Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » dr. A
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
dr. A [Beitrag #5862] :: So, 05.08.07 18:32 Zum nächsten Beitrag gehen
hi an alle,

wie ernst zu nehmen ist eigentlich dieser Dr. A aus Indien, hab mir
heute seine seite angesehen. Er macht sehr viel mit body hairs kann
man das glauben oder ist es nur "kundenfangerei".
überlege mir nämlich eine haartransplantation zu machen, strip kommt nicht in frage. hab leicht lichtes haar am oberkopf, will aber nicht unbedingt die haare aus dem kranz nehmen sondern wenn es
möglich ist mit bodyhairs aufüllen, die meinen kopfhaaren sehr ähnlich sind. nur weiss ich nicht, ob das transplantieren von bodyhairs wirklich funktioniert oder nur alles ein großer schmäh ist. glaub auch, dass woods das macht, nur hab ich schon lange vom ihm nichts mehr im forum gelesen. War eigentlich meine nummer eins zu dem ich gehen wollte.
vielleicht könnt ihr mir ein bißchen weiter helfen.

danke schon im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. A [Beitrag #5865 ist eine Antwort auf Beitrag #5862] :: So, 05.08.07 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Anwuchsrate von Bodyhairs sollen noch sehr schlecht und die Tonsur frißt auch sehr viele Grafts, also ich würde mir keine Beinhaare auf den Kopf verpflanzen lassen.

Du findest viele Ergebnisse auf www.hairsite.com, da siehst du auch, dass Bodyhairs für mich sehr unnatürlich aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. A [Beitrag #5883 ist eine Antwort auf Beitrag #5865] :: Mo, 06.08.07 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a
Die Anwuchsrate von Bodyhairs sollen noch sehr 
schlecht und die Tonsur frißt auch sehr viele Grafts,
also ich würde mir keine Beinhaare auf den Kopf 
verpflanzen lassen.


Kann mich dem nur anschliessen, ich habe noch kein Ergebnis mit BHT,s hier gesehen welches mich überzeugt hätte Exclamation Exclamation

Kannst Du uns ein paar Bilder von Dir zeigen ??

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. A [Beitrag #5885 ist eine Antwort auf Beitrag #5883] :: Mo, 06.08.07 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
tonimerman. schrieb am Mon, 06 August 2007 19:31


ich habe noch kein Ergebnis mit BHT,s hier gesehen welches mich überzeugt hätte

die welt ist international (!), aber BHT wäre auch für mich keine alternative


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: suche Referenzen
Nächstes Thema: Wichtig!!!!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***