Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » Haartransplantation bei schuppenflechte möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei schuppenflechte möglich? [Beitrag #68245] :: Sa, 14.01.12 16:14 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo liebes expertenteam

der titel sagt eigentlich schon alles. ich habe eine erblich bedingte schuppenflechte die ich als mein ganzes leben nie ganz los bekommen werde. deswegen habe ich auch einige gerötete stellen am kopf, die ich aber manchmal mit cremes wegbekomme. es ist aber immer möglich dass sie mal wieder auftreten.
jetzt wollte ich fragen ob eine haartransplantation möglich ist ,auch wenn ich eine schuppenflechte habe.
würde mich über eure antworten freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei schuppenflechte möglich? [Beitrag #68563 ist eine Antwort auf Beitrag #68245] :: So, 22.01.12 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ptoper,

eine Haartransplantation ist bei einer erblich bedingten Schuppenflechte gut möglich. Falls sie sich dafür entscheiden sollten, wäre es gut, dies in einer symptomfreien Phase zu machen.

Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei schuppenflechte möglich? [Beitrag #69040 ist eine Antwort auf Beitrag #68563] :: Mo, 30.01.12 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo azar,
woher nimmst du die gewissheit dass die schuppenflechte kein problem bei einer ht darstellen würde?
kennst du denn leute, die sich eine ht mit schuppenflechte haben machen lassen?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei schuppenflechte möglich? [Beitrag #69065 ist eine Antwort auf Beitrag #69040] :: Mo, 30.01.12 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Proper!

wir sollten bitte bei "Sie" bleiben.

Ich habe bereits Patienten mit Schuppenflechten behandelt.

MFG
Azar


Den Beitrag einem Moderator melden

schuppenflechte welchen Shampoo nach HT FUE? [Beitrag #89826 ist eine Antwort auf Beitrag #69065] :: Fr, 31.01.14 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Herr Azar,
welche Shampoo wurden Sie empfehlen für personen mit Schuppenflechten nach eine HT OP?
Die ersten 14 Tage und danach?

Ps: Habe seit über 20 leichte psoriasis auf den kopf.

Gruß
marcomarco


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wieviel grafts
Nächstes Thema: Expertenrat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***