Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dann bin ich wohl mal dran!
(Mein Erfahrungsbericht von Anfang an.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #64999] :: Mo, 03.10.11 23:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Ihr müsst verzeihen, wenn ich an dieser Stelle ganz weit aushole. Aber gerade für Frauen mit demselben Problemen möchte ich hier möglichst genau und ausführlich erklären.
Und da ich so langsam nervös werde, da es nur noch wenige Tage bis zu meiner HT sind, fange ich schon mal so langsam an, meine Daten hier zu sammeln und aufzulisten. Wink
Die ersten Fotos folgen dann natürlich auch in den nächsten Tagen.

Angefangen hat alles bei mir bereits mit etwa 15/16 Jahren. Der Haarausfall war schon so schlimm, dass ich bereits darauf angesprochen wurde.
Mit 18 Jahren habe ich dann den ersten Kontakt zu meiner Hautärztin, Frau Dr. Peter, gehabt. Damals noch im UKE, mittlerweile in ihrer eigenen Praxis.
Durch sie erfuhr ich, dass ich an androgenetischer Alopezie (AGA) leide, und über Jahre hinweg wurde versucht, das Ganze in den Griff zu bekommen.

Es war ein langer Leidensweg, aber mithilfe von Diane 35, Androcur und Regaine (erst 2%, dann 5%) haben wir den Ausfall letztenendes zumindest gestoppt bekommen.

Leider war bis dahin aber schon sehr viel Haar nicht mehr zu retten. Also entschied ich mich dafür, Haarteile zu nutzen. Bis heute!
Vor 5 Jahren fing ich an (gleichzeitig mit Tragen der Haarteile), mich mit dem Thema HT auseinanderzusetzen.
Denn Haarteile sind zwar eine tolle Lösung. Aber für mich hat es nie gereicht. Ich fühlte mich selber immer fremd, war nciht mehr ich selbst, weil ich einfach nicht mehr aussah wie damals.
Ich musste Frisuren tragen, die mir nicht standen, weil es sonst aufgefallen wäre, dass ich Haarteile trage. Und auch Farbe und Fülle glichen einfach nicht MEINEM Haar.

Noch dazu reagierte ich sowohl auf die Clipse, als auch auf den Kleber allergisch. Hatte ständig wunde Stellen auf der Kopfhaut und litt wie ein Hund, weil dadurch immer noch mehr Haar als nötig an diesen Stellen ausfiel.

Also blieb zuguter Letzt nur noch dieser Weg, den ich nun in ein paar Tagen bestreiten werde. Und ich hoffe inständig, dass meine Erwartungen nicht zu groß sind und ich am Ende endlich wieder glücklich ich selbst sein kann. Smile

Mehr dazu dann also in den nächsten Tagen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65012 ist eine Antwort auf Beitrag #64999] :: Di, 04.10.11 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toi Toi Toi !!!

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht Very Happy Bei wem lässt Du das machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65024 ist eine Antwort auf Beitrag #65012] :: Di, 04.10.11 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, bin auch gespannt. Smile
Alle Details gibt es nach der HT. So vermeide ich vorher noch Verunsicherungen und Diskussionen. Wink
Mir geht auch so schon der Arsch auf Grundeis, wenn ich das hier so krass schreiben darf. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65034 ist eine Antwort auf Beitrag #65024] :: Mi, 05.10.11 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Angst,

ich war bei einem Beratungsgespräch und durfte sogar einen Patienten nach der HT anschauen. Erst wollte ich das gar nicht sehen, weil ich Angst hatte in Ohnmacht zu fallen Wink

Aber dann habe ich mir gesagt, dass ich so eine Gelegenheit wohl nicht noch einmal bekomme und es war wirklich nicht schlimm, was ich gesehen habe!!!! Also keine Angst. Ich habe es auch noch vor mir.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65055 ist eine Antwort auf Beitrag #65034] :: Mi, 05.10.11 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Australien schrieb am Wed, 05 October 2011 13:18
Keine Angst,

ich war bei einem Beratungsgespräch und durfte sogar einen Patienten nach der HT anschauen. Erst wollte ich das gar nicht sehen, weil ich Angst hatte in Ohnmacht zu fallen Wink

Aber dann habe ich mir gesagt, dass ich so eine Gelegenheit wohl nicht noch einmal bekomme und es war wirklich nicht schlimm, was ich gesehen habe!!!! Also keine Angst. Ich habe es auch noch vor mir.

