Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #67296] :: Mi, 21.12.11 21:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,
nach längerer Abstinenz im Forum hab ich gerad mal die Muße, einen kurzen Mini-Zwischenbericht über meinen Status abzuliefern. Hatte auf dem Kopf vor der HT so gut wie keine Haare mehr. HT am 13. August. Anfang Oktober das absolute Shedding - 7 Wochen nach dem Eingriff fast gar keine sichtbaren transplantierten Haare mehr . Im jetzigen Stadium nach ca. 4 Monate sind die ersten neuen Haare sichtbar. Donor von Anfang an keine sichtbaren negative Spuren - war nach 2 Wochen wieder völlig zugewachsen. Auch sonst keine Probleme gehabt.
Vielleicht werd ich nach 6 Monaten noch mal eine aktualisierte Abbildung posten.


  • Anhang: P1000300.JPG
    (Größe: 155.67KB, 1529 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1000433.JPG
    (Größe: 76.70KB, 1335 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 888.jpg.jpg
    (Größe: 930.46KB, 1353 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #67297 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: Mi, 21.12.11 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das erste Foto ist ca. 1 Woche nach dem Eingriff - das 2. nach 7 Wochen und das 3. ist aktuell.

Gruß Casy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #67300 ist eine Antwort auf Beitrag #67297] :: Mi, 21.12.11 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem 2. Bild siehst du besser aus als auf dem 3.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #67303 ist eine Antwort auf Beitrag #67300] :: Do, 22.12.11 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...für 4 Monate völlig OK.

Eine abschließende Meinung kann man erst nach 12 Monaten treffen.

Positiv:
PostOP Bilder sehen "eigentlich" gut aus.
Rötung nicht sehr stark
Haare wachsen


Das letzte Bild wirkt auf den Betrachter befremdlich, aber
es könnte Gründe dafür geben

- es liegt an dem neuen HaarStyle/passt nicht zu deinem Gesicht?
(du kämmst deine Haare unvorteilhaft)
- Winkel der Kamera?
- Bildqualität?
- Haarlinie (untypisch)?


Wieviele Grafts wurden Dir eingesetzt?
Wie groß war die Fläche?

Existiert ein PreThread, bitte dann verlinken.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #67326 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: Do, 22.12.11 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen, wenn man bedenkt das vorher ja nichts mehr auf deinem Kopf gewachsen ist.

Wo hast Du die HT machen lassen, wie viele Grafts?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #67329 ist eine Antwort auf Beitrag #67326] :: Do, 22.12.11 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Casy ist gerade offline Casy
Beiträge: 14
Registriert: August 2011
Ort: Schleswig-Holstein
Junior Member
zur Buddyliste hinzufügen
Alle Beiträge dieses Benutzers ignorieren
Hallo Smile ,

ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Verlauf meiner HT.Jetzt nach knapp 4 Wochen sind die meisten transplantierten Haare noch da - einige wenige neue Haare sind bis jetzt gebrochen - das ist aber normal - da dann bald (hoffentlich) neue Haare von unten nachwachsen.
Ich war dazu in Antalya in der Türkei im super modernen Memorial Hospital, das erst vor einem Jahr gebaut wurde. Eine 35-jährige Ärztin, die seit 10 Jahren in der Türkei transplantiert , hat die OP mit ihrer Assistentin in ca.7 Stunden durchgeführt.Hab das über Teomann Ünlüer von Ästhetic Travel gebucht, der u.a. auch in Norddeutschland in Pinneberg ein Büro besitzt.Die Abwicklung des Ganzen war im Nachhinein betrachtet wirklich gut.
Bin auch noch besonders froh, dass der Donorbereich nicht zu arg gelitten hat, ist für Außenstehende jetzt kaum mehr wahrzunehmen.Ca. 2000 Grafts würde mein Donor jetzt noch hergeben - so Ünlüer. Deshalb werd ich nächstes Jahr vielleicht noch meine kleine kahle Stelle am Hinterkopf noch auffüllen lassen.

Gruß Casy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #67332 ist eine Antwort auf Beitrag #67329] :: Do, 22.12.11 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde sagen: Die Haarlinie ist (wie nach meiner ersten OP) viel zu breit gesetzt. Man hätte besser die Ecken offen lassen können und oben dadurch mehr Dichte erzielt und einen natürlichen Look erhalten. Jetzt hast Du eine Latino-Linie und dahinter keine Dichte was meiner Meinug nach sehr künstlich aussieht.

