Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74286] :: Di, 07.08.12 23:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich möchte hier nun meine Erfahrungen in meiner Haartransplantation bei H&W teilen.
Kurz zu mir, bin ca. 25 Jahre alt, Haarausfall begann mit ca. 19Jahren, der sich am Anfang deutlich durch Bildung von Geheimratsecken deutlich machte und dann später auch im Tonsurbereich bemerkbar gemacht hat. Ich muss dazu sagen, dass ich mich erst mit 23-24 Jahre konkret mit diesem Thema und einer Lösung dieses Problems auseinandergesetzt habe.

Da bei mir der Haarausfall schon sehr gut vorangeschritten ist, kam für mich nur die Möglichkeit einer HT in Frage, die die maximalste Ausbeute mit sich bringen sollte. Daher tendierte ich in FUT und fand in H&W durch meinen 1-jährigem konsequenten Research ein gut renommiertes Team. Für mich spielte die Location keine Rolle und war auch bereit einen Teil zu finanzieren, so lange ich mich bei der Wahl des Arztes und des drum herums sehr wohl fühlen sollte.

Das ist eingetreten. Ich habe eine gute bis sehr gute Ausbeute von 4600 Grafts erhalten, die dank der großen Anzahl von Assistentinnen möglich gewesen ist. Es ist auch noch Platz für einen zweiten Strip dieser Größe, den ich wohlmöglich noch brauchen werde in Zukunft. Abwarten. Ich kann das Team nur empfehlen, der Service drum herum, die Professionalität, sowie die Räumlichkeiten. Dr Wong ist auch ein sehr offener, umgänglicher Doc, der
sehr auf die Bedürfnisse eingeht und stets auch nach der OP zur Verfügung steht. Ich bin ca. 5 Tage länger geblieben und hatte einen täglichen Check bei ihm sowie Haare waschen bei seinen Assistentinnen.

Ich bin nun 1 Woche Post Op und fühle mich den Umständen gut. Wollte mich auch hier bei dem Forum bedanken.

Anbei ein paar Fotos

Schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74288 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Di, 07.08.12 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder vorher


  • Anhang: 1.tiff
    (Größe: 542.03KB, 1792 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.tiff
    (Größe: 556.33KB, 1012 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.tiff
    (Größe: 514.35KB, 754 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.tiff
    (Größe: 218.18KB, 687 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74289 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Di, 07.08.12 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder nach der OP kommen sofort...lädt noch, zu großes Format. Wollte daher ein möglichst detailorientiertes Bild
liefern zum zoomen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74290 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Di, 07.08.12 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OP Bild danach:


  • Anhang: OP 1.jpg
    (Größe: 1.81MB, 1269 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74291 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Di, 07.08.12 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OP Bilder danach Teil II


  • Anhang: OP2.jpg
    (Größe: 1.75MB, 900 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74292 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Mi, 08.08.12 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde in ca. 1 Jahr einen erneuten Termin haben, um mit ihm die Ergebnisse zu diskutieren und dann gucken ob eine 2. FUT nötig ist im hinteren Bereich und um ggf zu verdichten. Wie ihr seht, ist ein kleiner Teil ausgelassen worden. Ich hoffe allerdings auf einen guten niedrigen Kontrast zur Haut.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74298 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Mi, 08.08.12 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Tage Post OP: Nicht an der Linie stören (aufgenommen mit Blitz)


  • Anhang: 6.jpg
    (Größe: 1.85MB, 932 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74301 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Mi, 08.08.12 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es irgendwelche Meinungen, Kritik, Positives?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74416 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Mi, 15.08.12 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab gestern die Klammern rausbekommen. Sieht ganz gut aus. Leichte rötliche Linie. Anbei ein paar Fotos.

