Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » floxis 2. anlauf bei dr. keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #64940] :: Sa, 01.10.11 12:10 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ende des monats ist es bei mir soweit. habe mich nach langem überlegen, wo ich meine repair machen soll, für dr. keser entschieden. einer der hauptentscheidungsgründe war, neben den wirklich beeindruckenden dokumentierten fällen im internet, der umstand, das dr. keser alles selbst erledigt,also entnahme und einsetzen der grafts. da kommen keine assistenten mit unbekannten qualifaktionen zum einsatz, da macht der chef alles selbst. ich kann mir nach dem albtraum meiner 1. ht, der mir die letzten 1,5 jahre versaut und meine donorreserven drastisch reduziert hat, keine experimente mehr erlauben. auch ist dr keser dafür bekannt, mit wenig grafts gute optische dichten zu zaubern, also genau richtig für mich.

ich werde in der nächsten zukunft noch ausführlicher zu meiner schicksalhaften geschichte stellung nehmen, im moment sollte das aber reichen.
ein riesendanke jedenfalls an andreas krämer und khan, die mir eine unschätzbare hilfe waren (und natürlich sind) und mir wieder mut gemacht haben. DANKE Surprised

lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #64948 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Sa, 01.10.11 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
... ein riesendanke jedenfalls an andreas krämer und khan, die mir eine unschätzbare hilfe waren (und natürlich sind) und mir wieder mut gemacht haben. DANKE ...


Da schließe ich mich doch direkt mal an mit den Dankesworten an die beiden !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #64954 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Sa, 01.10.11 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffentlich stehst du im sommer so da, wie du dich immer vorgestellt hast.
rein gefühlsmäßig schätze ich, daß es klappen wird. ein guter doc sollte das hinbekommen.
ich wünsch dir nach dieser schweren zeit alles gute!

[Aktualisiert am: Sa, 01 Oktober 2011 22:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #64970 ist eine Antwort auf Beitrag #64954] :: So, 02.10.11 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PresenceX schrieb am Sat, 01 October 2011 22:06
hoffentlich stehst du im sommer so da, wie du dich immer vorgestellt hast.
rein gefühlsmäßig schätze ich, daß es klappen wird. ein guter doc sollte das hinbekommen.
ich wünsch dir nach dieser schweren zeit alles gute!


danke dir Smile




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65269 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Do, 13.10.11 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
drücke dir auch dir Daumen Razz ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65273 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Do, 13.10.11 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drücke dir auch die Daumen. Du hast es jetzt wirklich verdient...




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65274 ist eine Antwort auf Beitrag #65273] :: Do, 13.10.11 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich drücke auch ganz kräftig die Daumen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65278 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Do, 13.10.11 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Floxi,

wie lange hats bei dir gedauert, bis sich jemand bei dir gemeldet hat? Hab ne Mail am Montag geschrieben, allerdings noch nichts gehört.

Und wie kurzfristig ist ein Termin möglich? Kann Genaueres erst im November sagen und hätte dann für Januar gerne den Termin gebucht...

Danke & viel Glück Wink




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65285 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Do, 13.10.11 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe khan persönlich getroffen, hat sich so ergeben. termin vor ca. 3 monaten ausgemacht, also ich finde schon relativ kurzfristig. ich wollte auch oktober/november, weiß also nicht, ob es noch eher auch gegangen wäre. khan hat sich jedenfalsl bemüht, mich unterzubringen, weil er meine leidensgeschichte natürlich kennt und meinen wunsch, die sache diesen herbst zu erledigen, erfüllen wollte. Surprised




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65286 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Do, 13.10.11 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ all

danke für eure glückwünsche, ich hoffe auch, dass es das schicksal diesmal gut mit mir meint. Surprised Surprised Surprised





2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65519 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Sa, 22.10.11 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi leute,
nächste woche ist es soweit.
geplant sind 1500 grafts repair, hauptsächlich in die haarlinie. wenn man bedenkt, dass die 2753 grafts meiner ersten ht das problem eigentlich lösen sollten, schon krass. die anwuchsrate kann sich jeder selbst ausrechnen. Sad

laut bhr habe ich eine 60er dichte in der haarlinie (gemessen im august 2011). das übertrifft sogar noch die 51er-durchschnittsdichte, die moses in meiner haarlinie gemessen hat. Very Happy
laut dr mwamba, der mich penibelst vermessen hat, habe ich jedoch nur eine 10-20er dichte (!!!) im haarlinienbereich. so sieht es auch rein optisch aus, und das habe ich auch IMMER gesagt. auch dr mwamba empfiehlt, so wie auch dr heitmann, 1500 grafts. schon seltsam, wie sich die meinung/messung von bhr und moses von der dieser topärzte unterscheidet Shocked vielleicht hat ja moses eine erklärung dafür Laughing nee, besser nicht.
aber egal, ich blicke hoffnungsvoll in die zukunft und ich bin fest davon überzeugt, mit dr keser die richtige wahl getroffen zu haben.

