Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ergebnisse meiner Recherche
(Deutschland oder Türkei) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70884] :: Mo, 12.03.12 16:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

dank dieses Forums, habe ich mich in den letzten Wochen stärker mit dem Thema HT auseinander gesetzt. Ursprünglich wollte ich bereits Januar 2011 einen HT machen lassen, hatte mich dann aber aufgrund neuen Jobs dagegen entschieden. Nun, nachdem ich Propecia für ca. 1 Jahr abgesetzt hatte, ist bei mir der hintere Bereich so licht geworden, dass ich evtl. im März noch einen Eingriff plane.

Hierbei soll die kahle Stelle hinten so gut wie möglich reduziert werden und meine Geheimrats-Ecken um 1-2 cm reduziert. Da ich viel Kundenkontakt habe, kann ich mir eine 0,3 cm Frisur nicht leisten. Daher denke ich die FUT Methode oder eine FUE mit Langhaar-Entnahme wäre das richtige für mich.

Ich habe mir Angebote von folgenden "Dienstlestern" machen lassen:

- proesthetic.de Deutschland/Heidelberg
- beautytravel24
- melplast

Meine Erfahrungen sind durchweg gemischt.

Proesthetic:
Empfohlen wurden mir die FUT Methode mit 700 bis 800 Grafts. Machen einen sehr guten Eindruck, hatte dennoch das Gefühl, dass die Anzahl der Grafts nicht ausreicht. Die Kosten lagen bei ca. 5.800 EUR.

Beautytravel24:
Diese machen nur noch die FUE Methode, was ich nicht 100% nachvollziehen kann, da FUT immer noch die sicherste/günstigste und Erfolgsversprechnde Variante ist.

Hier wurden 2000 - 2500 Grafts empfohlen für 2.300 EUR inkl. Flug und Übernachtung im Hotel. Der günstige Preis läßt sich wohl dadurch erklären, dass die Entnahme mit der Maschine erfolgt anstatt Manuell. Die Meinung in diesem Forum hierzu ist offensichtlich Smile

was mich auch noch verwundert hat war folgende Aussage:

...Unser Team führt mittlerweile nur noch die FUE-Methode durch, da die FUT-Methode für den Patienten sehr viele Risiken und Nebenwirkungen hat. Eigentlich ist es gerade umgekehrt: Ihre Fläche wäre für die FUT Methode zu groß. Nicht für die FUE-Methode! Bei der FUE Methode nehmen ja die restlichen übriggebliebenen Grafts die Reparatur der Spenderfläche vor und produzieren 1-2 Haarwurzeln mehr, so dass sich die Spenderfläche wieder erholt und Sie spätestens nach einem Jahr an der Spenderfläche so aussehen wie vor der Operation. Dies ist bei der FUT-Methode nicht der Fall, da die notwendige Menge komplett herausgeschnitten wird. Diese Zone ist komplett weg somit.

Ihre Grafts werden vor dem Einsetzen untersucht. Es werden Ihnen nur gesunde einwandfreie Grafts eingesetzt, da Sie ja 25 Jahre Garantie erhalten! ...

--> Also die Aussage, dass die übrigen Grafts 1-2 mehr Haarwurzeln lasse ich mal dahingestellt...

Melplast:

Mein bester Freund war vor ca. 3-4 Jahren bei Melplast und hat sich 1500 FUE setzen lassen. Er ist mit dem Ergebniss sehr zufrieden gewesen. Ich kann das nicht so wirklich beurteilen, da ich kein Experte bin, aber ich habe jetzt nicht erkennen können das er eine HT hatte.

Was mich bei Melplast etwas wundert ist, dass bei FUT die Devise lautet "alles oder nichts". D.h. ich müßte mir 2.800 bis 3.500 Grafts einsetzen lassen und der Preis hierbei wäre ca. 4.500 EUR inklusive allem. Was soll ich dazu sagen??? Finde das etwas eigenartig wenn man keine Wahl hat...


So, ich habe nun noch 1 Woche Zeit, dann muss ich mich entscheiden, was ich mache... ich würde wie gesagt gerne die HT diesen Monat noch machen lassen.

p.s. ich habe jetzt noch weitere Anfragen laufen bei Dr. Keser, Dr. Koray und Dr. Özgür.


[Aktualisiert am: So, 24 April 2016 08:23] vom Moderator


  • Anhang: haare.jpg
    (Größe: 142.13KB, 2504 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70885 ist eine Antwort auf Beitrag #70884] :: Mo, 12.03.12 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Steel,

erstmal herzlich willkommen! Smile

"Ich habe nur noch eine Woche Zeit", schreibst du. Und dass die HT noch diesen Monat, also im März, stattfinden soll.
Meine Empfehlung: Tu dir deinen Gefallen und nimm das Tempo raus! Du merkst doch selber, dass du mit deiner Recherche noch lange nicht am Ende bist.