Ich hab diesen Look bei mir in einem zweiten Eingriff beheben lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #67348 ist eine Antwort auf Beitrag #67326] :: Do, 22.12.11 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurden knapp 3000 Grafts auf den vorderen Oberkopf verpflanzt - die Haarline entsprechend etwas dichter.Da man gerade 4 Monate verstrichen sind, bin ich mit dem Jetztstand für die kurze Zeit schon mal zufrieden. Und es kommen jede Woche noch einzelne neue feine Häärchen dazu - meinem Vergrößerungsspiegel sei dank, dass ich das bei Tageslicht gut wahrnehmen kann.
Auf dem Foto stehen bei mir so einige Haare zu Berge - das sieht nicht gerad vorteilhaft aus - die legen sich aber mit der Zeit . Wegen der Haarlinie kann man verschiedener Meinung sein - ich hab sie bis jetzt nicht angezweifelt. Hatte jahrelang starke Geheimratsecken mit starken seitlichen Ausbuchtungen und dann fast keine Haare mehr. Ich bin froh, dass sie jetzt diese Form hat. Mit längerem Haar wird die Linie ohnehin auch nicht mehr so dominant sein. Die Dichte ist für nur 4 Monate schon recht okay - darf aber in den nächsten 4 Monaten gern noch etwas zulegen - dann wärs für mich kosmetisch so wie ich es mir nach einer HT vorgestellt habe.Schauen wir mal, wie es sich weiterentwickelt. Mein Arzt möchte nach 6 Monaten Post OP Bilder von mir haben. Wenn alles gut ist, werd ich im August noch den "Hubschrauber-Landeplatz" am Hinterkopf auffüllen lassen........Vielen Dank für Eure Meinungen!
index.php/fa/12187/0/Gruß Casy


  • Anhang: P1000511.JPG
    (Größe: 1.39MB, 3200 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #67382 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: Fr, 23.12.11 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab noch ein Bild gefunden 1 Monat vor der OP......

Gruß Casyindex.php/fa/12196/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #67837 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: Mi, 04.01.12 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, besonderst nach dieser relativ kurzen Zeit. Der vorher/nachher Effekt ist wirklich ein guter. Gutes Wachsen noch, ein Foto nach 12 Monaten wär sicherlich interessant.




1.HT ca. 4200 Grafts Hattingen Hair 14.12.2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #67883 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: Do, 05.01.12 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
êntweder ist mein Monitor zu klein oder deine Bilder sind..... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #67904 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: Do, 05.01.12 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

beim morgentlichen Blick in den Vergrößerungsspiegel sind immer noch kleine feine neue Häärchen sichtbar - der Verdichtungsprozess kommt voran Smile Bin mit dem Verlauf der ganzen Entwicklung nach der HT wirklich zufrieden .Hab jetzt nach knapp 5 Monaten post OP ( Mitte Januar werden es 5 Monate) immer noch an einigen Stellen Schorf auf der Kopfhaut - ich weiche die Stellen 2 mal die Woche mit Penaten Babyöl ein und wasche das Haar dann mit Sebamed aus - so wirds allmählich weniger. Ich nehme kein Minox, Fin oder sonstiges Zeugs - bin geheilt von Fin - kann nur Jedem davon abraten - die sexuelle Lust geht mehr oder weniger den Bach runter - man spürt ja nicht, welche Lust man gehabt hätte ohne Fin.....die Ehefrau spürt es aber umsomehr.

Hab es bis jetzt nicht bereut, die OP in der Türkei gemacht zu haben. Vor allem die Diskussion um den Mikromotor hatte mich skeptisch gemacht und verunsichert .Zum Thema "Mikromotor" gibt es hier im Forum schon viele negative Stellungnahmen mit entsprechenden Erfahrungen. Alles ist dazu im Forum gesagt.