lg floxi

[Aktualisiert am: Sa, 22 Oktober 2011 17:26]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65521 ist eine Antwort auf Beitrag #65519] :: Sa, 22.10.11 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Floxi,
ich drück auf jeden Fall die Däumchen ! Die beste Möglichkeit den Haarlinienbereich zu messen hast du ja nächste Woche wenn die Haare ab sind, kannst ja dann 10 Messpunkte mit Fotos machen lassen und diese dann als Post-Pre-OP-Haarlinienbereich hier rein stellen und jeder kann selbst nachzählen. Da wird BHR sich sicher freuen das endlich mal alles aufgeklärt wird !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65522 ist eine Antwort auf Beitrag #65521] :: Sa, 22.10.11 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sat, 22 October 2011 18:54
Hi Floxi,
ich drück auf jeden Fall die Däumchen ! Die beste Möglichkeit den Haarlinienbereich zu messen hast du ja nächste Woche wenn die Haare ab sind, kannst ja dann 10 Messpunkte mit Fotos machen lassen und diese dann als Post-Pre-OP-Haarlinienbereich hier rein stellen und jeder kann selbst nachzählen. Da wird BHR sich sicher freuen das endlich mal alles aufgeklärt wird !

Gruss fineliner


GENAU das werde ich machen. auch moses wird sich sicherlich darüber freuen.

edit:wenn ich mich richtig erinnere, wollte moses eh mal, dass ich meinen kopf rasiere, damti er mir beweisen kann, dass alles angewachsen ist. bitte, jetzt kann ich genau das machen.

[Aktualisiert am: So, 23 Oktober 2011 16:46]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65560 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Mo, 24.10.11 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe eben noch fotos gemacht, mit trockenen und nassen haaren aus allen winkeln, und es ist echt schlimm. habe schon seit monaten nicht mehr wirklich genau geschaut, immer haare vorfrisiert etc. es ist einfach unfassbar. wenn ich nicht wüsste, dass dr keser das in ein paar tagen hoffentlich in ordnung bringt, könnte ich losheulen. da steigt die pure wut in mir auf. Mad Mad Mad ich hoffe sehr, dass 1500 grafts da überhaupt reichen werden.
hier eine "collage" als vorgeschmack, was dr keser da in ordnung bringen muss.

lg floxi

edit: wenn ihr die bilder anseht, dann haltet euch bitte vor augen, dass ich laut bhr eine 60er dichte in der haarlinie habe und es (zitat) "fraglich ist, ob die anwuchsrate unter 90% liegt."

[Aktualisiert am: Di, 25 Oktober 2011 16:00]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65721 ist eine Antwort auf Beitrag #65560] :: Sa, 05.11.11 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Floxi,

alles klar bei dir? Was gibts zu berichten aus Ankara.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65750 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: So, 06.11.11 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ja, bei mir ist alles klar. ht bei dr keser mit 1500 grafts ist jetzt 1 woche her. seit einigen tagen schon keine krusten mehr, schwellungen waren auch schon so 4 tage post ht weg. im moment sieht es natürlich gut aus, aber das shedding steht ja noch bevor. jetzt heisst es abwarten.

lg




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65754 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: So, 06.11.11 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Floxi!
Da ich die Geschichte deiner ersten HT gelesen haben, wollte ich Dir einfach mal frohes Wachstum wünschen! Würde mich freuen wenn du ab und an mal Updates postest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65756 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: So, 06.11.11 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Floxi,

erstmal alles Gute von mir. Ich hoffe, dass deine Leidensgeschichte in den nächsten Monaten zu Ende geht. Du hast es wirklich verdient!

Wenn du Lust hast, kannst du ja mal paar Fotos von deiner 2. OP posten.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65981 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Di, 15.11.11 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,

ich will eigentlich erst frühestens in ein paar monaten ein update bringen. aber ein bild kann ich ja posten. das zeigt mich genau 1 woche post ht. da hatte ich schon keine rötung, keine krusten und keine schwellung mehr.