Proesthetic: 700 bis 800 Grafts sind bei deinem Status auf jeden Fall zu wenig - und 5800 Euro sind dafür zu viel.
Beautytravel24: hast du dir selber beantwortet.
Melplast: dito.

Viele Grüße,
Lukas.

[Aktualisiert am: Mo, 12 März 2012 16:22]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70886 ist eine Antwort auf Beitrag #70884] :: Mo, 12.03.12 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lukas,

danke für Dein Feedback. Der Grund, warum ich die HT noch im März haben will ist der, weil ich Ende März eine Mandel OP habe und dann eh 2 Wochen daheim rumliege. Im Mai wäre ich dann anschließend für 1 Monat in Elternzeit. Somit wäre im Juni, wenn ich zurück komme das schlimmste vorbei und keiner bekommt was mit Smile

Ich bin beruflich ziemlich eingebunden... daher wäre der Zeitpunkt jetzt optimal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70888 ist eine Antwort auf Beitrag #70886] :: Mo, 12.03.12 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steel77 schrieb am Mon, 12 March 2012 16:27
Hi Lukas,
danke für Dein Feedback. Der Grund, warum ich die HT noch im März haben will ist der, weil ich Ende März eine Mandel OP habe und dann eh 2 Wochen daheim rumliege. Im Mai wäre ich dann anschließend für 1 Monat in Elternzeit. Somit wäre im Juni, wenn ich zurück komme das schlimmste vorbei und keiner bekommt was mit Smile
Ich bin beruflich ziemlich eingebunden... daher wäre der Zeitpunkt jetzt optimal.

Versteh schon, sind ja die meisten von uns Razz Aber wenn das oben der Stand deiner Recherche ist, dann hast du zu spät angefangen. Die drei genannten Anbieter kommen für dich ja offenbar nicht in Frage - und von den anderen, besseren, hast du noch nicht einmal eine erste Rückmeldung. Vielleicht klappt es ja im April, direkt vor deiner Elternzeit. Aber den März solltest du dir wohl erstmal abschminken.
Ich persönlich bin so froh und dankbar, dass ich 2011 von einem Berater und indirekt durch dieses Forum von einer überhasteten Entscheidung abgehalten wurde...

[Aktualisiert am: Mo, 12 März 2012 16:57]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70889 ist eine Antwort auf Beitrag #70884] :: Mo, 12.03.12 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Steel77,

Ich habe gesehen, dass du eine HT machen möchtest, ohne den Kopf komplett kahl zu rasieren.

Zur Info: Dr. Demirsoy führt auch HTs ohne Komplettrasur durch. Das heißt es wird nur das Donor-Gebiet kurz geschnitten.

Allerdings inzwischen auch nur noch FUE.

Aber kann dir auch nur raten, deine Entscheidung langsam angehen zu lassen. März ist sehr kurzfristig.

Wie alt bist du denn?

Alles Gute





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70890 ist eine Antwort auf Beitrag #70884] :: Mo, 12.03.12 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Clemens,

bin jetzt 35. Ich weiss, das sich das nach einer Ad-hoc Geschichte bei mir anhört. Auf der anderen seite, kann mir keiner den Erfolg oder Misserfolg garantieren, wenn ich 3 Monate weiter recherchiere. Auch ein guter Arzt kann nen schlechten Tag haben Smile

Gruss

Steel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70893 ist eine Antwort auf Beitrag #70884] :: Mo, 12.03.12 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, mit 35 bist du alt genug.

Selbst ist der Mann Razz




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70895 ist eine Antwort auf Beitrag #70890] :: Mo, 12.03.12 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steel77 schrieb am Mon, 12 March 2012 17:09
bin jetzt 35. Ich weiss, das sich das nach einer Ad-hoc Geschichte bei mir anhört. Auf der anderen seite, kann mir keiner den Erfolg oder Misserfolg garantieren, wenn ich 3 Monate weiter recherchiere. Auch ein guter Arzt kann nen schlechten Tag haben Smile

Ja, aber durch Recherche kannst du das Risiko reduzieren und minimieren. Und es gibt Ärzte, bei denen das Ergebnis auch dann schlecht wird, wenn sie einen guten Tag haben Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mo, 12 März 2012 17:24]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70897 ist eine Antwort auf Beitrag #70884] :: Mo, 12.03.12 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, da hast du auch wieder recht. Was denkt ihr? Wieviele Grafts würdet ihr mindestens einsetzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70898 ist eine Antwort auf Beitrag #70897] :: Mo, 12.03.12 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steel77 schrieb am Mon, 12 March 2012 17:38
Ja, da hast du auch wieder recht. Was denkt ihr? Wieviele Grafts würdet ihr mindestens einsetzen?

