Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts
(3000 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #73066] :: So, 27.05.12 08:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach langem Hin- und Herüberlegen und gründlicher Recherche in Foren habe ich mich entschlossen eine HT bei Dr. Keser durchzuführen. In dieser Zeit war ich sehr kritisch, was die Beiträge angeht. Zuerst dachte ich, dass die guten Beiträge und Photos über Herrn Keser gefaket sind, aus Werbegründen. Um das aber auszuschliessen, habe ich mich in anderen Foren und anderweitig im Internet über Herrn Keser erkundigt. Der aussschlaggebende Punkt für mich war, dass ich keinen einzigen verpfuschten Fall gefunden habe, der gegen Dermaplast spricht. Es wird hier im Forum auch immer Herr Keser empfohlen, was für mich auch entscheidend war.

Nach 3 Jahren recherche machte ich nun einen Termin in Ankara. All meine Fragen bzgl. Der OP habe ich vorher an Mehmet gestellt und wurden sehr gut beantwortet. Während der OP wurde ich auch bestens von Mehmet betreut und Herr Keser kann echt froh sein, so einen guten Mitarbeiter zu haben. Am Tag wo ich in Ankara gelandet bin, wurde ich von Mehmet abgeholt. Es war in der Zeit ein Patient da, der schon seine OP hinter sich hatte. So konnte ich schon sein Ergebnis bestaunen und ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war.

Am OP-Tag vor der OP hat man Fotos gemacht und die Haarlinie eingezeichnet. Da ich glücklicherweise eine hohe Dichte im Donorbereich habe, kann ich mit einem sehr guten Ergebnis rechnen. Das sagte mir Mehmet und Herr Keser von vornherein. Wenn ich schlechtes Spenderhaar gehabt hätte, würde man es mir auch von vornherein sagen, oder die OP wird abgelehnt. Danach gings zum Haarewaschen und rasieren.
Pro Tag hat man 750 Grafts eingepflanzt. Bei mir ging die OP von Montag bis Donnerstag mit jeweils 750 Grafts pro Tag. In der früh (ca. 1,5 Std.) wurden die Haare vom Donorbereich entnommen und am Nachmittag (ca. 2 Std.) dann eingesetzt.

Wo dann die letzte OP beendet war, war ich sehr froh alles gut überstanden zu haben. Ich hatte dann noch 4 Tage bis zu meinem Rückflug. In diesen 4 Tagen ging ich dann jeden Tag zur Haarwäsche und unter Tags hat mir Mehmet die Krusten entfernt. Die Schwellungen waren nach den 4 Tagen kaum zu sehen. Das Ergebnis finde ich sehr gut und finde das es eine einzigartige Arbeit ist. Vor allem ist es sehr natürlich und kaum zu bemerken, dass eine HT durchgeführt wurde. Direkt einen Tag nach meiner OP wurden 2 weitere Patienten operiert, ebenfalls mit gutem Ergebnis. So wurde es auch nicht langweilig am Abend und ich konnte gut Erfahrungen mit ihnen austauschen.

Seit der letzten OP sind jetzt 4 Wochen vergangen und bin immer noch sehr zufrieden damit. Die Haare sind mir noch nicht ausgefallen. Vielleicht habe ich ja auch Glück..... Das einzige was ich noch merke ist, dass ich noch kein Gefühl auf der Empfängerkopfhaut habe. Es ist noch wie betäubt, wenn ich mit der Hand hindrücke.

Zu guter letzt möchte ich mich bei Mehmet für die gute Betreuung, Selem (Assistentin von Keser) und Herrn Keser für die hochpräzise Arbeit bedanken. Wenn ich eine weitere OP machen muss, würde ich jederzeit wieder zu Herr Keser gehen.

Die Ergebnisse habe ich in meinem Beitrag angefügt bzw. folgen anschliessend. Vor der OP, direkt nach der OP, 4 Tage nach der OP, 4 Wochen nach der OP. In ein paar Monaten gibt's dann ein Update über weitere Bilder.