LG


Warst du zufällig in Düsseldorf zu dem Gespräch ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65094 ist eine Antwort auf Beitrag #65034] :: Do, 06.10.11 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt interessant. Smile
Bei wem warst Du denn und wo lässt Du Deine HT machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65095 ist eine Antwort auf Beitrag #65094] :: Do, 06.10.11 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goldlöckchen schrieb am Thu, 06 October 2011 21:38
Klingt interessant. Smile
Bei wem warst Du denn und wo lässt Du Deine HT machen?


Ich vermute mal das er bei einem Beratungsgespräch im Menschenfeindlichen Schwiez war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65131 ist eine Antwort auf Beitrag #65095] :: Sa, 08.10.11 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 06 October 2011 21:42
goldlöckchen schrieb am Thu, 06 October 2011 21:38
Klingt interessant. Smile
Bei wem warst Du denn und wo lässt Du Deine HT machen?


Ich vermute mal das er bei einem Beratungsgespräch im Menschenfeindlichen Schwiez war.


warum menschenfeindlich? kapier ich nicht.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65166 ist eine Antwort auf Beitrag #65131] :: So, 09.10.11 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry wenn es ein bisschen hart klingt:

wer unbedingt für eine ht "zu hause" bleiben will, muss später mit den folgen leben! (sehr gute ärzte, die in der nähe operieren gibt es ja in belgien, schweiz usw., also nicht grad weit weg)

bzw. hast du den arzt mal gefragt, was er für eine dichte setzt? wieviel grafts werden denn verpflanzt.

[Aktualisiert am: So, 09 Oktober 2011 11:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65168 ist eine Antwort auf Beitrag #65166] :: So, 09.10.11 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer sagt, dass ich dafür in D bleibe???

Sorry, aber diese Diskussion hier und dem anderen (völlig unpassenden) Thread ist genau das, was ich vermeiden wollte.
Jeder weiß es besser, ohne überhaupt etwas zu wissen.

Ich bin erst einmal raus hier.
Mal schauen, ob ich überhaupt noch einmal wiederkomme. Hier will ja eh jeder nur lesen, was er schon in seinem Kopf fest verbohrt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65175 ist eine Antwort auf Beitrag #65168] :: So, 09.10.11 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goldlöckchen schrieb am Sun, 09 October 2011 11:51
Mal schauen, ob ich überhaupt noch einmal wiederkomme. Hier will ja eh jeder nur lesen, was er schon in seinem Kopf fest verbohrt hat.


Hallo Goldlöckchen,

ich denke mal, du bist momentan (verständlicherweise) einfach nervös und daher vielleicht ein wenig "leichter reizbar"!? Wink

Ich glaube nach wie vor nicht, dass man dir hier im Forum in irgendeiner Form "Vorschriften" machen möchte. Es hat natürlich jeder seine eigene Ansicht von der Planung und Verwirklichung einer HT und wer selber schon eine HT hatte, kann seine Erfahrungen weitergeben - genau so schreiben es die User dann auch. Das ist aber doch positiv angedacht, denn so kann sich jeder Interessierte aus den Infos und Meinungen das passende "Paket" für sich selber zusammenstellen.

Es wäre wirklich SEHR schade, wenn du nun nicht mehr, wie angedacht, hier dokumentieren möchtest, wie sich alles zugetragen und später entwickelt hat. Kannst du das nicht vielleicht nochmal in Ruhe überdenken? Die Doku einer Frauen-HT fände ich wirklich klasse, ich hab´ mich schon drauf gefreut!



Liebe Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65196 ist eine Antwort auf Beitrag #65175] :: Mo, 10.10.11 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona, du magst Recht haben.
Ich werde auch berichten, ganz bestimmt. Aber bis daher lese ich eher still mit. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65199 ist eine Antwort auf Beitrag #65196] :: Mo, 10.10.11 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du uns auch verraten warum du denn Arzt nicht nennst?

Verstehe ich nicht.

In Europa gibts nur 5 gute Futanbieter.

HLC in Zypern, Bisanga, Heitmann, Hattingen und Feriduni.

Von Heitmann und Bisanga habe ich schon mindestens 2 jahre kein FUT Ergebnis mehr gesehen, was wohl daran liegt da sie nur noch FUE only praktizieren. Bleiben also nur noch 3 Anbieter übrig.

