Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » verpflanzte haare und laus-shampoo
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
verpflanzte haare und laus-shampoo [Beitrag #75426] :: Mo, 08.10.12 13:14
hallo,

hatte es im allg. forum bereits erwähnt: im kindergarten meiner tochter gibt es im moment eine läuse-plage. noch ist meine tochter lausfrei, aber eine ansteckung ist oftmals nur eine frage der zeit. sollte sich meien tochter also mit läusen anstecken und in folge ich mich bei ihr: kann ich, ein jahr nach meiner ht, bedenkenlos laus-shampoo verwenden? oder ist das bei verpflanzten haaren generell nicht anzuraten, sprich sind und bleiben verpflanzte haare generell "empfindlicher"?? vielen dank für eine kompetente antwort.
mfg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Contactskin über FUE-HT?
Nächstes Thema: FUE FUT FUT möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***