Schöne Grüße



  • Anhang: IMG_3989.jpg
    (Größe: 1.06MB, 832 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3991.jpg
    (Größe: 1.20MB, 587 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74586 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Sa, 25.08.12 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können das wirklich 4600 graft sein? Die Haar wirken recht dünn. Wie bist du bisher zufrieden und warum hast du dich für den DOC entschieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74587 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Sa, 25.08.12 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alinka,

danke der Nachfrage.

ja das sind 4600 Grafts. 1. bin ich sehr blond, leicht rötlicher Typ.
Die Bilder sind in grellem Licht gemacht, speziell die OP Bilder.
Bislang läuft es wie die Post OP Anweisung es beschrieben hatte, leider sind ca 80% der Grafts draußen, aber normal. Sieht aber noch recht passabel aus mit bissl Toppik. Die OP Bilder würden in etwas dunklerem Licht mehr aussagen, denke ich.

Habe einen FUT Spezialisten gesucht. Dr Hasson und Dr Wong repräsentieren meiner Meinung nach sehr gute Ergebnisse, sind auf weltweitem Toplevel. Ich musste mir alle Resourcen zusammen holen und selbst ein der Teil meines Researches in Foren (alopezie.de, hairlosstalk, baldtruth, etc.) sprachen auch nicht dagegen.

Selbst nun 4 Wochen nach der OP bin ich in ständigem Kontakt noch, bekomme sehr zeitnah eine Rückmeldung. Die wollen alles dokumentiert haben, was ich sehr für finde.

Soll alles keine Werbung sein, aber ein Dr Wong hat nichts davon, wenn er mir weniger Transplantiert. Ich saß ca 15 Stunden im OP inkl kleiner Pausen und eine kleine Pause von einer 3/4 Stunde. er hatte mir noch die Menge genannt, ab der ich nichts mehr bezahlen muss. Er ist sehr kulant. Er will, dass seine Patienten wirklich ästhetische gute Ergebnisse bekommen. Nun ja er hat massig Kohle, er macht es, weil er helfen will mit seinem angeeigneten Know How. Ich mache mir erst mal keine Sorgen und hoffe das alles gut geht.

Hoffe ich konnte weiterhelfen, Alinka.

Beste Grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74589 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Sa, 25.08.12 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der gesamten Zeit der OP waren 10 - 15 Assstentinnen / Assistenten damit beschäftigt, die geeigneten Spenderhaare zu begutachten, 3 der Assistentinnen haben mir zusammen die Grafts eingesetzt. Die 3 Assistentinnen wurden nach einer Zeit durch neue ausgewechselt.
Bei weniger Grafts hätte sich es alles weniger lang hingezogen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74590 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Sa, 25.08.12 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Donor wirkt auf den Bildern sehr trocken, sehr trockenes Haar.
Das kam wegen dem Pre Op Shampoo, sowie dem Wasser in Canada.
Jeder reagiert unterschiedlich auf Wasser, kann auch mehr Chlor enthalten haben, I don't know. Eine Assistentin hatte auf jeden Fall dieselben Erfahrungen gemacht ohne das ich lange nachhaken musste.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74785 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Mo, 03.09.12 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

anbei ein 5 Wochen Update. Ca. 80% der Grafts sind draußen, schätze ich mal! Abwarten heißt es nun auch für mich!

Schöne Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74854 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Mi, 05.09.12 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Du scheinst gar keine Rötung mehr zu haben. Hast du die Empfangsfläche nach der OP irgendwie gepflegt? Seit wann ist die Rötung weg? Wie sieht es mit den postoperativen Anweisungen seitens H&W aus? Nimmst du Minoxidil o.ä.?

Vielen Dank vorab und Glückwunsch zur HT!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74856 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Mi, 05.09.12 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Separ,

Besten Dank. Klar dafür nicht!

Danke der Nachfrage. Ich habe die Fotos vor 2 Tagen auch an Dr Wong geschickt, der auch erfreut war über eine schnelle Heilung im Empfangsgebiet. So ca. 4 Wochen nach der OP war der heutige Stand erreicht.

Ja ich hatte Vitamin E Öl direkt nach der OP für ca 4 Wochen angewendet. Täglich 2 bis 3 mal um sehr gute Feuchtigkeit zu schaffen (Post-Anweisung) Sporadisch Aloe Vera Gel, sehr guter Kühleffekt. (zusätzlich, keine Postanweisung€
Täglich B Vitamine vom Arzt zusätzlich. Laut Anweisung fördert es die Heilung.