Wenn du dich für einen anderen entschieden haben solltest musst du eben Abstriche in der Qualität machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65208 ist eine Antwort auf Beitrag #65199] :: Di, 11.10.11 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bereits allesgeschrieben, und entweder akzeptiert ihr das oder lasst es bleiben. Namen sind erst dann wichtig, wenn das Ergbnis da ist. Vorher kann man eh kaum etwas dazu sagen.

Jetzt ist es eh schon zu spät, da meine HT gestern erfolgreich abgeschlossen wurde. Wink

Ergebnisse folgen dann irgendwann mal.

Aber es ist schon faszinierend, wie vehement in wirklich allen Foren bestimmte Namen und Meinungen als absolut heilig angesehen werden, und der Rest ist entweder dämlich oder einfach nur schlecht.
Da ist es sogar egal, welches Thema in den jeweiligen Foren behandelt wird.
Es gibt einzelne User, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und immer und immer wieder denselben Rhababer runterleiern.
Neue User werden erst einmal angewiesen, ALLES durchzulesen, bevor sie Fragen stellen dürfen. Und wenn dann doch Fragen kommen, heißt es "beschäftige Dich erst einmal mit allem, und lese alles durch, dann weißt du danach alles".
Und wenn man das dann macht und sich dann aber doch anders entscheidet, wird ein riesen Fass aufgemacht.

Andere Meinungen zu haben ist ok. Aber Toleranz sollte der ein oder andere noch lernen.

Das Team gestern und die HT waren übrigens großartig. Sie machen ihren Job bereits seit 15 Jahren, und seit 11 Jahren arbeiten sie so im Team zusammen.
Ich habe bereits 1 Tag später kaum noch Schmerzen und mir geht es wirklich gut.
Ergebnisse gibt es aber, wie man sicher verstehen kann, noch keine.

Fotos werden nachgereicht.
Aber aufgrund der nicht erwünschten Diskussion hier werde ich dafür wohl einen neuen Threaad aufmachen.

Gruß,
Goldlöckchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65209 ist eine Antwort auf Beitrag #65208] :: Di, 11.10.11 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wünsch´ ich dir alles Gute und dass alles so ausgeht und ausschaut, wie du es dir vorgestellt hast!


Bin gespannt auf deinen Verlauf,

liebe Grüße, Mona


[Aktualisiert am: Di, 11 Oktober 2011 09:13]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65210 ist eine Antwort auf Beitrag #65209] :: Di, 11.10.11 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Mona,
bisher geht es mir super und ich bereue den Eingriff noch nicht.
Auch Schmerzen und Schwellungen bleiben bisher aus. Smile

Der Rest wird sich zeigen.

Mal schauen, vielleicht schaffe ich es, noch heute oder morgen Fotos zu machen und einzustellen und einen entsprechenden Bericht zu verfassen. Smile

Lieben Gruß,
Goldlöckchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65215 ist eine Antwort auf Beitrag #65208] :: Di, 11.10.11 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goldlöckchen schrieb am Tue, 11 October 2011 09:05

Neue User werden erst einmal angewiesen, ALLES durchzulesen, bevor sie Fragen stellen dürfen. Und wenn dann doch Fragen kommen, heißt es "beschäftige Dich erst einmal mit allem, und lese alles durch, dann weißt du danach alles".
Und wenn man das dann macht und sich dann aber doch anders entscheidet, wird ein riesen Fass aufgemacht.


Erstmal Glückwunsch zur überstandenen HT.

Ich bezweifele das du dich ausreichend hier im Forum eingelesen hast.

Es gibt weltweit nur sehr wenige Ärzte die eine HT beherschen, viele Ärzte haben sogar zusammengearbeitet und haben ihr Wissen weitergegeben bzw. untereinader vertieft.

Dr. Heitmann und Dr Feriduni

Dr. Armani und Dr. Rahal

Dr. Özgür und Dr. Keser

Dr. Bisanga und HLC Zypern

Dr. Mwamba und Dr. Cole

Dr. Hasson und Dr. Wong

Dr. Arvind und Dr. Ruby

Mir fallen jetzt nicht alle ein, aber in den letzen 10 Jahren ist International kein Arzt dazugekommen der nicht von einem Renomierten aus der HT Branche eingeführt wurde.

Eine HT durchzuführen ist viel komplexer als viele denken. Es gibt weltweit nur eine kleine Riege die es drauf hat.