Aber ich muss sagen, der Donor war bei mir schon nach 3 Wochen wieder so zugewachsen, dass meine Arbeitskollegen davon nichts mitbekommen haben und die Anwuchsrate bis jetzt nach knapp 5 Monaten ist gut - grobe Lücken sind jedenfalls nicht zu entdecken. Nach 4 - 5 Monaten post OP gibts auch schlechtere Ergebnisse in so manchem Forum....Meine Frau findet es schon mal toll, wenn sie mit Ihrer Hand durch die neuen Haare fahren kann - vor allem, weil vorher fast gar keine vorhanden waren.
Der Leiter der Klinik Teoman Ünlüer möchte von mir 6 Monaten post OP Bilder haben, um den Fortschritt des Haarwachstums dokumentieren zu können.Er hatte mir auch im Vorwege gesagt, dass die OP mit Mikromotor nur so gut werden kann, wie die Menschen fähig sind, dieses Gerät auch optimal zu bedienen. Die Ärztin, die bei mir Hand angelegt hat, führt seit 10 Jahren HTs durch - bin froh, dass ich zufällig an diese Adresse mit der entsprechenden Erfahrung geraten bin.
Auch jetzt ruft mich Ünlüer sporadisch immer noch an oder schreibt mir eine Mail, um sich nach meinem Haar-Fortschritt zu erkundigen - das finde ich gut.
Mache bei Gelegenheit neue schärfere Bilder von meinem Haarstatus - spätestens 6 Monate post OP - bin eigentlich ganz zuversichtlich...
Nur mein "Hubschrauberlandeplatz" an der Tonsur ist noch fällig - wenn alles gut verläuft, werd ich den im Herbst noch auffüllen lassen. Zwischen 2000 und 3000 Grafts würd mein Donor noch hergeben - so die Ärztin.

Gruß Casy




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #68872 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: Sa, 28.01.12 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello! Sorry for my English! I'm from Russia,unfortunately I don't know German,but my daughter is learning German in the school. Casy,I would like to ask you about Memorial clinic in Antalia.If I correctly undestood, you have had hair transplantation by Teomann Unluer privet.Who is he?Where he learned,worked and how many hair transplantations he made.Probably,you know someone who had surgery this doctor.May be you know Turkey's forum, where discuss Msr.Teomann with examples.How much a cost 1 gr.by FUE? I want to make surgery for 2000gr,but I don't find information about him.If it is a possibly,will take photo beter,than now and slightly above.Casy,I hope in result you will have a good hair.Thank you very much,with respect from Kazan(Russia),Timur. Hallo! Sorry für mein Englisch! Ich bin aus Russland, leider weiß ich nicht Deutsch, aber meine Tochter ist das Lernen in der Schule Deutsch. Casy, möchte ich Sie über Memorial Klinik in Antalia.If ich mich richtig undestood fragen, haben Sie schon Haartransplantation durch Teomann Unluer privet.Who ist er? Wo er gelernt, gearbeitet und wie viele Haartransplantationen er made.Probably, wissen Sie, jemand, der Operation hatte diese doctor.May werden Sie wissen, Türkei Forum, wo Msr.Teomann mit examples.How viel ein kosten 1 gr.by FUE diskutieren? Ich möchte eine Operation für 2000gr machen, aber ich finde nicht Informationen über him.If ist es möglicherweise, werden photo beter zu nehmen, als jetzt und leicht above.Casy, hoffe ich, in Folge werden Sie eine gute hair.Thank haben Sie sehr viel mit Respekt von Kazan (Russland), Timur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #68908 ist eine Antwort auf Beitrag #68872] :: Sa, 28.01.12 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello Timur Smile ,

all Information you can see at the homepage: www.haartransplantation-in-istanbul.de. Teomann Ünlüer is the boss of the haartransplantation-clinic. They are good and not expensive - and they make a good job. i am really satisfied - my new hair are still growing in a high rate.

Its a good adress.... Very Happy

Bye Casy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #68965 ist eine Antwort auf Beitrag #68908] :: So, 29.01.12 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Casy schrieb am Sun, 29 January 2012 00:05
Hello Timur Smile ,

all Information you can see at the homepage: www.haartransplantation-in-istanbul.de. Teomann Ünlüer is the boss of the haartransplantation-clinic. They are good and not expensive - and they make a good job. i am really satisfied - my new hair are still growing in a high rate.