Mit Minox werd ich bald wieder starten. Musste vor der OP 2 - 3 Monate pausieren. (Pre-OP Anweisung).

Schönen Gruß
Blizzard

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #75112 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Fr, 21.09.12 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nochmal ein kurzes 7 1/2-wöchiges Update. Status ist relativ unverändert. Jedoch hat sich bei der Narbe einiges getan.

Sie war die letzten Wochen sehr oft am jucken und ich sehe momentan diese gar nicht mehr. Weiß nicht ob sowas überhaupt möglich ist.

Bin mittlerweile seit den letzten 2 Wochen auch auf das Nioxin Shampoo umgestiegen, ist zwar teuer, allerdings merkt man schon, dass sich die Haare zumindest dicker anfühlen, bisschen mehr Volumen haben.

Beste Grüße


  • Anhang: IMG_4029.jpg
    (Größe: 1.73MB, 556 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4030.jpg
    (Größe: 1.52MB, 370 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4038.jpg
    (Größe: 1.36MB, 350 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #75439 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Di, 09.10.12 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Wieder mal ein Update. Bin nun 2 Monate und 10 Tage Post-OP.

Das Bild ist nicht ganz so scharf. Aufgenommen mit der I Phone Camera. Daher kann man die langsam wachsenden Haare in der neuen
Haarlinie nicht erkennen. Mache, sobald ich die Spiegelreflex wieder zur Hand habe, ein paar aussagekräftigere Fotos.

Bin mit dem Verlauf momentan allerdings zufrieden. Habe demnächst noch einen Kontrolltermin bei Dr Wong, da er bald für ein paar Tage in London ist und dort Beratungsgespräche hat

Zur Beschaffenheit der Kopfhaut: Keine Rötung, bisschen Schuppen. Denke, diese kommen von dem Nioxin Shampoo, welches sonst phänomenal ist bislang. Benutze noch öfters Aloe Vera Gel.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #75960 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Fr, 09.11.12 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

anbei ein 3 1/3 Monats Update. Nizoral wird nun 2 mal in der Woche benutzt. Baseball Cap ist noch ständiger begleiter.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #75961 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Fr, 09.11.12 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei das Foto


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #76173 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Fr, 16.11.12 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein aktuelles Bild von heute, 3 Monate und 14 Tage nach der OP. Morgen geht es zum zwischenzeitlochen Post OP Check. Dr Wong ist in Europa unterwegs.

Schöne Grüße


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 82.31KB, 620 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #76180 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Fr, 16.11.12 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da in meinem Thread ein "sehr hoher Andrang" herrscht, werd ich in 9 Monaten mein Endresultat posten! Beste Grüße und für alle Interessenten frohes Wachstum!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #76196 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Sa, 17.11.12 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht schonmal sehr gut aus, für 3 1/2 Monate. Halt uns auf dem Laufenden.
mfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #76727 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Sa, 01.12.12 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!

Hier nun das 4 Monats Update!

Schönen Gruß

Blizzard


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #76728 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Sa, 01.12.12 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Anbei das 4 Monats Update von heute!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #76914 ist eine Antwort auf Beitrag #76728] :: Do, 06.12.12 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für 4 Monate schon gut aus. Ein bisschen meer Tee kochen und abwarten, jetzt gehts los!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #76975 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Fr, 07.12.12 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die motivierenden Worte Smile Das von einem Profi! Sehr professionell!
Beste Grüße
Blizzard

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #78990 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Do, 24.01.13 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Anbei möchte ich euch mein 5 Monats und 24 Tage Update geben!

Schöne Grüße

Blizzard




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #78991 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Do, 24.01.13 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry! Es ist nicht die beste Qualität. Soll allerdings auch nur den Unterschied zum vorherigen Monat dokumentieren.

Ich werde nach 12 Monaten mal komplett professionelle Fotos machen lassen.

