Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Schockloss im Donorgebeit nach FUE
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon8.gif   Schockloss im Donorgebeit nach FUE [Beitrag #64894] :: Do, 29.09.11 11:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hab im Juli ein Touch Up per FUE gemacht bekommen und muss in der letzten Zeit feststellen dass mein Donor stark ausgedünnt ist obwohl nur ca. 1800 Grafts entnommen wurden.
Bin echt am Boden, nun frag ich mich ob es Schockloss sein könnte oder ob jetzt auf einmal der HA am Hinterkopf anfängt, vor dem Touch UP sah mein Donor noch tadellos aus, keine Spur von Ausdünnung, kann eine FUE Entnahme plötzlich den HA am Hinterkopf auslösen??
Der Doc. meinte es gibt öfter mal Schockloss im Donor nach FUE Entnahme, ich soll abwarten und Minox an den Stellen anwenden.
Entnommen wurde mit nem 0.85mm Punch.
Hat jemand das auch erlebt bzw. hat sich der Donor wieder erholt??
Man es soll wohl nicht sein dass ich mal ruhe bekomme , echt.
Sad
Gruß Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schockloss im Donorgebeit nach FUE [Beitrag #64896 ist eine Antwort auf Beitrag #64894] :: Do, 29.09.11 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich es richtig gelesen habe hattest du bisher 3 Op´s:
1.Op Mini oder Micrografts
2.Op 2890 FUT
3.1800 FUE
Ich denke bei ~5500 grafts darf der Donor schon ausgedünnt sein.
Einige grafts müssen sich noch von der letzten Op erholen.
Mach mal ein paar Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schockloss im Donorgebeit nach FUE [Beitrag #64898 ist eine Antwort auf Beitrag #64896] :: Do, 29.09.11 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Corleone,

du hast richtig gezählt, aber die beiden ersten OP's vor dem Touch up waren alle samt Strips also tritt da in der Regel ne Ausdünnung eher selter auf.
Die Ausdünnung ist auch erst seid dem Touch up. Deswegen bin ich auch so beunruhigt dass es vielleicht kein Shockloss sondern HA am Hinterkopf ist. Auf den Pre OP Fotos mit rasiertem Kopf sieht der Donorbereich einwandfrei aus, und jetzt sowas.
Werd Bilder einstellen. Obwohl mich das nochmehr frustriert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schockloss im Donorgebeit nach FUE [Beitrag #64900 ist eine Antwort auf Beitrag #64898] :: Do, 29.09.11 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
warte einfach ab. 3 Monate nach einer OP ist der Tiefpunkt. Generell dünnt natürlich ein Donor nach 1800 FUE Grafts aus, aber warte erstmal 6 Monate ab. Da wird sich sicherlich noch einiges erholen.

Wo hattest du deine beiden ersten OP´s ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schockloss im Donorgebeit nach FUE [Beitrag #64911 ist eine Antwort auf Beitrag #64900] :: Do, 29.09.11 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

danke für deine aufmunternden Worte, ich hoffe du wirst recht behalten den das belastet mich sehr, dachte es würde endlich mal aufwärts gehen.
Die erste OP war in Heidelberg ich denk mehr muss ich nicht sagen, gibts blos ein Institut.
Die zweite und das Touch Up waren bei Herrn Dr.Feriduni.

Ich werd mal noch ein paar Bilder posten von der Situation.

Gruß Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schockloss im Donorgebeit nach FUE [Beitrag #64912 ist eine Antwort auf Beitrag #64894] :: Do, 29.09.11 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von der ausdünnung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schockloss im Donorgebeit nach FUE [Beitrag #64914 ist eine Antwort auf Beitrag #64894] :: Do, 29.09.11 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes und wo bitte schön soll da eine Ausdünnung sein?
Im Tonsurbereich sind die Haare zum Teil nach unten und nach oben gekämmt, wie ein Scheitel. Dort sieht man ein wenig die Kopfhaut. Ich glaube aber kaum das dort geerntet wurde.

Es ist alles in Ordnung. Mach dich nicht verrückt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schockloss im Donorgebeit nach FUE [Beitrag #64915 ist eine Antwort auf Beitrag #64914] :: Do, 29.09.11 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ich ähnlich sehen...sieht doch soweit noch sehr gut aus. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schockloss im Donorgebeit nach FUE [Beitrag #64916 ist eine Antwort auf Beitrag #64915] :: Do, 29.09.11 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe diesen thread nicht... auf den bildern ist kein mottenfraß zu sehen!

hast du zufällig bilder mit kürzeren haaren vom donor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schockloss im Donorgebeit nach FUE [Beitrag #64921 ist eine Antwort auf Beitrag #64894] :: Fr, 30.09.11 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kommt es auf den Bildern nicht so raus, aber die Ausdünnung ist da.
War auch gestern beim Friseur und sie hat es auch gesehen, hat die Haare im Donor deswegen nicht so kurz geschnitten.
Werd noch ein paar Bilder einstellen von dem nun kürzeren Donor wenn ich jemand finde der die Fotos machen kann.

Gruß Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schockloss im Donorgebeit nach FUE [Beitrag #68079 ist eine Antwort auf Beitrag #64921] :: Di, 10.01.12 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Greg,

Also ich kann auch keine wirkliche Ausdünnung erkennen. Dass ein bisschen was weg ist, ist ja normal. Es wurden ja Haare entnommen.
Aber hey, das sieht doch eigentlich super aus.

Wenn die Haare kürzer wären, sieht man es vielleicht mehr...

Alles Gute.

Gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Doganay 3400 Graft 8 Monate FUE Antalya / Türkei
Nächstes Thema: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***