss ich nur 1500. Wink
1000 davon sollen im vorderen Scheitelbereich und der Rest im hinteren angesiedelt werden.

Da ich sehr feines Haar habe und schon von Natur aus wenig Blickdichte, werde ich natürlich keine Wunder erwarten. Aber ich erhoffe mir dadurch, dass ich zumindest auf mein Haarteil verzichten kann, wenn das Ganze hinter mir liegt.
Mal schauen, ob dazu 1 Eingriff reicht. Immerhin gibt es ja doch auch noch weitere Tricks und Mittelchen, die für eine gewisse Blickdichte sorgen können, wenn es soweit ist (Toppik und co. z.B.). Smile

[Aktualisiert am: Sa, 10 September 2011 23:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bald ist es soweit! [Beitrag #64523 ist eine Antwort auf Beitrag #64519] :: Sa, 10.09.11 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir fallen nur 4 gute Anbieter in Europa für FUT ein. Hattingen/Bisanga/Feriduni/HDC. Hoffentlich hast du einen von dennen ausgesucht, ansonsten mus man dir viel Glück für die op wünschen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bald ist es soweit! [Beitrag #64526 ist eine Antwort auf Beitrag #64523] :: So, 11.09.11 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da es die Hattinger nicht sind, wird es wohl Dr. Feriduni sein....

In Deinem Fall auch ne gute Wahl !

[Aktualisiert am: So, 11 September 2011 00:53]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bald ist es soweit! [Beitrag #64538 ist eine Antwort auf Beitrag #64526] :: So, 11.09.11 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

es geht hier nicht um den Anbieter, also lasst doch einfach diese dumme raterei. Oder ist das hier ne Quizshow?


Ich kann nur sagen das ich nach der OP noch sehr viele Fragen hatte und auch immer wieder neue dazu kamen.
Frag den Arzt vor der OP ob es ok ist, wenn du dich öfters mal bei ihn meldest für irgendwelche Fragen. Dafür sollte er jederzeit erreichbar sein und die Antwort nicht zu lange dauern.
Medizinische Fragen würde ich grundsätzlich nur den Arzt fragen.

Normalerweise solltest du vor der OP ein Zettel mit allen Anweisungen (für vor und nach der Operation) bekommen und Dinge die du beachten musst.
Wenn du sowas noch nicht hast, lass es dir geben.

Das du gleich nach der OP auf das Haarteil verzichten kannst bezweifel ich stark. Eher das Gegenteil würde ich vermuten.
Weiss aber grad gar nicht ob du das Teil sofort nach der OP wieder aufsetzen kannst. Frag am besten den Arzt.

Kaschieren ist bei größeren OPs meiner Meinung nach nur doch eine Kopfbedeckung möglich. Da Frauen aber in der Regel längere Haare haben als Männer, geht es bei euch vielleicht auch ohne.
Ich weiss nicht wieviel bei Dir rasiert werden muss. Je weniger, desto besser.

Du solltest dich aber trotzdem schon mal vorsorglich mit dem Gedanken abfinden, dass man die Monate nach der OP meist noch schlimmer aussieht als vorher. Das ist aber nur vorrübergehend und da muss jeder durch.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für die OP.

[Aktualisiert am: So, 11 September 2011 11:37]




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bald ist es soweit! [Beitrag #64540 ist eine Antwort auf Beitrag #64538] :: So, 11.09.11 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich kann nur sagen das ich nach der OP noch sehr viele Fragen hatte und auch immer wieder neue dazu kamen.
Frag den Arzt vor der OP ob es ok ist, wenn du dich öfters mal bei ihn meldest für irgendwelche Fragen. Dafür sollte er jederzeit erreichbar sein und die Antwort nicht zu lange dauern.
Medizinische Fragen würde ich grundsätzlich nur den Arzt fragen.


Wenn Du Dir ihre Beiträge durchgelesen hast, dann ist das genau der Grund warum sie jetzt zu diesem Arzt gewechselt hat. Aus ihrer Sicht hat dies dort besser geklappt..........
Im übrigen hab ich auch schon mit Dr. Feriduni telefoniert - und er ist ebenfalls sehr kompetent !!!!

[Aktualisiert am: So, 11 September 2011 13:18]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bald ist es soweit! [Beitrag #64541 ist eine Antwort auf Beitrag #64540] :: So, 11.09.11 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Sun, 11 September 2011 13:18
Zitat:
Ich kann nur sagen das ich nach der OP noch sehr viele Fragen hatte und auch immer wieder neue dazu kamen.
Frag den Arzt vor der OP ob es ok ist, wenn du dich öfters mal bei ihn meldest für irgendwelche Fragen. Dafür sollte er jederzeit erreichbar sein und die Antwort nicht zu lange dauern.
Medizinische Fragen würde ich grundsätzlich nur den Arzt fragen.