Es gibt keine unbekannten HT Wunderärzte. Also mach dir nix vor.

Ich finde es positiv das du an das Gute im Menschen glaubst. Aber ein batzen Geld, die Haare und das spätere Wohlbefinden dafür zu riskieren wäre schon mehr als naiv. Du kannst gerne gegen den Strom schwimmen, aber dann musst du auch einkalkulieren nicht am Ziel anzukommen;)

Ich schreibe normalerweiser direkter und ohne um den heißen Brei zu reden, da du aber eine Frau bist habe ich mal ne Ausnahme gemacht und den Text abgemildert Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Di, 11 Oktober 2011 19:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65216 ist eine Antwort auf Beitrag #65215] :: Di, 11.10.11 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin seit 2007 in diesem Forum und habe ich mich wohl eiingelesen, denke ich. Wink
Und schreibe ruhig, wie Du sonst auch schreibst, aber erwarte bitte nicht, dass ich deswegen Deine Meinung besser finde.

Ich finde, dass hier im Forum sehr einseitig geschrieben wird. Angeblich gibt es nur diese Paar Koryphäen auf diesem Gebiet, und sonst kann das keiner, weil alles ja SOOO speziell ist. Rolling Eyes
Ich frage mich nur, was dann all die anderen Ärzte machen, die auf denselben Kongressen sind, die hunderte von Ärzten, die sich Jahr für Jahr ebenfalls weiterbilden und mitdenselben Anbietern wie oben beschrieben, zusammentreffen?
Wo sind die alle hin? Sind das allesamt Schwätzer, Däumchendreher, schwarze Schafe und Betrüger???

Sorry, aber ich fass es ehrlich nicht, wie eingefahren eure Meinung hier ist. Shocked

Und habt ihr mal überlegt, dass die Teams, die unter bestimmten Ärzten und Anbietern arbeiten, auch mit anderen Ärzten zusammenarbeiten? Essind also dieselben Leute, die an Dir herumhantieren, nur unter einem anderen Ärztenamen. Wink

Wenn ihr euch alle schon so schla macht, dann bitte richtig und nicht nur mit irgendeinem Halbwissen hier glänzen.

Aber nehmt es mir nicht übel oder gar persönlich. Dieses Phänomen der Supermütter, Supergenies, Supertechniker, kurz: Super-User gibt es in jedem Foruem. Da gibt es eine handvoll User, die mal eine bestimmte Meinung vertreten haben, und der Rest sind einfach nur Mitläufer, die sich dieser Meinung anpassen. Andersdenkende haben da keinen Platz oder es zumindest sehr schwer oder es wird einfach gesagt, dass sie ja eh keine Ahnung hätten. Rolling Eyes

Witzig finde ich allerdings, dass man extra keine Namen nennt, um Diskussionen zu vermeiden, es dann aber trotzdem zu Diskussionen kommt, eben weil man KEINE Namen nennt.
Es ist also egal, was man macht, irgendwer muss immer seinen Senf dazu ablassen. Razz

Ich bin gespannt, was ihr zu den Fotos sagt, wenn ich sie einstelle.
Ich werde noch keine Namen nennen, weil ich wirklich gespannt bin, ob die Fotos zerrissen oder hochgelobt werden. Wink
Vielleicht habe ich euch ja alle an der Nase herumgeführt und ein wirklich renommiertes, hier bekanntes Team aufgesucht. Wink
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob jemand die Arbeit erkennt, oder ob nur erzählt wird, was ich doch für nen Mist fabriziert habe. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65218 ist eine Antwort auf Beitrag #65216] :: Di, 11.10.11 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Forum und die Branche sind nun mal wie sie sind. Wie dem auch sei, du hast die HT nun hinter dir und dazu gratuliere ich und wünsche dir frohes Wachstum !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65219 ist eine Antwort auf Beitrag #65218] :: Di, 11.10.11 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da stimme ich Dir zu.
Und ja, es ist schon schwierig, bei solchen Themen auf einen Nenner zu kommen. Und wie ich ja bereits schrieb, finde ich es auch toll, wie sehr hier wirklich Wert darauf gelegt wird, dass man den richtigen Anbieter erwischt, um am Ende nicht schlimmer auszusehen als vorher. Also bitte nicht falsch verstehen.