2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65982 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Di, 15.11.11 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier noch ein bild von meinem donor (rasiert), direkt VOR der ht bei dr. keser aufgenommen, sind also die bhr/bisanga-narben. für einige sicher interessant mal zu sehen, wie das aussieht. ich habe ehrlich gesagt vorher keinen komplett abrasierten fue-donor gesehen.

ich habe die narben an diesem tag logischerweise selbst zum ersten mal gesehen und war ziemlich geschockt, auch weil ich ja laut bhr keine "obvious signs of scarring" habe und mein donor wunderbar verheilt sein soll. deswegen dachte ich, dass man da im grunde gar nichts sehen wird.
ich habe eine sehr gute wundheilung, möchte ich auch betonen (siehe mein post-keser-bild nach nur 1 woche).
ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob solche narben nach einer fue-entnahme normal sind oder nicht, ich denke aber, es gibt bessere narben. aber egal.

nach der ht bei dr keser habe ich übrigens absolut keine schmerzen im donor. nach der bisanga-ht hatte ich für 2-3 wochen richtig stechende schmerzen im donor, vor allem in der nacht. ich dachte damals, das sei normal bzw immer der fall. hatte mich diesmal schon darauf eingestellt, in der nacht mit diesem stechen am hinterkopf wachzuliegen, aber es kam und kommt einfach nicht. ein gutes zeichen, denke ich.

edit: habe jetzt ein bißchen gegoogelt bezüglich fue-narben:meine sind eigentlich ganz ok, wenn ich das mit anderen fällen vergleiche. trotzdem habe ich weitaus unauffälligere gesehen. hängt wahrscheinlich auch vom patienten selbst ab, wie das verheilt.

es sollte aber jedem klar sein, dass man nach einer fue eine totalrasur genauso vergessen kann wie nach einer strip.

[Aktualisiert am: Di, 15 November 2011 21:55]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65983 ist eine Antwort auf Beitrag #65982] :: Di, 15.11.11 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

1. Wenn das Endergebnis so wird wie die Fotos vermuten lassen, dann schauts ja ganz gut aus Smile

2. Warum ist Deine Narbe - wenn sie natürlich auch viel zu breit ist - so kurz? Kann nämlich sonst kein Spur einer Narbe erkennen?

Weiterhin alles Gute!

lg, wiener39


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65985 ist eine Antwort auf Beitrag #65983] :: Di, 15.11.11 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hat den keser bezgl. der entnahmestellen gesagt?
sind diese normal von der grße her?

mit welchen entnahmewerkzeug hat er gearbeitet?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65987 ist eine Antwort auf Beitrag #65983] :: Di, 15.11.11 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Tue, 15 November 2011 15:55
Hallo!

1. Wenn das Endergebnis so wird wie die Fotos vermuten lassen, dann schauts ja ganz gut aus Smile

2. Warum ist Deine Narbe - wenn sie natürlich auch viel zu breit ist - so kurz? Kann nämlich sonst kein Spur einer Narbe erkennen?

Weiterhin alles Gute!

lg, wiener39


hä?
die narbe ist von einem unfall aus der kindheit. oder was glaubst du? max-strip? Very Happy
ich rede von den weißen punkten von de rfue-entnahme.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65988 ist eine Antwort auf Beitrag #65985] :: Di, 15.11.11 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Tue, 15 November 2011 16:29
was hat den keser bezgl. der entnahmestellen gesagt?
sind diese normal von der grße her?

mit welchen entnahmewerkzeug hat er gearbeitet?


keine ahnung, habe ihn nicht gefragt. vielleicht kann khan was dazu sagen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65990 ist eine Antwort auf Beitrag #65987] :: Di, 15.11.11 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nja wenn die dots hier von usern mit kenntnis nicht erkannt wird, dann kannst du beruhigt sein




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65991 ist eine Antwort auf Beitrag #65990] :: Di, 15.11.11 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Tue, 15 November 2011 17:45
nja wenn die dots hier von usern mit kenntnis nicht erkannt wird, dann kannst du beruhigt sein

Wie gesagt,ich weiss nicht, wie gute oder schlechte dots aussehen.ich habe es mir jedenfalls unauffälliger vorgestellt.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65992 ist eine Antwort auf Beitrag #65990] :: Di, 15.11.11 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Tue, 15 November 2011 17:45
nja wenn die dots hier von usern mit kenntnis nicht erkannt wird, dann kannst du beruhigt sein


genau das hatte ich mir eben auch gedacht Wink.

