Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation vom 29.06.2012
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation vom 29.06.2012 [Beitrag #73662] :: Sa, 30.06.12 18:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo habe gestern eine FUE Technik HT durchfuehren lassen und wollten mal eure meinung hoeren zu meinem Ergebnis. Verpflanzt wurden ca 4000 grafts ( sehr viele 2er,3er,4er grafts) und zusaetzlich habe ich im donorbereich noch weitere 2000 und mehr grafts zur verfuegung. Nach euren Meinungen wuerde ichbgerne mehr zum Ablauf schildern Smile . Lg Mambo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation vom 29.06.2012 [Beitrag #73666 ist eine Antwort auf Beitrag #73662] :: Sa, 30.06.12 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000 FUE-Grafts an einem Tag....?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation vom 29.06.2012 [Beitrag #73668 ist eine Antwort auf Beitrag #73666] :: Sa, 30.06.12 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja es ging ueber 12 stunden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation vom 29.06.2012 [Beitrag #73672 ist eine Antwort auf Beitrag #73668] :: Sa, 30.06.12 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffentlich wachsen die auch alle an...bei so einer Menge an einem Tag....
viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation vom 29.06.2012 [Beitrag #73674 ist eine Antwort auf Beitrag #73662] :: So, 01.07.12 03:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mambo,

wo hast du die HT machen lassen?

wie war dein Status vor der HT? hast du evtl Bilder?

HT mit Micromotor ?

Bild vom Donor?

Fragen über Fragen ^^


LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation vom 29.06.2012 [Beitrag #73675 ist eine Antwort auf Beitrag #73674] :: So, 01.07.12 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte eine komplette ausdünnung im oberen kopfbereich. Mit einer fut op 2008 hatte ich schonmal die ghs abdecken lassen. Bilder habe ich leider nicht bzw kann ich erst in deutschland hochladen da ich noch im hotel bin Smile daher wirds auch schwer vom donor selbst ein bild zu machen. Aber werds gleich mal versuchen ob ich es himbekomme. Schwellungen snd keine aufgetreten nachdem ich die anweisungen des docs ausgefuehrt habe. Eine leichtsitzende cappy ab dem 2 tag wurde mir vom doc ebenfalls empfohlen , natuerlich nur wenn man der sonne ausgesetzt ist. İnsgesamt waren 6 personen an meinem kopf beschaeftigt bzw drumherum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation vom 29.06.2012 [Beitrag #73682 ist eine Antwort auf Beitrag #73675] :: So, 01.07.12 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach Armamed aus.
Oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation vom 29.06.2012 [Beitrag #73683 ist eine Antwort auf Beitrag #73682] :: So, 01.07.12 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nope kein armamed was immer das auch sein mag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation vom 29.06.2012 [Beitrag #73684 ist eine Antwort auf Beitrag #73662] :: So, 01.07.12 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mambo822 schrieb am Sat, 30 June 2012 18:46
wollten mal eure meinung hoeren zu meinem Ergebnis.


Begutachten kann man frühestens in 6 Monaten, das weißt du ja selbst.
Sieht aber schwer nach Esteworld, Estehair aus auch wenn ich falsch liege ist es aufjeden Fall 1€ Laden.
@ mambo, du bist so lange im Forum mit dabei, wie kommst du zu dieser Wahl ?
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation vom 29.06.2012 [Beitrag #73685 ist eine Antwort auf Beitrag #73684] :: Mo, 02.07.12 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein es liegt deutlich ueber dem 1 € niveau. Estehair und esteworld waren es ebenfalls nicht. Wie komme ich zu diesem arzt. Dafuer gbt es viele faktoren. İch hatte ziemlich oft die möglichkeit den arzt bei seiner arbeit zu besichtigen, da mehrere bekannte bei ihm eine ht durchfuehren lassen haben. Fuer mich war das klima innerhalb des teams , die geschicklichkeit und seine referenzen sehr wichtig. Zudem konnte ich beobachten das auch sehr viele berümtheiten patient bei ihm gewesen waren. Einen habe ich daraufhin kennengelernt und bewundere seit monaten im tv sein ergebnis. Auch habe ich die ergebnisse bei freunden gruendlich begutachten koennen. İnsgesamt sind 7 aerzte und helferinnen warhrend der op mitmir beschaeftgt gewesen. Fuer mich kann ich sagen das es eine gute eajl war und ich nun auf das ergebnis gespannt bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation vom 29.06.2012 [Beitrag #73688 ist eine Antwort auf Beitrag #73662] :: Mo, 02.07.12 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Micromotor oder manuelle Entnahme ?

Gruß
TheFresh




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation vom 29.06.2012 [Beitrag #73691 ist eine Antwort auf Beitrag #73688] :: Mo, 02.07.12 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teils teils mit manueller und ein teilnmit micromotor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation vom 29.06.2012 [Beitrag #73891 ist eine Antwort auf Beitrag #73691] :: Mi, 11.07.12 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mambo,

hast du ein Vorher-Bild?




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation vom 29.06.2012 [Beitrag #73893 ist eine Antwort auf Beitrag #73891] :: Mi, 11.07.12 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier ein Vorher Bild. Habe bzw hatte eine ausdünnung im gesamten oberkopfbereich + hinterkopfbereich. Fuer wirbel und hinterkopfbereich ist nochmals eine op notwendig. Da och noch ca. 2000 im donorbereich habe werden diese bei der naechsten op fuer die restlichen lichten stellen hinten genutzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung??
Nächstes Thema: Frage zum Ergebnis meiner HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***