  • Anhang: vorne1.jpg
    (Größe: 125.36KB, 2172 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne2.jpg
    (Größe: 893.18KB, 1304 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben1.jpg
    (Größe: 1.04MB, 1335 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder_Vor der OP [Beitrag #73067 ist eine Antwort auf Beitrag #73066] :: So, 27.05.12 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun die nächsten Bilder vor der OP


  • Anhang: oben2.jpg
    (Größe: 1.46MB, 1193 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 1.34MB, 609 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 1.22MB, 531 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder_Vor der OP [Beitrag #73068 ist eine Antwort auf Beitrag #73067] :: So, 27.05.12 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und jetzt vom Spenderbereich


  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 680.09KB, 882 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder_direkt nach der OP [Beitrag #73069 ist eine Antwort auf Beitrag #73068] :: So, 27.05.12 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt die folgen die Bilder direkt nach der OP


  • Anhang: vorne1.jpg
    (Größe: 85.88KB, 1206 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne2.jpg
    (Größe: 107.76KB, 779 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben1.jpg
    (Größe: 237.18KB, 859 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder_direkt nach der OP2 [Beitrag #73070 ist eine Antwort auf Beitrag #73069] :: So, 27.05.12 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt nach der OP 2. Teil


  • Anhang: oben2.jpg
    (Größe: 413.17KB, 852 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 387.72KB, 517 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 721.78KB, 482 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder_direkt nach der OP3 [Beitrag #73071 ist eine Antwort auf Beitrag #73070] :: So, 27.05.12 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt direkt nach der OP Teil3. Achja die Narben kommen nicht von der OP, sondern habe ich schon seit meiner Kindheit.


  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 413.81KB, 814 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder 4 Tage nach OP [Beitrag #73072 ist eine Antwort auf Beitrag #73071] :: So, 27.05.12 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt die Bilder 4 Tage nach der OP.


  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 237.51KB, 766 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 436.21KB, 524 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder 4 Tage nach OP2 [Beitrag #73073 ist eine Antwort auf Beitrag #73072] :: So, 27.05.12 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt die nächsten Tage, 4 Tage nach der OP


  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 588.14KB, 530 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 673.89KB, 368 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder 4 Wochen nach der OP [Beitrag #73074 ist eine Antwort auf Beitrag #73073] :: So, 27.05.12 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt kommen die Bilder, 4 Wochen nach der letzten OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder 4 Wochen nach der OP_Teil2 [Beitrag #73075 ist eine Antwort auf Beitrag #73074] :: So, 27.05.12 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt Teil2


  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 1.05MB, 748 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 802.18KB, 390 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links1.jpg
    (Größe: 841.29KB, 376 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder 4 Wochen nach der OP [Beitrag #73076 ist eine Antwort auf Beitrag #73074] :: So, 27.05.12 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Hairmen,

schöner bericht...

darf ich fragen wie alt du bist bzw. nimmst du medikamente?


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder 4 Wochen nach der OP_Teil3 [Beitrag #73077 ist eine Antwort auf Beitrag #73075] :: So, 27.05.12 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt der 3. Teil


  • Anhang: links2.jpg
    (Größe: 606.08KB, 686 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 1.01MB, 470 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder 4 Wochen nach der OP [Beitrag #73078 ist eine Antwort auf Beitrag #73076] :: So, 27.05.12 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke. Nehme seit ca. 2 Jahren Finasterid und bin 30 Jahre alt.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #73079 ist eine Antwort auf Beitrag #73066] :: So, 27.05.12 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Das Ergebnis wird bombig werden!
Alles richtig gemacht, happy growing!




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #73080 ist eine Antwort auf Beitrag #73066] :: So, 27.05.12 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Hairmen

Welche Dichte wurde gesetzt ?