PS:wird ein topergebnis werden! (ist ja schon fast eine affenhaarlinie, im positiven sinne Laughing )

[Aktualisiert am: Di, 15 November 2011 18:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65995 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Di, 15.11.11 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht alles top aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65996 ist eine Antwort auf Beitrag #65995] :: Di, 15.11.11 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht sehr gut aus, happy growing!


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #65998 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Di, 15.11.11 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke leute,
ich bin auch sehr zufrieden bisher.
es sind bisher auch erst sehr wenig haare ausgefallen, aber ich rechne jetzt jederzeit mit dem großen shedding, bin jetzt genau 2,5 wochen post ht, ausgefallen bisher erst max. 30%. hoffentlich hält sich der shockloss diesmal in grenzen. Confused jedenfalls weiss ich diesmal, was auf mich zukommen kann.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66000 ist eine Antwort auf Beitrag #65998] :: Di, 15.11.11 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Floxi..Sieht richtig gut aus! Ich hoffe das bei dir alles gut geht und du mit dem Thema abschließen kannst.

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66001 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Mi, 16.11.11 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Floxi sieht echt stark aus, bin fast ein bisschen neidisch, dass du es schon hinter dir hast Laughing

Wünsch dir auf jeden Fall happy growing!!!

Were schön, wenn du nach 3 Wochen Post-OP nochmal ein Foto uploaden könntest, dann kann ich mich draufeinstellen, was mich auf der Arbeit erwartet.




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66003 ist eine Antwort auf Beitrag #65991] :: Mi, 16.11.11 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Foto, bekommt man ja eher selten zu sehen. Die weißen Dots sind ganz klar zu erkennen und das bei der Menge von nur 2400 Grafts. Mich würde auch interessieren, wie groß die Werkzeuge waren.

Alles Gute wünsche ich dir, hoffentlich wird es so, wie du es dir erträumst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66009 ist eine Antwort auf Beitrag #66003] :: Mi, 16.11.11 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 16 November 2011 08:40
Danke für das Foto, bekommt man ja eher selten zu sehen. Die weißen Dots sind ganz klar zu erkennen und das bei der Menge von nur 2400 Grafts. Mich würde auch interessieren, wie groß die Werkzeuge waren.

Alles Gute wünsche ich dir, hoffentlich wird es so, wie du es dir erträumst.


erstmal danke für deine glückwünsche, nw5a Surprised
es waren 2753 grafts, um genau zu sein.
ich hatte bei dr keser die gelegenheit, 2 andere leute mit fue-entnahme zu sehen mit rasiertem donor, 1 dr keser patient, 1 von einem anderen arzt. bei beiden waren die dots WEITAUS weniger auffällig, wirklich weitaus weniger.
ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen, was die beurteilung der dots von dr bisanga angeht, da ich das einfach nicht fachmännisch beurteilen kann. meiner laienmeinung nach sind die die dots keine total-katastrophe, aber auch nicht gerade gut. ich will aber fair bleiben und muss sagen, die entnahme hat schon gepasst und die heilung wird schon auch von meiner physiologie abhängen. da mache ich bhr keinen vorwurf.
wäre interessant, was die profis zu den dots sagen. aus dem grund habe ich das bild ja reingestellt.

[Aktualisiert am: Mi, 16 November 2011 12:30]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66010 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Mi, 16.11.11 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach ja, zur größe der entnahmewerkzeuge von dr bisanga kann ich leider nichts sagen, weiß ich nicht. und nochmal bei denen nachfragen mag ich auch nicht mehr,ich bin froh, wenn ich nie mehr was mit denen zu tun habe. Mad




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66011 ist eine Antwort auf Beitrag #66003] :: Mi, 16.11.11 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 16 November 2011 08:40
Danke für das Foto, bekommt man ja eher selten zu sehen. Die weißen Dots sind ganz klar zu erkennen und das bei der Menge von nur 2400 Grafts. Mich würde auch interessieren, wie groß die Werkzeuge waren.

Alles Gute wünsche ich dir, hoffentlich wird es so, wie du es dir erträumst.



