Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Anstehende HT bei Dr. Rudi de Reys
(Anstehende HT bei Dr. de Reys) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anstehende HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #74493] :: So, 19.08.12 19:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe die Woche ein persönliches Beratungsgespräch bei Dr. Rudi de Reys.

Hat jemand spezielle Tipps, wass ich vorher unbedingt abklären müsste, bevor ich dann einen OP-Termin festmache.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Dr. Rudi de Reys.

Wäre dankbar für Tipps.




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anstehende HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #79355 ist eine Antwort auf Beitrag #74493] :: Fr, 01.02.13 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

diese Frage wäre für mich auch sehr interessant?

Ist de Reys zu empfehlen? habe ein sehr gutes Angebot von ihm bekommen und überlege nun von Heitmann zu de Reys zu wechseln.
Könnte hier jemand sagen ob de Reys ordentlich arbeitet und man beruhigt zu ihm gehen kann oder doch lieber Heitmann?

Freundliche Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anstehende HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #79408 ist eine Antwort auf Beitrag #74493] :: Sa, 02.02.13 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich denke empfehlungen wird dir hier keiner aussprechen aber ich verstehe deine situation, mir geht es genauso..
leider sind hier keine große anzahl von erfahrungsberichten von de reys zu finden aber die die es hier gibt sehen nach guter arbeit aus.
heitmann ist halt n ganzes stück teurer als de reys... muss man halt sehen wie viel geld man zur verfügung hat ud ausgeben will, du investierst immerhin in dich selbst nicht in ein auto oder einen gebrauchsgegenstand den man bei belieben austauschen kann. wenn du dich entschieden hast lass es uns wissen, ich habe noch etwas über ein jahr bis ich mich entscheiden will bin für jeden bericht dankbar Wink

liebe grüße




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anstehende HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #79415 ist eine Antwort auf Beitrag #79408] :: So, 03.02.13 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich les hier im Forum schon seit ca 1/2 Jahr mit und habe mich jetzt registiert weil es langsam ernst wird... habe schon kontakt zu Kärmer augenommen und auch zu De Rays...

sogar mit der Prohairclinik habe ich Kontakt gehabt nur da habe ich rausgefunden, dass den Eingriff kein Arzt sondern 4 Damen durchführen und das ist glaube ich nichts für mich, da ich doch lieber von einem Arzt persönlich behandelt werden möchte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anstehende HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #79428 ist eine Antwort auf Beitrag #79415] :: So, 03.02.13 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wann willst du dich operieren lassen?
die meisten werden dir raten das ganze nicht zu überstürzen das ganze vorhaben sollte gut und zukunftsorientiert geplant werden, du musst berücksichtigen wie dein Haarausfall weiter verlaufen könnt, welche reserven zur verfügung stehen etc Wink
Heitmann und de Reys unterscheiden sich wie gesagt deutlich im preis und soweit ich weiß auch in der herangehensweise... was hat andreas krämer denn gesagt?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anstehende HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #79439 ist eine Antwort auf Beitrag #74493] :: So, 03.02.13 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war im Dezember bei de Reys...

Mein Erfahrungsbericht könnt ihr bei Interesse nachlesen.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/79211/?srch=Erfahrungsbericht+dr+de+reys#msg_79211

Ich muss dazu sagen, dass das Ergebnis bei mir noch aussteht, da ich erst knapp 2 Monate Post op bin. Beantworte trotzdem gerne Fragen, sofern welche bestehen...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anstehende HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #85817 ist eine Antwort auf Beitrag #79415] :: Sa, 14.09.13 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
very useful information. thanks a lot for this.

thanks
99thin


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anstehennde HT bei Dr. de Reys
Nächstes Thema: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()