Dr Wong ist bislang zufrieden mit dem Verlauf.

Wenn es sowie jetzt bleibt, wäre ich auch zufrieden. Zur Not könnte ich immer noch hier und da ein bisschen Toppik und dann ist gut!

Beste Grüße und bei Fragen, gerne!

Blizzard


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #78993 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Do, 24.01.13 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein 5-Monats-Update, wie ich die Haare im Moment eigentlich trage.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #78994 ist eine Antwort auf Beitrag #78991] :: Do, 24.01.13 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bl!zz@rd schrieb am Thu, 24 January 2013 12:14

Dr Wong ist bislang zufrieden mit dem Verlauf.

Wenn es sowie jetzt bleibt, wäre ich auch zufrieden. Zur Not könnte ich immer noch hier und da ein bisschen Toppik und dann ist gut!


Blizzard


Hey sieht doch echt gut aus. Hat Dr.Wong denn gesagt wie weit du bist? zwischen 6-9 Monat soll doch der löwenanteil kommen oder?




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #79017 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Do, 24.01.13 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo JohnBello,

er meinte, ich hätte schon guten Anwuchs. Zwischen Monat 8-10 darf ich einen eindrucksvollen Unterschied erwarten.

Wobei hey, wenn man die vorher Bilder sieht, die ich zu Anfang gepostet habe am Tag der Operation, da liegen bis jetzt schon glückliche Freudestränen dazwischen. Hoffe es bleibt so und geht noch wie H&W es vorher sagt, weiter!

Siehe auch: http://www.hassonandwong.com/hair-transplants/graft-growth-timeline.php

Beste Grüße
Blizzard


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #79061 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Fr, 25.01.13 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na wenn man sich die Übersichten prinzipiell anschaut dürfte da doch sicherlich noch nen guter Schwung an Dichte drin sein!

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen und freu mich schon auf das nächste Update!




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #79095 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Fr, 25.01.13 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst einmal: sieht gut aus!

Interessant finde ich, dass laut H&W zwischen Monat 8-10 ein großer Schub kommen soll. Zumindest heißt es ja, dass es den zwischen Monat 5-6 gibt. Ist dies spezifisch für FUT? Und ja, mir ist klar, dass es bei jedem individuell ist. Die werden aber ja auch einen ausgiebigen Erfahrungsschatz haben und dies nicht aus Lust und Laune behaupten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #79376 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Fr, 01.02.13 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halbzeitergebnis!! 6 Monats-Update soeben zum Doc geschickt!


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 102.60KB, 827 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 113.05KB, 549 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 100.79KB, 498 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 90.60KB, 465 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 86.92KB, 520 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #79377 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Fr, 01.02.13 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Haare vorne nach oben gekämmt!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #79382 ist eine Antwort auf Beitrag #79377] :: Fr, 01.02.13 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab jetzt wirds ja erst interessant.
Alles Gute weiterhin.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #80488 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: So, 10.03.13 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glückwunsch,sieht doch schon ganz gut aus, welche fläche wurde behandelt?
scheint ja relativ groß zu sein wobei dein haut/haarkontrast spielt dir natürlich in die karten;D
wäre mal interessant zu wissen welche dichte in der haarlinie gesetzt wurde
lg, und happy growing weiterhin Wink




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #80586 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Do, 14.03.13 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey blizz wie läufts bei dir? Hat sich dein Problem mit dem temporären Haarausfall verbessert? Wie kommst du mit Minox klar?

Gruß JB




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #80739 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Di, 19.03.13 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hey Bl!zz@rd,
hoffe du schickst uns im April ein neues Bild ? Da solltest du ja nun im 8 Monat sein und dann sollte auch was gehen Smile

Schon jetzt ein riesen unterschied.

In deinem Fall hast du mit FUT und H&W alles richtig gemacht! Wie viel Reserven hast du den noch ? Weisst du das ?

Grüsse

[Aktualisiert am: Di, 19 März 2013 08:42]




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4971 Grafts by H&W (Update 7 Monate)
Nächstes Thema: Dr. Jerry Wong in London
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***