3000 Grafts für die Zone 1 und 2 ist sehr viel.

Ich hätte lieber ne kleiner Dichte setzen lassen, aber dafür auch noch die Tonsur etwas behandelt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #73081 ist eine Antwort auf Beitrag #73080] :: So, 27.05.12 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Das Ergebnis wird mit sicherheit super Cool
Weiß nicht genau, aber denke schon eine 60er Dichte.
Da ich ja noch einige reserven zur Verfügung habe, muss ich
bei meiner Front nicht sparen. Die Tonsur lass ich später machen. Lieber lasse ich da dann eine geringere Dichte setzen, da die Front für mich am wichtigsten ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #73082 ist eine Antwort auf Beitrag #73066] :: So, 27.05.12 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube auch das es wirklich super wird Smile
Der Hammer Razz




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #73083 ist eine Antwort auf Beitrag #73081] :: So, 27.05.12 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmen schrieb am Sun, 27 May 2012 10:32

Da ich ja noch einige reserven zur Verfügung habe, muss ich
bei meiner Front nicht sparen. Die Tonsur lass ich später machen. Lieber lasse ich da dann eine geringere Dichte setzen, da die Front für mich am wichtigsten ist.


Sehe ich genauso, thumps up Thumbs Up




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #73084 ist eine Antwort auf Beitrag #73066] :: So, 27.05.12 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Hairmen

Ok, das ist auch ein guter Plan, nur wie weit wird der HA voranschreiten ?

Wie siehst in deiner Familie aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #73085 ist eine Antwort auf Beitrag #73081] :: So, 27.05.12 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmen schrieb am Sun, 27 May 2012 10:32
Die Tonsur lass ich später machen. Lieber lasse ich da dann eine geringere Dichte setzen, da die Front für mich am wichtigsten ist.

Hätte ich genau so gemacht !
Frohes Wachstum !




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #73086 ist eine Antwort auf Beitrag #73084] :: So, 27.05.12 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus, dass es ne 60er dichte ist glaub ich aber nicht, die fläche war ja ziemlich gross... wusste garnicht, dass Keser auch 3000 grafts macht. War sicher krass anstrengend für dich die 4 tage OP.... Aber sicher ein gutes gefühl jetzt, wo man sich zurücklehnen kann und es wachsen lässst...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #73088 ist eine Antwort auf Beitrag #73084] :: So, 27.05.12 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Daywalker

ja das ist ne gute Frage. Das wenn ich wüsste, wäre ich froh. Klar, ich muss jetzt meine nächsten Schritte sehr genau überlegen. Ich nehme ja Finasterid. Aber wenn es irgendwann mal nicht mehr wirken sollte, weiß ich nicht, wie weit der seitliche Haarkranz nach unten geht. Ich werde mich diesbezüglich mal bei einem Haarspezialisten beraten lassen wie z.B. Herr Krämer. Von meinen Opas habe ich nur jeweils 1 Bild und ich kann trotzdem nicht sagen, ob mein Haarstatus genauso wird. Aber wie gesagt werde ich mich noch genauer informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #73089 ist eine Antwort auf Beitrag #73086] :: So, 27.05.12 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die 4 Tage waren echt sehr anstrengend. Vor allem der letzte Tag, bei dem Keser auf die frisch implantierten Haare drücken musste.... das waren höllenschmerzen. Aber hat sich gelohnt und bin jetzt echt froh darüber. Ja Keser macht schon 3000 Grafts, wenn er sich sicher ist, dass das Ergebnis gut sein wird und danach noch Spenderhaare zur Verfügung stehen. Es ist aber recht selten, dass er soviele Verpflanzt. Waren bis jetzt nur so an die 5 bis 10 Leute. Vielen Dank für die Antworten schon mal Cool muss jetzt weg ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #73093 ist eine Antwort auf Beitrag #73089] :: So, 27.05.12 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gewohnt, tolle Arbeit.
Happy growing.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #73104 ist eine Antwort auf Beitrag #73093] :: Mo, 28.05.12 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön mal wieder deine Rübe zu sehen, Hairmen Very Happy

jetzt stimmt dann dein Nickname mit der Realität überein Rolling Eyes


Bei mir sind die Haare auch zum Teil noch da.... weiß allerdings nicht
wieviele ausgefallen sind ....


