Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Kostenerstattung bei misslungener HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75822] :: So, 04.11.12 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Razz

Ich bin 23 und habe vor ca. 3 Monaten eine HT mit 2500 Grafts (Geheimratsecken plus vorderer Bereich) machen lassen.
Meine Frage wäre, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, ob man sein Geld wieder zurück bekommen kann (wenn nötig auch durch den rechtlichen Weg), wenn deutlich zu sehen ist das die HT misslungen ist. Unter misslungen versteh ich, keine wirklich Veränderung, immernoch lichtes Haar, von den 2500 Grafts gefühlte 100 Grafts transplantiert und von der Dichte ganz zu schweigen.

Ich wäre dankbar über zahlreichte Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75823 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: So, 04.11.12 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hältst du es für zwingend notwendig diesen Thread 3 mal zu veröffentlichen??? Rolling Eyes




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75824 ist eine Antwort auf Beitrag #75823] :: So, 04.11.12 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit es auch genügend lesen Smile

Das können mir wahrscheinlich nur Leute beantworten, die schon einmal eine misslungene HT hinter sich haben, deswegen setze ich auf Quantität.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75826 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: So, 04.11.12 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was willst du denn nach 3 Monaten erwarten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75827 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: So, 04.11.12 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich finde bei mir kann man schon einiges erkennen und es sieht eher aus wie kleine einzelne haare die mit riesigen Abständen transplantiert worden sind.
Möchte ja nur wissen, ob man gegen sowas rechtlich vorgehen kann....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75828 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: So, 04.11.12 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal zwei Bilder, direkt nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75830 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: So, 04.11.12 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dir dein Arzt nicht erklärt hat wann du mit sichtbaren Erfolgen rechnen kannst solltest du dich wirklich über rechtliche Möglichkeiten informieren...oder besser zuhören Rolling Eyes




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75832 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: So, 04.11.12 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich hat er das. Die üblichen 3- 5 Monate.....

ABER trotzdem kann man ja schon nach drei Monaten sehen wie sich das Ganze entwickelt und es sieht nicht gerade rosig aus.

Und ja das tue ich ja hiermit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75836 ist eine Antwort auf Beitrag #75832] :: So, 04.11.12 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte mal noch 3-5 Monate ab.

Die Haare fangen erst im 3. Monat unpigmentiert, also kaum sichtbar an zu wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75837 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: So, 04.11.12 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo haste die HT überhaupt machen lassen? Zur Not auch per PN...




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75856 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: Mo, 05.11.12 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein Bild 3 Monate nach meiner OP. Also wirklich nicht viel, vereinzelte Haare (die ich aber vorher auch schon hatte) also eigentlich hat sich GAR NICHTS verändert. Das Bild könnte genauso ein Bild sein, das ich vor meiner OP geschossen habe..... Crying or Very Sad


  • Anhang: IMAG0785.jpg
    (Größe: 830.28KB, 269 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75859 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: Mo, 05.11.12 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte nochmal 10 Monate! Wenn es dann immer noch so aussieht, dann hast du ein Problem ! Jetzt ist alles normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75876 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: Mo, 05.11.12 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sah dein Heilungsverlauf aus? Hattest du Sonnenkontakt? Nimmst du Minoxidil\Finasterid? Wenn Minox, ab wann hast du wieder gestartet? Wie fühlt sich der implantierte Bereich im Moment an?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75894 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: Di, 06.11.12 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Heilungsverlauf, soweit ich das richtig beurteilen kann, war relativ normal...Der Schorf hielt sich zwar bisschen länger wie erwartet, also ca 3 Wochen.
Das lag aber wahrscheinlich auch daran das ich immer sehr vorsichtig beim waschen war. Meines Erachtens habe ich alles richtig gemacht und die Hinweise des Arztes befolgt.
Sonnnkontakt hatte ich auch in den ersten 4 Wochen nicht, habe eine Mütze getragen und die Sonne gemieden.
Und Finasterid oder Minoxidil habe ich noch nie genommen, wollte ich auch nicht, denn ich habe das Geld für eine HT gespart um das problem dadurch zu lösen.

