Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » Ht und Haar Regeneration in Zukunft
(Eventuelle Haaregenerations Methoden in der Zukunft und der EInfluss von einer Ht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ht und Haar Regeneration in Zukunft [Beitrag #73602] :: Di, 26.06.12 12:03 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo Expertenrat,

Auch wenn dies niemand wirklich interessant zu sein scheint, wollte ich das Thema mal ansprechen,

Es laufen ja momentan viele Versuch in Richtung Hairregeneration Aderans.Histogen,Replicel usw ich selber mache mir da nicht viele Hoffnungen aber dennoch würde ich gerne wissen welchen Einfluss eine Ht auf die Regenerationsfähigkeit im Transplantationsgebiet hat.

Werden beim Entnehmen der Grafts im Donor jede Stammzelle mit dem Graft entnommen oder bleibt ein Teil übrig der sich theoretisch regenerieren kann ?

Werden im transplantierten Gebiet jede in aktiven Follikel abgetötet so das Regenerative Methoden in Zukunft nicht mehr funktionieren können oder bleiben in der Theorie noch paar Follikel unberührt/verschiebt die man theoretisch durch solche Methoden wieder aktivieren kann ?

Wie gesagt alles rein theoretisch Wink Mehr wie ein besseres Minoxidil wird es wohl in den nächstn 15 Jahren nicht geben.

Vielen Dank



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht und Haar Regeneration in Zukunft [Beitrag #73991 ist eine Antwort auf Beitrag #73602] :: Mi, 18.07.12 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr interessantes Thema,

schade, dass sich niemand zu Wort meldet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: an die FUT-Spezialisten (Muresano)
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()