Happy Growing und Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #73107 ist eine Antwort auf Beitrag #73104] :: Mo, 28.05.12 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus, schön mal einen 3000er Fall von Dr. Keser hier zu sehen. Frohes Wachstum !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder 7 Monate nach OP [Beitrag #78762 ist eine Antwort auf Beitrag #78761] :: So, 20.01.13 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt die restlichen Bilder. Was haltet ihr von dem Ergebnis? Hätte ich eigentlich noch genügend Spenderhaare, falls meine Haare irgendwann einmal weiter ausfallen?




  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 75.25KB, 1400 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 80.54KB, 1186 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder 7 Monate nach OP [Beitrag #78910 ist eine Antwort auf Beitrag #78762] :: Di, 22.01.13 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi


hast du Bilder vom Status vor deiner ht???
wievie grafts hast du bekommen ???

also mal abgesehen davon ohne infos und vorher bilder zu sehen reißt mich dein jetziger Status ehrlich gesagt nicht vom Hocker !
es ist noch recht licht und deine Seiten sehen auch stark
ausgedünnt aus !

aber es ist erst monat 8 da kann ja noch a bissal was passieren aber
gute 70% vom endergebniss wirst wohl schon erreicht haben !


ng

[Aktualisiert am: Di, 22 Januar 2013 19:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder 7 Monate nach OP [Beitrag #85130 ist eine Antwort auf Beitrag #78910] :: Do, 22.08.13 03:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Hairmen,

hast du Lust deinen aktuellen Haarstatus zu posten und uns zu begeistern? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #85755 ist eine Antwort auf Beitrag #73066] :: Mi, 11.09.13 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibt es hier vllt mal noch ein Update?

Wäre genial!


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 19Monate nach der OP [Beitrag #89335 ist eine Antwort auf Beitrag #85755] :: So, 19.01.14 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

also erstmals vielmals um Entschuldigung, dass ich mit meinem Update solange gewartet hab. Hatte die letzte Zeit viel um die Ohren und war beruflich im Ausland. Jetzt habe ich aber endlich die Zeit dazu gefunden und auch jemanden gefunden, der mich fotografiert.

Es sind jetzt 19 Monate seit der OP vergangen und habe die OP bisher NICHT bereut. Wenn ich meine alten Bilder ohne Haare anschaue, läuft es mir kalt den Rücken runter. Ich möchte nie mehr so aussehen. Meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert. Ich bin jedenfalls Selbstbewusster als vorher und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Bilder sind mit gestylten Haaren (mit Haargel). Seitlich vorne sind meine Haare etwas dünn. Diese waren aber vor der Op schon so dünn. Erblich bedingt schätze ich. Am Hinterkopf habe ich auch eine Narbe. Schreibe das nur, nicht dass jemand denkt, Herr Keser hat hier rumgepfuscht.

Viel Spaß mit den Bildern und weiterhin viel Glück im neuen Jahr und gesundes volles Haar:-)


  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 202.15KB, 1295 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 253.64KB, 904 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 240.04KB, 718 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 249.91KB, 976 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben2.jpg
    (Größe: 356.95KB, 793 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 19Monate nach der OP [Beitrag #89336 ist eine Antwort auf Beitrag #89335] :: So, 19.01.14 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...jetzt die restlichen Bilder:-)


  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 330.72KB, 846 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Update 19Monate nach der OP [Beitrag #89518 ist eine Antwort auf Beitrag #89336] :: Fr, 24.01.14 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht klasse aus. Im Vergleich zu pre OP ein unglaublicher Unterschied Cool

Grüsse hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #92088 ist eine Antwort auf Beitrag #73066] :: Do, 17.04.14 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht super aus , würde die haare oben vllt etwas länger tragen aber das bleibt natürlichen jedem selbst überlassen;)




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Keser in Ankara, 3000 Grafts [Beitrag #92500 ist eine Antwort auf Beitrag #73066] :: Mo, 28.04.14 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
sieht wirklich gut aus... Glückwunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Repair Case Dr.Keser
Nächstes Thema: 500 Graft-Test-Surgery bei Dr.Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()