Wenn Du Dir ihre Beiträge durchgelesen hast, dann ist das genau der Grund warum sie jetzt zu diesem Arzt gewechselt hat. Aus ihrer Sicht hat dies dort besser geklappt..........
Im übrigen hab ich auch schon mit Dr. Feriduni telefoniert - und er ist ebenfalls sehr kompetent !!!!


Das ist aber überhaupt nicht das Thema dieses Threads. Sie wollte nicht über den Anbieter reden, also sollten wir es auch nicht tun.

Alle Antworten bisher bezogen sich aber auf den Anbieter, nicht auf die eigentlichen Fragen.

Also back 2 topic würde ich vorschlagen.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bald ist es soweit! [Beitrag #64640 ist eine Antwort auf Beitrag #64541] :: Mi, 14.09.11 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Nicolai. Smile

So ein von Dir benanntes Formular habe ich übrigens vor mir liegen. Soweit ist auch alles klar.
Aber ich denke, jeder von euch, der das schon hinter sich gebracht hat, weiß, was in einem vorher durch den Kopf geht. Wink

Ich möchte einfach auf Nummer sicher gehen, alles richtig machen, nichts vergessen, und evtl. auch alle möglichen Tips mitgenommen haben, die es noch gibt.
Manchmal weiß man ja im Nachhinein Dinge, die man vorher nicht bedacht hat oder die auf keinem Hinweiszettel stehen. Smile

Ach ja, es wird keiner der hier genannten Ärzte sein. Wink
Ich werde also als "Pionierin" hier bald mit neuen Informationen aufwarten können, die hoffentlich positiv sein werden. Smile
Weitere Spekulationen und Aufschreie diesbezüglich nützen nichts mehr, da ich mich bereits ausgiebig erkundigt habe, wie ihr wisst. Smile

Aber wenn ihr wollt, dürft ihr mir trotzdem gern die Daumen drücken. Denn wenn alles gutgeht, gibt es ja vielleicht für alle, die für eine HT (FUT) in Deutschland bleiben möchten, eine neue Anlaufmöglichkeit mit positiven Ergebnissen. Smile
Und positive Konkurrenz hat ja bekanntlich noch nie geschadet. Smile

[Aktualisiert am: Mi, 14 September 2011 17:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bald ist es soweit! [Beitrag #64641 ist eine Antwort auf Beitrag #64640] :: Mi, 14.09.11 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst einmal viel Erfolg bei Deiner HT !!!

Zitat:
Ich möchte einfach auf Nummer sicher gehen, alles richtig machen, nichts vergessen, und evtl. auch alle möglichen Tips mitgenommen haben, die es noch gibt.
Manchmal weiß man ja im Nachhinein Dinge, die man vorher nicht bedacht hat oder die auf keinem Hinweiszettel stehen.

Der wichtigste Tip ist von mir - die richtige Arztwahl !!!
Da dies ja ein im Forum wohl dann eher unbekannter Arzt ist, wäre es schön zu erfahren wo man Ergebnisse finden kann.

Vielen Dank schon mal und noch einmal viel Erfolg....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bald ist es soweit! [Beitrag #64642 ist eine Antwort auf Beitrag #64641] :: Mi, 14.09.11 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ergbenisse, die ich vorliegen habe, kann ich hier leider nicht weitergeben. Es sind Fotos, Telefonate, Aussagen und Treffen mit bereits operierten Personen. Und das natürlich privat und damit vertraulich.

Aber bisher bin ich positiv überrascht, und ich werde ganz sicher berichten, damit auch ihr euch ein Bild machen könnt. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bald ist es soweit! [Beitrag #64644 ist eine Antwort auf Beitrag #64642] :: Mi, 14.09.11 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann bin ich schon mal gespannt auf Deinen Bericht.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bald ist es soweit! [Beitrag #64798 ist eine Antwort auf Beitrag #64514] :: Sa, 24.09.11 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe einen sehr passenden Beitrag zu dem Thema gefunden

http://www.tipps-bei-haarausfall.de/haartransplantation/haartransplantation-berlin-duesseldorf-frankfurt-hamburg-muenchen/

Darunter haben sich mir viele fragen erschlossen die ich bis dahin darüber hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bald ist es soweit! [Beitrag #64799 ist eine Antwort auf Beitrag #64798] :: Sa, 24.09.11 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich habe hier in dem forum noch keine dokumentierte, erfolgreiche bzw. optisch gut aussehende operation in deutschland gesehen...... wäre zwar schön wenn es so wäre, aber ist leider nicht so. (mal auf fut bezogen und hattingen ausgenommen, da aktuell schweiz)

die "wichtigsten" anbieter dort sind ja wohl ein witz..... mich würden da keine 10 pferde hinbekommen.

[Aktualisiert am: Sa, 24 September 2011 11:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage an Dr. Azar
Nächstes Thema: Erfahrungsberichte in anderen Foren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()