Aber trotz allem finde ich es wichtig, dann am Ende trotzdem die Entscheidung des Einzelnen zu respektieren, und nicht noch lange herumzudiskutieren. Vor allem, wenn eben genau darum gebeten wurde, diesdoch bitte zu unterlassen.
Das Thema ist ja nun eh durch. Und entweder können alle von meinem Ergebnis nun profitieren, wenn alles gut verläuft (vor allem ich selber Wink), oder es eben selber besser machen. Smile

Mein Bericht folgt auch, sobald ich gute Fotos nach der 1. Haarwäsche gemacht habe. Smile Habe schon angefangen, ihn zu schreiben. Also bitte nur noch etwas Geduld. Smile

Aber bitte tut mir den Gefallen und diskutiert notfalls hier weiter und nicht in dem anderen Thread, weil der andere Thread lediglich für alle meine Ergebnisse darstellen soll. Vor allem für Frauen mit denselben Problemen.
Wäre wirklich nett von euch. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65220 ist eine Antwort auf Beitrag #65216] :: Di, 11.10.11 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goldlöckchen schrieb am Tue, 11 October 2011 19:34


Ich bin gespannt, was ihr zu den Fotos sagt, wenn ich sie einstelle.
Ich werde noch keine Namen nennen, weil ich wirklich gespannt bin, ob die Fotos zerrissen oder hochgelobt werden. Wink
Vielleicht habe ich euch ja alle an der Nase herumgeführt und ein wirklich renommiertes, hier bekanntes Team aufgesucht. Wink
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob jemand die Arbeit erkennt, oder ob nur erzählt wird, was ich doch für nen Mist fabriziert habe. Rolling Eyes


den plan finde ich super. das ist eine echt interessante situation, die du hier im forum auf die beine gestellt hast bzw. die sich jetzt ergeben hat.
du hast deinen standpunkt auch gut argumentiert, finde ich.
ich bleibe an deiner geschichte jedenfalls gespannt dran.
gratuliere und wieterhin viel glück auf jeden fall, auf ein super wachstum für dich. Smile







2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65221 ist eine Antwort auf Beitrag #65220] :: Di, 11.10.11 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Floxi. Smile

Ich hoffe, ich nehme den Mund jetzt nicht zu voll und kann auch in einigen Monaten mit gewünschten Ergebnissen kommen. Very Happy
Aber ich bin da guter Dinge, weil ich genau weiß, was ich getan und für wen ich mich entschieden habe. Smile
Ich habe mich halt auch über das Forum hinaus informiert. Wink

[Aktualisiert am: Di, 11 Oktober 2011 21:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65222 ist eine Antwort auf Beitrag #65221] :: Di, 11.10.11 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darf man trotzdem fragen wieviel grafts bzw. was für eine dichte im transplantierten bereich gesetzt wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65227 ist eine Antwort auf Beitrag #65222] :: Mi, 12.10.11 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnt ihr alles im Laufe dieser Woche nachlesen. Smile
Ich werde noch ein paar Fotos die Tage schießen und dann meinen Bericht starten.
Bitte noch etwas Geduld. Ich möchte gern alles zusammen hier posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65259 ist eine Antwort auf Beitrag #65227] :: Do, 13.10.11 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Goldlöckchen!

Ich bin soooo gespannt & verfolge Deine Geschichte schon die ganze Zeit... Rolling Eyes

Lass mich nicht so lange auf Deinen Bericht & vorallem auf die Bilder warten...

Ich sauge momentan jede Info auf, die mit einer HT zusammenhängen!

MACH MIR MUT Very Happy

PS: Weiterhin alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65260 ist eine Antwort auf Beitrag #65259] :: Do, 13.10.11 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mache ich. Versprochen! Smile

Bis zum Wochenende wollte ich mit den ersten Feedbacks und Fotos aufwarten. Smile

Ich bin froh, wenn meine Berichte und Erfahrungswerte anderen helfen. Es gibt einfach noch viel zu wenig weibliches Feedback. Wird Zeit, dass sich das ändert. Wink

Lieben Gruß,
Goldlöckchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #65339 ist eine Antwort auf Beitrag #65260] :: Fr, 14.10.11 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seh' ich auch so!

Also bitte unbedingt an uns denken Very Happy


Liebe Grüße
Franse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann bin ich wohl mal dran! [Beitrag #104982 ist eine Antwort auf Beitrag #64999] :: Do, 09.07.15 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schall und Rauch... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BT24-Durengo
Nächstes Thema: 4000 grafts bei Artemedic im September, bitte um eure Meinung!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()