Floxi,

Lass dich bitte nicht verrückt machen. Stell dir mal vor die kleine Narbe die du da hast, wäre 18-20cm lang. Daneben sind die weissen Dots ''unsichtbar''
Die Frage ist was man lieber hätte. Eine spurlose Donor-Entnahme gibt es nicht.

Mir fällt jedenfalls sofort diese Narbe auf und nicht die weissen Dots. Klar gibt es FUE Fälle mit weniger sichtbaren Dots aber die die bei dir zu sehen sind, sind nicht abnormal.

Das Sie dem medizinischen Experten-Team von Hattingen sofort auffallen ist wohl klar.

Jede Strip Narbe, egal wie dünn Sie ist, sieht bei so einem Kurzhaar-Schnitt viel schlimmer aus, wieso? weil Sie sofort ins Auge sticht !!


Viele Grüsse






www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66012 ist eine Antwort auf Beitrag #66011] :: Mi, 16.11.11 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Wed, 16 November 2011 12:11
NW5a schrieb am Wed, 16 November 2011 08:40
Danke für das Foto, bekommt man ja eher selten zu sehen. Die weißen Dots sind ganz klar zu erkennen und das bei der Menge von nur 2400 Grafts. Mich würde auch interessieren, wie groß die Werkzeuge waren.

Alles Gute wünsche ich dir, hoffentlich wird es so, wie du es dir erträumst.



Floxi,

Lass dich bitte nicht verrückt machen. Stell dir mal vor die kleine Narbe die du da hast, wäre 18-20cm lang. Daneben sind die weissen Dots ''unsichtbar''
Die Frage ist was man lieber hätte. Eine spurlose Donor-Entnahme gibt es nicht.

Mir fällt jedenfalls sofort diese Narbe auf und nicht die weissen Dots. Klar gibt es FUE Fälle mit weniger sichtbaren Dots aber die die bei dir zu sehen sind, sind nicht abnormal.

Das Sie dem medizinischen Experten-Team von Hattingen sofort auffallen ist wohl klar.

Jede Strip Narbe, egal wie dünn Sie ist, sieht bei so einem Kurzhaar-Schnitt viel schlimmer aus, wieso? weil Sie sofort ins Auge sticht !!


Viele Grüsse




hi khan,
keine sorge,ich lasse mich nicht verrückt machen. die dots stören mich auch nicht wirklich und ich kreide das dr bisanga auch sicher nicht an, weil ich ja selbst meine, dass das noch im normal-bereich ist. nach 1 woche waren die haare schon lange genug, dass man sie nicht mehr erkennen kann. meine unfall-narbe aus der kindheit sieht man immer noch. da müssen die haare schon mindestesn 1 cm lang sein, um die abzudecken.
was die narben betrifft, würde ich mich auch jetzt immer wieder für fue entscheiden.





2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66014 ist eine Antwort auf Beitrag #66003] :: Mi, 16.11.11 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 16 November 2011 08:40
Danke für das Foto, bekommt man ja eher selten zu sehen. Die weißen Dots sind ganz klar zu erkennen und das bei der Menge von nur 2400 Grafts. Mich würde auch interessieren, wie groß die Werkzeuge waren.

Alles Gute wünsche ich dir, hoffentlich wird es so, wie du es dir erträumst.


Es ist übrigens ebenfalls klar zu erkennen, dass der Donor von Floxi auf dem Bild fast kahlgeschoren ist - also nicht mal 3mm hat. Dies nur mal so als Hinweis, bevor nun einige hier im Dreieck springen !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66016 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Mi, 16.11.11 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hallo foxi,

sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
Wird bestimmt ein super Ergebnis.

Ps: Kann es sein das du ein ziemlich kleinen Kopf hast, und dadurch dichter gesetzt ist.

weißt du wie viel grafts du noch als reserve hast und welche dichte gesetzt wurde.

Und natürlich Happy growing Razz



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66017 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Mi, 16.11.11 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
kann leider die bilder nicht öffne, hat jemand das gleiche problem? Confused

Update: jetzt gehts! Sieht doch super aus!!! Aber mal ne Frage: das eine Bild ist ja der Donor VOR Deiner OP bei Keser. Man sieht schon einige Stellen an denen Donor geerntet wurde. Wie siehts denn jetzt aus? Nach der 2. OP? Immer noch akzeptabel?

LG
malle

[Aktualisiert am: Mi, 16 November 2011 15:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser 1250 Grafts
Nächstes Thema: 3.OP bei Dr. Keser,30.Dez und 31.Dez 2013, 1000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***