In weit spielt denn der Blutdruck nach der HT eine Rolle (speziell bei sexueller Aktivität)? Ist es wahr, das wenn dieser öfters zu hoch ist, die implantierten Grafts eventuell abgestoßen werden (zumindest in der ersten Woche)?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75902 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: Di, 06.11.12 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Blutdruck sowie die Sonneneinstrahlung spielen eine Rolle!
Keine körperlichen Aktivitäten innerhalb der ersten 7 Tage. Dazu zählt auch Sex.
Ich werd meine Cap erst nach 6 Monaten vom Kopf nehmen. 4 Wochen ist sehr kurz, meiner
Meinung! Evtl liegt dort der Grund!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75904 ist eine Antwort auf Beitrag #75902] :: Di, 06.11.12 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ob das so richtig ist bezweifele ich...jeder Arzt bescheinigt dir das man nach 4 Wochen wieder alles machen kann. Bereits nach 3 tagen sind die Grafts fest, was soll den dann noch passieren ausser du stoßt dirch irgendwo sehr stark.
Es beeinflusst die Wundheilung aber nicht das Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75905 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: Di, 06.11.12 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja drück Dir die Daumen auf jeden Fall! Sonne 4 Wochen danach, muss jeder selber wissen! Viele Ärzte sagen 3-6 Monate, das ist mein Stand!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75906 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: Di, 06.11.12 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war ja auch nicht in der Sonne, so ist es nicht. Aber danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #75920 ist eine Antwort auf Beitrag #75856] :: Mi, 07.11.12 04:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du greifst ja mal dermasen vor
warte mal ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #76763 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: Sa, 01.12.12 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

und gibts schon neues ist ja fast schon wieder ein
monat rum!?

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #76895 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: Mi, 05.12.12 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich nicht viel getan, einige "Härchen" sind zwar gewachsen, aber zufriedenstellend ist das bei weitem nicht!

Werde wahrscheinlich eine zweite Ht anstreben, diesmal jedoch bei defintiv bei einer seriösen Klinik, wie z.B. Hattingen Hair.
Blöd ist nur, dass dann die bestehende Narbe am Hinterkopf nochmal vergrößert wird und das die ganze leidige Wartezeit von vorne beginnt... naja wer an den falschen Sachen spart ist selbst schuld. Kann jedem nur raten bei so etwas nicht aufs Geld zu schauen sondern auf die Qualität und Erfahrung des Arztes bzw. der Praxis/Klinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #76896 ist eine Antwort auf Beitrag #76895] :: Mi, 05.12.12 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

drück dir weiterhin die daumen umd denk
dran gibt auch spät zünder wo das end ergebniss
erst in monat 18 feststeht

ps. auch bei den top ärtzten gibts schlechte ergebnisse
nur werden die natürlich nicht an die grosse glocke
gehängt !!!


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #76897 ist eine Antwort auf Beitrag #76896] :: Mi, 05.12.12 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Wed, 05 December 2012 18:15

ps. auch bei den top ärtzten gibts schlechte ergebnisse
nur werden die natürlich nicht an die grosse glocke
gehängt !!!

Natürlich werden die an die große Glocke gehängt, und zwar gerade. Vor einigen Jahren hat Keser mal bei einem Patienten ein paar Multis in die Haarlinie verpflanzt (was man kaum sah). Das wurde monatelang skandalisiert, auch hier.
Alle die, die jetzt zu Dortmunder, Kölner, Stuttgarter, Wiesbadener und Essener Ärzten gehen wollen, sollten sich einfach mal selber fragen, was sie an konkreten, unabhängig dokumentierten Ergebnissen gesehen haben, hier oder anderswo. Da sieht's dann nämlich sehr dünn aus...




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kostenerstattung bei misslungener HT [Beitrag #76898 ist eine Antwort auf Beitrag #75822] :: Mi, 05.12.12 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
naja aber ich warte definitiv nicht 18 Monate!

Dazu habe ich das Geld nicht investiert um solange auf ein Ergebnis zu warten.
Jeder Tag ist für mich ein Kampf. Ich bin ein sehr eitler Mensch und habe mich noch nie so schlecht gefühlt. Ich geh nur noch aus dem Haus wenn unbedingt nötig und warte jeden Tag sehnsüchtig auf neue Haare. Dieses eine jahr werde ich noch aushalten aber verarschen lass ich mich defintiv nicht. Wenn nach diesem einen Jahr kein zufriedenstellendes Ergebnis vorhanden ist, werde ich mit allen rechtlichen Mitteln mein Geld zurückfordern und eine neue HT machen. Ich verlang nicht einmal viel, ich sag ja nicht das ich einen Afro auf dem Kopf haben möchte, ich möchte nur das dieser kahle Bereich von Haaren bedeckt ist, dass man auch mal ne Kurzhaarfrisur tragen kann ohne gleich auf dein Haarausfall angesprochen zu werden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dave
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Estehair Istanbul???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***