Nimm doch mal Kontakt zu einem Berater auf. Ich hatte einen deutlich besseren Status als du - und bei mir waren es schon 1500.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70905 ist eine Antwort auf Beitrag #70884] :: Mo, 12.03.12 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir ~2500-3000 (FUE) in die vordere Hälfte empfehlen. In der Tonsur sind noch viele Haare. Mit Rogaine foam könntest du es sich noch für ein paar Jahre halten. Danach die 2. Hälfte angehen und vorne eventuell optimieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70907 ist eine Antwort auf Beitrag #70897] :: Mo, 12.03.12 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schätze 2000-3000, je nachdem wie dicht es sein soll.

gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70908 ist eine Antwort auf Beitrag #70884] :: Mo, 12.03.12 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich plane auch eine Haartransplantation im Mai durchführen zu lassen.

Mir wurden 3500-4000 Grafts empfohlen. Meine Baustelle sieht deiner ziemlich ähnlich.

Habe mir auch schon einige Dutzend von Angebote eingeholt.

Auf Grund der riesen preislichen Unterschiede tue ich mich bei der Entscheidung schwer.

Ich bin auch in englisch sprachigen Foren unterwegs und da bin ich auf D.Pathomvanich gestoßen. Er hat 2011 den Golden Follicle Award
gewonnen. Das Problem ist, dass sich der Arzt in Bangkok befindet.

Aber er hat mir ein gutes Angebot unterbreitet. Mit Flug wäre ich immer noch günstige als Dr. Keser und Co.

Als ich mich damals für eine Haartransplantation entschieden habe, hätte ich nie gedacht, dass es so schwer sein wird einen Arzt zu finden.

Ich würde mich freuen, wenn du ein paar Sätze zu deiner Haartransplantation schreiben würdest.

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70914 ist eine Antwort auf Beitrag #70884] :: Mo, 12.03.12 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

dachte auch nicht, dass es so ein Thema wird einen qualifizierten HT-Arzt zu finden. Ich mein, es ist nicht so, dass man nach einem Herzspezialisten sucht Smile

Wenn man aber sich einige Ergebnisse von "misslungenen Versuchen" ansieht dann fragt man sich echt mit welchem Recht sich solche Ärzte in die Öffentlichkeit trauen dürfen.

Was mich auch immer wieder wundert ist, das es Plastische Chirurgen gibt die eine HT nebenbei anbieten, als ob dass einfach nur ein Produkt im Portfolio ist.

So nun genug gelabert... ich habe heute den ganzen Tag genutzt um mich auch über Anbieter in anderen Ländern (Nearshoring) schlau zu machen. Hierbei bin ich auf Rumänien gestossen und durch die Beiträge hier über Hattinger aufmerksam worden. Wenn das stimmt, dann könnte man je nach Anzahl der Grafts einen Preis von ca. 1,70 EUR aushandeln. Das hört sich für mich ganz gut an.

Ich würde im ersten Schritt gerne erst mal nur soviel verpflanzen lassen, dass meine GHE und die hintere Lichte Stelle behandelt werden. Würde dann weiter mit Propecia machen und in ein paar Jahren evtl ne 2te HT machen. Daher bin ich wie gesagt etwas über melplast verwundert... wieso soll ich gleich 3000 grafts machen lassen? Wohin damit? Soweit ich weiss, besteht die gefahr, das bestehende Haarwurzeln geschädigt werden, wenn man hier Grafts implantiert.

Wegen Bangkok... ich weiss nicht... Ost Europa ist für mich immer noch etwas anderes als Asien, aber das ist nur ein Bauchgefühl. So wie es aussieht gibt es ja auch dort qualifizierte Ärzte.

Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, auch wenn ihr mich für irre haltet, wenn ich das diesen Monat noch durchziehen will. Smile

Gruss

Steel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70917 ist eine Antwort auf Beitrag #70884] :: Mo, 12.03.12 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

danke, dass ihr euch sorgen um mich macht Smile Also, ok... ich werde das 1-2 Gänge langsamer angehen.

Habe mir nun mehrere Bilder zum Thema FUT angesehen und denke dass ich (je nach Haarschnitt) nach max 4 Wochen mich wieder beim Kunden Blicken lassen kann.