Its a good adress.... Very Happy

Bye Casy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #68966 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: So, 29.01.12 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello,Casy! Thank you for your anser.How long did you have surgery and stayed in Memorial Antalia? On the photo your new hair are growing straight up-why? Thank you bye.Timur .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #68971 ist eine Antwort auf Beitrag #68966] :: So, 29.01.12 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello Timur,

i stayed at Memorial for 3 days. The sugery was finished after 8 hours. Yes - my hairs on photo are growing straight - but now i used Gel and it looks smarter Smile ......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #68976 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: So, 29.01.12 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Casy,2000gr -8 hours or not? Were you lying or sitting? I have slept discs in the back...If you not use gel,your hair will grow straight? I asked in Memorial about micromotor,they ansed me that micromotor they don't use,but use electric panch.Maybe you are remembering what it was diameter ?. I hope that in your country is warmer now becouse in Russia -20C. Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #69002 ist eine Antwort auf Beitrag #68976] :: So, 29.01.12 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes - its "warm" in Germany - its -5 Degrees ! I was sitting and lying on a comfortable chair and I was looking TV . I got 2.800 Gr. in 8 hours.I don`t know the differnence between Micromotor and electric punch. I believe it was a mikromotor.......
Good evening Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70084 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: So, 19.02.12 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/12714/0/Hallo Leute - kurze Zwischenmeldung - die 6 Monate post OP sind nun rum....Die Haare werden immer noch dichter - das bekomm ich von allen Seiten zu hören. Man ist vom Wachstum positiv überrascht und ich muss sagen, ich bin es auch. Very Happy Vor allem, die Haare werden mit der Zeit auch dicker und fühlen sich schon recht kräftig an. Mal sehen, ob Monat 7 und 8 noch mehr Veränderungen bringen können.... Gruß Casy


  • Anhang: P1000692.JPG
    (Größe: 172.91KB, 1750 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70085 ist eine Antwort auf Beitrag #70084] :: So, 19.02.12 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Casy,

das Haarwachstum sieht wirklich gut aus!

Jedoch finde ich, dass die Haarlinie nicht natürlich wirkt:

- wirkt vorne wie mit dem Lineal gezogen
- wirkt deutlich unsymmetrisch
-> v.a. rechts (aus deiner Sicht)

Ich würde hier eine HT als solche erkennen, kann mir kaum vorstellen
dass deinen Arbeitskollegen hier nichts aufgefallen ist.... bzw .deinem
Umfeld.....

Ich würde mich (wenn du ganz günstig fahren willst) an Prohair wenden
bzw davor noch an Andreas Krämer zur Begutachtung.


Gruß


hairline Confused




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70086 ist eine Antwort auf Beitrag #70084] :: So, 19.02.12 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für das Wachstum der Haare bin ich komplett weg von Fin, Minoxidil etc. Diese chemische Keulen schaden der Gesundheit nur - ich habs am eigenen Leib erfahren. Kann nur Jedem davon abraten.
Hab nach der HT wachstumsunterstützend nur natürliche Bierhefe Tabletten von Rossmann und Trigonella Folia plus Kapseln mit Bockshornklee-Extrakt genommen und als Shampoo das einfache Sebamed. Mehr braucht man wirklich nicht - vor allem keine Chemie...
Gruß Casy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70087 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: So, 19.02.12 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Casy,

siehr ja sehr dicht aus! Glückwunsch!
Ein Foto von oben wäre mal interessant.

Gruss aus HH!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70089 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: So, 19.02.12 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello Casy. I seem that result is very good! I hope it is without Gel.Unfortunately I don't see how your hair lie above. Hairline I head that Andreas Krämer is costing more expensive. Do I have mistake? Bye


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70090 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: So, 19.02.12 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zu deinen "neuen" Haaren...

hast du noch mehr Fotos?von oben oder der Haarlinie?

gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70091 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: So, 19.02.12 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/12715/0/Hier noch mal ein Bild nicht frontal von vorn.Gruß Casy


  • Anhang: P1000737.JPG
    (Größe: 168.40KB, 1610 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70096 ist eine Antwort auf Beitrag #70091] :: So, 19.02.12 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Casy,
Dein Thread verschiebe ich in die Rubrik Erfahrungsberichte und Ergebnisse. Dort passt es besser rein...

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70112 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: Mo, 20.02.12 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke fürs uploaden.

die haarlinie wirkt auf den fotos etwas unnatürlich, aber warten wir mal auf das endergebnis, wenn es sich alles noch verdichtet haben sollte.

gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70129 ist eine Antwort auf Beitrag #68908] :: Mo, 20.02.12 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Casy schrieb am Sat, 28 January 2012 21:05
Hello Timur Smile ,

all Information you can see at the homepage: www.haartransplantation-in-istanbul.de. Teomann Ünlüer is the boss of the haartransplantation-clinic. They are good and not expensive - and they make a good job. i am really satisfied - my new hair are still growing in a high rate.

