Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » ht bei dr. koray
(fue ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ht bei dr. koray [Beitrag #65999] :: Di, 15.11.11 21:28 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo alle zusammen...
ich bin 26 jahre alt und habe seit ca 5jahren haarausfall und nehme seit 3 mon fin...
jetzt bin ich in istanbul und habe am 28.11 mein termin bei dr koray...
meine ziele sind ghe schliessen und meine haarlinie ca 1cm runter ziehen, dr koray meinte das ich dafür 2400 grafts brauche was mir sehr viel vorkommt... ich werde mir 2000graft machen lassen...
würde mich über ein paar tips noch sehr freuen zb: auf was ich noch achten soll vor und nach der ht....
hab ihr was von so einem gel gelesen für danach, ist das für die rötung?? und von zink tabletten oder sowas?? und shampoo??
ich werde drauf bestehen das dr koray selber die grafts entnimmt und die slits setzt...das einpflanzen können seine assistentinen machen ist mir egal...hoffe er geht darauf ein!!
bin sehr sehr nervös hoffe das geht gut...
hier 3 bilder
freue mich über jede antwort..
lg kurtindex.php/fa/11827/0/index.php/fa/11828/0/index.php/fa/11829/0/


  • Anhang: IMG_0366.JPG
    (Größe: 1.03MB, 814 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0368.JPG
    (Größe: 1.06MB, 862 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0370.JPG
    (Größe: 1.19MB, 862 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66023 ist eine Antwort auf Beitrag #65999] :: Mi, 16.11.11 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sich bei Koray operieren zu lassen ist wie Toto Lotto spielen.

Wer will ich dazu nicht schreiben.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66046 ist eine Antwort auf Beitrag #65999] :: Do, 17.11.11 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm also wenn der wirklich so schlecht ist
warum empfehlt der herr krämer den??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66259 ist eine Antwort auf Beitrag #65999] :: Sa, 26.11.11 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schlecht ist er sicherlich nicht, aber es kommt ganz drauf an was du dir davon später erwartest? bist du mit einer 40er haardichte in der haarlinie zufrieden, wo man noch deutlich die kopfhaut durchsieht und etliche grafts zudem nicht anwachsen dazu vllt. noch kreuz und quer wachsen& das in der haarlinie einige dicke und dünne grafts unterschiedlich verteilt sind? das problem ist bei einer geringen haardichte fällt sowas einfach schnell auf, aber bei einer 65-70er haardichte fällt sowas nicht so schnell auf!


da die haarlinie genau das wichtigste ist was jedem gesprächspartner sofort ins auge sticht, ist sie unsauber, dann musst du wohl damit für einige zeit damit psychisch klarkommen und auf die nächste warten !





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66268 ist eine Antwort auf Beitrag #65999] :: Sa, 26.11.11 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Koray ist sicherlich nicht die erste Wahl, aber das muss jeder für sich entscheiden. Nur das Ergebnis und die eigene Zufriedenheit zählt. Ich denke aber, dass 2.000 Grafts für ein ordentliches Ergebnis nicht ausreichen werden. Verzichte notfalls auf die Absenkung der Haarlinie und lass die Ecken und die Mitte ordentlich machen.

Viel Erfolg und Update bitte nicht vergessen!

[Aktualisiert am: Sa, 26 November 2011 22:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66357 ist eine Antwort auf Beitrag #66046] :: Mi, 30.11.11 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
kurt schrieb am Thu, 17 November 2011 00:37
hmmm also wenn der wirklich so schlecht ist
warum empfehlt der herr krämer den??


Das würde ich auch gerne wissen.

Ich habe sogar in Erfahrung gebracht das seine Krankenschwestern die Anästäsie machen. Unfassbar oder? Also Koray fängt mit der Anästesie an, entimmt paar grafts und macht sich dann schnell vom Staub, daraufhin übernehmen die Assistenten und führen die OP selbständig durch. Laughing

Nichtmal den Koray als ausgebildeten Radiologen würde ich bei mir eine Anästesie durchführen lassen.

In der Türkei ist wirklich alles möglich. Hauptsache man hat viel Kleingeld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mehrere Fut's mit Bildern
Nächstes Thema: BEAUTYTRAVEL24
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()