Ich mache noch 1-2 Beratungsgespräche (Hattinger und X). Soweit ich das sehen kann ist Hattinger mein Wunschkandidat, für den ich auch noch etwas warten würde.

oh man... was mach ich mir da vor... fck...

Sommer ist ein ziemlich schlechter Zeitraum für eine HT wegem schwitzen, oder?

Gruss

Steel


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70920 ist eine Antwort auf Beitrag #70884] :: Mo, 12.03.12 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


also Hattingen in Rumänien würde für mich auch in Frage kommen.

Also halt uns dann auf den laufenden. Aber warum sollst du langsamer machen. Schließlich wenn man sich entschieden hat eine Haartransplantation durchzuführen, dann sollte man vollgas geben.


Halt uns auf den Laufenden.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70925 ist eine Antwort auf Beitrag #70884] :: Di, 13.03.12 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- proesthetic.de Deutschland/Heidelberg
- beautytravel24


-----> FINGER WEG!!!!!!!!!




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70940 ist eine Antwort auf Beitrag #70908] :: Di, 13.03.12 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perücke007 schrieb am Mon, 12 March 2012 19:30

Ich bin auch in englisch sprachigen Foren unterwegs und da bin ich auf D.Pathomvanich gestoßen. Er hat 2011 den Golden Follicle Award
gewonnen. Das Problem ist, dass sich der Arzt in Bangkok befindet.

Aber er hat mir ein gutes Angebot unterbreitet. Mit Flug wäre ich immer noch günstige als Dr. Keser und Co.


Kannst du etwas genaueres dazu sagen (Kosten). Verbunden mit einem schönen Urlaub auf Koh Samui könnte ich mir das sehr gut vorstellen Razz



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70941 ist eine Antwort auf Beitrag #70884] :: Di, 13.03.12 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

nach seiner Einschätzung benötige ich 4000 Grafts.

1100-1500 grafts it is 90 baht per graft
1500 graft and above it is 85 baht per graft
3000 graft it is 3000x85= 255,000 baht
4000 grafts it is 4000x85= 340,000 baht

http://www.regrowhair.com/hair-loss-blog/dr-damkerng-pathomvanich-receives-the-golden-follicle-award-at-the-2010-ishrs-meeting-in-boston/

Ich denke für Thailand ist es schon sehr teuer. Aber er liefert erstklassige Ergebnisse. Anscheinend, wenn man diesen Award gewinnt, kann man sich schon was drauf einbilden.

Habe mir Angebote auch von Ärzten in Deutschland und in der Türkei eingeholt. Komme nicht unter 12.000 Euro. Bei den Billiganbieter würde mich es nur 2400 kosten Very Happy .

Ist halt Bangkok und ich war noch nie in Thailand.
Wenn sich hier einige finden kann man ja als Gruppe fliegen. Bekommt man zudem bestimm ein Gruppentarif. Razz .

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70944 ist eine Antwort auf Beitrag #70884] :: Di, 13.03.12 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hat dir bei praesthetic so einen netten eindruck gemacht?
die haben ja irgend so n preis für beratung bekommen

ich denke mal, dass alle kliniken am anfang nett sind
man zahlt ja auch n haufen geld


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70945 ist eine Antwort auf Beitrag #70884] :: Di, 13.03.12 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Danko,

"nett" in der Hinsicht, dass die sich Zeit genommen haben. Die Beratung war umsonst und der Inhaber hat sich auch zur Verfügung gestellt, damit ich seine HT begutachten kann.

Im Endeffekt klar, Dienstleister sollten nett und seriös rüber kommen, ansonsten läßt Du Dein Geld nicht da.

Gruss

Steel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #70950 ist eine Antwort auf Beitrag #70945] :: Di, 13.03.12 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat proaesthetic eigentlich diesen hohen preis erläutert

[Aktualisiert am: Di, 13 März 2012 17:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #114379 ist eine Antwort auf Beitrag #70925] :: Sa, 23.04.16 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Keine Verleumdungen bitte!***


[Aktualisiert am: So, 24 April 2016 08:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse meiner Recherche [Beitrag #114390 ist eine Antwort auf Beitrag #114379] :: So, 24.04.16 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
psanchez schrieb am Sat, 23 April 2016 21:57
***Edit. Keine Verleumdungen bitte!***



Könntest Du vllt. aufhören 4 Jahre alte Threads auszubuddeln und mit sinnfreien (und gegen Forenregeln verstoßenden) Kommentaren zu ergänzen? Ich bin zwar kein Admin, aber es NERVT!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DRINGEND ARZT FÜR HT
Nächstes Thema: Welcher Arzt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()