Its a good adress.... Very Happy

Bye Casy



Hallo,war deine HT in dieser Klinik? ich war auch in dieser Klinik und war überhaupt nicht zufrieden? wer hat bei dir die HT durchgeführt?? gruß danny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70130 ist eine Antwort auf Beitrag #70129] :: Mo, 20.02.12 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ casey

warum hälst du deine Hand auf dem Kopf als hättest du lange Haare die du stüzt?

Zeig mal bitte ein Bild wo man deine Tonsur erkennen kann, die ja kahl war und nicht bearbeitet wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70137 ist eine Antwort auf Beitrag #70130] :: Di, 21.02.12 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 20 February 2012 21:17
@ casey

warum hälst du deine Hand auf dem Kopf als hättest du lange Haare die du stüzt?
.

Genau die selbe Frage habe ich mir auch gestellt Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70138 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: Di, 21.02.12 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mal, dass er das macht da hairline ihn darum gebeten hat die rechte Seite des Haaransatzes einmal genau zu zeigen, da eine gewisse Asymmetrie zwischen der linken und rechten Seite besteht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70169 ist eine Antwort auf Beitrag #70138] :: Di, 21.02.12 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute - ich mach am Wochenende mal ein Bild von meiner Tonsur. Die ist auch noch nicht "bearbeitet" und somit noch offen.... Im Spätsommer werd ich das wohl noch mal angehen, wenn ich mich dazu dann noch aufraffen kann Smile

LG Casy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70175 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: Di, 21.02.12 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello.Maybe somebody will be able to write English what a problem you discuss? Casy what you want to make and why? Google translates very bad.Please and sorry. I'm thinking about trip in this clinic.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70179 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: Di, 21.02.12 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello Timur,
they want to see the front of hair from the side and they mean, the line of the left front is not like the right front - .
.....and they want a Photo from the back side.
In a few days i 'll make a Photo from the back side of my head - there are no hair on tonsure - I will fill up the rest in the summer in the same clinic - perhaps.......

Bye Casy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70180 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: Di, 21.02.12 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal, Casy.. Kannst Du ncht einfach ein Foto von oben und ein Foto von der Tonsur einstellen..? Dauert 2 Minuten, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70181 ist eine Antwort auf Beitrag #70180] :: Di, 21.02.12 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass Casy mit sich und seiner- aus ästhetischen Gesichts-
punkten- nicht gelungenen HT zu kämpfen hat.

Ich würde an seiner Stelle die Haarlinie als auch die Tonsur
von Prohair oder de Reys korrigieren bzw behandeln lassen
(wenns denn sehr günstig sein soll)....

Dr. Koray ist wohl schon zu teuer bzw der Aufwand mit der Türkei zu
hoch, ganz zu schweigen von Dr. Keser....

Dr. Feriduni wär auch eine Alternative in Belgien....


Nix für ungut Casy....!


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70195 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: Mi, 22.02.12 05:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Casy thank you for your explaining. Anyway your result now is better than was before.The more for this low cost.Actually after the first surgey hairdress will not be ideal,because you had 6 level alopecia before, I think. Dr.Koray and dr.Keser are very famous but their price...I'm looking forward to your new photo bye.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70209 ist eine Antwort auf Beitrag #70195] :: Mi, 22.02.12 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid Freunde aber ich kann euch nicht ganz folgen ich finde es sieht im Vergleich zu vorher sehr gut aus...




1.HT ca. 4200 Grafts Hattingen Hair 14.12.2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70214 ist eine Antwort auf Beitrag #70209] :: Mi, 22.02.12 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@AlexanderSock

Das sicherlich, ABER es hätte deutlich besser werden können
hinsichtlich Symmetrie und Natürlichkeit.....

Für sowas wirst du bestimmt noch ein Auge bekommen Rolling Eyes



Gruß



hairline

[Aktualisiert am: Do, 23 Februar 2012 13:44]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: FUE Hair Transplant Ergebnis, 12000 Transplantationen Aktualisierung Dr. Umar
Nächstes Thema: Everybody Lay Low....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***